Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm, du hast schon recht. Ist mir auch klar, das nicht direkt zu machen. Ich kann ganz normal mit ihm reden, aber ich hab eben trotzdem angst.
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.461
Hm, du hast schon recht. Ist mir auch klar, das nicht direkt zu machen. Ich kann ganz normal mit ihm reden, aber ich hab eben trotzdem angst.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.462
Das ist auch normal. Aber wenn du dich traust wird es dir bestimmt besser gehen. Entweder weil du merkst, dass er nicht so toll ist wie du dachtest, oder halt anders herum.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.463
ich muss jetz auch einfach mal alles, oder etwas davon rauslassen...

mir geht's im MOment einfahc nur scheiße. und das seit ungefärh einem halebn jahr. nagefangen hat es damit, dass ich mit nem Typ rumgeknutscht hab, der aber betrunken war, und sich nachher nich mal mehr anmich erinnert hat.

das hat meinen rest selbstwert gefühl zunichte gemacht. ich frag mich immer was ich denn noch auf der welt soll....ich hab mal nen doofen spruch gehört: es gibt für jeden menschen den passenden Partner. wenn aber einer den falschen hat, geht's gar nich mehr auf...

ich weiß, dass is unsinn, und ich werde iiiiiiiiiiiiiiirgendwann dne richtigen finden usw, aber ich hab im MOment einfacdh nur das gefühl, völlig überflüssig und ungeliebt zusein. was vor allem von meinen eltern ausgeht. die haben nie für mich zeit, und selbst wenn sie wüssten ,was ich tue, wär's ihnen wahrscheinlich egal.

ich hab damals wegen den jungen angefangen mich zu ritzen.
mit ihm hat das mittlerweile kaum noch zu tun. aber ich komm ienfach nich davon weg, und wenn sich nix ändert, weiß ich echt nich wie's weitergehen soll....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.464
Zottel, wir helfen hier wirklich gerne und geben auch Tipps, aber ich denke, das ist definitiv nicht ein Problem, das hier anonym von Bildschirm zu Bildschirm besprochen werden sollte...
Das ist etwas, wo dir jemand helfen muss, der sich auskennt.
So leid es mit tut...

*fest drück* :056:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.465
Öhm ... ok, jetzt schon ein ziemlich langer Thread und ich hab auch ehrlich gesagt einiges überflogen. ABER nur kurz zum Mut machen: Mein bester Kumpel hat auch lange Zeit ne Freundin gesucht und nur welche gefunden, die nur das eine wollten (ja, gibts auch bei Frauen) oder solche, die ihn mal probehalber 2 Wochen "ausprobiert" haben ... Dabei ist er echt ein lieber, smarter und sauwitziger Typ. Außerdem sportlich. Auch so einer, bei dem man sich nicht wirklich erklären kann, wo verdammt der Fehler liegt. Inzwischen ist er vergeben und happy. Aber sollte hier auch keine Partnerschaftsanzeige werden, sondern nur zeigen, dass es manchmal auch Männern so geht. UND: Es gibt sie noch, die Guten ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.466
ok...

das mit dem nich von bildschirm zu bildschirm besprechen stimmt vielleicht.

abe rich hab einbfach keinen, dem ich das von angesicht uz angesicht sagen könnte...es gibt einfahc keinen....
ich will jetz auch kein mitleid erregen oder so, oder die ach so arme spielen, es is einfahc nur, dass ich damit nich länger lkarkomm, und das nich immerweiter mit mir rumtragen kann..
klar, dazu bräuchte ich jemanden, mit dem ch richtig reden könnte, aber den kenn ich ja nich..

Mut machen....den hab ich schon seit ner ewigkeit verloren, udn eh der wiederkommt muss noch so einiges passiern....
ich hab einfach verlernt positiv zu denken, was leider ein großewr nachteil is...

Doro, falls du das hier übrigens irgendwann lesen solltes, s tut mir leid, aber ich konnt's dir nich sagen, weil ich angst hatte, dass du dann enttäuscht von mir wärst, und du hast schließlich auch noch andres zu tun...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.467
@Zottell

Ich denke lara_&_bella meinte, dass du dir ärztlichen Rat holen solltest.
Denn keine Gespräche der Welt mit einer anderen Person kann dir dabei helfen, das du mit dem ritzen aufhörst.

Wir können dich hier nur dazu ermutigen/raten dir professionelle Hilfe zu suchen und dir Tipps geben wo man Beratungsstellen findet usw.
Wir sind da fürs zuhören und bauen auch gerne andere auf.

Es wird doch bestimmt in deinem Umfeld Leute geben mit denen du reden kannst oder nicht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.468
das hab ich am anfang auc gedacht. schließlich hab ich auch noch freunde. wenn auch nich viele.
aber es gibt keine. di eienen will man nicht enttäuschen, andere haben selber nich viel weniger probleme, andere würden einen vll nich verstehen, weil egal wie es ihnen gehen würde, sie würden sowas nci tun.

aber was soll denn ärztliche hilfe?
ich hab 1. eigentlich keine zeit mehr übrig.
und 2: wie soll ich dass dne anstellen?
und meine eltern würdens dann auchg mitkriegen. und wenn sie'S so über eck erfahren wären sie vll doch sauer...?

ich weiß das ihr'S nur gut meint.
aber ich glaube, dass ich das einfahc nich kann, das ich dafür ncih den mut und die kraft aufbringe.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.469
Ich kann verstehen, dass du niemanden damit belasten willst...aber wenn du hier Hilfe suchst, schaffst du für dich ein Gefühl, als ob alles in Ordnung wäre, weil du ja drüber 'sprichst'. Und im Grunde geht es genau so weiter.

Selbstverletzendes Verhalten gehört in professionelle Hände und definitiv nicht in den Smalltalkbereich eines Tierforums.
Abgesehen davon verstoßen solche Themen hier sowieso gegen die Regeln...

Und wenn du wen zum Reden brauchst...schau mal da, die sollen super nett sein.

Ich möchte dich hier nicht abweisen, auch wenn es so rüberkommt.
Aber ich habe Ähnliches mit einer Freundin durchlebt und so erfahren, dass wirklich nur psychologische Hilfe helfen kann...dafür kann es aber Wunder wirken.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt. :001:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.470
Huhu,
ixh melde mich noch mal :)
Am mittwoch war ja wieder nh und ich hab es fast geschafft ihn zur weißglut zu bekommen xD
er ist schon süß wenn er bei einem ounkt wo verzweiflung und wut mischen. ich weiß ich bin gemein aber er ist gemiener :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.471
haha süüüßßß :D
ich liebe es jungs zur verzweiflung zu bringen :D
xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.472
naja wir haben aufgaben gemacht die ich eig können müsste hab aber nur bahnhof verstanden er musste mir es also nochmal erklären. und das nciht nur einmal :mrgreen:
er sah so süß aus

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.473
Mein Tanz in den mai war ganz lustig und ich auch.
Ich glaub ich hab ihm ne sms geschreiben wo glaub ich 'ich bin in dich verliebt <3' drinstand.
Jetzt brauch ich eure hilfe! Soll ich sagen wenn er mich morgen drauf anspricht 1. variante: ich war 'etwas' betrunken und weiß garnix mehr oder 2. Variante: ich ähm weiß nciht.
Hilfe Hilfe!

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.474
Ganz locker angucken und "in vino veritas" sagen und lachen.

Ich weiß es ehrlich nicht. Im Endeffekt solltest du mal ehrlich sein und es ihm gestehen. Andererseits wird dich seine Reaktion vermutlich verletzen. Versuchs.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.475
Ich glaub ich werde erstmal gucken ob er mich überhaupt darauf anspricht. und dann wie er mich drauf anspricht.

heißt 'in vino veritas' so viel wie ich war betrunen??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.476
Darf ich mich auch mal hier ausheulen? Ich weis grad ehrlich gesagt nicht, wohin sonst damit....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.477
Natuerlich Summer, der Thread ist fuer jeden.

Gina, das heißt "im Wein liegt die Wahrheit" ;)
Ein anderes Sprichtwort, das aehnliches ausdrueckt waere auch "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit" ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.478
Ich hab das jetzt nur mal so aben kurz übersetzt bzw zusammen gereimt ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.479
ich versteh meinen Freund einfach nicht... Bei uns ist es halt Brauch, das man der Freundin am 1. Mai einen Maibaum stellt...

Jedenfalls hat er das halt jetztes Jahr schon nicht gemacht, sein Bruder aber schon (und der is mit seiner Freundin noch nicht so lang zusammen) ja und dann dachte ich gut vllt dieses Jahr, er dann, natürlich ganz gentleman like, mir noch groß und breit erzählt, was sein Bruder wieder für dessen Freundin jetzt macht, mit Herz basteln und lakieren und allem drum und drann... joah gut dann hat er wohl gemerkt, das ich das jetzt nicht so schön finde und dann kam es dazu, das er gemeint hat er stellt mir auch einen (aber erst als ich sagte, würde mich vllt auch mal freuen). Ja und das hat er natürlich auch vor Kumpels und so erzählt, er hat ja schon einen ausgesucht und sooo. Ja es kam jedenfalls wie es kommen musste, ich bekam keinen. Im Zug vorhin von Stuttgart heim hatte ich kurz mit ihm telefoniert (er hatte die letzte Nacht bei mir geschlafen, da konnte er also keinen stellen, ich dachte macht er dann vllt heute noch) und er meinte ja ne er hat keinen gestellt der kommt noch, ich hab dann halt gemeint er solls lassen, bekommts ja eh nicht hin und dann war ich so entäuscht mal wieder, das ich nicht mehr mit ihm sprechen wollte. Meine Freundin hatte dann mit ihm telefoniert, weil er uns am Bahnhof abholen wollte und ihm das klar gemacht und dann kam er an mit Blumen und Süßem und einer Karte, was ich allerdings nicht beachtet habe... Er kann mich doch nicht jedes Mal so entäuschen und dann mit Blumen kommen und so tun als wärs damit dann wieder okay? Es lag dann am Ende vor der Haustür, Papa hats reingeholt und jetzt liegt es unten, ich hab es mir noch nicht angesehen....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.480
Jaja die lieben Männer. Mit dem Maibaum, das hab ich auch schon gehört. Was macht man denn da genau?

Was ich halt gar nicht ok finde, ist, dass er dir verspricht du bekommst einen und dann macht ers nicht. Das ist echt nicht in Ordnung. Aber trotzdem ist es schon süß, dass er Blumen und Süßkram besorgt hat, oder?

Manchmal können, und man berichtige mich wenns nicht so ist, Männer sich einfach nicht vorstellen, das uns das so wichtig ist.

Lass den Kopf nicht hängen.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben