Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich lenk mal vom thema ab :D ich will ja eigentlich nicht eifersüchtig sein, aber es geht nu mal nicht, wenn ich nur daran denke baut sich was in...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.361
ich lenk mal vom thema ab :D
ich will ja eigentlich nicht eifersüchtig sein, aber es geht nu mal nicht, wenn ich nur daran denke baut sich was in mir auf, was ich nicht unterdrücken kann...
wenn ich nur dran denke, das ne freundin von mir (ich nenne sie mal Marie) mit ihm 1. besser j´klar kommt, aber ihn kürzer kennt als ich. 2. sich schon mal mit ihm getroffen hat, ich weiß nciht aber ich kann den gedanken nicht ab, das die am freitag (schon wieder, ich weiß ich darfs niemanden verbeiten, amche ich ja auch nicht) was zsm trinken gehn. vorallem "marie" hat es damals schon geschafft, das der typ auf den ich stand (war zu der zeit mein ex freund) das er sich in sie verknallt, und sie wusste es und hat es ausgenutzt, ohne dabei an mich zu denken. is ja alles schön und gut, aber ich hab einfach so ne angst, das "marie" das auch diesmal wieder macht :( sie haben mir zwar versichert, das aus den beiden nie was wird, aber "marie" trau ich nicht mehr. und es ist einfach so ein mist gefühl, dann noch nichtmal zu fragen, ob ich mitkommen will (ist ja auch nicht soooo schlimmm)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.362
Dass du offen mit ihm redest ist unheimlich wichtig.
Vermutlich sucht er die Gruende auch bei sich.

Danke Pewee, kann ich wirklich gut gebrauchen...

Ich denke auch nicht dass er es boese meinte. Aber naja... Maenner eben... ich würde mir n Bein ausreißen um bei ihm zu sein wenn sowas ist...

Ich mein... da stand was von 4-6 Wochen Schmerztherapie... :shock:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.363
ich würde mir n Bein ausreißen um bei ihm zu sein wenn sowas ist

Das denke ich auch oft. Auch bei der Geschichte, die ich weiter oben geschrieben habe. Wenn es ihm Sonntag so schlecht gegangen wäre, hätte ich ihm auf jeden Fall Abends nochmal geschrieben und ihm eine gute Nacht gewünscht. Davon konnte ich "absehen", weil wir Nachmittags nochmal geschrieben hat und er auch ganz süß war. Gefreut hätte ich mich trotzdem ;)
Aber spätestens Montag Morgen/Vormittag hätte ich ihn gefragt wie es ihm denn geht. Er hat mich gefragt, aber erst gegen 17 Uhr oder so.
Das klingt jetzt kleinscheißerig, das ist so aber nicht gemeint ;)
Mich hat das nicht gestört, ich weiß dass es ihm nicht egal ist und er lernt momentan den ganzen Tag und er hat ja auch gefragt. Und ich kann ja nicht erwarten, dass er mir genau so viel schreiben will wie ich ihm ;)
Ich könnte ihm alle paar Minuten schreiben :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.364
Hey Sim..
Hm... mein Vater kennt Andre gar nicht.. :roll:und der hatte auch nicht gewusst dass ich zu ihm fahre... also um auf deine Frage zu antworten nein er hätte das nicht verstanden....
Naja bin Sonntags morgens nochmal schnell zu ihm (Alibi: ich bin mit dem Hund vom Klavierlehrer raus)und diesmal habe ich nit den Zug verpasst..!!!
Aber es ist morgens soooooo langweilig im Zug ...... und auf der Rückfahrt..............:015:
Und im Moment zieht sich die woche noch so:(......aber nur noch 4 TAGE!!:038:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.365
Kann mir mal einer sagen wie man sich besser in der Schule Konzentrieren kann? Ich kann mich nciht mehr wirklich in der Schule konzentrieren. und das wegen einem Typen. Hätte ich nie gedacht das mir das mal passiert...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.366
ich hab die erfahrung gemacht, das man da nichts gegen machen kann, außer es immer und immer wieder zu versuche, ihn aus dem kopf zu verdrängen und so

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.367
Wenn das mal so einfach währe mit dem aus dem kopf schlagen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.368
glaub mir ich bin jetzt seit n paar tagen jeden tag, jede stunde hibbelig, kann kaum noch sitzen, weil ich raus will, in den gang, um ihn vielleicht sehen können. er ist so herrlich ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll hach :D aber anderes thema xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.369
Es kann doch nciht wahr sein!
Jetzt werde ich schon nervös wenn er nur in FB on ist:roll:
Und das alles wegen einem TYPEN:roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.370
Auskotzzeit? Ich bin bereit...

Ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen, hab mich im Januar von ihm komplett getrennt, weil er ein schwerwiegendes Alkoholproblem hat, hab ihm da aber auch klar und deutlich gesagt dass es so eh keine Zukunft gibt, er hats begriffen, und meinte er würde sich ändern...<br>Ich habs ja erstmal nicht geglaubt, weil er soo oft versprochen hatte sich zu ändern, und nu hab ich vor ner Weile von ihm gehört (wir telefonieren noch täglich...) dass er eine Entgiftung in einer geschlossenen Anstalt macht, find ich ja erstmal WOW, er tut ja wirklich was, jetzt weiss ich allerdings nicht was ich machen soll, da ich ja selber gesagt hab es  gibt keine Zukunft wenn er sich nicht ändert, und das tut er ja..

Muss ja zugeben ich mag ihn immer noch sehr und häng auch fürchterlich an ihm...

Und das ist nicht alles...

Ich verwende seit Anfang Januar den Nuva-Ring, coole Sache du musst an nichts denken, AABER ich hatte seitdem Zeitpunkt als ich den Ring das erste Mal rausgenommen habe meine Tage nicht mehr, ich hab auch in der Anfangszeit Antibiotika genommen, der Arzt mir aber bestätigt dass das Antibiotika nichts ausmacht, weitgefehlt...nach langen googeln hab ich herausgefunden dass genau dieses Antibiotika die hormonelle Wirkung des Ringes auschält!!

Ich bin also theoretisch gesehen seit Ende Januar überfällig, das wären jetzt ca. 6 Wochen... Ich ringe immer noch mit mir nen Test zu kaufen da ich ja eigentlich eh nur schwer schwanger werden kann...

Und es ist echt der unpassendste Moment den es geben kann, deswegen hab ich auch keinen Test gekauft, weil ich es nicht wahr haben kann, dass es so ist...
Ich fang im September ne Ausbildung an, hab ab nächster Woche ein Langzeitpraktikum und naja es wäre absolut unpassend :(

Sorry fürs auskotzen...

Notiz von Morastbiene: *hat mal aus den Breaks Umbrüche gemacht, weil das Forum kein HTML erlaubt. ; )

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.371
ohh meeeiinn gott, also manchmal liebe ich mich echt :D mein unterbewusst sein, weiß das ich nicht mehr will, als ihn anzusprechen, bis jetzt hatte ich immer die möglichkeit vorher nach zu denken und so, aber heute ich aus dem biohaus raus, guck von meinem blatt auf, sehe ihn und was mach ich? (nein nciht einfach weiter laufen und auf den boden gucken) sondern sag reflexartig hey ohne vorher iwas gedacht zu haben, danach ist mir erst klar geworden, was ich da grad gemacht habe und grinse wie ein honigkuchen pferd, immernoch. omg ich liebe mich dafür, :D haha

oh shit @ Bullimix. verdammt, aber vllt solltest du lieber doch nen test kaufen um zu wissen das du es bist bzw es nicht bist, weil ich mein wenn du mit ungewissheit leben musst, ist das doch nun blöd. und jetzt kannst du noch alles absagen bzw bescheidsagen. also ich weiß nicht. mach doch erstmal nen test oder geh zum FA aber ich könnte mit der ungewissheuit nicht leben... :eusa_think:
was würdest du denn tun, wenn du schwanger wärst?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.372
Eben mit dem Gedanken möchte ich mich ja gerade nicht ausseinandersetzen :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.373
aber ob "verdrängen" hilft?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.374
Vorerst vielleicht schon...

Ich mein ich hatte schon insgesamt 3 Fehlgeburten, und ne Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen, aus dem Grund habe ich beschlossen es erstmal zu verdrängen, aber ich glaub ich test heute einfach trotzdem, dann hab ich wenigstens ein bissl Gewissheit...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.375
Vorerst vielleicht schon...

Ich mein ich hatte schon insgesamt 3 Fehlgeburten, und ne Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen, aus dem Grund habe ich beschlossen es erstmal zu verdrängen, aber ich glaub ich test heute einfach trotzdem, dann hab ich wenigstens ein bissl Gewissheit...

o_O omg das tut mir echt leid. meine mutter auch :( aber das mit der abtreibung find ich sehr gut. und das mit dem test auch, und ich hoffe, das es zu deinen gunsten ausfällt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.376
Kauf dir lieber einen Test, auch wenn du es verdrängst, im Unterbewusstsein macht es dich doch ziemlich fertig und kaputt. Wenn du jetzt die Gewissheit hast kannst du dich auf das jeweilige Ergebnis einstellen. Es bringt rein gar nichts wenn du dich jetzt kaputt machst.
Hast du eine sehr gute Freundin oder jemanden mit dem du darüber sprechen kannst und der dir evtl. zur Seite stehen kann? Dann red mit demjenigen darüber und eventuell kann der ja bei dir sein, wenn du den Test machst und dir den Rücken stärken, egal wie das Ergebnis ausfällt. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.377
ich seh iwie keine hoffnung mehr. er liebt meine freundin... und ich pass da nicht rein, er gibt mir einfach nicht die chance mich kennen zu lernen. also versuche ich von ihm los zu kommen. ne freundin meinte, dann sags ihm...
siehe da ich habs jetzt gemacht. ich hab ihm gesagt, was ich alles denke... mal sehn... aber ich fühl mich eigentlich besser...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.378
Wie hat er denn reagiert als du ihm das gesagt hast?
Schön das du dich jetzt besser fühlst :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.379
haha naja er war da grad auf dem sprung, und da ich ja eh noch nie mit ihm geredet habe, wars über facebook, ich nehme an, er hat sich meinen "roman" noch gar nicht durchgelesen, er meinte wir reden später okay? also von daher, wir waren davor schon auf dieses thema gekommen ^^
ich frag mich nur, wie das jetzt in der schule weiter gehen wird... :eusa_think: davor hab ich nen bisschen angst...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.380
Das schaffst du schon :)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben