Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke michishelly :)
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.401
Danke michishelly :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.402
Och mit Klassenkameraden so ein kleines Wurfbattle ist witzig, aber der Mutter? :eusa_think:

Das hat was mit Respekt zutun oder ich wurde falsch erzogen, meine hätte mir die Ohren lang gezogen. Wenn sie es weiß/ sieht und als Scherz sieht ja, aber hinterrücks. ne da hätte ich mir ordentlich was gefangen.:eusa_eh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.403
ja so natürlich, aber ich nehme mal an das ihre mutter das nicht so gesehen hätte :D also meine lacht über sowas immer wieder ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.404
Achja die liebe Liebe :D

Manchmal wünsche ich mir auch endlich wieder ein freies Leben zu haben
Aber auf der anderen Seite hasse ich es auch alleine zu sein...
Ich liebe meinen Freund und ich vermisse ihn sehr wenn er nicht zuhause ist
(wir sind zusammen gezogen als wir gerade mal 5 Monate zsm waren)
Vielleicht war das einfach zu früh...
Nun sind es 8 Monate
Naja...
Manchmal behandelt er mich einfach scheiße wie heute
ich dag ihm das er total komisch ist
und er dann einfach hm nja, bin halt komisch drauf
.. ganz super und dann muss man das an seiner freundin auslassen?

Ein ganz großes Streitthema ist auch mein Kater (weil ich Gesellschaft für ihm möchte)
Und die Schule... Wir machen die selbe Ausbildung in verschiedenen Betrieben aber gehen in die selbe Klasse
und ich gehöre halt zu den Besten der Klasse, er zu den schlechtesten weil er schlichtweg zu faul ist und sich von anfang an einredet das er den Schrott eh nicht kann
Supi, so kann er unsere Abschlussprüfung von vornherein nicht schaffen... :roll:

Aber Sachen wie jetzt wo er sich seit ner Std nich mehr im WOhnzimmer hat blicken lassen und auch nicht mehr mit mir redet weil wir eine Meinungsverschiedenheit hatten
(nur weil ich mich hier in der stadt nicht wirklich wohl fühle weil ich es einfach kriminell finde... und ich die stadt, welche vor zig jahren als drittkriminellste stadt abgestempelt wurde, toll finde weil ich da einfach aufgewachsen bin und mir nie etwas passiert ist)
Aber soetwas kann er nicht ab wenn ich meine Meinung soweit vertrete
Auch was das Thema Ausländer angeht (Nein ich bin nicht rasisstisch ganz und gar nicht, hier kann jeder her kommen wer will ich nehm auch die ganze Welt auf, aber solche Leute sollen sich hier benehmen und sich anpassen und nicht einfach herkommen um scheiße zu bauen und von unserem geld zu leben)
Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben nunmal viele 'Problemkunden' welche sich nicht anpassen wollen und zu uns dann sagen: Hier ist Scheißland, ich f*** euch alle blaa blaa... Dann denke ich nunmal auch: Dann geh doch wieder dahin wo du herkommst wenn hier alles scheiße ist..
*seufz*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.405
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.406
Oh man -.- ich wollte ja heute auf meine alte Schule, um Freundinnen zu besuchen und hab ihm auch bescheid gesagt, dass ich komme, aber jetzt hat's doch nicht geklappt. Naja geh ich halt am Dienstag hin, da ist er auch da..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.407
das wird schon :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.408
Och mit Klassenkameraden so ein kleines Wurfbattle ist witzig, aber der Mutter? :eusa_think:

Das hat was mit Respekt zutun oder ich wurde falsch erzogen, meine hätte mir die Ohren lang gezogen. Wenn sie es weiß/ sieht und als Scherz sieht ja, aber hinterrücks. ne da hätte ich mir ordentlich was gefangen.:eusa_eh:

Ich respektiere mien mutter und sie hätte das aucgh als Scherz verstanden.
Ich hab noch gesagt: ,, ich hab heir nen netten Bleistift..." Man kann sich auch anstellen.

Is die diskusion jetzt beendet??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.409
Off-Topic
haha ich würde sagen ja, denn es hat nichts mit dem eigentlichen thema verstanden, und cih finde jeder weiß was die eigne mutter als scherz versteht und was nicht ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.410
Oh ne ^^ Bin grad nachhause gekommen, war mit Freunden unterwegs, nur mit Jungs/Männern, keine Ahnung wie ich sie nennen soll :mrgreen: Und war dann total in Rage (also vor guter Laune) und hab ihm ne Nachricht geschrieben und ihm erzählt dass da ne Schlägerei war (also da war so ne Feier) und so, uff ich geh morgen besser nicht Fb ^^ der denkt sich auch sonstwas, ich bereu's jetzt schon :mrgreen: Rechtschreibfehler inklusive :'DD mist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.411
@:
das was du da erzählst und wie du es erzählst kommts mir sooo bekannt vor... ich kannte mal einen typen, der hats mit seinen ganzen freundinnen davor auch schon so gemacht... ich kann mich natürlich auch irren, aber ich wollt dir einfach das beispiel dass ich kenne ma erzählen... der typ war immer 7-8 jahre älter als seine weiber... der hat immer so freundlich getan, wollte auch nie ne beziehung und is aber nur zum poppen oder ma kurz blowing zu denen gekommen... die haben das alles mitgemacht, weil er ihnen ja immer sooo schön geschrieben hat und haben sich natürlich auch hoffnungen gemacht... aber im endeffekt is der mit jeder ins bett, die nich bei 3 aufm baum war... meine damalige freundin is total an dem gehangen über jahre hinweg... der hat sie nur hingehalten... aber frauen stehen manchmal auf die arschlöcher und merkens oftmals erst wenn sie schon hoffnungslos verknallt sind...
ich würd dir auf jeden fall den tip geben: kannst dir ja anguggen was er so schreibt und wie viel mühe er sich gibt... aber so viel würd ich auch noch nicht preisgeben und vor allem nich den zu irgendwas überreden oder dich zu irgendwas überreden lassen was nur mitm thema bett zusammenhängt... männer wollen ja erobern... (falls er nicht so ein falsches spielchen vorhat wie oben genannt)
ansonsten wünsch ich dir dass du echt nich verarscht wirst...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.412
Deswegen hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich nur Sex in einer Beziehung will.
Wobei ich, wie gesagt, eh nicht glaube, dass er mein Interesse ausnutzen würde, er hängt sich ja nur so am Alter auf.
Aber ich versuch mich in nix zu verrennen, weil im Endeffekt - nötig hab ich ihn nicht.
Abgesehen davon dass mich seine Stimmungsschwankungen jetzt schon nerven, sprich einmal total nett und offen und dann wieder einfach eiskalt :roll:
Ich freu mich auf Dienstag, das wird ein Triumph für mich sein, weil ich weiss, dass er mich wieder wie sonst immer total angafft :mrgreen:

Und ich schreib ihm jetzt erstmal nicht mehr, soll er doch.. Willst du gelten, mach dich selten :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.413
Boa wie ich es bzw ihn hasse.
vor ein paar wochen heult er mich die ohren voll, das er ne freundin von mir liebt, aber sie nichts von ihm will....
tja und jetzt bei facebook: ....hat seinen Beziehungstatus von single in "in einer beziehung" geändert... -.- also entweder es ist meine freundin, obwohl er es verneint hat oder es is ne andere, dann versteh ich ihn nicht. und dann bereue ich meine entscheidung, den kontakt zu ihm abgebrochen zu haben, nicht.
ich vermisse das schreiben mit ihm.
natürlich ist er mir nicht egal, nur weil ich mal nicht mehr mit ihm schreibe oder so, liebe ist und bleibt leider nu mal, aber es ist angenehmer geworden seid dem, aber es hat mich trotzdem getroffen, das er jetzt ne freundin hat, ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, das er von der einen zur anderen hüpft, er ist eigentlich auch eher der typ, der die große liebe sucht.... mmh ka
und ne andere freundin von mir, weiß mit wem er zusammen ist, will es mir aber nicht sagen -.-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.414
Wieso will deine Freundin es dir nicht sagen?
Dann frag doch einfach deine andere Freundin, von der er was will/wollte, ob die beiden zusammen sind.
Wobei ich das ziemlich hinterhältig fände, also falls sie weiss, dass du auf ihn stehst ._.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.415
weil meine freundin A. (die es mir nciht sagen will) íhm gesagt hat, das sie es nicht weiter sagt... mmh egal ich weiß es mittlerweile, und weiß, das da sicherlich keine liebe im spiel ist... denn er ist mit ner anderen zsm... naja der typ ist komsich

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.416
Also heute war ja wieder NH <3
er hat mich mal wieder 'geärgert' was sollte er auc handeres tun??
Ich hab ihn mal gefragt ob ihm das spaß macht und er guckte mich nur mit einem blick an nach dem motto war die frage jetzt ernst gemeint?
Dann hab ich ihn gefragt ob er auch dabei ist wenn sein bruder mein Zimmer streicht. Er meinte nur: wenn ... mich fragt schon.
Ich freu mich so wenn er mit steicht :)
Wenn mein traum wird dann hab ich was zu berichten xD

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.417
Wann soll denn dein Zimmer gestrichen werden?

Das könnte sich nach viel Spaß anhören^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.418
haha ich freu mich, wenn er mit streicht ^^ und gibts was neues? :D also eigentlich schließ ich mich chrissii an :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.419
Mein Zimmer wird Freitag und Samstag gestichen in grau und lila.

So wie ich seinen bruder verstanden habe wird er dazu verpflichtet mit zu streichen.
Das wird sicher nciht langweilig wenn ich mit den komischen streiche xD mal gucken wie viel farbe an den Wänden später ist.
Ich hab gestern nochmal 7h auf und ausgeräumt insgesammt hab ich schon 6 Umzugskartons gepackt und mein Bett+schrank sind noch nciht leer und der schreibtisch sieht aus woe ein schlachtfeld :)

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.420
haha hast ja noch ne woche zeit ^^ :D uuuhh berichte dann unbedingt ^^

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben