Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja oder einfach mal fragen ob man sich zum nachhilfe unterricht im cafe treffen will oder so. nein klar, nicht direkt drauf los fragen :D
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.161
ja oder einfach mal fragen ob man sich zum nachhilfe unterricht im cafe treffen will oder so. nein klar, nicht direkt drauf los fragen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.162
Danke für die Antworten :)

Ich glaube ich werde jetzt erstmal gucken wie sich das ganze entwickelt.

Off-Topic
Am mittoch hat er mich gefragt wie es mir geht und ich hab halt gesagt nciht so gut weil nach - mir wäre fast rausgerutscht wegen nachhilfe - Mathe. Zum glück war er mit Finn beschäftigt und hat nur mit haben ohr hingehört. gerade noch mal die Kurve bekommen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.163
Bapbapbap. Ich erfahre gerade, wie scheiße es ist, sich in einen sehr, sehr guten Freund zu verlieben. :eusa_doh:Ich bin aber auch ein Dummkopf.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.164
was heißt hier dummkopf? ich finde, sowas hat nichts mit dummkopf zu tun. du hast ihn halt sehr sehr gerne, is doch nicht dumm! :D

denkst du denn er will was von dir?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.165
Ich weiß nicht so genau. Also das ist ja eh so eine Sache.
Wir diskutieren halt total viel. Und es brauch sich keiner wundern, dass ich was von dem will, wenn ich morgens dann immer eine 'Es tut mir leid. Bist du sauer?'-Sms hab. :uups:
Aber ich muss sagen, im Moment ist es mir nicht sooo wichtig, ob er was von mir will oder nicht, weil ich so oder so einfach total glücklich bin und ich mich jeden Tag so dermaßen auf die Schule freue. :mrgreen:
Ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt, wenn ich daran denk ihn morgen wieder zu sehen.
Er hat mir auch schon ein paar mal angeboten zu telefonieren, aber ich glaub da bekomm ich kein Wort raus und/oder kicher die ganze Zeit wie so eine bescheuerte. :eusa_doh:
Der regt sich auch immer so dadrüber auf, wenn ich ihm in der Schule nicht so viel Aufmerksamkeit geb. :mrgreen:
Oh Gott, ey. Komm mal klar, Mädchen. :lol::mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.166
Manchmal glaube ich wirklich, dass Liebe total überbewertet ist. Ich ... krieg nen Föhn ... wirklich. Alles einfach nur Käse ... und wer isses Schuld? Nen Mann. Ja nee is kla! :evil: :silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.167
Boah. Es ist jedes Mal das selbe mit ihm. Erst am Wochenende hat er nochmal das "Er darf alles - ich darf nichts" bestätigt & jetzt ist sein Handy seit Stunden aus. Am Wochenende wollte er feiern, ich habs ihm natürlich erlaubt unter der Bitte, dass er mir doch sagen soll wohin es geht. Schließlich verlangt er das von mir ja auch. Also gin er und ich feiern, getrennt. Wir vertrauen uns, meiner Meinung nach. Ich schrieb ihm natürlich schön brav wohin & mit wem ich feiern gehe. Den ganzen Abend hörte ich nichts von ihm, um 3 kam dann der Anruf, er hat vergessen mir zu schreiben. Alles klar, Freundin mal eben vergessen? Das ist so oft mich regt das auf. Er ist einfach mega unzuverlässig, vielleicht übertreibe ich da auch, aber es kotzt mich so langsam richtig an. Mit ihm reden? Fehlanzeige. Er dreht alles so rum, dass ich die Schuldige bin. Ich bin die Zicke die sich für Kleinigkeiten grundlos aufregt. Man kann einfach nicht normal mit ihm reden, noch ein Punkt der mich nervt. Ein andere Punkt ist, weshalb ich gerade so sauer bin ist, dass er sein Handy seit 5 Stunden aus hat. Vor 6 Stunden hat er allerdings noch WOW gespielt, steht auf seiner Seite. Heute morgen hat er mir noch geschrieben, seitdem hab ich nichts gehört. Normalerweise ist sein Handy auch immer an.. ach das regt mcih wieder so auf... jedes Mal das selbe Theater. Wenn ich ihn dann nachher, falls er sich noch meldet, drauf anspreche & er fragt ob ich sauer bin? Na klar, oder würdet ihr anders reagieren? Schließlich werde ich sofort angepampt, wenn mein Handy mal für Sekunden aus ist, oder die Mailbox dran geht weil ich keinen Empfang habe. Dtändig heißt es ich vertraue ihm nicht, das kotzt mich an.. wuaaaaah :x

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.168
Sowas kenne ich manchmal auch zu gut.
Ich sage meinen Freund auch immer wo ich noch hingehe, wenn er zu Hause ist und was ich den Tag über gemacht habe.
Wenn ich ihn frage, kommen blöde Antworten und dann erspar ich mir sowas auch.

Versuche es einfach zu lassen. Melde dich nicht bei ihm ab, mache dein Ding und fertig. Oder vergesse du ihn mal und schreib ihm später.
Und wenn er auch fragt wo es hingehen soll, dann sagst du einfach, dass du mit Freundinnen weggehst.

Vielleicht sieht er es dann ein, wie er dich behandelt, wenn man nicht mit ihm reden kann.
Immer nur als die schuldige dazu stehen, macht einen auch irgendwann fertig und man gibt sich selber dann noch die Schuld.
Soweit muss es nicht kommen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.169
Hm, ich glaub, ich muss mich hier auch mal auskotzen :(

Ich bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen (machen die gleiche Ausbildung und haben uns da kennen gelernt) und am Anfang war alles toll, wir haben uns soo gut verstanden und es war eh nur ne Frage der Zeit, dass wir zusammen kommen :D

Aber seit ein paar Wochen/Monaten ist irgendwie der Wurm drin.. :(

Jetzt mal als Beispiel: (Wir sind seit November in nem Internat zwecks fachtheoretischer Ausbildung) Ich war vor 2 Wochen ziemlich fertig mit den Nerven, hatte die ganze Woche schlecht geschlafen, mir war dauernd übel etc.. So und mein Freund hat mir grad was in nem Fach erklärt, ich hab mir halt nebenbei was aufgeschrieben, wenn er grad was für mich seltsamerweise Neues erzählt hat (man könnte meinen, ich würd im Unterricht schlafen :roll:) und bin auf einmal in Tränen ausgebrochen :uups:
Und statt dass er mich in den Arm nimmt, werd ich angemotzt, was das jetzt soll, und ich würd ihm ja eh nicht zuhören und überhaupt..
Hab nur so da gesessen: :shock: und mich gefragt, ob er das jetzt ernst meint??
Als er fertig war mit meckern, hab ich nur gemeint, dass ich halt aufgeschrieben hätte, was er so erklärt hat und ich hab ja zugehört! Danach hab ich dann sein Zimmer wortlos verlassen, ich konnt nicht mehr.

So geht das mittlerweile dauernd!! Ich komm mir langsam vor wie ein Schuhabtreter oder so.. :|
Morgen schreiben wir eine Klausur in nem Fach, das ich eh nicht so gut kann und ich werds 100%ig verhauen..

Bin sogar schon am Überlegen, die Ausbildung abzubrechen und irgendwas andres zu machen ... Ist doch alles scheiße!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.170
Huhu Shaina,

steht dein Freund vielleicht auch einfach unter Klausurenstress? Ich kenne das nur von mir, ich werde dann aus dem Nichts grantig. Mein Freund übrigens auch. In der Zeit regen wir uns auch gerne mal über Kleinigkeiten auf und tun fast so als hätte der andere etwas Unverzeihliches gemacht :roll: Mittlerweile wissen wir, dass wir uns nicht ernst nehmen dürfen.

Wenn er auch unter Stress steht, könnte es euch beiden gut tun, wenn ihr zusammen Pause macht und eine Kleinigkeit essen geht ;) Vielleicht auch ein kleines Dankeschön, dass er versucht, dir den Stoff einzupauken. Das hebt die Stimmung oft ein wenig.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.171
So darfst du gar nicht denken. Das habe ich zwar auch, aber ziehe es durch.
Wohnt ihr zusammen ode rhabt ihr eine Art WG oder triffst ihr euch bei ihm zu Hause?

Erklär ihm doch genau, warum du angefangen hast zu weinen.

Für ihn wird es bestimmt jetzt auch stressig und zu viel sein, aber genau kann ich sein Verhalten auch nicht erklären.
Ich weiß ja nicht ob er gut ist in allem was ihr dort lernt und ob es für ihn ein Klacks ist, die Arbeiten zu schreiben.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.172
Oh man jetzt ist dieser Liebeskummer schon fast ein Jahr her...
Aber es tut so weh wenn du eine deiner Freundinnen umarmst und ich dann deine AbF das letzte Rad am Wagen bin...
Bei deinen Freunden bist du so anders als wenn wir alleine sind oder wir mit meinen Freunden etwas unternehmen..
Du bist wie zwei Personen auf einmal und diese eine Person die ich so sehr liebe diese weshalb du mein AbF bist dieser mit der man jeden Mist bauen kann verschwindet immer mehr.... als ob du immer weiter weg gehen würdest...
Wenn du nur die anderen Mädchen auf meiner Schule siehst die eine Stufe höher sind als ich bist du für mich nit mehr ansprechbar... und wenn du die dann noch zur Begrüßung umarmst setze ich ein Lächeln auf um meine Tränen die in mir fließen zu verbergen ... es ist wie ein Dolchstich durchs Herz..
Wenn wir alleine etwas unternehmen sind wir ein Herz und eine Seele aber so...
Du fragst mich immer was los ist wenn ich ganz betrübbelt darüber bin aber ich kann es dir doch nicht sagen, dann ginge der ganze Stress den wir vor einem Jahr hatten von vorne los...
Jedes Mal schreibst du wenn wir eine von deinen Freundinne getroffen haben ich stell sie dir das nächste mal vor aber.... irgendwie ja doch nicht... ich fühle mich nicht mehr wie deine ABF sondern wie eine ganz normale freundin und dass unter vielen....
Du bist mein ABF ganz klar aber wir entfernen uns glaube ich voneinder...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.173
Danke euch beiden für die Antworten!

@ Pewee: Nein, er hat für diese spezielle Klausur gar nicht gelernt, vielmehr wie fast immer den ganzen Mittag im Bett verbracht und gedöst/geschlafen :roll: Und wenn ich frage, ob wir essen gehen, heißt es nur, dass wir hier in der Kantine ja Essen bekommen und essen gehen wäre immer sooo teuer :(

@ Chrissi: Wir sind diese Woche noch in einem Internat untergebracht.. Wie oben bereits geschrieben, wirklich lernen kann man das nicht nennen.

Ich werd aus diesem Mann nicht mehr schlau, am Anfang war er so liebevoll und hat so viel für mich getan, aber mittlerweile hats den Eindruck, als würd ich ihn nur noch nerven. Da kann ich machen, was ich will.. z.B. ihn eine Woche ganz in Ruhe lassen, da hat er sich dann halt kaum von selber gemeldet und ich hatte ich das Gefühl, als wäre ich meinem Freund echt egal..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.174
Ist das geil!
ich hatte heute schulfrei die Lehrer hatten Studientag und ich bin mit meiner Mama in die Stadt gegangen zum Kieferotto.. ganz in der Nähe ist Andre seine Schule und wie der Zufall es will sehe ich ihn auch.. Er war wieder in einem Haufen voller Mädchen sobald er mich gesehen kam er uaf mich zu und begrüßte mich per umarmung und schimpfte gleich mit mir, dass ich heute früh nicht im zug war und er im Haufen voller Idioten zur Schule gehen musste..(dazu gehören nur die Mädchen die eine Stufe über mir sind... :))
und das tolle ist ja, dass er die anderen wie das letzte Rad am wagen behandelt hat.. und diesmal nit mich!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.175
eyyy da freue ich mich für dich :D das ist doch toll :) zu wissen das man jemand wichtiger is, als andere mädchen, uhh toll :clap::clap::clap:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.176
@Shiana

Das ist wirklich kompliziert....
Hast du ihn mal gefragt warum er sich nicht mal meldet oder warum er so genervt ist und mit ihm geredet das du das Gefühl hast, das du ihm egal wärst?
Vielleicht mag er das auch nicht, dass man die ganze Zeit zusammen hockt. Beim Internat lässt sich das kaum ändern.

Wie ist es denn diese Woche? Wo seit ihr jetzt untergebracht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.177
Danke,
dass war halt deswegen, weil er mit den mädels die eine stufe über mir sind und auf meiner schule sind, in seiner Freistunde in der stadt war.. und normalerweise werde ich wenn ích dann dabei bin wie das letzte Rad am Wagen behandelt und deshalb hat es mich halt gerfreut, dass er die mal stehen gelassen hat.. *immer noch happy sei*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.178
aus gefühl kenne ich auch :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.179
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.180
Hey:)
Also es gibt ein kleines update. Er weiß mittlerweile, dass ich was von ihm will.
Anfangs sah das ganze echt nach einem gewaltigem Korb aus, aber 3-4 Tage später, hat er mir dann gesagt, dass er ja nie 'nein' gesagt hätte.
Seit dem geht es ganz steil bergauf. Also er hat mich gestern gefragt ob wir mal ins Kino wollen und überhaupt ist alles toll. :050: Sein Charakter ist echt aus gold und er ist wirklich so... wah!

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben