Ich denke, dass es bei dir auch einfach an den ganzen Klausuren liegt und an dem Stress, den du durch machst.
Ich hab heute die erste Nacht einigermaßen gut geschlafen und bin auch gleich viel ausgeglichener und entspannter.
Heute hab ich nicht viel von ihm gehoert, weil er Dienst hat und irgendwas mit ner Uebung war.
Ist für mich auch vollkommen ok, und wenn ich ehrlich bin, sogar gut. Ich muss nicht andauernt das Gefuehl haben, dass ich gleich irgendwas "falsch" mache.
Leider ist bei mir nicht klar, wann sich der ganze Stresst loest, aber blöde gesagt: Spaetestens in 2,5 Jahren, wenn ich durch bin mitm Abi, und hoffentlich dort unten studiere und endlich bei ihm, und weg von meinen Eltern bin.
Nun war ich gestern beim Arzt und hab ne Ueberweisung zum Orthopäden bekommen mit dem Verdacht auf ne Hueftdisplasie. :clap:
Wenn sich der Verdacht bestaetigt werde ich operiert.
Jetzt die Frage natuerlich, wann ich das machen soll?
Ich koennte schwoeren, dass ich mind. ein paar Tage im Krankenhaus liegen werde, was ist dann mit der Schule?
Wie ist das mit meinem Fuehrerschein? Den moechte ich doch jetzt auch endlich machen.
Wenn ich die OP nach dem Fuehrerschein mache, laeuft es dadrauf hinaus, dass ich mich in den Ferien operieren lasse :clap: Yippie!
Ich hab leider keine Ahnung, wie sehr und wie lang ich mich danach schonen muss...aber ich würde meine Ferien doch so gern bei meinem Freund verbringen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und Viviana, wenn die Beziehung stabil ist, dann wird sie diese "blöde Zeit" auch ueberstehen.
In jeder Beziehung kommen Zeiten, da ist eben mal nicht Friede Freude Eierkuchen, aber solang ein Ende dieser zu vorrauszusehen ist, sollte man diese ueberstehen koennen.