Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin nciht so der kinogeher... lieber mit dem Hund ne runde in den Wald. das mit dem Nein ist so ne sache denn ich hab ja noch länger in...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.321
Ich bin nciht so der kinogeher... lieber mit dem Hund ne runde in den Wald.
das mit dem Nein ist so ne sache denn ich hab ja noch länger in Nachhilfe (hoffe ich doch)
Er meinte heute auch ich wäre zu gut geworden :uups: (in mathe)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.322
Ja! Siehste!
Naja aber das Kino ist nunmal n guter Ort für n erstes Date.
Manchmal muss man Umwege gehen um sein Ziel zu erreichen.. und hey! Es ist nen Pferdfilm... zumindest son bisschen:D
Und selbst wenn, er sollte in nem Alter sein, wo man nicht sofort sagt "ieeeeh die mag miiiiiich... mit der will ich nichts mehr zutun haben! Ieeeh":lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.323
hm...
Aber ich weiß nciht wie sich das dann auf nachhilfe auswirkt..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.324
Hi Gina , auch wenn ich das jetzt nur so sage und mich selber nicht traue ,frag ihn einfach :lol:

'Spielt' doch zum Beispiel einfach Wahrheit oder Pflicht und Frag ihn dann einfach wen oder ob er im Moment verliebt ist :mrgreen:
Ich finde diese Lösung besser ,als alleine mit ihm in einer Ecke zu stehen und zu reden ,das wäre mir nur unangenehm.

_
Weiß jemand von euch ,wie ich mein Selbstbewusstsein stärken kann?
Manche von euch wissen bestimmt noch das ich in ihn verliebt war bzw. noch bin und mich auch nicht getraut habe ihn zu fragen.

Nunja ,vor ca. 5 Wochen hat mein (eig.) bester Freund ihm erzählt das ich ihn mag ,obwohl ich meinem besten Freund gesagt habe ,er solle es ihm nicht sagen.
Jetzt weiß er es und ich denke das er aber nicht auf mich steht.
Immer wenn er nun in meiner nähe ist oder mit mir reden will,kann ich nicht normal sein . Ich denke immer daran das er weiß das ich ihn liebe und rede nicht viel.
Ich fühle mich auch total verunsichert ,weil ich mich nicht gerade Gesprächig ect. in seiner Nähe aufhalte..
Dabei habe ich auch eine andere Seite,für die habe ich in seiner Nähe aber ,wie schon gesagt,zu wenig selbstbewusstsein.

Heute waren wir auch Schlittschuhlaufen(Klassenausflug) und in der Eishalle war ein richtig schönes Feeling. Schön gedämmt mir Lichtefekten und Musik.
Ich kann Schlittschuh laufen ,deshalb fuhr ich ein paar Runden ,dann kam er. Er schob mich von hinten um mich aus dem Gleichgewicht zu bekommen,hat aber nicht geklappt. Irgendwann flogen wir beide aber hin. Ich hätte ihn auch gerne ab und zu geärgert aber ich weiß nie wie ,ohne das ich selber das Gefühl habe ihn zu nerven...

Ratschläge sind erwünscht :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.325
xD
Was is denn wenn du über den der es ihm gesagt hast fragst wie es denn bei ihm aussieht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.326
Das habe ich ja schon , aber er weiß es nicht.
:D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.327
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wusste er beim schlittschuhlaufen schon das du ihn magst? wenn ja hey, er scheint dich auch zu mögen, wenn er dich von hinten anschieb, heyy :) selbstbewusster ? kannst du was sehr gut? zum beispiel kann ich gut "geschichten" schreiben und dann lauf ich durch die schule und denke mir, ja ich bin zu frieden mit dem was ich kann, und ich kann daraus auch mal mehr machen, wenn ich will, oder joa iwie ich bin wie aus dem nichts selbstbewusster geworden, natürlich nciht vollkommen, hab immernoch n problem mit meinem gesicht-.-) aber sonst bin ich zu frieden mit mir, mittlerweile, sag dir doch einfach das du gut bist so wie du bist. hört sich komisch an, hilft aber :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja und Gina: (haha so heißt auch eine figut über die ich schreibe xD ) jedenfalls, frag ihn mach iwas das ihr euch trefft. andere sagen einem immer ja jetzt frag schon, und so aber eigentlich macht kaum einer sowas "einfach mal so" es gehört eine menge überwindung dazu, aber ich bin mir sicher, das du das schaffst, wenn du kein kino magst, dann mhhh frag doch ob er mit dir rausgeht, also mit dem hund xD oder lass dir sonst was einfalllen, aber ich wünsche mir für dich das du dich traust und das daraus vllt mehr wird (auch wenn ich dir da vllt die hoffnung nehme , eher selten geschieht)

wie alt ist er noch mal
und du?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mensch ich dachte echt mittlerweile wäre er mir nicht mehr so wichtig, falsch gedacht. ich hab ihn ne zeitlang in der schule nicht gesehen, was mir sehr gut tat, aber heute beim elternabend wegenoberstufe, saß er ganz in meiner nähe, und hat zwei jungs hinter mir begrüßt, und da hab ich ihn das erste mal sprechen hören und ernsthaft, mein ganzer körper hat gekribbelt und ich hätte schreien können, ich hab sowas noch nie gespürt, ich weiß auhc nicht was das ist, aber ich hasse mich jetzt wieder total, weil ich mich wieder angezogen fühle und ich weiß, das ich bei ihm nicht die klappe aufkriegen werde....:(
aber das alles hat auch was gutes, worüber ich mich sehr freue, wenn wir in der oberstufe sind, sind keine seiner alten mädchen freunde da, (wuhuuuu) und dann trau ich mich vllt auch mal mit ihm zu reden, aber ich hab so eine angst, weil wegen Leistungskursen und so, das ist ja alles total unterschiedlich. und iwie hab ich jetzt schon angst, ohne ihn richtig zu kennen, ihn zu verlieren.
ich weiß nicht mehr weiter, gestern hab ich mir noch gesagt: hey du bist seit einer zeit mal wieder glücklich ohne dir gedanken über iwas zu machen, und schwupps hab ich mir das gedacht, sehe ich ihn am nächsten tag und schon sind alle meine sorgen wieder da.
ich bin ja eigentlich nicht ganz selbstbewusst, aber iwie reicht es in der gegenwart mancher personen, das ich mich wie gott fühle (total übertrieben, ja? :lol:) und wenn ich nur an ihm vorbei laufe oder ihn sehe fühl ich mich wie n zwerg.... ich. kann. einfach. kein. wort. mit. ihm. wechseln. verdammt,ich hasse mich so sehr dafür... :silence:
so jetzt hab ich meinem kummer mal freien lauf gelassen xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.328
spame euch mal zu. toll ich hatte mich von ihm gedingst und jetzt steh ich wieder auf ihn, ne freundin von mir stand ja auch mal auf ihn, oder tut es immer noch und jetzt kommt er an und fragt mich ob es stimmt, das sie mal auf ihn stand... er meinte: da is was aber er kann es nicht erklären, weiter würde er sich vorstellen können, mit ihr was zu haben... und ich wette aus den beiden wird was... verdammt... ich geh dann auch noch mit beiden in die ober stufe... ich weiß nciht ob ich das aushalte.... liebe ist scheiße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.329
Er ist 21 und ich bin 16.
Naja ich hab mir vorgenommen ihn auch mal zu ärgern denn das tut er ja auch ständig bei mir.
Im mom brauch ich einfahc einen der für mich da ist...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.330
ja dann geht das doch noch voll :D nur 5 jahre unterschied xD ja mach das mal, oder wenn du probleme hast, frag ihn einfach um rat oder so... :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.331
Hm heute is meine oma gestorben...:089:
Ich brauch einfach jm der mir kraft gibt und mich stärkt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.332
Oh nein, das auch noch...
Ich nehme dich still in den Arm. :022:

Wann kommt er denn das nächste Mal zur Nachhilfe?
Falls du mit ihm mal sprechen möchtest, einfach über alles was gerade passiert, frag ihn doch, ob ihr ein wenig spazieren gehen könnt, weil du dich nicht auf Mathe konzentrieren kannst.
Aber natürlich nur, wenn du es ernst meinst, alles andere wäre Betrug deiner Oma gegenüber. Als würdest du ihren Tod nutzen, damit du ihm näher kommst.

Ihr müsst euch ja nicht näher kommen, aber vielleicht tut es dir einfach mal gut, zu sprechen - und da er ja schon älter ist nimmt er dich bestimmt auch ernst.

Ich wünsche dir viel Kraft. :056:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.333
Ich hab am Mittwoch wieder nachhilfe.
ich denke er wird mitbekommen wenn es mir schei*e geht. Ihch ab ihm heute auhc geschrieben auf FB das ich im KH war bei miener oma.
ihc denke wir reden auch drüber.

Danke die kraft werde ich brauchen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.334
Naja, bis Mittwoch ist ja noch lange...
Du könntest ihn ja mal fragen ob ihr euch so treffen wollt? Oder willst du das nicht - was natürlich verständlich wäre.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.335
Ich muss jetzt erst nal Zeit für mich haben. Und ich werde einfach bis mittwoch warten. Vllt is mitwoch auhc schon die Beerdigung...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.336
ohhhhhh neeeeeeiiiin verdammt, es tut mir sooooo leid, ich weiß wie schei*e es ist, einen allzu geliebten menschen zu verlieren, fühl dich bitte ganz doll gedrückt, wenn du willst.... oh nein
:090: :089: :056:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.337
oo Gina :056:
Ich drück dich ganz doll
das ist ja :010:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.338
Vielen lieben dank für die Unterstützung :)
Ich hab gestern im KH wie ein schlosshund geheult und zuhause auch noch mal.
Off-Topic
Mein Erzeuger hat auch noch die dreißtigkeit bessen die hand von ihr zu halten. Er hat sich kein stück um sie gekümmert in der ganzen zeit...
Mich wollte er umarmen und mich trösten aber ich hab ihn abgewehrt. Was denkt der sich eig?:evil: Er hat sich ein jahr nicht gemeldet und ich soll ihn dann mit offenen Armen ihm entgegen gehen?

Noch mal vielen lieben dank Für die Unterstützung

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.339
Off-Topic
oh ja das kenne ich geht mir mit meinem vater auch so, war mein ganzes leben nicht da, war total alkohol abhängig und tut die ganze zeit so als ob wir beide eine familie wären, aber schenkt mir noch nichtmal ne weihnachtskarte... ist das echt zu viel verlangt? leider bin ich nicht so gut darin, leute abzu stoßen, die was mit mir zu tun haben, er weiß aber eigentlich das ich ihn nicht als vater ansehe....ich stoße ihn nciht ab, weil ich nicht weiß, wie viel zeit mir noch mit ihm bleibt... :eusa_think:
aber ich finde gut wie du reagiert hast.
und das du geweint hast is doch gut. :D ich hoffe dir geht es besser?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.340
also ich glaube bei uns renkt sich das wieder ein... bin jetzt auf abstand gegangen, hab das "spiel" also mitgespielt. hab mich wieder zum poledance angemeldet und viel mit freunden unternommen. ich hab mich kaum gemeldet sondern immer gewartet bis er sich meldet. und irgendwie scheint das gefruchtet zu haben :mrgreen:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben