Oh Bella, das tut mir echt leid für dich

Fühl dich gedrückt wenn du magst, ich hoffe es gibt bald Besserung...
Ich muss mich auch grad mal ein bisschen ausheulen..
Ich versuche mich kurz zu fassen
Ich war letzte Woche von Sonntag bis Freitag Abend bei meinem Vater in Köln. Ich habe bald meine Abiprüfungen und muss lernen, da hatte ich viel Ruhe bei meinem Vater. Der Abschied von meinem Freund ist mir super schwer gefallen und ihm auch. Ich habe ihn schrecklich vermisst, aber auch wenn es sich fies anhört, ich glaube es hat ihm ganz gut getan, dass ich nicht die ganze Zeit da war. Er hat sich ständig gemeldet, hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich vermisst und so. Als ich am Bahnhof ankam, stieg er plötzlich aus dem Auto meiner Mutter, er war als Überraschung mitgekommen und hatte mir gesagt, dass ich ihm bescheid sagen soll wenn ich zu Hause bin, dann würde er losfahren. Ich hab mich tierisch gefreut und er hat mir den ganzen Abend gesagt wie sehr ich ihm gefehlt habe und wie froh er sei, dass ich wieder da bin.
Er hat dann bei mir geschlafen und am nächsten Tag mussten wir beide lernen, er wollte aber dass ich mit zu ihm komme und da lerne. Dann wollte er, dass ich Abends bei ihm bleibe und ich bin dann im Endeffekt erst Sonntag Nachmittag nach Hause gefahren.
Aber jetzt kommt das Aber.. Seit ich wieder hier bin, hat er sich nur ein einziges Mal von sich aus gemeldet, nämlich Gestern Abend, um mir zu sagen, dass er Schnupfen hat und nichts hilft. Klasse dachte ich! Ich hatte gestern einen riesen Arzttermin, bei dem ich wegen meiner Blutgerinnungsstörung auf ein Medikamten getestet wurde, das sehr viele Nebenwirkungen hat, sprich es hätte mir sehr sehr schlecht gehen können. Er wusste das, wollte eigentlich auch kurz vorbei kommen. Aber nein, nichts. Er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht oder wie es beim Arzt war, er beschwert sich über seinen Schnupfen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er heute Abend Zeit hat. Nein, hat er nicht weil zwei Freundinnen kommen. Ist ja im Prinzip auch ok, wenn ich nicht sowieso das Gefühl hätte, dass ihm seine Freunde meistens wichtiger sind weil er weiß, dass ich ja da bin..Er hat auch nicht gefragt, wann wir uns sehen. Ich kann Morgen nicht, sprich wir sehen uns frühestens Donnerstag. Dann hätte ich auch wieder nach Köln fahren können..
Eigentlich wollte ich mal warten bis er fragt, wann wir uns sehen. Aber dann wird das Donnerstag wahrscheinlich wieder nichts..
Ich hab das Gefühl dass er sich gar nicht mehr richtig um mich bemüht, seit er weiß wie sehr ich ihn mag und so. Ich zweifel gar nicht an seinen Gefühlen für mich und wenn ich mit ihm zusammen bin, weiß ich auch dass alles ok ist. Das zeigt einfach sein Verhalten. Aber warum meldet er sich denn nicht mehr von sich aus? Warum will er mich denn nicht sehen?
Wenn wir nicht zusammen sind, er sich dann nicht meldet und auch nicht wissen will wann wir uns sehen, macht mir das Angst und ich werde sauer. Dann frage ich mich einfach was er von mir will und wie ernst er das alles nimmt. Wenn wir uns sehen ist es für ihn ok, und wenn nicht ist auch alles bestens. Er hat ja andere Freunde. Wenn ich was sage, versteht er gar nicht was los ist.
Interessiert es ihn nicht, was ich mache und wie es mir geht, oder warum meldet er sich den ganzen Tag nicht?
Ich weiß ich muss da mit ihm drüber reden. Nur hab ich Angst, dass ich ihm zu kompliziert bin. Ich weiß ich bin nicht immer einfach und für ihn ist es nicht immer einfach mit mir. Es gibt einfach immer weider das Thema Essen und mein Körper und dann mag ich es manchmal nicht wenn er mich am Bauch anfasst und so. Und ich will ihm nicht noch mehr Gründe geben an unserer Beziehung zu zweifeln.
Ich wette das tut er auch nicht, für ihn ist alles ok.
Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll....