Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mensch, es kann doch nicht sein, dass er seit 8 1/2 Stunden nicht einmal die Zeit gehabt hat, mir zu schreiben, oder mich anzurufen :( Vorallem...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.281
Mensch, es kann doch nicht sein, dass er seit 8 1/2 Stunden nicht einmal die Zeit gehabt hat, mir zu schreiben, oder mich anzurufen :( Vorallem weil ich gefragt habe, ob wir uns Morgen sehen :( Ich mache mir dann stundenlang Gedanken und werde wahnsinnig und spinne mir irgendwas in meinem Hirn zusammen und dann kommt von ihm irgendwann eine völlig entspannte SMS und alls ist ok. Es war die ganze Zeit alles ok, von seiner Seite aus...:?
Er ist wirklich so toll und ich bin absolut glücklich, aber das macht mich wahnsinnig!
Aber ich räche mich dann immer :mrgreen: Wenn er dann endlich mal schreibt, gehe ich erst auf Toilette, versorge die Tier, gehe Duschen oder mache sonst etwas, damit er dann mal warten muss :mrgreen:

Kleiner Falke, das ist echt eine schwierige Situation.. Beide gehen davon aus, dass sie jeweils derjenige sind, der auf den anderen zugeht. Daher wird es echt schwer da was dran zu rütteln...
Auch da wird nur ein ganz ernstes, aber entspanntes Gespräch helfen können. Jeder muss mal die Zeit haben zu sagen, was ihn stört, ohne dass er unterbrochen wird oder ihm Vorwürfe gemacht werden. Aber das sieht wahrscheinlich eher schlecht aus, oder?

Diese einseitigen "Vorschriften" liebe ich ja auch... Wenn man ausmacht, dass man bescheid sagt, wenn man weggeht, dann müssen das auch beide machen. Sonst ist das echt unfair und hat sowas von "Ich kontrolliere dich, du mich aber bitte nicht" und das finde ich einfach doof.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.282
Gina, das mit deiner Oma tut mir sehr leid :(
Aber ich kann dir nur raten, all deinen Mut zusammen zu nehmen und mit ihm zu reden. Ich weiß, dass das sehr schwer ist! Wenns negativ für dich endet, kannst du dir einen neuen Nachhilfelehrer suchen, dann quälst du dich nicht so :(

Ich werde es am Mittwoch versuchen. Ich werde ihn abe reher nebenbei versuchen darauf anzusprechen.
Das mit dem neuen nachhilfe leher ist nciht so ganz einfach da ich ja die ZAP diese jahr schreibe und jetzt noch NH Lehrer wechse is echt doof.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.283
Stimmt, an die Prüfungen habe ich nicht gedacht.. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Mut hast ihn zu fragen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.284
Danke dir :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.285
@

Er ist hobbymäßig Rennfahrer, fährt wenn er alleine ist dementsprechend gerne auch mal schneller, kann ich ihm auch leider nicht abgewöhnen auch wenn ich es zu gerne wollen würde.
Wenn er jedoch Personen im Auto hat ist er vorsichtig, hat zu viel Angst, dass den Personen was passieren könnte.
Also eigentlich war er bis jetzt alle schuld, ne ich meine ein oder zwei waren Fremdverschulden.
Aber ich muss mich ja auch nicht wundern, wenn ich auf einem Quad sitze und meine mal eben über ne Düne fliegen zu müssen, dass ich mir dann auch was zuziehe.

Er hatte auch mal kurz in unserer Beziehung mit den Rennen aufgehört, seines Sohnes und mir zuliebe, aber irgendwie hat es ihn nicht loslassen können und er musste wieder fahren.
Ich hab nichts dagegen, dass er total der Sportfreak ist und Sport über alles liebt und super gerne an seinen Autos rumschraubt, aber er soll beim Rennen dann doch bitte auf uns zwei (Lütte und mich) bisschen Rücksicht nehmen, gerade auch, was seinen Fahrstil angeht, wenn er in seinem PKW alleine ist.

Aber das ist manchmal, als ob man wie gegen eine Wand redet un irgendwann verspricht er es doch und dann hält er sich am Ende doch nicht dran und dabei ist er normal sehr sehr vernünftig, nur bei seinem Fahrstil im Alleingang eben nicht.

Ich weiß nur, sollte der Gute nochmal selbstverschuldet einen Unfall bauen, dann bekommt er richtig Ärger mit mir und kann sich mal überlegen, ob ihm dieser Mist über seine Beziehung geht, weil lange mache ich das nicht mehr mit, weil es mich belastet.
Mir wäre lieber, er lässt die blöden Autos und macht seinen Kampfsport von früher weiter.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.286
wir führen gerade ein heiße diskussion via fb :roll:
das heißt, ich diskutiere und er antwortet eher spärlich.....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.287
Ich drehe hier auch gleich durch, er hat sich immer noch nicht gemeldet.. :119: Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich total bescheuert bin, ich kanns euch nichtmal übel nehmen ;) Aber ich bin so, ich zweifel schnell. Ich weiß einfach nur, dass ich super glücklich bin ihn zu haben und deshalb mache ich mir immer gleich Gedanken. Ich denke dann immer, dass ich ihn nicht glücklich mache, dass ich nicht die Richtige für ihn bin und bla bla bla. Da kann er mir noch so oft das Gegenteil sagen..
Und er weiß das und sagt dann immer nur, dass das total dumm ist. Ja, aber warum meldet er sich denn dann nicht?

Ich wette Morgen Mittag kommt dann eine ganz normale SMS, als wenn nichts gewesen wäre..

Reagiere ich jetzt total über, oder was? Ist es nicht normal, dass ich mich wundere, wenn ich seit 12 Stunden keine Antwort auf eine Frage von ihm bekomme und er sich auch sonst nicht meldet, ich aber sehe, dass er immer wieder bei FB on ist? Und Gestern sagt er mir noch, wie glücklich er ist, dass das mit uns doch noch geklappt hat.. *hilfe*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.288
Viviana, du bist alles andere als verrückt, ich bin genauso wie du!
Meiner sagt mir sogar, dass ich nicht immer alles für ihn tun soll, ich tue schon so viel, dass er mir das nie zurückgeben kann und vor allem, dass ich die richtige für ihn bin und nicht versuchen soll so perfekt zu sein, weil ich das für ihn doch eh schon bin.

Aber du musst aufpassen, irgendwann gehst du noch kaputt daran, das ist mir leider passiert und hat mich fast meine Beziehung gekostet, ich bin sehr stark depressiv geworden, hab immer noch extreme Schübe aber Gott sei Dank einen Psychologen gefunden, der mir gut tut.

Ich finde es eigentlich nicht normal sich 12 Stunden nicht zu melden, wenn nicht etwas wirklich wichtiges zwischenkam. Wer Zeit für FB hat, hat auch Zeit dir zu antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.289
OMG morgen ist schon Mittwoch :shock:
Ich hab iwie voll angst ich hab heute nix an essen ruter bekommen...

:100:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.290
jaja die sache mit dem melden..... :roll:

ich hab beschlossen mich nicht mehr zu melden und das thema auch einfach so hinzunehmen. denn THEORETISCH müsst sich die sache ja dann von selbst wieder einrenken. aber das ist soooooo schwer und es macht mich nach wie vor wahnsinnig. vor allem weil ich es ihm jetzt schon 3x erklärt hat, er aber immernoch nicht zu verstehen scheint worums mir geht. :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.291
maaaaaan ich bin so... so... feige(?)
kann mir mal jm in den hintern treten das ich mal endlich den Mund auf mache? *bettel*
Eine Aussage von meiner mutter hatmich gestern total verwundert. sie meinte: 'P. mag dich halt eben...' das Verwundeliche ist halt eben wie sie es gesagt hat und sie war am Montag noch bei seiner Mutter zum frühstücken...
heute is mal wieder so ein tag wo es mir richtig schei*e geht ich hab kaum was gegessen noch getrunken :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.292
*Gina in den Hintern tret*
Los, das kannst du;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.293
*aua sag und dankbar sei*:mrgreen:

Ich kann ihm nie wirklich lang böse sein... Er beherscht den dackelblick perfeckt:roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.294
haha mein dackel auch ^^ xD also den dackel blick, haha aber du packst das ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.295
ihr hab alle das vertrauen in mich was ich noch nicht mal in mich hab :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.296
Natürlich gab es für alles eine so einfache Antwort, wie ichs mir gedacht hatte.. Ich war am nächsten Morgen richtig sauer auf ihn und wollte mich nicht melden, gar nicht mehr, bis er sich meldet. Hab ich aber natürlich nicht durchgehalten und ihm gegen 12 Uhr geschrieben und ihn gefragt, ob er noch lebt. Er hat auch sofort geantwortet und meinte, dass er zwar etwas geschrieben hat, aber nicht richtig auf Senden gedrückt hat und er mich unbedingt sehen will. Ich gebs zu, das ist mir auch schon ein paar mal passiert... Das war dann noch ein unerträgliches hin und her, weil ich eigentlich wollte, dass er zu mir kommt. Ich war nämlich noch auf einem Geburtstag und dann bei ihm in der Nähe. Aber ich bin dann doch nach Hause gefahren und habe meine Schlafsachen geholt und war bei ihm und dann war natürlich alles vergessen ;)

Heute wollte ich wieder mal konsequent sein und warten, bis er sich meldet. Aber weil er mir nicht geschrieben hat und ich unbedingt wissen wollte, wie die Klausur lief, habe ich ihm doch geschrieben. Ich schaffe es einfach nicht abzuwarten :? Ich habe einfach immer nur Schiss, dass ich ihn nerve...

Aber egal, Morgen Abend feier ich mit einigen Freunden in meinen Geburtstag, da ist er natürlich dabei, schläft hier und ist Samstag auch den ganzen Tag da :)
___

Gina, wie war es? :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.297
Viviana, mir kommt das sehr bekannt vor... Ich habe in meiner Beziehung auch immer den Eindruck, ICH bin die, welche sich meldet... Von ihm aus kommt kaum was. Und dennoch sagt er dann immer "ja, ich hätte mich ja grad gemeldet, aber Du warst mal wieder schneller...." Ja, super... :roll: Und dies, nachdem ich schon extra lange gewartet hatte. Echt mühsam.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.298
Ich hab ihn nciht drauf angesprochen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.299
Dann das nächste Mal Gina95.
Vielleicht kannst du das ja mit deiner Freundin üben oder vor dem Spiegel

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.300
Ich wette das ich das mit einer freundin kann aber wenns drauf ankommt dann bekomm ich sicher kein word raus.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben