Hi,
michishelly, so eine Situation hatte ich auch schon mal. Das ist wirklich sch****! Aber ich kann dir sagen, irgendwann geht das auch vorbei. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Ich heule mich auch einfach mal hier aus ... stecke gerade in einer Krise mit meinem Freund. Wir machen sozusagen eine Pause und eigentlich war mir schon klar, dass es danach vorbei ist. Aber jetzt vermisse ich ihn irgendwie doch und weiß aber, dass es wieder vorbei geht. Aber ich würde mir so doll wünschen, dass meine Gefühle einfach wieder kommen

Und er tut mir so Leid, ich glaub für ihn ist das noch lange nicht vorbei

Und was mich auch an meiner Beziehung zweifeln lässt, ist mein bester Freund. Er ist der einzige, der mich wieder aufheitern könnte und ich habe Angst, dass ich mich in ihn verliebe. Vielleicht ist es auch schon zu spät. Aber ich weiß, dass er das nicht möchte, da er mit meinem (noch) Freund befreundet ist. Er hat auch schon gesagt, dass er das wegen ihm nicht will. Ich weiß nicht, ob das der einzige Grund ist. Aber ich bin ihm auf jedenfall nicht wichtig genug, um mit mir zusammen zu sein. Außerdem möchte ich ihn auf keinen Fall als meinen besten Freund verlieren!
Aber so geht es irgendwie auch nicht, weil ich ihn auch immer vermisse.
Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht mehr wen ich will! Liebe ist doof, ich liege nur rum und bin traurig und weiß noch nicht einmal wegen welchem Kerl!
Liebe Grüße!