Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; och das ist doch schön :D
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.341
och das ist doch schön :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.342
mal schauen wies weiter geht.... :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.343
Off-Topic
Ja mir geht es wieder etwas besser :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.344
das hört sich gut an
freut mich :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.345
Ja und ich könnet heulen!!
Da ist man froh dass der Vater endlich mal einen von seinen Arbeiten entlässt man macht sich in 2 min fertig
sprintet zum Zug wie eine Bekloppte verschafft sich ein Alibi von wegen ich geh mit einem Kumpel gassie
und dieser schi** Zug ist weg!! Der nächste fährt erst in einer Stunde sodass man nicht um 6 uhr so rum zu Hause ist. Und dabei wollte ich mich doch noch mal richtig von ihm verabschieden weil er eine Woche nach Finnland fährt :022::eusa_wall:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.346
Na das ist echt blöd
Hatte dein Vater das nicht verstanden ?
Aber glaub mir 1 Woche geht schnell rum.Kopf hoch Flöckchen09

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.347
Morgen ist wieder Mittwoch :D

Ich hab ihn gestern Abend gesehen und er meinte die haare hätte noch etwas kürzer sein können. Ich finde die sind kurz genug aber egal.
Als ich dann zuhause war (Ich war mit dem Wuff draußen) hat er mir noch ne SMS geschrieben wo iwas unverständliches drin stand. Ich hab ihn dann gefragt was er meinte. Er meinte das die haare kürzer sein könnten blabla.
Ich hab mir nur gedacht: das handy ist nur so doof wie sein bediener xD
Heute hab ich ihn angeschreiben WANN morgen nachhile ist. Das Nachhilfe ist aht er mir gestern schon gesagt. Er schreibt zurück ich hatte doch gesten gesagt das morgen nachhilfe ist.
Ich hab mir nur gedacht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Muss man Jungs/Männer verstehen?!?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.348
haha nein muss man nicht, geht mir auch oft so:D
haha jungs sind schon komisch ^^

haha also: er steht ja eigentlich auch meine freundin, sie will aber keinen freund in der schule (frag gott warum :eusa_doh:sie lässt diesen tollen jungen falle, naja besser für mich :D) naja und seit dem gespräch, über seine gefühle für sie und so, hab ich das gefühl (kann ich mir natürlich auch nur einbilden, ich deute da auch nichts rein..) das er mich viel öfters anguckt und zur zeit sogar nur darauf wartet, das ich ihn anspreche, aber wenn ich ihn sehe sei es selbt drei meter weiter, bekomme ich einfach keinen satz mehr zusammen... ich hatte so gute chancen und gelegenheiten ihn alleine mal ohne freunde anzu sprechen, aber nööö da dachte die michi sich so, ja auf den boden gucken und weiter laufen....:eusa_doh:iwie denke ich mir so, wenn er auf meine freundin steht, dann kann er auch auf mich stehen... wir sind uns verdammt ähnlich ^^ komischer gedanke überings xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.349
Ich moechte mich nun auch mal "ausweinen"
Eigentlich ist bei uns alles gut und wie immer, toll.

Ich würde von mir selbst auch behaupten, dass ich eine gute Freundin bin.
Bisher...
Nun ist es leider so, dass ich zur Zeit unter hohem emotionalen Stress stehe und dadurch einfach noch mehr Liebe und Zuneigung brauch.
Das gibt mir Kraft.

Nun ist er leider ein Gefuehlsklops sondergleichen.
Klar, ich war jetzt am WE dort (uns trennen noch 600km) und er hat sich unheimlich muehe gegeben mir was gutes zu tun.
Hat mir n Buch bestellt(ich lese unheimlich gern) und mir sogar Bubble Tea gemacht :)!!
Eigentlich war es wundervoll.
Aber ich hatte immer das Gefuehl, dass etwas sei.
Natuerlich hab ich auch mit ihm drueber gesprochen...er sagt es sei alles wie immer, und ich mache mir wieder zuviele Sorgen und Gedanken.

Natuerlich mach ich das... ich brauch im Moment einfach viel Liebe und Zuneigung und Halt und Sicherheit.
Aber das kann er eben nicht so geben, wenn ich nicht da bin.

Wie komm ich damit nur am Besten klar? :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.350
uff schwierige frage, nimm dir nen kuschel tier und kuschel xD sorry nein das war nen witz.
mmh ich weiß es echt nicht. aber ich bin sowas von krass unterliebt... haha :D sorry

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.351
Nephilim, mir gehts auch so. Ich weiß momentan selber nicht, was mit mir los ist. Der Stress im Abi macht mich fertig, ich kann von einer Sekunde auf die andere anfangen zu heulen und im nächsten Moment ist alles wieder gut. Am liebsten hätte ich meinen Freund 24 Stunden bei mir, damit er mich immer in den Arm nehmen kann und mit das Gefühl gibt nicht alleine zu sein.

Das Thema mit dem Melden haben wir inzwischen in den Griff bekommen und sonst läuft auch alles super.
Das Problem ist nur, dass ich ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinem Körper habe. Heißt ich fühle mich viel viel viel zu dick und unattraktiv, was er überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich verlange das auch nicht von ihm, mir ist klar dass das ein Außenstehender nicht verstehen kann. Aber es stört ihn und zwar gewaltig. Er hasst es, dass ich ständig sarkastische Kommentare abgebe, sobald er was zu meiner "ach so tollen" Figur sagt. Ich mache das nichtmal mit Absicht, es rutscht mir einfach nur so raus und das ist nur ein Bruchteil von dem was ich denke. Er meint irgendwann glaubt er das vielleicht, was ich sage. Und für mein Selbstwertgefühl sei das auch nicht gut.

Das andere Thema das ihn stört ist, dass ich nicht reden kann, wenn es mir schlecht geht. Sonntag hatten wir folgende Situation:

Ich war bei ihm, seine Eltern waren nicht da. Samstag Abend waren zwei Freunde von ihm und meine Schwester mit ihrem Freund da und wir haben was getrunken und einen super lustigen Abend gehabt. Er hat mir auch gesagt wie glücklich er ist und wie sehr er sich freut, dass ich da bin. Am nächsten Morgen war meine Stimmung aber ganz anders. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich weinen werde, konnte mich aber zusammenreißen.
Ich war nicht ausgeschlafen, wusste, dass ich bald nach Hause fahren musste und hatte super große Angst vor der Klausur, die ich am Dienstag geschrieben hatte und für die ich kaum gelernt hatte. Also wusste ich, was ich vor mir hatte und eigentlich wollte ich nur bei ihm bleiben.

Als meine Schwester mich abgeholt hat, hat sie natürlich sofort gemerkt, dass ich Tränen in den Augen hatte und hat mich drauf angesprochen und so hat er das überhaupt erst gerkt (ich kann so was wirklich sehr gut überspielen..). Und dann gings los...
Ich brauchte eine halbe Stunde bis ich so weit war, dass ich nach Hause fahren konnte.

Er wollte natürlich wissen was los war, aber irgendwie kam ich mir so lächerlich vor und ich konnte einfach nicht in Worte fassen, was los war. Ich wollte einfach nur, dass er mich in den Arm nimmt. Das hat er natürlich auch gemacht und er wollte mich erst gar nicht fahren lassen und ich musste ihm tausend Mal versprechen, dass ich ihn anrufe wenn was ist. Er war so hilflos und ich habe keinen Ton rausbekommen..

Wir haben Gestern nochmal drüber geredet und ich habe ihm nochmal gesagt, dass das gar nichts mit ihm zu tun hat. Aber er findet das natürlich blöd, ich soll mit ihm reden. Und eigentlich will ich das ja auch, aber es geht halt einfach nicht.. Ich weiß auch nicht warum.

Ich bin total sensibel momentan und habe echt Angst, dass ich ihn damit vergraule..

Und jetzt muss ich ihm irgendwie beweisen, dass ich mich bessern will. Aber ich weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll...

Ich glaube da gibt es keine richtige Lösung für. Auch wenn man sich tausend Mal sagt, dass man sich zu viele Gedanken macht, man macht es trotzdem. Ich glaube das einzige was helfen kann sind viele offene Gespräche und viel Zeit zusammen, die man ganz ruhig verbringt.
Ist es denn absehbar, dass er Stress bei dir bald nachlässt?

Ich hoffe bei mir einfach auf die Zeit nach den schriftlichen Abiklausuren, wenn das schlimmste vorbei ist. Ich glaube das wird noch eine schwere Zeit für uns beide...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.352
Ich denke, dass es bei dir auch einfach an den ganzen Klausuren liegt und an dem Stress, den du durch machst.

Ich hab heute die erste Nacht einigermaßen gut geschlafen und bin auch gleich viel ausgeglichener und entspannter.
Heute hab ich nicht viel von ihm gehoert, weil er Dienst hat und irgendwas mit ner Uebung war.
Ist für mich auch vollkommen ok, und wenn ich ehrlich bin, sogar gut. Ich muss nicht andauernt das Gefuehl haben, dass ich gleich irgendwas "falsch" mache.

Leider ist bei mir nicht klar, wann sich der ganze Stresst loest, aber blöde gesagt: Spaetestens in 2,5 Jahren, wenn ich durch bin mitm Abi, und hoffentlich dort unten studiere und endlich bei ihm, und weg von meinen Eltern bin.

Nun war ich gestern beim Arzt und hab ne Ueberweisung zum Orthopäden bekommen mit dem Verdacht auf ne Hueftdisplasie. :clap:
Wenn sich der Verdacht bestaetigt werde ich operiert.
Jetzt die Frage natuerlich, wann ich das machen soll?
Ich koennte schwoeren, dass ich mind. ein paar Tage im Krankenhaus liegen werde, was ist dann mit der Schule?
Wie ist das mit meinem Fuehrerschein? Den moechte ich doch jetzt auch endlich machen.
Wenn ich die OP nach dem Fuehrerschein mache, laeuft es dadrauf hinaus, dass ich mich in den Ferien operieren lasse :clap: Yippie!
Ich hab leider keine Ahnung, wie sehr und wie lang ich mich danach schonen muss...aber ich würde meine Ferien doch so gern bei meinem Freund verbringen... :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Viviana, wenn die Beziehung stabil ist, dann wird sie diese "blöde Zeit" auch ueberstehen.
In jeder Beziehung kommen Zeiten, da ist eben mal nicht Friede Freude Eierkuchen, aber solang ein Ende dieser zu vorrauszusehen ist, sollte man diese ueberstehen koennen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.353
Ach Mensch, das klingt ja alles nicht so schön bei dir :(
Ich drück die die Daumen, dass wenigstens mit deiner Hüfte alles ok ist und du Führerschein und Schule gut unter einen Hut bekommst.

Naja, was heißt stabile Beziehung... Wir sind keine 3 Montage zusammen ;) Wir sind beide glücklich und ich hoffe einfach, dass wir die Zeit überstehen und ich nichts kaputt mache :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.354
Wir sind erst seit einem Monat zusammen, kennen uns aber schon seit 3 Jahren.
Wovon wir aber erst seit einem Jahr regen Kontakt hatten....
Und ich würde sagen, dass wir stabil sind.

Aber ich moechte mich grade nochmal etwas ausweinen.
Er sitzt grade noch im Dienst, und ich hab ein paar Recherchen zur Therapiemethode bezueglich der HD getaetigt.
Nicht schoen sag ich euch.
Und ich schrieb ihm, dass ich mir sehr wuensche, dass er im Fall der Faelle da ist zum Haendchen halten (eigentlich sprach ich vom Krankenhaus also vor und nach der OP).
Er antwortete er?
"Ich schau mal wie und ob ich da mit hin kann"

...:(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.355
Bericht erstattung :)

Es war wie immer lustig :D
Mein plan mit dem Kalbsohr von Finn ist aufgegangen. Der blick war genial xD
Ich: Du bist gemein!
Er: Und trotzdem magst du mich.

Ich hätte fast was geantwortet.

Aber ic hfreu mich schon auf nächste bzw über nächste Woche :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.356
Was fürn Plan? o.o

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.357
"Ich schau mal wie und ob ich da mit hin kann"

So was liebe ich auch -.- Aber meistens denken die da gar nicht groß drüber nach, wir Mädels interpretieren da nur immer so viel rein.. Ich kriege auch immer schnell einen Kollaps, wenn ich ihn z.B. frage ob er will dass ich komme und er nur "ja..." schreibt. Er will dann wirklich dass ich komme, habe da schon öfter mit ihm drüber geredet, aber ich denke halt gleich dass er das eigentlich nicht will.

Ich bin mir sicher, dass er bei dir sein wird, wenn es so weit kommt!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.358
Ihn zu schocken. Da er mich immer wieder ärgert ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.359
Viviana, nach 3 Monaten müsst ihr noch keine innige Vertrauensbasis haben ;) Das wäre ja auch gemein, wenn er das verlangen würde. In einem stabilen Moment würde ich mal sachlich mit ihm reden, dass du sehr glücklich mit ihm bist, aber derzeit einfach Stress hast, was die emotionale Lage nicht immer erleichtert. Damit hat er seinen Willen (du hast mit ihm gesprochen) und du kannst beruhigt sein, weil er weiß, was los ist. Nach so kurzer Zeit ist das alles noch sehr sensibel und man beobachtet viele eigene Schritte, aber es wird besser! Und wenn nicht, dann ist es auch besser so, denn wie wollt ihr sonst die erste Krise überstehen?
Nach ein paar Monaten wird der Druck und Stress nachlassen - bei euch beiden. Irgendwann wird auch dein Freund nicht mehr den Gedanken haben, dass er dich schützen und retten muss. In ein paar Jahren werdet ihr sogar drüber lachen. Wenn ich überlege, weswegen ich früher schon ständig aus der Bahn geworfen wurde oder mein Freund - wir würden uns wohl gegenseitig den Vogel zeigen ;)

Nephilim das tut mir leid. Du hast es derzeit ja wirklich nicht leicht :( Sie die Antwort deines Freundes nicht allzu tragisch. Das ist ein typischer Fall von Missverständnis zwischen Mann und Frau. Kerle machen vieles manchmal auch einfach ohne großes Tamtam, sodass man manchmal gar nicht so bemerkt, was sie eigentlich alles für einen tun ;) Fühl dich geknuddelt, wenn du magst!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.360
Ja, so richtig kennen gelernt haben wir uns erst an Silvester und seit dem geht das mit uns, richtig drüber gesprochen ob wir nun zusammen sind haben wir am 17.1. Vorher hat sich das nicht ergeben ;)
Ich vertraue ihm, ich weiß dass ich mit ihm über alles reden kann und trotzdem tue ich es nicht. Weil nämlich genau die Sachen die mich beschäftigen die Dinge sind, die ihn nerven ;)
Es ist halt alles noch frisch und ich habe Angst ihn zu verlieren, weil ich ihm zu kompliziert oder sonst was bin. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, gibt es da eigentlich keine Anzeichen für. Das ist halt meine momentane psychichsche Phase
Ich habe noch nicht so richtig mit ihm darüber gesprochen, was momentan mit mir los ist. Ich habe immer gesagt ich weiß es nicht so genau oder ich habe einfach gesagt das liegt am Stress. Aber ich sollte das Morgen mal machen und dann werde ich ihm auch meine Ängste bei dem Thema beichten. Auch wenn ihn das "nerven" wird weil er mir schon ein paar Mal gesagt hat, dass ich ihn so schnell nicht wieder loswerde.. Aber ich muss das machen, danke für den Schubser Pewee, ich hätte es sonst wahrscheinlich wieder nicht angesprochen ;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben