denke, das er wegguckt, hat damit zu tun, das er selber unsicher ist... hast du denn iwie sonst kontakt zu ihm ich meine redet ihr, kennt ihr euch gut, wie steht das zwischen euch, wenn du ihn kennst und ihr euch gut versteht, frag doch mal ob er mit dir ne cola trinken geht oder im sommer n eisessen oder sowas. und zwinge ihn öfters in die augen zu gucken, lächel ihn oft an. dann wird er schon merken, was du für ihn hast. so würde ich es mit 12 machen
so jetzt mal wieder probleme: die eine fragen wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und ich frage, wie in gottes namen komme ich von ihm los? ich wünschte ich hätte ihn nie angeschrieben, ich wünschte alles wäre wie früher, ich wünschte ich hätte mich nie in ihn verliebt. ich verzweifel, ich sehe ihn JEDEN tag mindestens einmal, geht in eine klasse mit der ich nie unterricht hab. ich sehe ihn, sehe wie gut er aussieht und wünschte er wäre meiner, dann höre ich von ner freundin, er will das ich ihn anspreche (bin in sowas schüchtern, arbeite dran), dass er mich sehr wohl kennenlernen will... das er mich nett findet, aber in ALLEM was er macht, wiederspricht er sich. er schreibt mir kaum zurück, fragt nie zurück z.b. ichfrag ihn wie war dein tag, als antwort was er gemacht hat. er will mich nicht kennenlernen. angucken in der schule tut er mir nie ins gesicht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll... er ist soo besonders und doch so anders... so toll und auf der anderen seite doch so ein idiot. ich will ihn vergessen, nur um die restlichen monate bis zu den großen ferien zu überstehen... ich wechsel ja eh. ich würde ihn so gerne fragen, wieso das so ist, wieso er mich so behandelt... ich kann echt nicht mehr. könnt ihr mir helfen???:088: