ich versteh meinen Freund einfach nicht... Bei uns ist es halt Brauch, das man der Freundin am 1. Mai einen Maibaum stellt...
Jedenfalls hat er das halt jetztes Jahr schon nicht gemacht, sein Bruder aber schon (und der is mit seiner Freundin noch nicht so lang zusammen) ja und dann dachte ich gut vllt dieses Jahr, er dann, natürlich ganz gentleman like, mir noch groß und breit erzählt, was sein Bruder wieder für dessen Freundin jetzt macht, mit Herz basteln und lakieren und allem drum und drann... joah gut dann hat er wohl gemerkt, das ich das jetzt nicht so schön finde und dann kam es dazu, das er gemeint hat er stellt mir auch einen (aber erst als ich sagte, würde mich vllt auch mal freuen). Ja und das hat er natürlich auch vor Kumpels und so erzählt, er hat ja schon einen ausgesucht und sooo. Ja es kam jedenfalls wie es kommen musste, ich bekam keinen. Im Zug vorhin von Stuttgart heim hatte ich kurz mit ihm telefoniert (er hatte die letzte Nacht bei mir geschlafen, da konnte er also keinen stellen, ich dachte macht er dann vllt heute noch) und er meinte ja ne er hat keinen gestellt der kommt noch, ich hab dann halt gemeint er solls lassen, bekommts ja eh nicht hin und dann war ich so entäuscht mal wieder, das ich nicht mehr mit ihm sprechen wollte. Meine Freundin hatte dann mit ihm telefoniert, weil er uns am Bahnhof abholen wollte und ihm das klar gemacht und dann kam er an mit Blumen und Süßem und einer Karte, was ich allerdings nicht beachtet habe... Er kann mich doch nicht jedes Mal so entäuschen und dann mit Blumen kommen und so tun als wärs damit dann wieder okay? Es lag dann am Ende vor der Haustür, Papa hats reingeholt und jetzt liegt es unten, ich hab es mir noch nicht angesehen....