Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab eine Frage an dich Gina: Wie reagiert er denn wenn du Mathenachhilfe absagst :P?(oder musstest du das noch nie?)
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.221
Hab eine Frage an dich Gina:
Wie reagiert er denn wenn du Mathenachhilfe absagst :p?(oder musstest du das noch nie?)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.222
Ich werd ihn am Mittwoch natürlich wegen karneval fragen. wollte ich eh. aber ich glaube kaum das er mit ins zelt kommt..

Verdammt ich bin soooo pässimistisch

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.223
Hab eine Frage an dich Gina:
Wie reagiert er denn wenn du Mathenachhilfe absagst :p?(oder musstest du das noch nie?)

Ich kopier einfach mal die Frage - habe ich glaube ich zu spät geschrieben :mrgreen:.

Ach wird schon, viel Glück ;)! Und selbst wenn - macht nichts, gibt ja auch noch andere männliche Wesen auf dieser Welt :roll::p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.224
ne du bist süss
man in deinem Alter hab ich lauter sehr gute Kumpels gehabt

1. gut aussehend
2. mehere waren älter als ich (5 Jahre )
und als Mann haben die mich nie Interessiert
Mein bester Kumpel hat vielen Mädels auf meiner Schule den kopf vertret
was ich überhaupt nicht verstanden habe das war doch nur der Kumpel

und ich war nicht gerade offen war die Schüchterne

ja super frag Ihn

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.225
ich hab normaler weise eine große klappe ich sag eifahc was ich meine und denke aber in solchen sachen kann ich das nicht.

Wenn es am Mittwoch nciht klappt dann verscheiben wir es meist auf den dienstag oder den Donnerstag. also abgesagt hab ich noch nciht und er auch nciht.
tja die anderen männlichen Wesen auf der Welt...:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab nciht viele Freunde aber gute und die sind eher weiblcih ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.226
nicht wieviel Freunde sind wichtig
1 beste Freundin das reicht auss

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.227
Ich weiß :)
Ich frag ihn am mittwoch einfahc mal was er karneval mahct :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.228
so ist recht
ich drück dir die :023:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.229
Danke dir :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.230
bitte
also ich warte gespannt auf Mittwoch :D
also bis dann

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.231
Ich werde schreiben wenn ich es nicht vergesse...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.232
Ich drücke auch die Daumen. ;)

...und kneife mir in den Hintern, weil ich mir durch meine Schüchternheit auch schon so einiges entgehen lassen habe. *grml*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.233

Ich werde ihn aber nur fragen was er an Karneval macht mehr nicht!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.234
Nur, wenn er dir antwortet, musst du auch überlegen wie es danach weiter geht.
Er wird dich auch bestimmt fragen, was du vorhast. Aber ob er dich dann fragt ob ihr zusammen hingehen wollt oder so in der Art, ist schwer zu sagen.
Und wenn er mit Kumpels hingeht ist es auch blöd.
Irgendwie muss das Gespräch ja dann weiter gehen. Vielleicht raust du dich ja ihn dann zu Fragen ob ihr euch treffen wollt, jenachdem was er sagt

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.235
Ich glaube eher weniger das er mit kommen will.
Ihc sag ihm einfach das ich im zug mitgehe und dann später ins zelt gehe.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.236
Wenn er zufällig auch wohin geht, wo du hingehst, kannst du ja auch sowas sagen wie 'Ach dann sieht man sich da bestimmt mal oder so' ^^.Oder halt irgendwas :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.237
Hätte ich sowieso :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.238
denke, das er wegguckt, hat damit zu tun, das er selber unsicher ist... hast du denn iwie sonst kontakt zu ihm ich meine redet ihr, kennt ihr euch gut, wie steht das zwischen euch, wenn du ihn kennst und ihr euch gut versteht, frag doch mal ob er mit dir ne cola trinken geht oder im sommer n eisessen oder sowas. und zwinge ihn öfters in die augen zu gucken, lächel ihn oft an. dann wird er schon merken, was du für ihn hast. so würde ich es mit 12 machen :D

so jetzt mal wieder probleme: die eine fragen wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und ich frage, wie in gottes namen komme ich von ihm los? ich wünschte ich hätte ihn nie angeschrieben, ich wünschte alles wäre wie früher, ich wünschte ich hätte mich nie in ihn verliebt. ich verzweifel, ich sehe ihn JEDEN tag mindestens einmal, geht in eine klasse mit der ich nie unterricht hab. ich sehe ihn, sehe wie gut er aussieht und wünschte er wäre meiner, dann höre ich von ner freundin, er will das ich ihn anspreche (bin in sowas schüchtern, arbeite dran), dass er mich sehr wohl kennenlernen will... das er mich nett findet, aber in ALLEM was er macht, wiederspricht er sich. er schreibt mir kaum zurück, fragt nie zurück z.b. ichfrag ihn wie war dein tag, als antwort was er gemacht hat. er will mich nicht kennenlernen. angucken in der schule tut er mir nie ins gesicht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll... er ist soo besonders und doch so anders... so toll und auf der anderen seite doch so ein idiot. ich will ihn vergessen, nur um die restlichen monate bis zu den großen ferien zu überstehen... ich wechsel ja eh. ich würde ihn so gerne fragen, wieso das so ist, wieso er mich so behandelt... ich kann echt nicht mehr. könnt ihr mir helfen???:088:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.239
Riskier es und spreche ihn an und versuche aus ihm schlau zu werden.
Frage ihn warum er sich so verhält (vielleicht ist er ja bei jeder so oder nicht?).
Wenn du später wechselst ist es dann doch eh egal, aber du weißt woran du bist/warst.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.240
okay , wahrscheinlich hast du recht... ich werde mal sehn und meinen mut zsm nehmen

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben