also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wusste
er beim schlittschuhlaufen schon das du
ihn magst? wenn ja hey, er scheint dich auch zu mögen, wenn er dich von hinten anschieb, heyy

selbstbewusster ? kannst du was sehr gut? zum beispiel kann ich gut "geschichten" schreiben und dann lauf ich durch die schule und denke mir, ja ich bin zu frieden mit dem was ich kann, und ich kann daraus auch mal mehr machen, wenn ich will, oder joa iwie ich bin wie aus dem nichts selbstbewusster geworden, natürlich nciht vollkommen, hab immernoch n problem mit meinem gesicht-.-) aber sonst bin ich zu frieden mit mir, mittlerweile, sag dir doch einfach das du gut bist so wie du bist. hört sich komisch an, hilft aber

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach ja und Gina: (haha so heißt auch eine figut über die ich schreibe xD ) jedenfalls, frag ihn mach iwas das ihr euch trefft. andere sagen einem immer ja jetzt frag schon, und so aber eigentlich macht kaum einer sowas "einfach mal so" es gehört eine menge überwindung dazu, aber ich bin mir sicher, das du das schaffst, wenn du kein kino magst, dann mhhh frag doch ob er mit dir rausgeht, also mit dem hund xD oder lass dir sonst was einfalllen, aber ich wünsche mir für dich das du dich traust und das daraus vllt mehr wird (auch wenn ich dir da vllt die hoffnung nehme , eher selten geschieht)
wie alt ist er noch mal
und du?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
mensch ich dachte echt mittlerweile wäre
er mir nicht mehr so wichtig, falsch gedacht. ich hab ihn ne zeitlang in der schule nicht gesehen, was mir sehr gut tat, aber heute beim elternabend wegenoberstufe, saß er ganz in meiner nähe, und hat zwei jungs hinter mir begrüßt, und da hab ich ihn das erste mal sprechen hören und ernsthaft, mein ganzer körper hat gekribbelt und ich hätte schreien können, ich hab sowas noch nie gespürt, ich weiß auhc nicht was das ist, aber ich hasse mich jetzt wieder total, weil ich mich wieder angezogen fühle und ich weiß, das ich bei ihm nicht die klappe aufkriegen werde....

aber das alles hat auch was gutes, worüber ich mich sehr freue, wenn wir in der oberstufe sind, sind keine seiner alten mädchen freunde da, (wuhuuuu) und dann trau ich mich vllt auch mal mit ihm zu reden, aber ich hab so eine angst, weil wegen Leistungskursen und so, das ist ja alles total unterschiedlich. und iwie hab ich jetzt schon angst, ohne ihn richtig zu kennen, ihn zu verlieren.
ich weiß nicht mehr weiter, gestern hab ich mir noch gesagt: hey du bist seit einer zeit mal wieder glücklich ohne dir gedanken über iwas zu machen, und schwupps hab ich mir das gedacht, sehe ich
ihn am nächsten tag und schon sind alle meine sorgen wieder da.
ich bin ja eigentlich nicht ganz selbstbewusst, aber iwie reicht es in der gegenwart mancher personen, das ich mich wie gott fühle (total übertrieben, ja? :lol

und wenn ich nur an ihm vorbei laufe oder ihn sehe fühl ich mich wie n zwerg.... ich. kann. einfach. kein. wort. mit. ihm. wechseln. verdammt,ich hasse mich so sehr dafür... :silence:
so jetzt hab ich meinem kummer mal freien lauf gelassen xD