Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das mache ich ohnehin in unregelmäßigen Abständen.
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.441
Das mache ich ohnehin in unregelmäßigen Abständen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.442
So kurzes up date von mir.
Ich bin immer noch nicht weiter oder vllt doch. Ich hab das gefühl das er ne freundin hat...
Ich weiß nciht wo ichdas ein ordnen soll denn er hat sein anderes handy wieder aktiviert... ichweiß es auch nicht

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.443
Ich moechte mal eben ein bisschen Frust raus lassen. Nicht ueber meinen Partner, sondern ueber die Situation.

Ich bin heute nach 2 Wochen wieder nachhause gefahren, und er faehrt am Montag für 1,5 Monate nach Bayern auf einen Lehrgang.
Natuerlich ist das ne reine Gewoehnungssache, und ich werde mich nach 2 Wochen nur Skype und WoW wohl dran gewoehnt haben, dass das nun eben noch ein Weilchen so ist.
Ich finde es trotzdem scheiße, und werde ihn unheimlich vermissen.
Natuerlich wusste ich das vorher. Aber mein Herz haengt eben an ihm:roll:.

Ich bin so unheimlich froh wenn diese Zeit vorbei ist, und ich zumindest weiß, dass er nach nem Lehrgang in UNSERE Wohnung zurueck kommt.
Hey, dauert ja nurnoch 2-3 Jahre :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.444
@Nephilim: Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich werde auch ab Ende Mai für 2 Monate allein sein:?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.445
Mir gehts auch nicht wirklich gut... Meine Freundin hatte zoff mit ihrem Freund und hält mich schon die ganze Zeit auf trab. Alle zehn Minuten kommt eine neue sms. Ich mag Sie ja wirklich, aber ich würde mich trotzdem nicht zu lange ärgern... Boa, jetzt schreibt Er mir wieder. Aber so Wie ich die beiden kenne, sind Sie Montag wieder ein Herz und eine Seele. Die Zeit bis dahin ist nur der Horror.

Lg, Flammennacht :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.446
So kurzes up date von mir.
Ich bin immer noch nicht weiter oder vllt doch. Ich hab das gefühl das er ne freundin hat...
Ich weiß nciht wo ichdas ein ordnen soll denn er hat sein anderes handy wieder aktiviert... ichweiß es auch nicht

LG

wie kommst du darauf? erklär bzw erzähl mal mehr :D
frag ihn doch indirekt mal ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.447
wenn ich ihn indireckt frage denke ich er denkt das ich was von ihm will aber ich will ja nicvht wirklich das er weiß das ich was von ihm will.
Ich weiß ich bin komisch.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.448
nein nein das hat nichts mit komisch sein zu tun... das versteh ich voll, ich dachte eher sowas in der art wie "ja ich hab dich neulich mit deiner Freundin gesehen, sie ist voll schön." oder sowas xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.449
Ich seh den ja so eig nicht..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.450
Hallo zusammen,
mein bauchgefühl war mal wieder richtig...
ich glaub das wird nix bei mir weil er wieder mit seiner ex schreibt (deswegen das andere handy)
Darf ic hcnith auch einmal iwie glück haben?

leicht geknickte grüße Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.451
mt das is doch shit, aber wenn man mal fragen darf, woher weißt du das?
hey komm, der richtige kommt noch ( jaja standart antowrt, ich meins aber auch so... ;) )

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.452
Er hate ihr geschreiben das er bei mir ist wegen nh und sie hat ihm halt eben geantwortet und mir die sms gezeigt.

Jeder ttopf hat einen passenden deckel :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.453
Da muss ich dir ganz schnulzig zustimmen Gina.
Nachdem ich soviele Frösche hab kuessen muessen hat sich der widerspänstigste als der richtige rausgestellt :)!
Wenn man bedenkt, dass ich ihn nur kennengelernt hab, weil ich damals via Mitfahrgelegenheit zu Freunden gefahren bin... ich hatte so ein Glück <3

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.454
:)
Mir ging halt eben gestern einfach nur sch**** und heute morgen auch ud ich hab noch ne 3 stündige englischarbeit geschrieben. mir war heute morgen richtig übel....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.455
Irgendwann im Leben kommst du an einen Punkt, andem du einsehen wirst, dass es gewissen Menschen oder Situationen einfach nicht "wert" sind sich deswegen so fertig zu machen. Leider ist das ein langer Weg.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.456
Ich weiß. Beim letzten mal hab ic hrotz und wasser geheult und jetzt sind wir freunde ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.457
Und warum muss ich immer wieder denken, dass ich eh nicht cool oder gut genug für ihn bin? ich hab so eine Angst, dass er lacht, dass ich zum Gespött aller Leute werde...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.458
LiaPfote, ich muss noch ein paar Seiten nachlesen, habe momentan einfach keine Zeit. Stecke mitten im Abi ;)

Aber, auch ohne dass ich die Geschichte jetzt im Detail kenne, kann ich dir nur sagen: Trau dich! Warum solltest du nicht cool oder gut genug für ihn sein? Und warum sollte er dich auslachen? Wenn er dich auslachen sollte (wovon ich aber nicht ausgehen würde), dann weißt du auf jeden Fall du hast dir den falschen ausgesucht ;) Das wäre ja echt der Knüller...

Wenn ich an Silvester nicht die Initiative ergriffen hätte, dann wäre ich heute mit meinem Freund nicht zusammen ;) Und glaub mir, ich hatte unglaublich Schiss.. Vorallem weil ich wusste, dass er sich gleich gegen den Gedanken gesperrt hat mit mir zusammen zu sein, weil meine Schwester mit seinem besten Freund zusammen ist. Wir kannten uns schon länger, aber das war ein riesen Problem für ihn..
Aber an Silvester hats dann doch gefunkt, aber nur weil ich ihn nicht in Ruhe gelassen habe ;)

Los, gib dir einen Ruck!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.459
Das Problem ist, dass er mit Leuten rumhängt, die sich sowieso total cool fühlen und alle anderen als niederes Volk ansehen. Das könnte ihn leider beeinflussen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.460
du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen. lerne ihn erstmal kennen und dann wirst du ziemlich schnell merken,ob das auf ihn abgefärbt hat ;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben