Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da stimme ich mal zu. Benimm dich so wie immer. Du hast alles von deiner Seite aus getan. nun ist er dran.
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.381
Das schaffst du schon :)

Da stimme ich mal zu.
Benimm dich so wie immer. Du hast alles von deiner Seite aus getan. nun ist er dran.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.382
wie recht ihr habt :D ich schaff das schon :D ich werd wie immer sein ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.383
Mit der Schule mach dir mal keinen Kopf, das wird schon. Sonst wünsche ich dir viel Glück ;)

Ich bin auch gerade in einen Jungen, der einer meiner bestens Kumpels ist. Er bringt mich zum lachen & so.
Ich hatte ihm eine sms geschrieben mit den Anfangsbuchstaben vom satz, dass ich glaube dass ich ihn Liebe.
So nun hatte er es raus gehabt & ich sagte immer nein. Dann habe ich ihm das erzählt & er war abweisend zu mir. Also hab ich einfach erzählt, dass es meine Cousine geschrieben hat. Dann wurde er sauer, weil er es nicht glaubte. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn doch liebe, weil ich dachte die Freundschaft wäre eh kaputt, also wollte ich nicht mit einer Lüge auseinander gehen.
Er schrieb dann 2 Tage später, dass er sich eine Freundin wünscht, die nett, lustig & sich kitzeln lässt. Er würde es mit mir probieren, weil er mich wahrscheinlich auch liebt, nur das mit dem kitzeln müsste stimmen. o_O
Dann wollten wir uns Gestern treffen & was ist? Er verpasst den Bus:clap:
Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Aber ist er nicht verrückt, dass es mit dem kitzeln klappen muss? Was meint ihr?:roll:
Ach ich denke einfach "Typisch Jungs:mrgreen:"
Aber meine größte Sorge ist, dass es ein paar Tage später wieder vorbei ist, weil wir halt auf den Bus angewiesen sind & uns nicht oft sehen. Kann es trotzdem klappen? Er meinte, dass es klappt, aber irgendwie bin ich mir da unsicher...

Lieben gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.384
ein versuch ist es wert denke ich und wenn ihr euch nicht immer auf dem pelz sitzt ist es doch gar nicht so schlimm, vielleicht sogar ganz gut, aber was das mit dem kitzeln soll? :eusa_think: komischer typ :D
doch versuch es und wenn es nach n paar tagen vorbei ist, dann weißt du wenigstens, dass ihr als "nur" freunde bestimmt seid. aber vllt passt aber auch mehr? lass dich überraschen, denk nicht über die zukunft nach :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.385
Da magst du recht haben.
Ja er hat das mit der begründung angegeben mom ich kopier jetzt mal was er schrieb:mrgreen:

"Weil ich so gerne kitzel! und wen meine freundinn das nicht mag und sich nicht kitzeln lässt wird das ja net funktionieren"

Ich dachte auch nur, ja ne ist schon richtig so:lol:

Ich hoffe ich wehre mich nicht xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.386
Naja in einer Beziehung muss man auch Kompromisse eingehen.
Du kannst ja nichts dafür wenn du es nicht so magst gekitzelt zu werden, falls es so sein sollte.
Aber da sollte man nicht gleich die ganze Beziehung bzw erstmal das zusammen kommen davon abhängig machen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.387
Mir ist es ja egal.
Er sagte auch, wenn es zuviel wird soll ich es ihm sagen.
Ich habe halt nur gute Reflexe & harte Knochen und Angst das die Reflexe kommen >.<
Aber alles davon abhängig zu machen finde ich auch komisch, aber naja. Jeder hat so seine prinzibien denken ich.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.388
Na Gina wie siehts bei dir auss ?
Bist du ein Schritt vorangekommen ?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.389
Sexuelle Vorliebe?
Echt seltsam ^^ ich hasse es wenn mein Freund mich kitzelt.. macht er immer wieder :evil:
Aber am Ende liegen wir trotzdem lachend, weinend nebeneinander xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.390
Ich weiss nicht wohin damit, also heul ich euch mal voll.

Ich fang einfach mal ganz vorne an - ich war ein halbes Jahr lang auf einer Schule, auf der ein Junge ist, der mein Interesse geweckt hatte.
Wir haben immer Blickkontakt gehalten, aber mehr auch nicht. Irgendwann hab ich mir auch gar keine Hoffnung gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, ihn anzusprechen - bis eine Freundin von mir ihn in Fb entdeckt hat. Ich hab ihm dann gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt und er hat angenommen und gefragt wer ich sei, weil er mich damals anscheinend auf meinem Bild nicht erkannt hat.
So, das war dann nur ein sehr kurzes Gespräch, danach war dann auch wieder nicht mehr als Blickkontakt.
Bis ich mir eines Tages wieder dachte, so wie der mich immer mit seinem Hundeblick anguckt, kann's das doch nicht gewesen sein.
Also schrieb ich ihn wieder an, obwohl ich mir davor geschworen hatte, es nicht zu tun, ich wollte nicht, dass er denkt ich renn ihm hinterher.
Ich fragte ihn, ob er mittlerweise wüsste wer ich bin, dann meinte er ja klar jetzt weiss er's und war auch auf einmal viel netter.
Gut, dann schrieben wir ein wenig, Smalltalk dies das, bis er fragte wie alt ich eigentlich sei.. Dann kam halt raus, dass ich 17 bin und er schon 23.
Daraufhin meinte er "ganz schön jung bist du", hatte mir schon gedacht, dass er mich - wie eigentlich jeder - älter einschätzt.
Ich war zwar auch etwas geschockt, aber mein Interesse war trotzdem noch da, also hab ich versucht bisschen mit ihm zu flirten etc. und er hat auch mitgespielt. So, dann irgendwann war das Gespräch vorbei und wir lächelten uns ab da immer in der Schule an, aber das war's auch schon wieder.
Ich hab mich dann ganze Zeit gefragt, wieso ein 23 jähriger sich nicht traut mal mit mir in der Schule zu reden? Dabei hab ich mir aber auch immer gedacht, dass es bestimmt nicht an seinem Selbstbewusstsein, sondern an meinem Alter liegt. Also dass er das nicht will vor seinen Freunden und so.
Mittlerweile bin ich nicht mehr auf der Schule und hatte ihn auch mehr oder weniger vergessen, weil ich keine Lust hatte jemandem hinterher zu rennen, der wahrscheinlich sowieso kein richtiges Interesse hat.
So, dann vorhin schrieb er mich an und fragte irgendwann, wieso ich denn nicht mehr in die Schule komme.
Dann haben wir bisschen geschrieben blabla, dann dacht ich mir jetzt oder nie und wollte die Stimmung bisschen auflockern.
Also meinte ich "bald bin ich 18, wie siehts dann mit uns beiden aus?", er meinte dann geschockt "wie? mit uns?" :mrgreen:
Dann hab ich gesagt, dass es nur Spaß war, weil er ja damals meinte ich wär soo jung.
Dann wurd er etwas offener und hat mir gesagt, dass er sowieso keine Lust auf eine Beziehung hätte, weil er so viel Stress mit seiner Ex-Freundin hatte, dann hab ich versucht auf ihn einzureden, also dass nicht alle Frauen so sind und jede Beziehung anders abläuft und man das nicht vorraussehen kann.
Ich denke aber nicht, dass er mich nur verarschen will, also nur mit mir ins Bett will, weil ich hab ihm ja von Anfang an gesagt, ich will eine ernste Beziehung und dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es da draußen noch gescheite Männer gibt.
Dann meinte er "wie mich zum Beispiel" und meinte auch, er wär sowieso nicht leicht zu haben :roll: Dann hab ich ihm gleich klar gemacht, dass ich das auch nicht bin, aber ich schon ein Auge auf ihn geworfen habe und nur was festes will.
Dann war, wie gesagt, die Stimmung viel lockerer und er hat halt vieles, was ich geschrieben habe, zweideutig verstanden.
Ich muss sagen, dass ich auch immer so denke :lol: Naja auf jeden Fall ging es darum, dass ich aus Spaß meinte ich weiss alles und ich kann alles.. bei kann alles, könnt ihr euch ja vorstellen was er dann gedacht hat :roll: Dann meinte er "ich kann zwar nicht alles, aber ich kann dir bestimmt noch viel beibringen", wie das gemeint ist muss ich glaub ich auch nicht erklären :mrgreen: Dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich da wirklich noch unerfahren bin, dann lachte er und meinte "gut so lernst du noch :mrgreen:". Klingt ja nicht grade so als hätte er kein Interesse oder? :roll:
Dann hab ich sofort wieder gemeint "ja aber ich will nur eine Beziehung", so dann kam er auf einmal mit "aber du bist ja viel zu jung für mich", dann wurd ich sauer -.- Was soll das? Mich immer angucken, anlächeln, jetzt nachdem ich ihm fast vergessen hatte, wieder anschreiben und dann auf einmal doch wieder zu jung?
Dann meinte ich, dass er doch nicht immer auf dem Alter rumreiten sollte, in 10 Jahren würde es auch niemanden mehr interessieren.
Ich finde 17 und 23 ist jetzt nicht die Welt, wenn er jetzt 33 wäre und ich 27, wärs doch dasselbe.
Dann kam nur ein "meinst du?".
Ich weiss, mit 27 und 33 ist man reifer. Aber ich hab ihm auch versucht zu erklären, dass meiner Meinung nach das Alter nicht so eine große Rolle spielt, wenn man auf einer Wellenlänge ist.
Dann kam wieder, dass er eigentlich nicht so gern mit jüngeren zu tun hat und so.
Ja und keine Ahnung, dann am Ende meinte er "naja" und ich nur "^^", dann waren wir irgendwann beide off.
Aber weil ich das ganze nicht wieder so ganz offen lassen wollte, hab ich dann noch geschrieben "und jetzt", ich hoffe er antwortet morgen.
Wir haben noch viel mehr geschrieben, wo er dauernd Interesse gezeigt hat und mit mir geflirtet hat, aber will euch jetzt nicht den ganzen Verlauf kopieren, hab jetzt genug geschrieben :mrgreen:

Aber was soll das ganze? Ich denke mal er will auch, nur hält er sich so sehr am Alter fest.
Ich würd ihn so gerne davon überzeugen, mir nur eine Chance zu geben, sprich ein Treffen.. dann könnte er doch immer noch entscheiden, ob ich seiner Meinung nach vom Kopf her auch zu jung für ihn bin, was ich aber bezweifel.

Wundert mich nicht, wenn diesen Roman niemand lesen will, aber es hat mir so auf der Seele gebrannt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.391
wow erstmal alle achtung... ein 23 jähriger auf einer schule? welche art von schule bist du denn wenn ich mal fragen darf? da muss man ja schon fast mann sagen :mrgreen:
erstmal kommt mir deine situation sehr ähnlich vor... ich hab auch so eine situation gehabt, wo man schreibt und sich super versteht aber in der schule luft für einander ist, darauf ich dachte ich mir dann nur so, ich schaffs eh nicht, also hab ich jetzt den kontakt aufgegeben, um mcih wieder selber aufzubauen....
naja aber das ist jetzt egal :D
eine freundin von mir, die sich (sag ich jetzt mal aber es stimmt teilweise) mit jungsauskennt, und ihr rennt wirklich so gut wie jeder junge hinterher, ein wunder der welt wenn ihr mich fragt... jedenfalls meinte die das jungs NIE den "ersten"schritt machen, sondern das es an einem selber liegt, ob man ihn in der schule anspricht...
aber das ist ja leider nicht mehr möglich.
mmmh dann frag ihn doch einfach mal nach nem treffen? vielleicht reagiert er ja anders, als der typ auf den ich stehe, der jedesmal indirekt nein gesagt hat :/
naja ich mein ihr müsst ja nicht unbedingt zusammen sein, ihr könnt ja auch erstmal befreundet sein. schlag ihm das doch vielleicht erstmal vor?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.392
Danke erstmal, dass du dir das durchgelesen hast :mrgreen:
Also, jetzt schreib ich auch schon wieder den ganzen Morgen mit ihm, weil er soll nicht denken, dass ich einfach so aufgebe :mrgreen:
Achso und zur Schule.. Das sind 3 Berufsschulen in einem Gebäude, also Berufsfachschüler und Berufsschüler, die Ausbildung machen, wie er halt. Da ist es normal, dass da viele ältere sind.
Und wenn ich ehrlich bin, waren da auch genug Typen, die mich täglich angemacht haben, aber das wollt ich alles nicht, er war halt der einzige an dem mein Blick hängen geblieben ist.
Naja und Freundinnen von mir wollen dass ich sie morgen mal wieder in der Schule besuche, dann meinte ich zu ihm "ich komm morgen mal wieder vorbei Revier markieren", dann meinte er auch gleich "ja komm ^^", uff wieso macht der das mit mir -.-
Naja, wie gesagt, ich geb nicht so einfach auf :mrgreen: Schon allein dass ihm aufgefallen ist, dass ich in der Schule fehle, beweist mir, dass ich ihm ja doch nicht so egal sein kann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.393
ja okay berufsschule das is dann normal ^^
haha ja du scheinst ihm auf jedenfall aufgefallen zu sein :D haha
ich hab kein problem mit lnagen texte :D
haha aber er flirtet mit dir ganz sicher ^^ :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.394
Ich hab das Gefühl, ich werde wieder auf die Nase fallen :lol: naja that's life..
Auf jeden Fall gehts mir schon viel besser, weil ich hier alles rauslassen konnte :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.395
ja oder? das ist immer wieder befreiend :D hahaha

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.396
Ja total :mrgreen: und es tut auch gut zu wissen, dass ich nicht die einzige hier bin, die so ihre Schwierigkeiten mit Männern hat.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.397
Ich bin noch keinen Schritt weiter... ich versuche mich im mom noch zu Sortieren.

Aber gesten hätte ich ihn mal wieder zum Mond schießen können.
Er lässt mich 30min an einer Aufgabe rätseln und nach den 30min gibt er mir einen Tipp:evil:
Dann wollte ich meiner Mutter nen Bleistift in den Rücken werfen( nicht fest und ich hätte sowieso ncith getroffen xD), da hält er mich am Handgelenk fest und bemerkt das ich total warm bin am Arm. Da legt er mir seine eiskalten Hände auf den arm. Ich hab nen kälteschock erlitten und er fand das natürlich sehr lustig...

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.398
Ich bin noch keinen Schritt weiter... ich versuche mich im mom noch zu Sortieren.

Aber gesten hätte ich ihn mal wieder zum Mond schießen können.
Er lässt mich 30min an einer Aufgabe rätseln und nach den 30min gibt er mir einen Tipp:evil:
Dann wollte ich meiner Mutter nen Bleistift in den Rücken werfen( nicht fest und ich hätte sowieso ncith getroffen xD), da hält er mich am Handgelenk fest und bemerkt das ich total warm bin am Arm. Da legt er mir seine eiskalten Hände auf den arm. Ich hab nen kälteschock erlitten und er fand das natürlich sehr lustig...

LG Gina

Klingt nach einen sehr vernünftigen Kerl. Wenn du Aufgaben selbst erarbeitest lernste was und i-wenn Bleistifte in den Rücken schmeißen ist ja nicht wirklich erwachsen. :roll: und joa kalte Hände auf den Arm, wenn du sehr heiß warst? Mein Ex hat das auch immer gemacht.

Joa, was mich anbelangt;

Ich bin froh das ich kein Kerl an der backe habe, alle meine Beziehungen vorher haben nur geätzt.
Der eine lässt mich ne Woche vor Weihnachten sitzen, weil ich ihm zu "langweilig" bin. Dann über 1 Jahr Pause und der nächste Kerl wollt sich trennen nachdem er merkte das ich nicht so leicht mit ihm in die Kiste steige. Der nächste... naja, er wollte, ich wollte nicht und naja... nicht schön mir ging es nicht gut in der Zeit und nu hab ich so was von die Schnauze voll. Die können mich grad alle mal. Nicht mal mit Jonny Deep würde mich rumkriegen. :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.399
Klingt nach einen sehr vernünftigen Kerl. Wenn du Aufgaben selbst erarbeitest lernste was und i-wenn Bleistifte in den Rücken schmeißen ist ja nicht wirklich erwachsen. :roll: und joa kalte Hände auf den Arm, wenn du sehr heiß warst? Mein Ex hat das auch immer gemacht.

Ich hätte wirklich nciht getroffen vermulich wäre auch nciht angekommen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.400
i-wenn Bleistifte in den Rücken schmeißen ist ja nicht wirklich erwachsen. :roll:
ich seh das nicht so, ich mein wer macht das nicht mal so aus spaß.... war ja nciht so böse gemeint von ihr, und niemand ist wirklich erwachsen und sowas seh ich nicht so eng :D

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben