Hm, ich glaub, ich muss mich hier auch mal auskotzen
Ich bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen (machen die gleiche Ausbildung und haben uns da kennen gelernt) und am Anfang war alles toll, wir haben uns soo gut verstanden und es war eh nur ne Frage der Zeit, dass wir zusammen kommen
Aber seit ein paar Wochen/Monaten ist irgendwie der Wurm drin..
Jetzt mal als Beispiel: (Wir sind seit November in nem Internat zwecks fachtheoretischer Ausbildung) Ich war vor 2 Wochen ziemlich fertig mit den Nerven, hatte die ganze Woche schlecht geschlafen, mir war dauernd übel etc.. So und mein Freund hat mir grad was in nem Fach erklärt, ich hab mir halt nebenbei was aufgeschrieben, wenn er grad was für mich seltsamerweise Neues erzählt hat (man könnte meinen, ich würd im Unterricht schlafen :roll

und bin auf einmal in Tränen ausgebrochen :uups:
Und statt dass er mich in den Arm nimmt, werd ich angemotzt, was das jetzt soll, und ich würd ihm ja eh nicht zuhören und überhaupt..
Hab nur so da gesessen: :shock: und mich gefragt, ob er das jetzt ernst meint??
Als er fertig war mit meckern, hab ich nur gemeint, dass ich halt aufgeschrieben hätte, was er so erklärt hat und ich hab ja zugehört! Danach hab ich dann sein Zimmer wortlos verlassen, ich konnt nicht mehr.
So geht das mittlerweile dauernd!! Ich komm mir langsam vor wie ein Schuhabtreter oder so.. :|
Morgen schreiben wir eine Klausur in nem Fach, das ich eh nicht so gut kann und ich werds 100%ig verhauen..
Bin sogar schon am Überlegen, die Ausbildung abzubrechen und irgendwas andres zu machen ... Ist doch alles scheiße!