Achja die liebe Liebe
Manchmal wünsche ich mir auch endlich wieder ein freies Leben zu haben
Aber auf der anderen Seite hasse ich es auch alleine zu sein...
Ich liebe meinen Freund und ich vermisse ihn sehr wenn er nicht zuhause ist
(wir sind zusammen gezogen als wir gerade mal 5 Monate zsm waren)
Vielleicht war das einfach zu früh...
Nun sind es 8 Monate
Naja...
Manchmal behandelt er mich einfach scheiße wie heute
ich dag ihm das er total komisch ist
und er dann einfach hm nja, bin halt komisch drauf
.. ganz super und dann muss man das an seiner freundin auslassen?
Ein ganz großes Streitthema ist auch mein Kater (weil ich Gesellschaft für ihm möchte)
Und die Schule... Wir machen die selbe Ausbildung in verschiedenen Betrieben aber gehen in die selbe Klasse
und ich gehöre halt zu den Besten der Klasse, er zu den schlechtesten weil er schlichtweg zu faul ist und sich von anfang an einredet das er den Schrott eh nicht kann
Supi, so kann er unsere Abschlussprüfung von vornherein nicht schaffen... :roll:
Aber Sachen wie jetzt wo er sich seit ner Std nich mehr im WOhnzimmer hat blicken lassen und auch nicht mehr mit mir redet weil wir eine Meinungsverschiedenheit hatten
(nur weil ich mich hier in der stadt nicht wirklich wohl fühle weil ich es einfach kriminell finde... und ich die stadt, welche vor zig jahren als drittkriminellste stadt abgestempelt wurde, toll finde weil ich da einfach aufgewachsen bin und mir nie etwas passiert ist)
Aber soetwas kann er nicht ab wenn ich meine Meinung soweit vertrete
Auch was das Thema Ausländer angeht (Nein ich bin nicht rasisstisch ganz und gar nicht, hier kann jeder her kommen wer will ich nehm auch die ganze Welt auf, aber solche Leute sollen sich hier benehmen und sich anpassen und nicht einfach herkommen um scheiße zu bauen und von unserem geld zu leben)
Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben nunmal viele 'Problemkunden' welche sich nicht anpassen wollen und zu uns dann sagen: Hier ist Scheißland, ich f*** euch alle blaa blaa... Dann denke ich nunmal auch: Dann geh doch wieder dahin wo du herkommst wenn hier alles scheiße ist..
*seufz*