Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; tötet schnaps nicht die bakterien ab? :mrgreen: beruhigungstee klingt gut, ändert aber doch nichts an der situation :(
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.201
Hmm, ob Schnaps bei empfindlichen Magen so gut ist? Evtl. Beruhigungstee?;)

tötet schnaps nicht die bakterien ab? :mrgreen:
beruhigungstee klingt gut, ändert aber doch nichts an der situation :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.202
Was ist denn los silbermond?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.203
ich weiß auch nicht genau. er ist in letzter zeit so distanziert. gestern hab ich ihn darauf angesprochen (sms) und er hat mich angezickt. er meinte es wäre halt immer was los und aufgrund der vorgeschichte mit seiner ex macht ihm das halt zu schaffen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.204
Hallo,
ich muss mich nomal ausheulen.
Heute war ja wieder Nachhilfe. Es war auch wieder lustig nur ich bin immer wieder mit den Gedanken woanders gewesen. Iwann sagte er dann ich soll mich Konzentrieren. Ich hab zu ihm gesagt das ich mit den Gedanken woanders bin, er fragte dann nur ob er da wo ich nit meinen Gedanken war und ob mit hinkönnte.
Ich war über haupt nicht auf so eine frag vorbereitet. Ich musste kurz überlegen was ich sage. Ich hab ihm gesagt das ich mir Sorgen um meine RB mache. Was natürlich nciht stimmt (auf einer Seite schon weil meine RB nicht gesund ist aber ich hab halt in dem mom nciht an meine RB gedacht) denn ich hab mir mal wieder aus gemalt wie es währe wenn ich mit ihm zusammen währe.
Wenn er sehen will was ich als ergebnis habe dann sagt er nicht ich soll mal die hand da weg nehmen nein er nimmt meine hand bzw mein Handgelenk und tut es auf seite....

LG Gina95

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.205
Wenn er sehen will was ich als ergebnis habe dann sagt er nicht ich soll mal die hand da weg nehmen nein er nimmt meine hand bzw mein Handgelenk und tut es auf seite....
Das finde ich aber irgendwie süß. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.206
Ja ich auch.
Was ich jetzt auch schon öfters bei ihm mitbekommen hab das iwann sein Bein oder Fuß anfängt zu zittern... Ich kenne das von mir auch aber nur wenn ich nervös bin.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.207
Ja ich auch.
Was ich jetzt auch schon öfters bei ihm mitbekommen hab das iwann sein Bein oder Fuß anfängt zu zittern... Ich kenne das von mir auch aber nur wenn ich nervös bin.
Wenn ihm nicht kalt ist oder er eine KReankheit/Defizit o.ä. hat, dann kann es ja durchaus sein, dass er nervös ist, wieso auch nicht?:eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.208
Ich frag mich nur warum.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.209
Uh, gut das es so einen Thread gibt.
Bin mit den Nerven langsam echt am Ende..

Ich kenne Ihn mittlerweile seit 5 Jahren.
Und seit 2 Jahren bin ich in diesem verdammten Kerl verschossen...
Er war - in der Zeit wo ich anfing mich zu verlieben - ein Jahr lang mit seiner freundin schon zusammen...
Jetzt vor gut drei Monaten war nach zwei Jahren schluss.
Ich war irgendwie glücklich, weil ich - wie verliebte nun mal sein können - mir Hoffnungen gemacht habe.
Aber irgendwie bin ich auch unglücklich darueber, weil ich Ihn als meinen Besten Freund nicht verlieren will und ich sehe wie er darunter leidet.

Er macht mir aber die ganze Zeit schöne Augen... wir treffen uns mind zwei Mal die Woche.
Und bei jedem treffen Küsst er mich... ich spüre dieses brennen, wenn er mich küsst.
Irgendwann hab ich mich mal getraut, ihn zufragen, warum er mich eig immer wieder küsst und so.
Er meinte, weil er bock auf ne "lockere affäre" hat und wir ja so gute freunde sind , dass das nicht zwischen uns stehen würde.
Ich hab mir nur gedacht " Ar****** -.- , wenn du wüsstest! Ich liebe dich verdammt! "
Aber habs nicht über die Lippen bekommen...
Ich hab Ihm allerdings gesagt, dass ich keine Affäre möchte, weil ich nicht als sch**** dastehen möchte.
Und das hat er auch akzeptiert!
Was war am nächsten Tag? Macht sich an andere Mädchen ran -.-
Neid.Neid.Neid.Neid!!!!

Ich fühle mich ausgenutzt. Missverstanden und verletzt...

Meine BesteFreundin weiß was ich für Ihn fühle und das auch wie lange schon.
Sie hat es ihrem Freund gesagt und er hat mit Ihm geredet.
Nico - also mein bester Freund - meinte, dass er erstmal keine Lust auf ne Beziehung hat, aber wenn er wieder lust auf ne Beziehung hat, wäre ich das einzigste Mädchen mit der er es sich vorstellen könnte.
Was denkt ihr wie ich mich da gefreut habe?
Ich war wie ausgewechselt. Ich hatte wieder Hoffnungen. Genug Kraft und Energie.
Und dann kam die Schulfeier..
Nach der Schule erstmal mit zu Ihm, weil es sich nicht gelohnt hat für mich nachhause zu fahren.
Wir haben gekuschelt, geredet und wieder hat er mich geküsst...
Wir sind zusammen eingeschlafen und zusammen aufgewacht. So schön *träum*

Dann haben wir uns fertig gemacht und sind zur Feier gefahren.
Angekommen lässt er mich eiskalt links liegen und macht sich an andere Mädchen ran.
Und zum krönenden Abschluss steht er am Ende der Feier mit nem Mädchen knutschend in der Ecke rum.

Ich könnte kotzen! Heulen sowieso! :(((

Mich wundert nur, dass er nichts merkt... wahrscheinlich versteck ich das einfach zu gut...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.210
uff
nicht net sowas
sorry ich würde nicht mit dem rumknutschen
und so wie er dir weh tut ist er in meinen Augen auch nicht wirklich ein guter Freund

Würd mich zurück ziehen und mir überlegen was Ich will ::eusa_think:

Reicht mir die Freundschaft aber nur Freundschaft eben der gute Kumpel

oder eine "lockere affäre" wie er sagt aber mit dem wissen mehr ist es nicht und die Freundschaft könnte kaputtgehen

oder ich hack in hab geh meinen Weg ohne Ihn

Nicht einfach die Entscheidung

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.211
Ihc weiß nciht mehr weiter...
Freunde von mir sage ich soll ihn einfach fragen, mehr als nein sagen kann er ncith.
Aber genau davor hab ich angst und zum anderen weiß ich selber noch nciht wo ich das gefühl für ihn einordnen soll...:?
Ich weiß einfahc nciht mehr weiter.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.212
Gina ich hab jetzt nicht alles gelesen von dir
aber wieso machst du es den nicht einfach

Hast du dich auch schon mit Ihm über Private Themen gesprochen ?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.213
Ja ich erzähl ihm viel was in meiner familie so abgeht (is mir aber letztens erst aufgefallen).
Ich trau mich einfahc nciht, ich sag mal so ich hab ihn sehrwarscheinlich noch solang in nahchilfe wie ich Mathe hab - 3 jahre...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.214
Gina
und was weist du von Ihm :?:
Frag ihn doch das du Ihn voll net findest und ob er lust hat mal mit dir Was Trinken zu gehen
man kennt sich ja jetzt schon ein paar Jahre.Mit einem lieben normal lächeln ohne hintergedanken.
Und dann wirst du gleich wissen ob er Intresse hat an dir als Person oder nur als Nachhilfeschüler.
Aber du must halt dir auch im klaren sein das er sagt er hätte kein Intresse.

Wie alt bist du den Gina wenn ich fragen darf :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.215
Ich bin 16 und er ist 21...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.216
*reinschleich*
@Gina: Hat er vllt. auch einen Hund oder "Interesse" an Finn?
Dann Frag doch ob ihr zusammen mit Finn(und wenn er einen Hund hat mit seinem) rauswollt?
Oder mitten in der Nachhilfestunde muss aufeinmal Finn raus ... :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.217
ok

ja dann tu das was ich dir Gesagt habe
sprech Ihn an und frag was er so macht nach der Arbeit z.b.oder am Wochenende
bringe es einfach ganz locker ins Gespräch
und frag einfach so neben her
ob er den nicht lust hat mir dir ein Capo trinken zu gehen oder ein Eis essen zu gehen
du hättest voll lust drauf und es will keiner mit dir gehen.
Und man kennt sich doch jetzt schon 3 Jahre oder so

Dann wirst du auch mitbekomen ob er eine Freundin hat oder net
und ob er Intresse hat an dir als Person Freund
oder auch intresse von Ihm aus an dir als Frau /Freundin besteht

wie gesagt es kann auch voll in die Hose gehen und er sagt sorry bin dein Nachhilfeleherer und mehr net
oder ok klar aber nur.
oder wollt dich auch schon mal fragen hab mich aber nicht getraut. oder so

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.218
Wir kennen uns jetzt seit einem jahr, naja nciht ganz eig kennen wir uns seit ich glaub 2004 oder 2005, aber seit einem Jahr haben wir nachhilfe.
Ich trau mich einfahcv nciht zu fragen...

Er mag finn was mich auch einmal gerettet hat *g* Er sleber hat ne Katze.
Ihc glaube nicht das er mir abnimmt das finn jetzt gerade raus mus...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.219
@Gina:Ach man Schade :mrgreen:. Habe jetzt grade diesen Karnevalsthread (hast du ja glaube ich auch reingeschrieben xD) gelesen, frag ihn doch einfach mal ob er abends in diesem Zelt, wo du da hingehst xD, auch ist bzw. was er an Karneval macht :mrgreen:? So einfach nebenbei beim aufgabenrechnen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.220
dann sprech mit Ihm
sprech einfach drauf los
mach dir nicht so viel Gedanke
augen zu und durch

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben