Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich sag's mal so: Wenn du das sozusagen "auf dem Zettel" hast, wird das sicherlich nicht verkehrt sein. ;) Es bringt deinem Freund schließlich...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.541
Ich sag's mal so: Wenn du das sozusagen "auf dem Zettel" hast, wird das sicherlich nicht verkehrt sein. ;)
Es bringt deinem Freund schließlich nichts, wenn du mit ihm zusammenbleibst, obwohl eigentlich nichts zwischen euch ist.
Wenn du sowieso in jemand anderen verguckt bist und er auch ein bisschen, wird eine Trennung sicherlich nicht in einer Katastrophe enden.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.542
@Meeriefan ich denke auch mal, dass du sie erstmal kennenlernen solltest. Du kannst ja nicht hingehn und sagen. "Hi ich Liebe dich." Ich denke, dass kommt komisch ;) Sprich sie an und frag sie, ob sie nicht mal was mit dir machen will oder lade sie auf eine Party oder so ein. Da kannst du dann weiter sehen ;)

Ich brauche auch nochmal eure Hilfe. Ich bin mal wieder in 2:roll: Und ja Ich Liebe beide, es ist nicht nur schwärmen ;)

Der eine ist der Kumpel meiner Freundin. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Nunja er liebt mich auch, aber würde halt nur mit mir zusammen sein, wenn wir uns mal treffen & so. Ist ja alles gut & schön, aber erst hatte er Prüfungen. Er schrieb mir immer,ja wir treffen uns dann und dann, aber er hat immer andere Ausreden. Bus verpasst, doch keine Zeit, Lernen, etc. So dann hab ich ihn in ruhe gelassen. Seine Prüfungen sind nun vorbei. Ich habe ihn angeschrieben, bekomme aber seit 3 Wochen keine Antwort mehr.:evil: Mit anderen kann er aber schreiben. Komisch, oder?:silence: Ich glaube ja, dass er mich nur verarscht, aber ich weiß es ja nicht wirklich. Meint ihr ich soll mir noch Hoffnungen machen?(Ich Liebe ihn am meistens.:eusa_think:) Soll ich ihn weiterhin anschreiben? Soll ich ihn einfach lassen?(Ich hatte ihn früher schonmal eine weile gelassen, dann hat er mich irgendwann angeschrieben, weil er mich vermisste.) Mit meiner Freundin kann ich darüber nicht sprechen, weil ich es vor ihr halt nicht zugeben mag. Nicht das es doch nichts bringt, ich will halt nicht, dass sie noch mit ihm meckert etc..das würde sie machen:roll:

Der 2. Ist auch toll & so. Ich bin halt auch in ihn. Er ist halt in meiner Klasse & auch meganett & so ^^ Aber bei ihm mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen, aber je mehr mich die oben genannte Person ignoriert desto mehr Liebe ich ihn. :uups: Er weiß es im gegenzug aber auch noch nicht. Soll es auch nicht wissen. Irgendwie nerve ich mich mit ihm auch, ich starr ihn im Unterricht und so andauernd an & merke wie er auch zu mir & meiner Freundin ab und an guckt & das auch manchmal sehr auffällig. xD Nur kann er halt auch zu den anderen geguckt haben, ich weiß es ja nicht.:lol:

Aii Liebeschaos:eusa_doh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.543
Also, wenn dich jemand so behandelt, das er sich wochen lang nicht meldet und nur dann, wenn er dich"vermisst", dann lass die Finger davon.Das hat keinerlei sinn.
Es ist oft so, das grade die Männer/Frauen einen anziehen, die einem eigentlich den rücken zeigen. ;)
Ich würde mir da echt keinerlei hoffnung machen.So schwer das auch ist.

Bei dem anderen, hmmm, ja, natürlich kann er auch andere angucken.
Ich würde einfach mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt?! ;)

@Meeri, auch dir würde ich raten, frag einfach mal ob ihr was machen wollt. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.544
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Ich denke mal, dass ich mir auch keine großen Hoffnungen mache. Aber da hast du recht. Man verliebt sich doch immer die A-Löcher:mrgreen: Zumindest ich.:roll::lol:
Aber da bin ich wie Meeriefan, wenn ich sprechen soll, dann vergeht mir die Stimme. :mrgreen: Ich bin auch einfach zu schüchtern. Wie soll ich es anstellen. Außerdem ist er 4 Jahre lter. Er wird dieses Jahr 21. Ob das zu alt ist?:eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.545
Ich laber ehrlich gesagt mit jedem jungen. @Maische: weißt du wie du gut üben kannst? Einfach jeden ansprechen, den du siehst. nach uhrzeit fragen usw. Vorzugsweise hübsche Jungs. Hat mir geholfen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.546
Ach nach uhrzeit fragen etc fällt mir leicht, aber danach fragen, ob man was zusammen unternehmen will? uhi,uhi,uhi da hört es auf:mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.547
Du musst das immer mehr steigern, bei mir hats auf jeden fall geholfen;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.548
Ach mensch. Das bekomme ich nie hin.:lol: Aber Danke für den Tipp ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.549
Nja, du musst es mal so sehen.
Was hast du zuverlieren? ;)
und dann, wenn du es nicht tust, dann passiert doch evtl nie was, oder? ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.550
Was ich zu verlieren habe? Meine Würde?:lol: Nein ;) Die hab ich schon lange verloren:mrgreen:
Nein also ich habe zu verlieren, die Klassengemeinschaft. Man weiß ja nie. Ich muss es mit denen noch 2 1/2 Jahre aushalten und bis jetzt ist es die beste Klasse & wenn dann das? Die anderen wissen es vielleicht & dann? Ahh ich mag es mir garnicht ausmalen:shock::mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.551
Dann bleibt dir nichts anderes, als abzuwarten. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.552
Ja, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes. Ich will halt auch nicht die Lachnummer der Klasse werden, wer will das schon?:lol: *seufz*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.553
Warum solltest du die Lachnummer der Klasse werden? Weil sie was von deinen Gefühlen zu den Jungs wissen? :lol: Ich verstehe es gerade nicht, sorry :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.554
hallo, ich hab nur mal ne frage: :D
also in meiner klasse ist so ein typ. er ist fst eineinhalb jahre jünger und nein ich will nichts von ihm. ich nenne ihn mal A.
wir sind erst seit diesem jahr in einer klasse und am anfang haben wirr uns eigentlich ganz gut verstanden, freundschaftlich halt, dahcte ich zumindest immer.
allerdings ist der kerl allgemein etwas seltsam. eines tages hat er einfach kein wort mehr geredet und nach 2 wochen hat er wieder mit mir geredet?! es kamen auch manchmal so sahcne wie: also ich hab grad mit nem anderen kumpel geredet (auch in meiner klasse) und A. stand mit einem kumpel in der nähe, mit dem ich auch ein bisschen befreundet bin. A. hat ihm dann was zugeflüsstert und er andere, ich nenne ihn mal T. kam grinsend zu mir und sagte ich solle meine jacke zu machen. ich etwas verwirrt: hä? warum? und T. hat geflüstert: A. meint dass E.(also der junge mit dem ich grad geredet hab) dir in den ausschnitt schaut und ich dir sagen soll, dass du deine jacke zu machen sollst.
da hab ich mich schon gefragt, was dass den angeht? ein anderes mal saß ich vor A. und ein anderer aus der klasse kommt her und sagt so zu mir: na, aht A. nicht schöne augen?( so in die richtung.) und ich : sind halt blau.
A.: aber sie hat schöne augen, guck mal die hat da so was schwarzes. meine freundin eiskalt: sowas nennt man wimperntusche.
und sowas kam halt öfter. eine andere freundin( sie ist nicht bei mir in der klasse, kennt ihn aber) meint ja er steht bzw. stand auf mich. Mittlerweile redet er kein wort mehr mit mir, ok ich auch nicht mit ihm. und erzählt meinem einem kumpel, dass er mich nicht leiden kann und so.
ich versteh das ganze nicht ganz. drei meiner freundinnen meinen er stand auf mich un dich hab ihm irgendwie ein brett gegeben, aber ich wüsste nicht wann. nur einmal ein anderer typ aus meiner klasse O. A. saß nicht weit weg. O. so zu mir: ey, du brauchst mal wieder nen freund. ich: nene ich hab da zurzeut keinen bock drauf. ich bin ein happy-single.
das war jetzt nur mal ne kurzfassung. jedenfalls versteh ich den kerl nicht und frage mich, ob er wirklich auf mich stand, oder ob er einfach nach nem halben jahr gemerkt hat, dass ihm mein charkter nicht passt? jedenfalls finde ich sein verhalten ziemlich kindisch. vll kann mir ja jemand helfen, falls das jemand verstanden hat mir den ganzen namen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.555
Ich hab's verstanden. :mrgreen:

Und ich würde empfehlen, dass du ihn mal zur Seite nimmst und ihn fragst. Alles andere wäre reine Spekulation und ich an deiner Stelle würde zumindest wissen wollen, warum er nicht mehr mit dir spricht, wenn ihr eigentlich befreundet (gewesen) seid - es sei denn er ist dir egal, aber so klingt das ja nun nicht. Frag ihn einfach ganz direkt, aber eben ohne Leute, die drumrumreden und/oder zugucken. Am besten vielleicht mal nachmittags in einem Café oder so. Halt dort, wo er nicht vor seinen Freunden auf 'cool' tun muss.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.556
es war eig. mehr eine schulfreundschaft. privat haben wir dreiviermal was gemacht und da war dann immer T und meine eine freundin dabei.
wollte ich zuerst eig. auch mal machen, aber den trifft man nie allein. er hat auch kein handy-.-, ich kann mich also auch nciht so mit ihm verabreden. und ich denke auch, dass er einer von der sorte ist, die auf ahnunglos tut und dann einen auf, hä? ist doch alles wie immer macht. ich will jetzt nicht gemein wirken, aber er ist schon manchmal stordumm. ich frag mich allerdings, ob er dass wirklich ist, oder ob er nur so tut.
und jetzt nach zwei oder drei monaten schweigen, ich hab wirklich gar nichts mehr mit ihm zu tun, komm ch mir irgendwie fast schon doof vor, ihn zu fragen, was er hat.
naja egal ist er mir nicht, ich mochte ihn halt freundschaftlich und finds einfach nur schade, dass er einfach mal eines tages kein wort mehr redet. :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja und ich habe auch das gefühl, er will, dass ich weiß, dass er mich nicht leiden kann. er sagt meinem kumpel, dass er mich nicht leiden kann, meine lachen nervig findet und so und zu meiner besten freundin hat er auch gesagt, dass er mich nicht mag...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.557
Ich würde ihn auch zur Seite nehmen & mit ihm reden. Aber ich denke er ist oder er war in dich, so hört sich das an. Es sind halt Jungs ;)

So und warum ich zur Lachnummer werden sollte? Naja weil ich nicht weiß ob er es jeden erzählt, weiß du? Es sind zwar alles erwachsene, also ab 17 bis 35 aber ich weiß nicht:silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.558
Für mich wäre so ein Verhalten eine Provokation ihn erst recht anzusprechen... Ich würde ihm auch sagen, dass du Interesse an einer Freundschaft hast und das gerne klären würdest. Und ich würde ihn fragen, warum er der Ansicht ist, er müsse mehreren Leuten sagen, wie doof er dich findet, obwohl er vorher noch mit dir befreundet war. Das Verhalten finde ich Äußerst unhöflich und da würde ich ihn auch nicht einfach davonkommen lassen oder sich rausreden lassen. Zumal es ziemlich dumm-dreist ist über dich bei deiner besten Freundin zu laestern und dann noch bei anderen über deine Lache zu tratschen...:eusa_think:
Wie gesagt, ich würde ihn gerade deshalb direkt drauf ansprechen und ihm dabei auch direkt in die Augen sehen. Manche brauchen das und müssen mal so konfrontiert werden.

Und wenn er kein Handy hat und nicht mit dir redet, schreib ihm ne Notiz im Unterricht. Sollte er ein Treffen ablehnen, wird er schon wissen, warum. Könnt ja unangenehm werden... ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.559
wenn er es in der klasse herumerzählt ist er ein *********. meine freundin steht auch euf einen in unserer klasse und traut sich deshalb auc nicht so richitg. und ich muss leider ehrlich gestehen, wenn ich auf jemanden in meiner klasse stehen würde, würde ich mich gar nicht trauen, ich kann dich da voll verstehen..

ohja, aber ich kenn außer ihm keinen, der sich genauso kindisch verhält.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wollte ich eig. auch. aber ich muss ehrlich sein, ich traue mich jetzt auch gar nicht mehr. und so gut kenne ich ihn, dass garanitert sowas kommen würde: ich muss weg, auf klo etc. er sagt es ja soweit ich das mitbekommen habe nur zu mienr freundin (die nicht in meinr klasse ist) und zu mienem kumpel. sonst eig keinem.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.560
Hallo ihr lieben.
Ich wende mich auch mal an euch, weil ich bitte mal eine objektive Sicht brauche.
Es geht um mich und meinen Freund.
Er ist mein Traummann und ich liebe ihn sehr.
Wir sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und haben echt schwere Zeiten durch.
Er steht immer an meiner Seite, hat mich durch so schwere Zeiten begleitet und ich mag ihn auch nie mehr hergeben oder verlieren.
Alles ist perfekt.
Fast alles.
Er ist kein Freund von Piercings und Tattoos. Ich bin Fan. Da knallen Welten aufeinander..
Ich habe an meiner Wade ein chinesisches Zeichen. Mit 18 (vor ihm also ;) ) stechen lassen.
Das Zeichen für "Tod"- heute nicht mehr passend.
Ich mag es nicht mehr. Ich mag entweder was drüber oder was dazu.
Er ist voll dagegen. Ich bin aber echt so mega unglücklich damit :(
Er hat auch gesagt das es ein Trennungsgrund sei :shock:.
Er findet es so abartig sich stechen zu lassen.
Ich habe aber eh ein mega Problem mit meinem Körper und das "verhasste" Tattoo hilft mir nun nicht wirklich das es anders oder besser wird.
Ich weiß nicht weiter.
Gespräche enden meist in Streit weil ich das Gefühl habe das er mich nicht versteht. Kann er wahrscheinlich auch nicht, bei ihm ist psychisch alles okay.
Ach ich weiß auch nicht.
Musste mich mal ausweinen. Hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße,
Schatti

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben