Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh ja ich steh auch zur zeit auf einen jungen deren charakter aus gold ist. er ist sooo toll, aber er "weist" mich immer ab. :( er gibt mir nicht...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.181
oh ja ich steh auch zur zeit auf einen jungen deren charakter aus gold ist. er ist sooo toll, aber er "weist" mich immer ab. :( er gibt mir nicht die chance mich kennen zu lernen, aber er ist total nett, findet mich auch sehr nett und meinte zu ner freundin, er findet es süß findet, wie ich ihn in der schule immer angucke. aber wenn ich ihn dann mal frage, ob er mit mir n kaffee trinken will, aber nein. und er will das ich ihn in der schule anspreche, aber warum spricht er mich denn mal nicht an??

aber heeey ich freue mich für dich, das es bergauf geht :D es ist ein tolles gefühl oder?? :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.182
Hallo hab grad zum ersten mal den thread hier entdeckt & Klinke mich auch mal ein ..
Bei mir ist es eigentlich nichts Wildes, aber irgendwie lässt es mich doch grübeln!
Kurze Vorgeschichte; mein Freund & ich sind jetzt seit über 10 Monaten zusmmen & eigentlich ist alles perfekt, es war bei uns auch schnell klar, dass wir zusammen kommen (hat keinen Monat gedauert ;D)
dann hat er mir geholfen größtenteils eine psychische Krankheit zu überwinden (Details sind mir da unangenehm, aber spielt ja auch keine Rolle)
nun.. Er ist so liebevoll & würde alles für mich tun, klingt eigentlich perfekt oder?
Der Haken an der sache ist; ich habe das Gefühl er kann nicht mit mir reden.. Er merkt wenn es mir schlecht geht, das weiß ich, aber anstatt mich einfach mal anzusprechen, übergeht er das total! Er ist sowieso recht verschlossen in manchen Hinsichten, das weiß & akzeptiere ich auch!
Aber es ist auch nervig wenn man ihn was fragt & er wie so ein kleines Kind nie ne richtige Meinung dazu äußert! S
wir sind uns wirklich sehr vertraut aber immer wenn ich zu so einem ernsteren Thema wie meiner Krankheit komme, blockt er total! Ich verstehe es nicht ;(

Naja das wars jetzt erstmal, tut mir leid fürs zulabern.
Danke & lg ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.183
denn rede doch mal mit ihm, sag ihm was du dir von ihm wünscht, z.b. das er dir manchmal mehr zuhört, bzw mehr auf dich zu geht. sicher würde er das verstehen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.184
Ich glaub mich hat das glück verlassen sofern ich es jemals hatte.
Ich hab letzten erfahren, wenn ich es richtig verstanden hab, das er eine freundin hat...
Aber nachhilfe hat wie immer spaß gemacht :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.185
Ich glaub mich hat das glück verlassen sofern ich es jemals hatte.
Ich hab letzten erfahren, wenn ich es richtig verstanden hab, das er eine freundin hat...
Aber nachhilfe hat wie immer spaß gemacht :D

Das ist ja Schade. Hätte mich sehr gefreut für dich, wenn es geklappt hätte. Aber irgendwie sind die tollsten Kerle vergeben oder schwul oder verstecken sich irgendwo :evil:

@*Emmy*

Das freut mich für dich. Dann wünsche ich mal viel Glück, dass es weiter bergauf geht^^

@michishelly

Wo hast du ihn denn gefragt wegen nem Kaffee trinken?
Mhh der ist schon komisch, aber rede ihn doch mal in der Schule an. Mal schauen wie er reagiert.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.186
Naja er 'ärgert' bzw stichelt mich immer noch. Ich weiß nur ncht wo ich das einordnen soll...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.187
@michishelly

Wo hast du ihn denn gefragt wegen nem Kaffee trinken?
Mhh der ist schon komisch, aber rede ihn doch mal in der Schule an. Mal schauen wie er reagiert.

naja ich hab ihn ja im dezember bei facebook angeschrieben, und seit dem schrieben wir auch und so...
aber die sache wegen dem ansprechen ist halt, er sagt zwar, das er mitbekommt, das ich ihn angucke und das er angeblicht (tut er aber nicht) immer extra stehen bleibt, damit ich ihn anspreche. lüüüggeee. naja aber jedenfalls wenn ich ihn sehe, schaut er entweder nicht zu mir rüber, oder er hat iwelche von seinen freunden dabei, die entweder mich nicht mögen oder ich sie nicht, obwohl das beides eigentlich das gleiche ist. :uups:
:?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.188
@michishelly; ja klingt vom prinzip her einfach, aber ich hab halt die befürchtung/sorge, dass er auch diesen versuch eines gespräches wieder blockiert oder ins lächerliche zieht... :?:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.189
wie meinst du das? ich versteh das nich so ganz ^^ :?:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.190
Ja, also ich habe halt Sorge, dass er, wenn ich ihn auf meine Wünsche und 'Sorgen', dass er nie mit mir spricht, anspreche, genauso wie sonst auch immer blockiert. Ist schwer auszudrücken, aber verstehst du? :D
Er lässt mich nicht richtig an sich heran bei sowas..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.191
achsoooo jetzt verstehe ich :D mmh aber ohne das du ihn darauf ansprichst, kannst du nicht wissen, ob er auch da blockiert, und wenn das redest du ihn einfach voll sagst ihm (z.b.): ja du es ist ja inordnung, das du nicht so gerne über einfühlsames sprichst, aber ich würde gerne öfters mit dir über meine Probleme reden, weil mir das wichtig ist, und ich würde mich freuen, wenn du auch mal deine meinung dazu abgeben wirst.
oder sowas in der art, musst halt ihn darauf ansprechen, ich finde es wichtig, das er zu mindestens weiß, was du willst.
versuch es einfach mal...
:D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.192
Joa, du hast Recht, mehr als 'nein' sagen kann er nicht :D
Ich versuchs einfach mal, wüsste halt auch einfach gerne WIESO er das macht..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.193
Pumba, kann es sein, dass er mit der Situation einfach überfordert ist?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.194
Ich kotz mich hier mal wieder aus..
heute morgen am Hbf..meine Freundin und ich warte auf andre an der BUshaltestell wie immer wenn einer den anderen im zug nit gesehn hat...kommen da diese blöden mädels die eins über mir sind setzen ihr Tussi GEsicht auf...:
,, was machst du denn noch hier weißt du nicht dass Andre heute Elternsprechtag hat??? mal im Ernst was erhoffst du dir von einem Jungen der 3 Jahre älter ist als du ??? denkst du wirklich der hat lust mit dir abzuhängen??''
es kotzt mich soo an andre hatte vergessen mir das zu sagen... und ich musste mich dann noch mit einer Diskusion mit denen einlassen.....
man die blöden weiber kotzen mich soo an..
aber stoff zum nachdenken gibt es dann immer wieder.. sie haben ja recht andre ist älter um genau zu sein 3 jahre und dann hängt er mit mir einer 14jährigen ab?.... oh man ich weiß echt nit wo mir der schädel bleibt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.195
Naja, wie es scheint, hängt Andre lieber mit geistig reiferen Mädels ab( nämlich mit dir), als mit solchen Mädels.
Es ist doch egal, wie alt er ist, hauptsache ihr versteht euch.

Nur weil man ältere Freunde hat, wird man gleich als abnormal hingestellt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.196
auch mal n freund der knapp 3 jahre älter war, und ich war 13 ^^ also das alter is scheiß egal :p also ich finde das ehrlich gesagt auch nicht in ordnung das er dir vergessen hat zusagen, das er nicht da sein wird. und denk dran. (diesmal darfst du sowas denken aber nciht so handeln, ja ;)) du bist was besseres als diese tussis. mach dir ncihts aus denen. die suchen nur stress und provozieren gerne.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.197
irgendwie steck ich momentan auch in einer kriese. :(
ich würde mir wünschen die zeit zurückdrehen zu können :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.198
irgendwie steck ich momentan auch in einer kriese. :(
ich würde mir wünschen die zeit zurückdrehen zu können :(

Hey Silbermond, das kenn ich irgendwoher :?
Wir können ja gemeinsam Krisenintervention betreiben.
Erst mal Käffsche schlürfen, das hilft meist als Einstiegsmasnahme ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.199
Hey Silbermond, das kenn ich irgendwoher :?
Wir können ja gemeinsam Krisenintervention betreiben.
Erst mal Käffsche schlürfen, das hilft meist als Einstiegsmasnahme ;)

mein magen verträgt derzeit leider keinen kaffee, aber nötig hätte ich wohl einen.... oder ein glas schnaps :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.200
mein magen verträgt derzeit leider keinen kaffee, aber nötig hätte ich wohl einen.... oder ein glas schnaps :roll:

Hmm, ob Schnaps bei empfindlichen Magen so gut ist? Evtl. Beruhigungstee?;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben