Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mhh, dann versuche ihn dir als eine andere Person vorzustellen oder beläufig zu erwähnen, dass dies und das im Kino läuft und du den Film so toll...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.301
Mhh, dann versuche ihn dir als eine andere Person vorzustellen oder beläufig zu erwähnen, dass dies und das im Kino läuft und du den Film so toll findest oder eine andere Veranstaltung, wenn er auch an sowas Interesse hat.
Das ist bestimmt nicht einfach ihn sich als jemand anderen vorzustellen, aber man könnte es versuchen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.302
Ich glaube das Funktioniert nicht, also das mit der anderen Person... Wenn ich in seine augen gucke dann ist alles vorbei...

Och Mensch ich bin soooooo feige

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.303
Dann darfst du nicht in seine Augen schauen :eusa_naughty: ;)

Das ist sehr schwierig. Da weiß ich leider auch keinen anderen Rat für dich.
Versuche mehr an dich zu glauben, so wie wir an dich.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.304
Nicht in seine augen gucken, wenn ich ihm sowas sagen will?? wie soll das denn gehen?

Ich warte noch etwas ab und dann guck ich mal vllt bin ich mir dann sicherer was die sache an geht und vllt kommt er mir ja auch zu vor ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.305
Wenn man näher dran sitzt, dann muss man in die Augen des anderen schauen.
Aber wenn man etwas weiter weg sitzt, war ihr bestimmt nicht tut, dann hättest du auf seine Augenbrauen, Schlefen oder Stirn schauen können.
Das habe ich mal als Tipp gelesen. Zwar für Leute die anderen nicht in die Augen schauen können, aber du verfällst ihm ja gleich wenn du es tust :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.306
Er sitzt bei nachhilfe immer an der Kurzenseite vom tisch und ich an der Langen...
Ich brauch ihn eig nur zu sehen und kann quasi nciht mehr klar denken

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.307
so neben her Gina95
einfach so wenn du schreibst
einfach fragen der beisst doch net
auf auf :064:
glaub mir egal was er sagt dann weist du woran du bist
also :079: nochmal auf los

Es wird nicht besser wenn du dir zuviel gedanken machst
:023:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.308
hm...
Ich versuch es mit nem 'problem' was meine freundin hat von wegen altersunterschied dann weiß ich schonmal etwas mehr

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.309
na siehste
kannst ihn ja mal fragen wie er es so sieht

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.310
Jap hab ich vor nur is dann blöd wenn ich unser alter nehme oder?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.311
ok
vieleicht fragst du einfach ob er Lust hat mit dir in Kino zugehen
z.b. ich glaube das wäre besser
oder lust auf Eisessen
und wenn er frag wieso du Ihn fragen tust
dann sag einfach weil ich dich net finde :D

oo oder du fragst übers Telefon noch besser da siehst Ihn nicht in die Augen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.312
Ich bin nciht so der typ für Kino dann eher mit dem Hund durch den Wald laufen. Es gibt eine Wiese bei uns da sieht man auf das ganze dorf und das ist so schön im sonnen untergang...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.313
ja dann mach das einfach anrufen und Fragen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.314
na los mach schon ^^ und sag uns dann bescheid ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.315
Ich hatte ja gestern Nachhilfe weil ich heute mathe geschreiben hab -.-
Naja ich konnte mal wieder nicht rechen er aber auch nciht wirklich :lol:
Einmal hat er mich berührt und ich bekam eine Gänse hat am ganzen Körper...
Da meine mutter da war hab ich nix erzählt oder ihn angesprochen - wobei ich mir da ja sowieso noch was zeit lassen will

GLG Gina95

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.316
Im Gedankenthread hast du geschrieben, dass die Mathearbeit leicht war...

Falls da doch was gutes rausschaut, könntest du ihn ja fragen ob er zur Feier des Tages mit dir ein Gläschen trinken will oder Eis essen oder so (falls es bei euch warm ist :D)...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.317
Stimmt die arbeit war leicht aber die hat sicherlich nen haken...

Ichh ab ihn heute angeschrieben wegen morgen nachhile und als antwort kam : Hab gerade an dich gedacht xD Ich glaube das war aber rein zufällig das er an mich gedacht hat.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.318
ooo gina :tier5::100:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.319
Was ist??

ich hab ihn heute gefagt ob er mal nen Tanzkurs gemacht hat. Er dann so: nö warum? Ich dann: nur so.
Dann hab ich ihm erzählt das ich meine Haare mal wieder schneiden will (sie gehen mir auf den Nerv und sie gehen mir bis zur Hüfte) Ich will mir die bis zur mitte vom rücken schneiden lassen er meinte dann warum denn nicht bis zur mitte vom Schulterblatt? ich hb gesagt das mir das zu kurz ist. Er: das ist jetzt aber auch kein großer unterschied. Ich: und mit welcher begründung so kurz? Er: Sieht besser aus.

Ich konnte mich heute iwie garnciht konzentrieren. Und er hat dann auch noch die Musik aus gemacht was nciht wirklich half...

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.320
Oh man, ich bin so froh, dass ich meine Schuechternheit los geworden bin... sonst haette ich meinen heutigen Freund vermutlich nie soweit bekommen.

Liebe Gina.
Was soll schon groß passieren?
Ich war in deinem Alter genau so, aber meinst du nicht, dass gar nichts großes außer einem "nein" passieren kann? ;)

Erzaehl ihm doch mal von dem Film der im Kino laeuft (zB Gefaehrten) und dass da niemand mit dir rein gehen moechte... dann noch ein trauriger Blick, und gewuppt ist das "Date" ;)!

Los!

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben