Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gina na wie wars hast ihn gefragt Ich weiss nicht aber auch wenn er dich net findet der alters Unterschied ist doch recht gross überhaupt in...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.261
Gina na wie wars hast ihn gefragt

Ich weiss nicht aber auch wenn er dich net findet
der alters Unterschied ist doch recht gross
überhaupt in dem alter

Aber ich denke für dich ist es einfach jetzt wichtig das du das klärst
drück dir die Daumen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.262
Ich hab ihn noch nicht gefragt. :roll:
Ich weiß im mom sowie so mciht wo der kopf steht...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.263
ich weiß nicht, bei uns wills einfach nicht mehr so laufen wie vorher. ich würd mir so wünschen dass wir den dämlichen mittelteil unserer beziehung einfach ausblenden und da weitermachen wo wir vorher aufgehört haben. aber leider ist er nach wie vor irgendwie abweisend und ich habe das gefühl er will mich nur sehen wenn er halt sonst nichts besseres zu tun hat. vielleicht bin ich aber auch nur hypersensibel und er braucht einfach nur noch etwas zeit.....
einerseids möchte ich gerne mit ihm darüber sprechen und das ein für alle mal klären aber andererseids hab ich angst dass es dann nur noch schlimmer wird weil ich eben einfach abwarten sollte und ihm zeit geben. ach ich weiß auch nicht.... :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.264
Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. :?
Aber was genau war denn 'der Mittelteil eurer Beziehung'?

Ich drücke die Daumen, dass es wird wie vorher.
Da hat er dich ja wirklich auf Händen getragen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.265
der mittelteil war die sache mit der schwangerschaft....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.266
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.267
Ich hab m mom stress pur.
Miener Oma geht es nicht gut. (Sie hat krebs und kann keine 2 Schritte laufen ohne das sie luftnot bekommt. Miene mutter wusste wie mies es ihr ging und hat mir nix gesagt:evil:)
ich schreibe dieses jahr die Zentralen Abschlusspfüfungen und die lehrer meinen wir schüler hätten nix anderes zu tun als hausaufgaben zu machen und zu lernen.
Und dann noch das mit Karneval. nen Guter Freund hat von mir hat sich betrunken und zeitweise wusste keiner wo er was (ist gestern passiert) und ich hab mit total die sorgen gemcht.
Und das mit nachhilfe...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.268
och mensch das tut mir leid, die ersten beiden probleme kenn ich auch, also das mit krebs, hat mein vater... und das mit den prüfungen, msa -.- bei uns haben die lehrer die gleichen ansichten.
ich wünsche deiner oma aber alles gute... und du packst das schon

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.269

Ich hoffe deinen Vater hat es ncht so schwer erwischt wie meine Oma denn das wünsche ich keinem.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.270
Ohje, Gina, ich kann dich gut verstehen, hatte im Sommer meinen Opa mit einem Schlaganfall und zur selben Zeit Oma mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie bescheiden es dir gehen muss, dazu dann auch noch Schule und alles, echt viel.
______

Ich bin gerade wütend auf meinen Freund.
Er ist alleinerziehend und wollte sich um den Lütten kümmern, sich mal richtig Zeit für ihn nehmen, sodass wir vereinbart hatten, dass wir während er mit dem Kleinen dran ist nicht SMS schreiben, aber heute Abend dann schreiben wollten.
Ich hab bis jetzt noch immer nichts gehört, hab ihm dann um 20 Uhr mal eine SMS gesendet, nicht ein Lebenszeichen.

Bin auf 180, nicht weil ich ihm nicht vertraue, aber weil ich mir Sorgen mache, ist so gar nicht seine Art nichts zu sagen oder zu schreiben.
Blöde ist ja auch, er ist momentan in einem anderen Bundesland, wo er vorher zeitweise gewohnt hat, normal wohnt er in meiner Nähe, heißt ich könnte nicht einmal schnell rüber und gucken ob alles okay ist.
Boah, wie ich das liebe! Der kann sich warm anziehen, wenn er doch nochmal Lust verspürt sich zu melden, er weiß genau ich hasse sowas und mache mir Sorgen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.271
ich hab mir gestern abend noch gedacht, was hab ich schon zu verlieren?! dann hab ich wieder eine "strapse-aktion" abgezogen. hat voll eingeschlagen. :mrgreen:

obs für die zukunft unserer beziehung hilfreich ist weiß ich nicht, aber wenigstens weiß er jetzt dass ich auch um 22 uhr noch komme wenn ich sage dass ich komme. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.272
Gina das tut mir echt leid wegen deiner Oma
hoffe sie hat nicht so ein Schweren Weg vor sich :056:

Na wenn was kommt das alles auf einmal was

das ist net wirklich ok
aber vielleicht hat er so viel um die Ohren das er es einfach z.b. vergessen hat sein Handy zu laden
oder findet es nicht
reg dich net auf lohnt sich net

meist hatte es seine Gründe wieso man sich net melden kann.
Warte ab was er dazu sagt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.273
@Sim

Kurz vor 24 Uhr hat sich der gnädige Herr mit der Begründung gemeldet, dass es aus Frust trinken war, weil er mich so vermisst.
Kann tatsächlich sein, weil er jetzt seit ein paar Wochen oben ist, der Lütte hatte nen Unfall und liegt jetzt im KH da oben.
Aber ohne Mist, ich kauf ihm das nicht wirklich ab, dass es nur trinken war, weil er mich gestern etwas abwimmelte und dann meinte wenn er mir x-mal Schatz um den Kopf haut wir es wieder.
Er hat sich heute Morgen dann kurz gemeldet, wünschte mir nen Guten Morgen und wollte wissen, ob ich noch sauer bin.
Ich bin es, hab es ihm aber nicht gesagt, weil er mit dem Kleinen genug momentan zu tun hat.
Und jetzt kommt nichts mehr von ihm, gut er könnte beim Kleinen sein, weiß ich natürlich jetzt nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.274
ich hab mir gestern abend noch gedacht, was hab ich schon zu verlieren?! dann hab ich wieder eine "strapse-aktion" abgezogen. hat voll eingeschlagen. :mrgreen:

obs für die zukunft unserer beziehung hilfreich ist weiß ich nicht, aber wenigstens weiß er jetzt dass ich auch um 22 uhr noch komme wenn ich sage dass ich komme. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
haha geil ehrlich :D zu köstlich ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.275
Das mit dem nicht melden kenne ich -.- Mein Freund lernt super viel momentan und einerseits habe ich da natürlich Verständnis für, aber andererseits nervt mich das richtig..
Ich habe ihm heute Morgen geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen, sehe aber, dass er die SMS gelesen hat und bei FB on ist. Ich schreibe ihm meistens zuerst, er meldet ich sonst erst Abends.

Samstag wars genau so. Er war auf den Geburtstag seiner Ex eingeladen :)roll:) und durfte mich nicht mitbringen... Dann hat meine Schwester mich angerufen (das war irgendwann Nachmittags) und mir erzählt, dass wir, also sie und ich (ihr Freund war auch eingeladen) doch kommen dürfen. Mein Freund hatte denen auch schon gesagt, dass er mich mitnimmt. Nur leider wusste ich von ihm da ja gar nichts von. Ich dachte also, gut warte ab und mach dich schonmal fertig. Wenn ich nämlich erst anfange wenn er sich meldet, schaffe ich es nicht.
Und genau so wars. Um 19 Uhr ruft er mich an um mir zu sagen, dass ich mitkommen soll/darf. Und wann fängt der Geburtstag an? Um 20 uhr. Ich dachte echt der will mich verarschen :evil:

Ich hab ihm schon tausendmal gesagt, dass er sich bitte früher melden soll, weil ich immer gerne alles plane. Aber nein, das ist anscheinend nicht möglich..
Und so freue ich mich manchmal mega drauf, weil wir für Abends verabredet sind und dann höre ich irgendwann, dass er zu einem Freund fährt -.-
Und ich mache mich dann verrückt, weil ich denke er will mich nicht sehen, oder mitnehmen oder bla bla bla. Das könnte er mir alles mit einer einzigen, blöden SMS ersparen ;)

Gina, das mit deiner Oma tut mir sehr leid :(
Aber ich kann dir nur raten, all deinen Mut zusammen zu nehmen und mit ihm zu reden. Ich weiß, dass das sehr schwer ist! Wenns negativ für dich endet, kannst du dir einen neuen Nachhilfelehrer suchen, dann quälst du dich nicht so :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.276
Das kenne ich von meinem Freund auch. Plane auch gerne etwas den Tagesablauf.
Wenn ich vorschlage das wir dann und dann dorthin gehen und er zustimmt, dann möchte ich auch um diese Zeit los und nicht erst ne halbe oder ganze Stunde später...
Manchmal ist dann der ganze Tag versuat, weil man nichts schafft

Ich finds auch fies, dass er dir nicht früher bescheid sagen konnte und das er dann sich einfach mit einem Freund trifft, wenns heißt, dass du mitdarfst.
Männer :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.277
Ich finds auch fies, dass er dir nicht früher bescheid sagen konnte und das er dann sich einfach mit einem Freund trifft, wenns heißt, dass du mitdarfst.
Männer :roll:

Sorry, das hab ich falsch formuliert ;) Ich war mit, das mit dem Freund war wann anders. Da hat er sich auf wieder den ganzen Tag nicht gemeldet und ich dachte mir "Ok, sitz es aus", weil ich auch einfach keine Lust habe die nervige Freundin zu sein. Und weil wir ja verabredet waren, bin ich davon ausgegangen, dass das auch so bleibt. Tja und dann schreibt er mir um 19 Uhr, dass er endlich fertig ist und jetzt zu seinem Freund fährt. Ich dachte nur "Danke du Arsch, dafür hab ich den ganzen Tag gewartet!" :roll:

Aber ich glaube damit müssen wir Frauen leben :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.278
ach ja, die Männer.... Hatte gerade eben ein Telefonat mit einer sehr guten Kollegin. Die sitzt mal wieder tief im Loch... Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Sie ist seit einiger Zeit (ich meine etwa 3 Jahre) mit einem Mann zusammen, die beiden sind auch ein tolles Team und haben es grundsätzlich echt gut. Nun ist ihr Freund aber seit einiger Zeit extrem distanziert, arbeitet wahnsinnig viel, muss am Morgen früh raus, kommt abends spät (wirklich spät, 22:00 / 23:00) nach Hause und arbeitet sogar am Wochenende mindestens noch stundenweise.

Nun, da kommt das "Miteinander" natürlich zu kurz und das geht meiner Kollegin sehr an die Substanz. Sie sagt, sie versteht, dass er viel arbeiten muss, (im Gegensatz zu einer anderen Freundin glaubt sie ihm das auch, die andere sagte bereits, das stimme doch nicht, der habe doch eine Affäre... :roll:) aber sie findet es halt einfach schade, wenn er dann abends so spät kommt, dann ist er entweder hungrig oder müde oder total gestresst (manchmal auch alles gleichzeitig :mrgreen:) und dann halt einfach auch für Zärtlichkeiten oder so keine Zeit mehr ist.
Wenn dann sie den Kontakt sucht, hat sie den Eindruck, sie pralle total ab, er nehme das gar nicht wahr, wenn sie es aber nicht sucht, dann kommt von ihm aus auch nichts, er findet dann aber, er sei immer der, der zärtlich sein muss, wenn er nichts mache, komme von ihr ja auch nichts. Sie wiederum sagt aber, sie habe einfach nicht Lust, wenn er schon so unter Strom ist oder todmüde ist, dann quasi abzublitzen, weil er es ja gar nicht mitbekommt...

Ist das verständlich geschrieben? Was würdet Ihr in der Situation tun, was kann ich ihr raten? Es strest sie wirklich sehr. Und der Zustand dauert nun schon mehrere Wochen und wird sich so schnell auch nicht ändern. :?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.279
Klar müssen wir Frauen damit irgendwie leben, aber ich finde es einfach nur blöd, dass etwas abgemacht ist, dass man sich abends meldet und dann NICHTS kommt und ich gehöre zu der Sorte Frau, die sich dann Sorgen macht, gerade wo sein Sohn jetzt im KH ist, es hätte mit dem Kleinen ja was sein können.

Oder was ich auch liebe ist, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich irgendwo hingehen will, wann ich dann gehe und wann ich in etwa wiederkomme.
Das muss aber nur ich machen, er nicht.
Wenn man ihm dann z.B. schreibt und nachfragt, warum er sich nicht meldet, kommt dann nur: "Sorry Maus, bin mit ... weg oder mach was auch immer"
Beruhigt mich ungemein, wenn ich verrückt vor Sorge werde, weil ich denke, da ist was passiert.

Ich mein, mein Freund hatte erst vor kurzem einen Autounfall, wo er mal eben einen 5m Hang runtergesegelt ist und sich paarmal überschlug und draufgehen hätte können.
Und das war nicht der erste Unfall in unserer Beziehung, die fast 8 Monate jetzt geht.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.280
Sorry, das hab ich falsch formuliert ;) Ich war mit, das mit dem Freund war wann anders. Da hat er sich auf wieder den ganzen Tag nicht gemeldet und ich dachte mir "Ok, sitz es aus", weil ich auch einfach keine Lust habe die nervige Freundin zu sein. Und weil wir ja verabredet waren, bin ich davon ausgegangen, dass das auch so bleibt. Tja und dann schreibt er mir um 19 Uhr, dass er endlich fertig ist und jetzt zu seinem Freund fährt. Ich dachte nur "Danke du Arsch, dafür hab ich den ganzen Tag gewartet!" :roll:

Aber ich glaube damit müssen wir Frauen leben :mrgreen:

Falsch formuliert hast du es nicht. du hast es ja extra ne Zeile tiefer geschrieben.
Ich hab da wohl den Zusammenhang falsch verstanden :silence:

Manchmal frage ich mich auch, ob Männer nicht schon frühzeitig an Vergesslichkeit erkranken.. :roll:

@Rusty&Fordo

Ich hätte gesagt, dass er mal was an seinem Fahrstil ändern sollte..

Oder waren das auch unfälle wo er keine Schuld hatte?

Naja ist ja auch nicht grade normal, so viele Unfälle zu haben.
Würde mir da auch richtige Sorgen machen, wenn da nichts kommt

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben