@FixFoxyFan
Respekt, dass du ihm noch so vertraust. Ich meine, was verschweigt er dir vielleicht noch?
Ich merke schon das du Zweifel hast bei deiner Aussage, dass sie auf getrennten Etagen wohnen sollten/müssten, wie auch immer.
Hätte an deiner Stelle genauso Angst. Warst du schon mal bei ihm?
Das glaube ich, dass es ihm schwer fällt sich mit dir zu zeigen, weil ihm die Meinungen anderer wichtig sind und er mit diesen Blicken nicht klar kommt.
Aber das muss er lernen. Hier in der Großstadt schauen viele Leute einen blöd an, egal ob man normal gekleidet ist oder ausgefallener oder mit wem man zusammen ist.
Bei uns mag es auch blöd aussehen, weil er älter und zu dem auch viel größer ist als ich.
Aber er kann doch Stolz darauf sein, dass er immernoch auf jüngere Frauen attraktiv wirkt. Das kann nicht jeder von sich behaupten
Mal abwarten wie er drauf ist, wenn er wieder gesund ist. Sucht dann nochmal ein klärendes Gespräch.
Ohne dem, kann man gar nichts planen und dann ist auch erst sicher ob ihr die Steine aus dem Weg räumen könnt, die gelegt wurden.
Ich dachte auch immer am Anfang der Beziehung, dass es nicht lange klappen wird, weil so vieles passiert ist und mehr dazu kam.
Aber langsam kommen auch wieder neue Steine dazu..