- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.501
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Hahö, du hast absolut recht mit dem was du sagst.Auch ich war, bins zum Teil leider immenoch, extrem anhänglich. Ich würde sagen, noch nicht mal eifersüchtig, aber ich wollte eben immer seine Nummer eins in allem sein. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass das so rein gar nicht funktioniert. Auch er hat ein eigenes Leben.
Zum anderen kann ich aber Summer gut verstehen. Ich denke es geht gar nicht so sehr um diesen Baum. Es ist einfach dieses enttäusch sein. Es gibt so einige Sachen die mein Mann nicht mag und umgedreht. Manchmal sollte man aber einfach in den sauren Apfel beißen und sagen, gut ich bin nicht so der große Fan von ..., aber ich tu es einfach meinem/er Freund/in zuliebe. Das finde ich sehr wichtig.
Zum anderen kann ich aber Summer gut verstehen. Ich denke es geht gar nicht so sehr um diesen Baum. Es ist einfach dieses enttäusch sein. Es gibt so einige Sachen die mein Mann nicht mag und umgedreht. Manchmal sollte man aber einfach in den sauren Apfel beißen und sagen, gut ich bin nicht so der große Fan von ..., aber ich tu es einfach meinem/er Freund/in zuliebe. Das finde ich sehr wichtig.