- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.081
Nephilim
- Punkte Reaktionen
- 3
Hey Casimir.
Ich kann gut verstehen, dass dich all die kleinen Dinge unheimlich nerven.
Ich kann dir (leider) nur sagen, wie ich handeln würde.
Ich würde mich auch zurueck nehmen, und mich auch mal etwas distanzieren. Immer mal wieder. Ich würde auch mal bestimmen wollen, wann wir uns sehen, und wann nicht. Wobei du ja sagtest, dass du das bereits getan hast. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Was ich gelernt habe ist, dass man, wenn einen etwas stoert, die Zuegel selber in die Hand nehmen muss.
Du willst, dass er dir mehr aus seinem Alltag erzaehlt?
Leg dich doch mal, wenn er sich malwieder ins Bett geschmissen hat nach der Arbeit, einfach dazu, kraul ihn ein bisschen und frag ihn wie sein Alltag war.
"hast du heute wieder das und das", "wars sehr stressig?"
und so weiter und sofort.
Jede Beziehung hat Aufs und Abs, diese heil zu ueberstehen ist das wichtige.
Du schaffst das
Ich kann gut verstehen, dass dich all die kleinen Dinge unheimlich nerven.
Ich kann dir (leider) nur sagen, wie ich handeln würde.
Ich würde mich auch zurueck nehmen, und mich auch mal etwas distanzieren. Immer mal wieder. Ich würde auch mal bestimmen wollen, wann wir uns sehen, und wann nicht. Wobei du ja sagtest, dass du das bereits getan hast. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Was ich gelernt habe ist, dass man, wenn einen etwas stoert, die Zuegel selber in die Hand nehmen muss.
Du willst, dass er dir mehr aus seinem Alltag erzaehlt?
Leg dich doch mal, wenn er sich malwieder ins Bett geschmissen hat nach der Arbeit, einfach dazu, kraul ihn ein bisschen und frag ihn wie sein Alltag war.
"hast du heute wieder das und das", "wars sehr stressig?"
und so weiter und sofort.
Jede Beziehung hat Aufs und Abs, diese heil zu ueberstehen ist das wichtige.
Du schaffst das