Das mit dem nicht melden kenne ich -.- Mein Freund lernt super viel momentan und einerseits habe ich da natürlich Verständnis für, aber andererseits nervt mich das richtig..
Ich habe ihm heute Morgen geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen, sehe aber, dass er die SMS gelesen hat und bei FB on ist. Ich schreibe ihm meistens zuerst, er meldet ich sonst erst Abends.
Samstag wars genau so. Er war auf den Geburtstag seiner Ex eingeladen

roll

und durfte mich nicht mitbringen... Dann hat meine Schwester mich angerufen (das war irgendwann Nachmittags) und mir erzählt, dass wir, also sie und ich (ihr Freund war auch eingeladen) doch kommen dürfen. Mein Freund hatte denen auch schon gesagt, dass er mich mitnimmt. Nur leider wusste ich von ihm da ja gar nichts von. Ich dachte also, gut warte ab und mach dich schonmal fertig. Wenn ich nämlich erst anfange wenn er sich meldet, schaffe ich es nicht.
Und genau so wars. Um 19 Uhr ruft er mich an um mir zu sagen, dass ich mitkommen soll/darf. Und wann fängt der Geburtstag an? Um 20 uhr. Ich dachte echt der will mich verarschen :evil:
Ich hab ihm schon tausendmal gesagt, dass er sich bitte früher melden soll, weil ich immer gerne alles plane. Aber nein, das ist anscheinend nicht möglich..
Und so freue ich mich manchmal mega drauf, weil wir für Abends verabredet sind und dann höre ich irgendwann, dass er zu einem Freund fährt -.-
Und ich mache mich dann verrückt, weil ich denke er will mich nicht sehen, oder mitnehmen oder bla bla bla. Das könnte er mir alles mit einer einzigen, blöden SMS ersparen
Gina, das mit deiner Oma tut mir sehr leid
Aber ich kann dir nur raten, all deinen Mut zusammen zu nehmen und mit ihm zu reden. Ich weiß, dass das sehr schwer ist! Wenns negativ für dich endet, kannst du dir einen neuen Nachhilfelehrer suchen, dann quälst du dich nicht so