Ich weiss nicht wohin damit, also heul ich euch mal voll.
Ich fang einfach mal ganz vorne an - ich war ein halbes Jahr lang auf einer Schule, auf der ein Junge ist, der mein Interesse geweckt hatte.
Wir haben immer Blickkontakt gehalten, aber mehr auch nicht. Irgendwann hab ich mir auch gar keine Hoffnung gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, ihn anzusprechen - bis eine Freundin von mir ihn in Fb entdeckt hat. Ich hab ihm dann gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt und er hat angenommen und gefragt wer ich sei, weil er mich damals anscheinend auf meinem Bild nicht erkannt hat.
So, das war dann nur ein sehr kurzes Gespräch, danach war dann auch wieder nicht mehr als Blickkontakt.
Bis ich mir eines Tages wieder dachte, so wie der mich immer mit seinem Hundeblick anguckt, kann's das doch nicht gewesen sein.
Also schrieb ich ihn wieder an, obwohl ich mir davor geschworen hatte, es nicht zu tun, ich wollte nicht, dass er denkt ich renn ihm hinterher.
Ich fragte ihn, ob er mittlerweise wüsste wer ich bin, dann meinte er ja klar jetzt weiss er's und war auch auf einmal viel netter.
Gut, dann schrieben wir ein wenig, Smalltalk dies das, bis er fragte wie alt ich eigentlich sei.. Dann kam halt raus, dass ich 17 bin und er schon 23.
Daraufhin meinte er "ganz schön jung bist du", hatte mir schon gedacht, dass er mich - wie eigentlich jeder - älter einschätzt.
Ich war zwar auch etwas geschockt, aber mein Interesse war trotzdem noch da, also hab ich versucht bisschen mit ihm zu flirten etc. und er hat auch mitgespielt. So, dann irgendwann war das Gespräch vorbei und wir lächelten uns ab da immer in der Schule an, aber das war's auch schon wieder.
Ich hab mich dann ganze Zeit gefragt, wieso ein 23 jähriger sich nicht traut mal mit mir in der Schule zu reden? Dabei hab ich mir aber auch immer gedacht, dass es bestimmt nicht an seinem Selbstbewusstsein, sondern an meinem Alter liegt. Also dass er das nicht will vor seinen Freunden und so.
Mittlerweile bin ich nicht mehr auf der Schule und hatte ihn auch mehr oder weniger vergessen, weil ich keine Lust hatte jemandem hinterher zu rennen, der wahrscheinlich sowieso kein richtiges Interesse hat.
So, dann vorhin schrieb er mich an und fragte irgendwann, wieso ich denn nicht mehr in die Schule komme.
Dann haben wir bisschen geschrieben blabla, dann dacht ich mir jetzt oder nie und wollte die Stimmung bisschen auflockern.
Also meinte ich "bald bin ich 18, wie siehts dann mit uns beiden aus?", er meinte dann geschockt "wie? mit uns?" :mrgreen:
Dann hab ich gesagt, dass es nur Spaß war, weil er ja damals meinte ich wär soo jung.
Dann wurd er etwas offener und hat mir gesagt, dass er sowieso keine Lust auf eine Beziehung hätte, weil er so viel Stress mit seiner Ex-Freundin hatte, dann hab ich versucht auf ihn einzureden, also dass nicht alle Frauen so sind und jede Beziehung anders abläuft und man das nicht vorraussehen kann.
Ich denke aber nicht, dass er mich nur verarschen will, also nur mit mir ins Bett will, weil ich hab ihm ja von Anfang an gesagt, ich will eine ernste Beziehung und dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es da draußen noch gescheite Männer gibt.
Dann meinte er "wie mich zum Beispiel" und meinte auch, er wär sowieso nicht leicht zu haben :roll: Dann hab ich ihm gleich klar gemacht, dass ich das auch nicht bin, aber ich schon ein Auge auf ihn geworfen habe und nur was festes will.
Dann war, wie gesagt, die Stimmung viel lockerer und er hat halt vieles, was ich geschrieben habe, zweideutig verstanden.
Ich muss sagen, dass ich auch immer so denke :lol: Naja auf jeden Fall ging es darum, dass ich aus Spaß meinte ich weiss alles und ich kann alles.. bei kann alles, könnt ihr euch ja vorstellen was er dann gedacht hat :roll: Dann meinte er "ich kann zwar nicht alles, aber ich kann dir bestimmt noch viel beibringen", wie das gemeint ist muss ich glaub ich auch nicht erklären :mrgreen: Dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich da wirklich noch unerfahren bin, dann lachte er und meinte "gut so lernst du noch :mrgreen:". Klingt ja nicht grade so als hätte er kein Interesse oder? :roll:
Dann hab ich sofort wieder gemeint "ja aber ich will nur eine Beziehung", so dann kam er auf einmal mit "aber du bist ja viel zu jung für mich", dann wurd ich sauer -.- Was soll das? Mich immer angucken, anlächeln, jetzt nachdem ich ihm fast vergessen hatte, wieder anschreiben und dann auf einmal doch wieder zu jung?
Dann meinte ich, dass er doch nicht immer auf dem Alter rumreiten sollte, in 10 Jahren würde es auch niemanden mehr interessieren.
Ich finde 17 und 23 ist jetzt nicht die Welt, wenn er jetzt 33 wäre und ich 27, wärs doch dasselbe.
Dann kam nur ein "meinst du?".
Ich weiss, mit 27 und 33 ist man reifer. Aber ich hab ihm auch versucht zu erklären, dass meiner Meinung nach das Alter nicht so eine große Rolle spielt, wenn man auf einer Wellenlänge ist.
Dann kam wieder, dass er eigentlich nicht so gern mit jüngeren zu tun hat und so.
Ja und keine Ahnung, dann am Ende meinte er "naja" und ich nur "^^", dann waren wir irgendwann beide off.
Aber weil ich das ganze nicht wieder so ganz offen lassen wollte, hab ich dann noch geschrieben "und jetzt", ich hoffe er antwortet morgen.
Wir haben noch viel mehr geschrieben, wo er dauernd Interesse gezeigt hat und mit mir geflirtet hat, aber will euch jetzt nicht den ganzen Verlauf kopieren, hab jetzt genug geschrieben :mrgreen:
Aber was soll das ganze? Ich denke mal er will auch, nur hält er sich so sehr am Alter fest.
Ich würd ihn so gerne davon überzeugen, mir nur eine Chance zu geben, sprich ein Treffen.. dann könnte er doch immer noch entscheiden, ob ich seiner Meinung nach vom Kopf her auch zu jung für ihn bin, was ich aber bezweifel.
Wundert mich nicht, wenn diesen Roman niemand lesen will, aber es hat mir so auf der Seele gebrannt, sorry.