Uh, gut das es so einen Thread gibt.
Bin mit den Nerven langsam echt am Ende..
Ich kenne Ihn mittlerweile seit 5 Jahren.
Und seit 2 Jahren bin ich in diesem verdammten Kerl verschossen...
Er war - in der Zeit wo ich anfing mich zu verlieben - ein Jahr lang mit seiner freundin schon zusammen...
Jetzt vor gut drei Monaten war nach zwei Jahren schluss.
Ich war irgendwie glücklich, weil ich - wie verliebte nun mal sein können - mir Hoffnungen gemacht habe.
Aber irgendwie bin ich auch unglücklich darueber, weil ich Ihn als meinen Besten Freund nicht verlieren will und ich sehe wie er darunter leidet.
Er macht mir aber die ganze Zeit schöne Augen... wir treffen uns mind zwei Mal die Woche.
Und bei jedem treffen Küsst er mich... ich spüre dieses brennen, wenn er mich küsst.
Irgendwann hab ich mich mal getraut, ihn zufragen, warum er mich eig immer wieder küsst und so.
Er meinte, weil er bock auf ne "lockere affäre" hat und wir ja so gute freunde sind , dass das nicht zwischen uns stehen würde.
Ich hab mir nur gedacht " Ar****** -.- , wenn du wüsstest! Ich liebe dich verdammt! "
Aber habs nicht über die Lippen bekommen...
Ich hab Ihm allerdings gesagt, dass ich keine Affäre möchte, weil ich nicht als sch**** dastehen möchte.
Und das hat er auch akzeptiert!
Was war am nächsten Tag? Macht sich an andere Mädchen ran -.-
Neid.Neid.Neid.Neid!!!!
Ich fühle mich ausgenutzt. Missverstanden und verletzt...
Meine BesteFreundin weiß was ich für Ihn fühle und das auch wie lange schon.
Sie hat es ihrem Freund gesagt und er hat mit Ihm geredet.
Nico - also mein bester Freund - meinte, dass er erstmal keine Lust auf ne Beziehung hat, aber wenn er wieder lust auf ne Beziehung hat, wäre ich das einzigste Mädchen mit der er es sich vorstellen könnte.
Was denkt ihr wie ich mich da gefreut habe?
Ich war wie ausgewechselt. Ich hatte wieder Hoffnungen. Genug Kraft und Energie.
Und dann kam die Schulfeier..
Nach der Schule erstmal mit zu Ihm, weil es sich nicht gelohnt hat für mich nachhause zu fahren.
Wir haben gekuschelt, geredet und wieder hat er mich geküsst...
Wir sind zusammen eingeschlafen und zusammen aufgewacht. So schön *träum*
Dann haben wir uns fertig gemacht und sind zur Feier gefahren.
Angekommen lässt er mich eiskalt links liegen und macht sich an andere Mädchen ran.
Und zum krönenden Abschluss steht er am Ende der Feier mit nem Mädchen knutschend in der Ecke rum.
Ich könnte kotzen! Heulen sowieso!

((
Mich wundert nur, dass er nichts merkt... wahrscheinlich versteck ich das einfach zu gut...