hallo, ich hab nur mal ne frage:

also in meiner klasse ist so ein typ. er ist fst eineinhalb jahre jünger und nein ich will nichts von ihm. ich nenne ihn mal A.
wir sind erst seit diesem jahr in einer klasse und am anfang haben wirr uns eigentlich ganz gut verstanden, freundschaftlich halt, dahcte ich zumindest immer.
allerdings ist der kerl allgemein etwas seltsam. eines tages hat er einfach kein wort mehr geredet und nach 2 wochen hat er wieder mit mir geredet?! es kamen auch manchmal so sahcne wie: also ich hab grad mit nem anderen kumpel geredet (auch in meiner klasse) und A. stand mit einem kumpel in der nähe, mit dem ich auch ein bisschen befreundet bin. A. hat ihm dann was zugeflüsstert und er andere, ich nenne ihn mal T. kam grinsend zu mir und sagte ich solle meine jacke zu machen. ich etwas verwirrt: hä? warum? und T. hat geflüstert: A. meint dass E.(also der junge mit dem ich grad geredet hab) dir in den ausschnitt schaut und ich dir sagen soll, dass du deine jacke zu machen sollst.
da hab ich mich schon gefragt, was dass den angeht? ein anderes mal saß ich vor A. und ein anderer aus der klasse kommt her und sagt so zu mir: na, aht A. nicht schöne augen?( so in die richtung.) und ich : sind halt blau.
A.: aber sie hat schöne augen, guck mal die hat da so was schwarzes. meine freundin eiskalt: sowas nennt man wimperntusche.
und sowas kam halt öfter. eine andere freundin( sie ist nicht bei mir in der klasse, kennt ihn aber) meint ja er steht bzw. stand auf mich. Mittlerweile redet er kein wort mehr mit mir, ok ich auch nicht mit ihm. und erzählt meinem einem kumpel, dass er mich nicht leiden kann und so.
ich versteh das ganze nicht ganz. drei meiner freundinnen meinen er stand auf mich un dich hab ihm irgendwie ein brett gegeben, aber ich wüsste nicht wann. nur einmal ein anderer typ aus meiner klasse O. A. saß nicht weit weg. O. so zu mir: ey, du brauchst mal wieder nen freund. ich: nene ich hab da zurzeut keinen bock drauf. ich bin ein happy-single.
das war jetzt nur mal ne kurzfassung. jedenfalls versteh ich den kerl nicht und frage mich, ob er wirklich auf mich stand, oder ob er einfach nach nem halben jahr gemerkt hat, dass ihm mein charkter nicht passt? jedenfalls finde ich sein verhalten ziemlich kindisch. vll kann mir ja jemand helfen, falls das jemand verstanden hat mir den ganzen namen