Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, nicht das du es später bereust bzw feststellst, dass er doch ganz anders ist, als er sich sonst gezeigt hat *mal hoff* Das schaffst du...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.241
Naja, nicht das du es später bereust bzw feststellst, dass er doch ganz anders ist, als er sich sonst gezeigt hat *mal hoff*

Das schaffst du schon :eusa_pray: :038:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.242
Hi,

michishelly, so eine Situation hatte ich auch schon mal. Das ist wirklich sch****! Aber ich kann dir sagen, irgendwann geht das auch vorbei. Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Ich heule mich auch einfach mal hier aus ... stecke gerade in einer Krise mit meinem Freund. Wir machen sozusagen eine Pause und eigentlich war mir schon klar, dass es danach vorbei ist. Aber jetzt vermisse ich ihn irgendwie doch und weiß aber, dass es wieder vorbei geht. Aber ich würde mir so doll wünschen, dass meine Gefühle einfach wieder kommen :( Und er tut mir so Leid, ich glaub für ihn ist das noch lange nicht vorbei :(
Und was mich auch an meiner Beziehung zweifeln lässt, ist mein bester Freund. Er ist der einzige, der mich wieder aufheitern könnte und ich habe Angst, dass ich mich in ihn verliebe. Vielleicht ist es auch schon zu spät. Aber ich weiß, dass er das nicht möchte, da er mit meinem (noch) Freund befreundet ist. Er hat auch schon gesagt, dass er das wegen ihm nicht will. Ich weiß nicht, ob das der einzige Grund ist. Aber ich bin ihm auf jedenfall nicht wichtig genug, um mit mir zusammen zu sein. Außerdem möchte ich ihn auf keinen Fall als meinen besten Freund verlieren!
Aber so geht es irgendwie auch nicht, weil ich ihn auch immer vermisse.
Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht mehr wen ich will! Liebe ist doof, ich liege nur rum und bin traurig und weiß noch nicht einmal wegen welchem Kerl!

Liebe Grüße!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.243
moment: also deine kleine schwester( ich schreibe jetzt mal in "du" an deine schwester ) also du hast die nummer von ich nenne ihn jetzt mal "jan" diese nummer hat dir "marie" gegeben. "marie" liebt "jan. ? hab ich das richtig verstanden? wenn ja, dann würde ich mal sagen, mach dir nichts draus, schau, wen er mehr mag, und "kämpf" um ihn. nur weil "marie" "jan" liebt, heißt es ja nicht, dass es auch andersrum ist?! oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das kenne ich auch Tigerin, ich dachte mir bei meinem damaligen freund auch so, er tut mir voll leid, er liebt mich doch so sehr, ich wünschte ich könnte es erwiedern...
sorry ich weiß, ich hab dir jetzt nicht geholfen :?
ach ja das obere geht an "müsle" :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.244
Also da meine kleine Schwester hier nichts schreiben darf, erzähl ich es euch mal "richtig"
Sie hat seine Nummer aus Facebook und hat nicht ihren Namen sondern den einer ihrer Freundinen genannt^^
Nun denkt er sie sei "marie" und das obwohl sie eben nicht marie ist^^
Nun hat sie echte Angst es ihm zu sagen weil sie denkt dann mag er sie garnicht..
Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.245
haha achso okay ich verstehe ^^ dann soll sie die wahrheit schnellstmöglich nachholen, sonst gibts später nur probleme, er wird das sicherlich verstehen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.246
So, heute ist es ja wahrscheinlich so weit, Gina :D.
Viel Glück nochmal ;)

Erzaehl danach wie es war :p!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.247
So jetzt kann ich auch schreiben :) gestern saß meine mutter hinter mir...

Es war wie immer sehr lustig. Er hat sich iwie verrechnet und meinte zu mir es sei falsch etc bis er es selber gerechnet hat mit dem TR.
Ich hab ihm dann noch mein kostüm für heute gezeigt und er meinte:"noch kürzer geht der rock nciht, oder?" der Rock geht bis mitte oberschenkel und ich hab noch stulpen an die bis über die knie gehen:shock: Das ein rock zu kurz ist hab ch noch nie von einem mänlichen Wesel welches ncith väterlichernatur ist gehört...
Ich hab dann noch iwann so gefragt: Mag mich denn keiner? als antwort kam dann von ihm ich mag dich.
Egal wie ernst ich bleiben will wenn ich in seine Augen gucke dann kann ich nciht mehr ernst bleiben und muss anfangen zu grinsen...

So das war mein bericht zu gestern :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.248
Wie...
Du wolltest ihn doch fragen, was er macht?

Böse Mama, warum muss sie hinter dir sitzen :eusa_doh:

Aber ist doch irgendwie süss, dass er den Rock zu kurz für dich findet.
Mit dem Dauergrinsen war bei mir auch so, wenn ich meinen Freund immer gesehen habe.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.249
Er hat zu mir gesagt das er nciht feiern geht. Von wegen ich hab ihn heute auf einem Zug gesehen . Er mich aber nciht zum glück denn der rock war etwas hoch gerutscht :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.250
Da haste aber echt glück gehabt.
Naja aber doof das er dich da anlügt oder vielleicht war es eine Spontanaktion.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.251
Sähe ihm ähnlich mit der Spontanaktion.
Wenn er am Samstag auch in Kürten ist dann werde ich ihn mal fragen warum er doch da war und das am Mittwoch nciht gesagt aht.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.252
nein das würde ich nicht machen, denn fühlt er sich so als ob er dir immer alles sagen müsste... ich würde eher so beiläufig machen, sag ihm, das du ihn gesehen hast, auf dem zug... und frag ihn wie es war, nicht warum er es dir nicht gesagt hat. so hart es sich auch anhört, es muss dir nämlich gar nichts sagen xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.253
Ich weiß ich will auch nciht das dass so rüber kommt du hast mir alles zu sagen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.254
haha okay :D das glaub ich dir, ich wollst nur mal sagen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.255
Ich bin im mom nciht ganz wach weil ich heute seit 5.15h wach bin und dann noch 3 stunden in der kälte neben nem wagen hergelaufen bin:D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.256
Dann lege dich jetzt mal schön ins Bettchen :015: :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.257
Nee das wäre ja langweilig.

ich hab iwie das gefühl das er am Samstag auch im zelt ist:eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.258
Dann kannst du ja Samstag auch hingehen und vielleicht triffst du ihn ja zufällig :cool:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.259
Am samstag gehe ich definitiv ins Zelt :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.260
Och mensch mir geht es schon wieder so schei*e. Und das nur weil ich ihn gestern gesehen hab. Das er mich so aus der bahn werfen kann. :roll:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben