Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, letze Woche kam er mit der Rose und dem Brief an und hat am Montag, unserem Monatstag, gefüllte Paprika gemacht. Aber mein Problem ist, dass...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.121
Naja, letze Woche kam er mit der Rose und dem Brief an und hat am Montag, unserem Monatstag, gefüllte Paprika gemacht. Aber mein Problem ist, dass wir das nie richtig klären konnten, weil er immer nur meint, dass er selber nicht weiß, was mit ihm los war, wieso er sich so verhalten hat. Aber ich bin ein Mensch, der Antworten braucht, um etwas akzeptieren und abschließen zu können...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.122
Mal ganz blöd gefragt: War das alles in den letzten Wochen?
Mach doch mal - auch gern für dich alleine! - eine Liste, auf die du alles, selbst die kleinste Kleinigkeit aufschreibst, sowohl positives als auch negatives...
Ich finde, in einer Beziehung, sollte sich das zumindest ausgleichen bzw. eigentlich das Positive weit überwiegen.
Und wenn es ab und zu eine große Geste gibt, und sonst nur noch Mißverständnisse und Gleichgültigkeit - dann würde ich mich fragen, was euch denn wirklich noch zusammen hält...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.123
@FixFoxyFan

Respekt, dass du ihm noch so vertraust. Ich meine, was verschweigt er dir vielleicht noch?
Ich merke schon das du Zweifel hast bei deiner Aussage, dass sie auf getrennten Etagen wohnen sollten/müssten, wie auch immer.
Hätte an deiner Stelle genauso Angst. Warst du schon mal bei ihm?

Das glaube ich, dass es ihm schwer fällt sich mit dir zu zeigen, weil ihm die Meinungen anderer wichtig sind und er mit diesen Blicken nicht klar kommt.
Aber das muss er lernen. Hier in der Großstadt schauen viele Leute einen blöd an, egal ob man normal gekleidet ist oder ausgefallener oder mit wem man zusammen ist.
Bei uns mag es auch blöd aussehen, weil er älter und zu dem auch viel größer ist als ich.

Aber er kann doch Stolz darauf sein, dass er immernoch auf jüngere Frauen attraktiv wirkt. Das kann nicht jeder von sich behaupten ;)

Mal abwarten wie er drauf ist, wenn er wieder gesund ist. Sucht dann nochmal ein klärendes Gespräch.
Ohne dem, kann man gar nichts planen und dann ist auch erst sicher ob ihr die Steine aus dem Weg räumen könnt, die gelegt wurden.

Ich dachte auch immer am Anfang der Beziehung, dass es nicht lange klappen wird, weil so vieles passiert ist und mehr dazu kam.
Aber langsam kommen auch wieder neue Steine dazu..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.124
Darf ich einmal kurz reinschleichen und weinen? Ich fühle mich in meinem Trauerprozess um Monate zurückgeworfen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.125
*Sina still in den Arm nehm* :056:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.126
@ Chrissii Nein ich war noch nicht bei ihm zum einen wegen dieser Frau und zum Anderen weil seine Mutter bei ihm wohnt zum pflegen und sie nichts von mir wissen soll - er will sie nicht ins trauma stürzen, sie ist schwer krank und wenn sie erfährt das er eine soviel jüngere Freundin hätte würde sie ein herzinfarkt kriegen und sie einen streit haben und nein die mutter ist nicht eine Ausrede - die habe ich schon gehört ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.127
FFF, irgendwie beschleicht mich die ganze Zeit ein Gefühl, als würden dein Partner dir da einiges vorlügen.,, :silence::?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.128
is nicht mein Partner und ja er hat mir die größte Lüge aufgetischt die mir jemand je aufgetischt hat, aber ich weuß, dass er einfach nur tierische Angst hat und überfordert ist!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.129
@FixFoxyFan

Ich kann es verstehen, dass er es seiner Mutter nicht sagen möchte. Nicht weil sie schwer krank ist, sondern vielleicht hat sie auch andere Ansichten und findet es nicht gut, dass du so jung bist.
Mein Freund ist zwar auch älter und seine Mutter schon 60, aber ihr macht es da nichts aus. Es liegt in der Familie..

Geht denn die Frau auch seine Mutter besuchen bzw ist das so ne Plappertante?
Die Frau kann euch doch sonst egal sein. Die haben doch nur ein Haus zusammen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.130
Anscheinend hilft sie ihm auch wenn eher unfreiwillig bei seiner Mum...Er hat noch was gut bei ihr sozusagen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.131
Bei wem hat er noch was gut. Bei seiner Mutter oder bei der Frau und warum?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.132
Wieso sind Jungs so Spätzünder? Er merkt es wohl nicht einmal, beleidigt mich, macht mich runter. Jedes Mal bin ich den Tränen nah. Er war mal so lieb und jetzt? Entpuppt er sich als A*sch. Aber ich komme nicht von ihm los, denke immer, er hat eben Probleme...Aber das stimmt nicht:(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.133
Wieso sind Jungs so Spätzünder? Er merkt es wohl nicht einmal, beleidigt mich, macht mich runter. Jedes Mal bin ich den Tränen nah. Er war mal so lieb und jetzt? Entpuppt er sich als A*sch. Aber ich komme nicht von ihm los, denke immer, er hat eben Probleme...Aber das stimmt nicht:(

Kenne ich irgendwoher..

Was hat er denn für Probleme?
Er darf seine Probleme wenn er welche hat oder seine schlechte Laune oder was auch immer er hat nicht an dir auslassen.
Lass dir das nicht gefallen.
Hast du ihm schon mal gesagt wie sehr er dich verletzt damit und ihn gefragt was ihn evtl. bedrückt?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.134
Ich weiß es nicht. Er redet ja kaum noch mit mir, außer er ist so gemein zu mir. Und ich glaube auch nicht, dass Reden etwas nützt. Er würde mich auslachen... Zu meiner Freundin schrieb er: "Sie ist noch nett, aber nicht mehr so nett wie früher" Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als sie mir das erzählt hat. Immerhin ist ER So komisch geworden. Nicht ich...Mein bester Freund findet das auch komisch...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.135
Klar kann man sich auch in Beziehungen verändern. Das merke ich bei uns auch.
Männer haben auch die Angewohnheit so Aufmerksamkeit zu wollen oder was auch immer. Meiner macht das auch ab und zu und versteht es nicht wenn ich geknickt bin.
Oder er macht es einfach so um mich zu ärgern
Bin ja dann zu sensibel oder lege alles auf die Goldwaage...

Aber man sollte probieren miteinander zu reden, warum derjenige sich so verhält usw. Wenn das nichts hilft, dann musst du mit ihm Schluss machen.
Du machst dich nur noch selber fertig. Ohne ihn wärst du besser dran auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.136
Ich glaube, du hast was falsch verstanden. Wir sind nicht zusammen...jedenfalls nicht richtig. Ist nicht so richtig klar gewesen. Er war früher immer sehr lieb zu mir, wir haben uns oft getroffen. Wir mochten uns beide sehr gern. Und das hat er mir auch gesagt. Aber ich glaube mittlerweile, dass er es nicht ernst meinte. So wie jeder andere Kerl auch....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.137
Achso, ja dann...
Wenn es wirklich mit Reden nichts bringt, dann breche den Kontakt ab.
Wenn er dir auch nichts von sich erzählt, wie sollst du wissen, was in ihm vorgeht, warum er so ist.
Und er kann sich noch nicht mal entschuldigen. Hat er vielleicht falsche Freunde oder so?
Er wäre jetzt noch nich mal ne Freundschaft wert

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.138
Nächstes Problem: Wir sind in einer Klasse, sitzen fast nebeneinander(so um die Ecke) woanders hinsetzen unmöglich, sonst kommt unser Lehrer durcheinander-.- Er macht in letzter Zeit viel mit den "Obercoolen" Jungs aus der Klasse. Wegen denen hat der Freund meiner besten Freundin sie verlassen. Weil die und noch ein paar andere meinten, sie wäre zu hässlich und nicht gut genug für ihn:silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.139
Ihr kennt doch bestimmt die klassische Situation von Nachhilfeleherer und Nachhilfeschülerin die dann in iwelche Schwämereien enden oder? Ich hab immer gedach das passiert mir nciht ich bin vernünftig. Aber falsch gedacht.
Jedesmal nach Nachhilfe geht es mir scheiße - Mittwoch Nachhilfe Donnertasg geht es mir so mies. Das hält teilweise auch bis Samstag an :?
Ich weiß nciht was ich amchen soll.

Liebe und verzweifelnde Grüße
Gina95

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.140
@LiaPfote

Mhh.. Das ist echt blöd, aber wie es scheint kommt er auch in eine Phase wo er Erfahrungen machen will. In der Pubertät sind ja die meisten auch so vorlaut und wollen sich nichts sagen lassen und sowas.
Er muss jetzt selber rausfinden wer gut für ihn ist und wer nicht. Finds schlimm das solche Jungs oder auch Mädels in Klassen sind die sich so unmöglich benehmen.
Nehme erstmal Abstand von ihm und bleib bei deinen Mädels.

Wir sitzen auch oft anders in den Klassenräumen und keiner hat nen Problem mit. Naja gut wir haben immer 90min.

@Gina95

Unterhaltet ihr euch auch oft über andere Sachen oder geht es nur um die Nachhilfe?
Zeigt er auch Interesse an dir?

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben