Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hahö, du hast absolut recht mit dem was du sagst.Auch ich war, bins zum Teil leider immenoch, extrem anhänglich. Ich würde sagen, noch nicht mal...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.501
Hahö, du hast absolut recht mit dem was du sagst.Auch ich war, bins zum Teil leider immenoch, extrem anhänglich. Ich würde sagen, noch nicht mal eifersüchtig, aber ich wollte eben immer seine Nummer eins in allem sein. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass das so rein gar nicht funktioniert. Auch er hat ein eigenes Leben.
Zum anderen kann ich aber Summer gut verstehen. Ich denke es geht gar nicht so sehr um diesen Baum. Es ist einfach dieses enttäusch sein. Es gibt so einige Sachen die mein Mann nicht mag und umgedreht. Manchmal sollte man aber einfach in den sauren Apfel beißen und sagen, gut ich bin nicht so der große Fan von ..., aber ich tu es einfach meinem/er Freund/in zuliebe. Das finde ich sehr wichtig.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.502
siehst du,er hat angerufen,also hör auf sauer zu sein, sei so normal du kannst, sei locker und fluffig, und dann klappt das :mrgreen::mrgreen:

mein bester freund bezeichnete mich kürzlich auch als traumfreundin, also inner beziehung (denkt er, er weiß es ja nicht) :mrgreen:

einfach weil er weiß, was ich meinem freund alles "erlaube" und das ich mich dennoch auf ihn freue, wenn er nach 36 stunden nicht melden endlich kommt.
anstatt zu meckern,wo warst du wieso handy aus,blabla einfach.... sich freuen, dass er da ist genießen und sich höchst erfreut zeigen (ihr versteht? :uups::lol:)

ich bin seid dem viel viel glücklicher, es läuft endlos toll und hach ja *herzchenaugen*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.503
ja, Hörnchen, ich sehe das auch so. Wie sagt man so schön: nur wenn Du jemanden gehen lässt, kann er auch wieder zurückkommen! Und nur wenn man getrennt war, kann man sich auf ein Wiedersehen freuen.

Ich denke auch, dass die Beziehung zwischen mir und meinem Freund sehr locker abläuft. Wir wohnen zusammen ja, aber oftmals sehen wir uns kaum. Er kommt spät abends heim, wir essen vielleicht was zusammen, erzählen ein bisschen vom Tag---dann arbeitet er wieder bis 3 Uhr morgens oder so (hoffentlich kein Dauerzustand, ist aber nun schon seit Wochen so :silence:). Aber wirklich viel voneinander haben tun wir auch nicht. Selbst am Wochenende muss er arbeiten. Aber gut, ich war lange genug Single um mich alleine beschäftigen zu können. Also stresst mich das nicht, ich kenne aber viele Frauen, für die wäre das der Horror.

Was ich wirklich lernen musste, ist eben zu merken, dass die meisten Männer echt nicht soviel denken wie wir Frauen. Wenn ich NEIN sage, dann interpretiert der Mann das auch als nein. Wenn ich JA sage, ist es auch ein Ja. Bei vielen Frauen kann man da ja nicht so sicher sein und da verstehe ich die Männer schon, dass sie aus uns nicht schlau werden. Wir sagen ja und meinen eigentlich nein. :lol: Eigentlich voll fies. :roll:

Und wie ich oben schon schrieb: Männer sind einfach gestrickt. Klar, finde ich es manchmal auch sehr schade, dass auch mein Freund nicht soooo oft eigene Ideen hat (ich bin schon eher der Typ, der sich viel einfallen lässt, mal ne Überraschung, einen Ausflug plant oder so), er ist dann zwar immer dabei, von ihm aus kommt aber weniger. Aber gut, ich habe gelernt damit umzugehen, also sage ich, was ich gerne hätte, er macht es dann vom ganzem Herzen und freut sich, wenn er mir ne Freude machen kann. Anfangs (und manchmal auch heute noch) denke ich dann: "hmmm, nun habe ich ihm das gesagt, er macht es---aber nun macht er es ja nur wegen mir, nicht weil ER das will?!" Er sagt daraufhin ganz klar: "ich mache es, weil ich weiss, dass es Dir Freude macht---also macht es mir auch Freude und kommt von Herzen!"
Gut, und so klappt das wunderbar und ich glaube inzwischen daran, dass er es wirklich von Herzen und nicht nur wegen mir macht.. Sollte es dennoch anders sein--> sein Problem. :mrgreen:

Wichtig in einer Beziehung finde ich immer, dass man miteinander reden muss. Einfach reden. Nicht sich was vorwerfen, nicht sich Steine anschmeissen. Reden. Ganz sachlich, ganz ruhig. Klingt nicht nur schwer, ist auch schwer. Aber die Paare, die das können, die haben meistens eine sehr gute und langanhaltende Beziehung. :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.504
denke ich dann: "hmmm, nun habe ich ihm das gesagt, er macht es---aber nun macht er es ja nur wegen mir, nicht weil ER das will?!"

*lach* so bin ich auch! Allerdings sagt mein Freund dann nicht so schöne Sachen, wie deiner, sondern eher ein "Schaaaaahaaaaaaatz...!" hihi Wahrscheinlich sind da mal wieder die guten Medien daran schuld, die uns Damen signalisieren "das müssen die Männer von selbst machen und wenn sie das nicht tun, sind die abgrundtief bööööse" :roll: Oft liegt die Aufmerksamkeit des Kerls in den kleinen Dingen. Ein Mann muss nicht ständig sagen, dass man die einzige ist und er muss auch nicht ständig Aufmerksamkeiten mitbringen, wenn das nicht in seiner Natur liegt. Dass manche Kerle das anfangs machen, liegt einfach in ihrer Natur... und am Schniepel :mrgreen: Ich glaube, mein Freund hat mir seit 2 Jahren keine Blumen mehr gekauft. Damit kann ich leben, denn er zeigt mir seine Liebe darin, dass meine Hunde immer mit uns im Bett schlafen dürfen, obwohl er das nicht mag ;) Er fährt jedes Wochenende zu mir nach Koblenz - manchmal sogar unter der Woche, obwohl er in Aachen studiert. Und das auch nur, weil ich die letzte Zeit leider nicht so oft zu ihm kommen konnte und er mich sehen will.

Das mag für frisch verliebte und Romantiker jetzt nix "dolles" sein, für mich ist es ein ganz großer Liebesbeweis. Ich verzichte auf alle Blumen und Maibäume der Welt, wenn er weiterhin das akzeptiert, was mir wichtig ist: Meine Hunde (im Bett
:mrgreen:) und dass wir uns regelmäßig sehen, auch wenn wir mal phasenweise viel um die Ohren haben. Sich dennoch die Zeit zu nehmen, ist mir enorm wichtig. Nie niemals nicht sollte man seinen Kerl mit anderen vergleichen. Für irgendeinen ist das immer unfair. Und ob wir das wollen oder nicht - jeder Kerl hat irgendwo seine Qualitäten in der Liebe. Man muss es nur finden und ihm nix aufzwingen ;) Meine "Qualitäten" als gute Freundin liegen auch nicht darin, ihm was zu kochen oder ihm ein Bier zu holen (mal das umgedrehte Klischee zu den Blumen), dafür zocke ich regelmäßig mit ihm und jaaa, wenn er eine Lan-Party macht, bin ich die, die die Pizza vorbeibringt. Darum wird mein Freund glühend beneidet :cool: Für Nerds gibts halt nix Besseres.

Man muss auf jeden Fall mit dem anderen reden. Andererseits finde ich, dass man auch mal motzen, brüllen und meckern darf. Das gehört dazu. Man muss nur fair bleiben in dem, was man sagt ;) Wenn wir streiten, dann richtig. Da ist nix mit Wattebauschen werfen und "ne also das müssen wir jetzt mal auf sachlicher Ebene ausdiskutieren" - neee, da fließt der Sarkasmus und man wird auch mal lauter... danach folgt Stille und wir fangen an zu lachen *g* Das ist auch ok so. Das einzige, was man nicht sein darf, ist nachtragend. Der andere muss immer die Chance erhalten, sich zu bessern oder die Sache gerade zu biegen. Genauso, wie er der Partnerin die Möglichkeit geben muss. Wie in der Hundeerziehung eben :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.505
jau, WENN wir uns mal streiten,dann aber heftig mit a*loch, ach halt die fres** und so weiter :D ABER irgendwie wissen wir beide , dass wir nur impulsiv diskutieren und es nicht RICHTIG böse meinen ;)

ich liebe auch diese...nicht großartigen gesten sondern auch, dass dennis oft mit gassi geht, auch wenn er es hasst.
er liebt die hunde über alles, sie dürfen bei /auf ihm schlafen, sie dürfen den steiff delphin für was weis ich wie viele euro fressen, den sie dort gefunden haben, er würde mir immer geld geben, wenn was wäre ( also für mich oder die hunde, egal)
also nicht, dass es mir ums geld geht, um gottes willen.
aber er würde mir immer helfen, so oder so.
finanziell oder sonst wie.

wenn wir die oberstressigen klausurphasen haben, uns nicht sehen, und beide total aggro sind, weil wir einfach gestresst vom lernen sind, klar, da stoffeln wir auch löfter mal rum.
aber wir sagen meistens auch: okay, wir reden in 2 wochen, wenn wir beide wieder menschlich sind :mrgreen:

also man muss echt manchmal lockerer werden.

dinge wie, auflegen,weil man sauer ist und dann erwarten, dass er zurückruft.
macht meiner nicht ^^
er hat gesagt, du legst auf, du willst nicht reden, also pech.
nach 1-2 mal hatte ich die lektion drauf :mrgreen:

dinge wie: ich will das (ich) und er sagt nein ( bezüglich musik im auto oder so). dann sagt er okay mach doch.
frau sagt dann: nein jetzt will ich auch nimmer. er lacht und meint: ja dein pech.
da kommt dann kein :schatz,mach doch, blablablubber.

in solchen weiblichen albernheiten hat er mich sehr schnell erzogen und diesen albernen firlefanz mit diesen spielchen fällt bei uns komplett weg,gottseidank :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.506
ja, ja, pewee, Du magst die Wattebauschen schon sehr, was? :lol:

Ja klar, ich sehe das ja auch so. Und klar, auch bei uns rauschts ab und an mal. Oh ja! Aber wenn ich andere sehe (zum Beispiel seine Eltern) die wirklich NIE normal miteinander reden können sondern es einfach wirklich nur drum geht, sich fertig zu machen, sich mit Vorwürfen zu bombardieren und "ach, ich bin ja sooo arm", damit kommt man doch nicht weiter. :roll: Klar, darf es mal scheppern. Sich aber nur Vorwürfe anzuschmeissen, das hilft nun wirklich keinem! Aber danach sollte man auch wieder sachlich darüber reden können, vorallem sollten die Gespräche auch konstruktiv sein, sonst kommt man doch nicht weiter...

So, apropos weiter, das Bett ruft... :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.507
Naja, wie ich dem Fall schrieb eher nicht. :D Auch wenn ich sonst den Wattebauschen sehr zugetan bin. Wenn ich böse bin, dann bin ich böse und dann kann ich nicht "pädagogisch wertvoll" handeln, dann fliegen halt auch die Fetzen. Ich bin bei meinen Hunden aber auch 10x geduldiger als beim Kerl :lol: Wahrscheinlich weil ich denke, dass er es ja besser wissen müsste *g*

Ja, Vorwürfe allein sinds nun wirklich nicht. Vor allem, weil ich zugegebenermaßen ein gutes Gedächtnis hab, was das angeht. Wenn mein Freund auch nur eine Sache als zu starken Vorwurf in den Raum wirft, dann merke ich mir das ewig und das ist auch nicht so förderlich, auch wenn ich weiß, dass es mitten im tiefsten Donnerwetter bei uns nicht ernst gemeint ist und man den anderen nur mal bissi piesaken wollte^^

dinge wie, auflegen,weil man sauer ist und dann erwarten, dass er zurückruft.
macht meiner nicht ^^
er hat gesagt, du legst auf, du willst nicht reden, also pech.
nach 1-2 mal hatte ich die lektion drauf

Yay, das hab ich früher auch gemacht --> Dramaqueeeeeen :mrgreen: Irgendwann hat er auch gemerkt, dass es manchmal besser ist, mir nicht immer nachzugeben *g* Wobei ich damit auch aufgehört hab, weil ich nicht gut schlafen kann, wenn wir Streit mit ins Heiabettchen nehmen :(:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.508
Gina, was ist da nun bei raus gekommen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.509
Hey.

Also,ich hab mal wieder ein "Problem".
Am besten,ich fange mal von vorn an:
Vor etwa einem Monat war ich mal wieder im Harz bei meiner Tante. Dort waren dann
auch Abends 2 gute Bekannte von uns da, die ihren Sohn (17) mitgebracht haben.
Ich fand zwar schon,dass er total nett war und gut aussah,usw. aber das wars auch schon wieder.
Nunja, jetzt am Samstag hat die Bekannte (K.) ihren 30. Geburtstag gefeiert und er (N.) war auch da.
Meine Mutter meinte,er würde mich die ganze Zeit angucken und ich soll doch mal zu ihm gehen (er hatte
auch einen Freund dabei), was ich allerdings nicht gemacht hatte,da ich ziemlich schüchtern bin,jedenfalls bei Leuten,
die ich nicht wirklich kenne.
Naja, spät Abends haben dann viele angefangen zu tanzen und er wollte,dass ich mit ihm tanze,ich habe allerdings
nein gesagt, da ich absolut nicht tanzen kann und ich mich nicht blamieren wollte...
Gegen 5 Uhr morgens waren dann schon einige der Gäste zu Hause und meine Mum, meine Cousine,ihr Freund, N. und sein Freund,noch ein paar andere und ich sind dann von der für die Feier gemieteten Kneipe zu K. nach Hause gegangen um dort
noch ein bisschen weiter zu feiern. Kurze Zeit später ging N. dann mit seinem Kumpel hoch zu schlafen,weil sein Kumpel
voll müde war. Etwa eine halbe Stunde später kam er allerdings ohne seinen Kumpel wieder runter.
Wir saßen dann auf dem Sofa nebeneinander,haben aber nicht wirklich geredet...
Eine Stunde später wollte N. dann aber doch schlafen gehen,aber ich hab ihn dann gefragt, ob er noch ein bisschen bleibt,was er dann auch gemacht hat.
Etwas später sind meiner Mutter die Zigaretten ausgegangen und sie hat mich eher ironisch gefragt,ob ich Lust hätte,welche
aus dem Automaten zu holen ( ca. 1km von dem Haus von K. entfernt.). Und aus irgendeinem Grund sind N. und ich dann aufgestanden und sind dann halt zusammen los gegangen,um Zigaretten zu holen.
Unterwegs haben wir uns über alles mögliche unterhalten,auch darüber,dass ich bald in den Harz ziehe und wohin genau,
aber halt nichts wirklich wichtiges.
Naja,auf dem Rückweg waren wir uns an einer Kreuzung nicht mehr ganz sicher,wo wir nun lang gehen müssen. (Er war nur zu
Besuch bei K. und ihren Mann (M.) ,K. ist sozusagen seine Steifmutter und M. ist sein Vater,naja jedenfalls wohnt er eigentlich ein paar Kilometer weiter ^^)
Jedenfalls sind wir da dann stehen geblieben und dann hat er mich geküsst. Es war voll schön und soo und naja,
seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Party ging danach noch ein paar Stunden,allerdings haben wir da nicht mehr groß was zusammen gemacht.

Soo, ich hoffe ihr steigt durch meine Erklärung der Situation halbwegs durch ;D
Naja,gestern haben wir noch kurz bei FB geschrieben und ich habe ihn dann nach seiner Handynummer gefragt
und habe sie auch bekommen.
Mein Problem ist jedenfalls,dass ich ihn nicht andauernd anschreiben will. Er ist seit Samstag zwar total oft on (war er
sonst nur selten), aber trotzdem habe ich Angst ihn zu nerven. Meine Mutter meint,ich soll ihn einfach anschreiben,aber
irgendwie fällt mir sowas immer schwer.. Außerdem meint sie,ich soll nicht so schüchtern sein,aber auch das ist leichter gesagt,
als getan ^^
Was meint ihr? Soll ich ihn einfach hin und wieder anschreiben,oder darauf warten,dass er mich mal anschreibt,und wenn er
das nicht tut,davon ausgehen,dass er gar nicht mit mir schreiben will?
Ach man,ich hasse es,so schüchtern und nachdenklich zu sein.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.510
Ich würde versuchen, das in der Waage zu halten. Da er ja auch bissi schüchtern wirkt (zumindest ging das für mich aus deiner Erzählung vor) denkt er vielleicht ähnlich wie du und will dich daher auch nicht so "nerven" ;) Ich würde ihn einmal anschreiben und ihm auch signalisieren, dass du gerne mehr Kontakt hättest a la "es wäre schön, wenn wir bald wieder miteinander schreiben/uns mal wieder sehen würden". Lieber was Eindeutiges als etwas durch die Blume. Hier sieht man ja immer wieder mal, dass die Mädels bei den Jungs nicht ganz sicher sind, wie sie etwas meinten. Ich bin recht sicher, dass es Kerlen oft nicht anders geht. Daher lieber bissi was Eindeutiges, dann kannst du seine Reaktion wenigstens einordnen.

Und falls es passiert, dass er nicht an mehr interessiert ist - joa, das ist dann so. Passiert tagtäglich und man weiß wenigstens sofort bescheid ;) Die Situation kenne ich. Ich war früher auch so (vielleicht auch normal für uns Mädels in dem Alter?) und irgendwann legt man das auch einfach ab. Mein Freund und ich haben auch ein paar Monate verplämpert, weil wir eher schüchtern waren ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.511
Huhu,
am donnestag kam eine leicht verwunderte SMS. nach langem Hin und her hab ich mcih glaube ich zu viel rausgeredet uind naja doof ist er ja aich nicht.
Heute ist wieder nachhilfe und ich hab wie angst weil wir das am Do ncith geklärt hatten...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.512
Und, wie war Nachhilfe :??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.513
Nachhhilfe war ganz okay. ich denke er vergisst die sms einfach. Er meinte nur wenn ich dich ärgern wollte würde ih dich auf dei SMS von letzter woche ansprechen...
Ich hatte ihm gesagt er ärgert mich wieder weil wir was gemacht haben, was r ganz zu anfang des schuljahres hatten.

naja dan hat er mich noch gekitzelt ich hab mir nur gedacht du bist echt gemien und weißt nciht was du willst...

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.514
Danke für deine Antwort Pewee :)
So werde ich es wohl machen,denk ich.. Das nächste Mal schreib ich ihn am Wochenende an..
Naja,mit seiner "Stiefmutter" habe ich auch geschrieben,und sie meinte,sie lädt ihn Pfingsten ein.Hoffentlich
kommt er,weil ich bin Pfingsten auch im Harz und joaa.
Mal sehen,was draus wird.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.515
Hallo Mädels,

vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem (Ex) Freund getrennt, weil ich es gar nicht mehr mit ihm aushielt, er mich nur noch wie Dreck behandelt hat, ging einfach überhaupt nicht mehr.
Ich hatte dann einen super lieben jungen Mann kennengelernt, wir haben total viel telefoniert, kurz getroffen und nächstes Wochenende kommt er zu mir und schläft hier auch.
Ich freu ich total, weil ich ihn echt mag, wir beide uns total mögen, alles ist total super, auch wenn er paar Kilometer weg wohnt.
Wir haben an einem Abend über 4 Stunden telefoniert, fragt mich nicht wie wir das geschafft haben aber es war einfach toll.

Ja und dann kam da natürlich mal wieder mein Ex zwischen, versucht mich wieder für sich zu gewinnen, setzt mich richtig unter Druck und ich fühle mich ernsthaft von ihm belästigt und empfinde es nicht mehr als lustig jeden zweiten Tag angeschrieben zu werden von ihm.
Er hat ja sogar über Dritte versucht, dass ich wieder mit ihm rede.
Aber ich will mit meinem Ex einfach nichts mehr am Hut haben, ich bin glücklich, dass ich meinen hoffentlich baldigen neuen Freund kennengelernt habe.
Er ist so anders als mein Ex, er nimmt Rücksicht auf mich, putzt mich nicht runter und verletzt mich nicht, er ist einfach nur wow und sooooo super lieb.

Aber ich habe Angst, dass es mein Ex schafft, mir das kaputt zu machen, weil er tierisch eifersüchtig ist, bloß weil ich zu ihm meinte, dass ich jemanden kennengelernt habe.

Warum müssen Ex-Freunde so kompliziert sein?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.516
Das hört sich überhaupt nicht gut an bei dir.
Da wo du in hast, auf den verschiedenen Internetseiten, kannst du ihn sperren, damit er dich nicht anschreiben kann.
Wenn es sms snd, dann ist es evtl sinnvoll das du deine Handynummer löscht.
Wichtig ist aber das du die ganzen Sachen aufhebst, die er geschrieben hat.
Denn wenn es so weiter geht, würde ich dir raten eine Anzeige wegen Belästigung/Stalking zu machen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.517
Hallo,

von dem Gespräch, in dem mich eine mir unbekannte Frau wegen ihm anschrieb, habe ich einen Screen gemacht, auch die Mails danach habe ich, aber leider nicht die SMS davor, weil die bei mir durch das löschen seiner Nummer mitgelöscht werden.

Ich hab aber auf jedenfall eine Mail, in der klar und deutlich steht, dass ich von ihm nichts mehr möchte und wenn, er sich meldet ich rechtliche Schritte einleiten lasse.

Gesperrt ist er bei den ganzen Communities, seine Mails werden immer in dem Spam geleitet, also die Kontaktaufnahme per Internet ist blockiert.
SMS kann er mir allerdings schicken, die ignoriere ich aber.
Wird es mir zu bunt geh ich zum Anwalt und er hat eine fette Bannmeile oben drauf.

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.518
sei mir jetzt bitte nicht böse, aber dazu muss ich dir was sagen.
Er ist so anders als mein Ex, er nimmt Rücksicht auf mich, putzt mich nicht runter und verletzt mich nicht, er ist einfach nur wow und sooooo super lieb.

Aber ich habe Angst, dass es mein Ex schafft, mir das kaputt zu machen, weil er tierisch eifersüchtig ist, bloß weil ich zu ihm meinte, dass ich jemanden kennengelernt habe.

Warum müssen Ex-Freunde so kompliziert sein?
Erstmal, steiger dich bitte nicht in das" er ist sooooo anders und so toll und behandelt mich nicht wie dreck"rein. ;)
Natürlich kann es sein, das der Mann wirklich anders ist, aber das findest du nicht in so wenigen Wochen raus.
Daher, sei hier bitte Vorsichtig, ansonsten fällst du tiefer als dir lieb ist und du bist derbst enttäuscht, wenn dieser Mann einmal nicht nach deinen Wünschen entspricht. ;)
Ich spreche aus eigener Erfahrung, nach einer genauso dummen Beziehung wie du sie grade hattest.
Das Gefühl nach einer Beziehung, geliebt werden zuwollen, ist ganz stark, so das man sich schnell verguckt und etwas falsch versteht.

Warum hast du deinem Ex erzählt, das du jemanden kenngelernt hast?
Da schürt man doch dann nur das Feuer und es geht ihn absolut garnichts an, was du mit wem hast.
Wenn du schon kein Kontakt mehr mit ihm haben willst, erzähle ihm auch nichts von dir.

Zu guter letzt kann ich dir nur sagen, lass seine Nummer auf deinem Handy Sperren.
Der wird dich immer weiter nerven. und das brauchst du nicht.

Ruf einfach deinen Anbieter an, sag das du belästigt wirst und lass seine nummern sperren.

Dennoch wünsche ich dir natülich für deinen"neuen"Freund alles liebe und das es wirklich so ist, wie es sich anfühlt.
Aber sei Vorsichtig. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.519
Hallo Sanni,

Ein paar Tage vor letztem Wochenende schrieb mein Ex, er hätte was besseres als mich und wäre da auch. Dort wusste er aber noch nichts vom neuen Mann.

Mein Ex hatte mir letzten Samstag geschrieben, dass er mich liebt und zurück will.
Ich hatte ihm aber geschrieben, dass ich von ihm nichts mehr wissen möchte und dass er sich keine Hoffnungen machen soll, weil ich ihn a) nicht mehr liebe und b) weil ich jemanden kennengelernt habe. Mehr habe ich ihm nicht dazu gesagt.
Aber ich finde, er soll es schon wissen, denn er macht sich selbst nur falsche Hoffnungen und würde alles tun, damit ich zu ihm zurück komme.
Er hätte mich aber auch so bedrängt, wenn er nichts von dem anderen Mann gewusst hätte.

Er brauch klare Ansagen mit Begründung, er ist und war schon immer so und selbst wenn er ein A... ist, verdient er die Wahrheit, zumal er genau weiß, wenn ich ihn anlügen würde.

Mit dem anderen Kerl bin ich vorsichtig, dass ist klar. Ich betrachte das Ganze jetzt mehr mit einer gesunden Skepsis, auch wenn es wirklich toll mit ihm ist.
Ich für meinen Teil würde aber sofort auf Abstand gehen, wenn mir da etwas nicht gefällt, denn noch so einen Mann muss ich mir nicht antun.

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.520
Er brauch klare Ansagen mit Begründung, er ist und war schon immer so und selbst wenn er ein A... ist, verdient er die Wahrheit, zumal er genau weiß, wenn ich ihn anlügen würde.
Ich denke genau das ist der falsche weg.
Der merkt jetzt" scheisse, die hat nen neuen, also muss ich mich noch mehr ins Zeug legen."
Für ihn ist das reine Provokation.
So sind Männer.

Und ich, wenn ich du wäre, würde dem garnichts erzählen.
Wahrheit hin oder her.
Du brauchst dem garnicht mehr antworten wenn du nichts mehr von dem willst.
Auch kein"hey, da gibts nen neuen." Geht ihn einfach nichts an.

Und alles andere klingt für ihn nach reiner Provokation. ;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben