Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich antworte ihm auch nicht mehr, jegliche Versuche von ihm blocke ich ab. Ich hab ihm lediglich geschrieben, als mich diese Fremde Frau in...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.521
Hey,

ich antworte ihm auch nicht mehr, jegliche Versuche von ihm blocke ich ab.
Ich hab ihm lediglich geschrieben, als mich diese Fremde Frau in seinem Namen kontaktierte, habe ihm gesagt, sollte er mich nicht in Ruhe lassen, ziehe ich rechtliche Konsequenzen.

Er versucht echt alles von irgendwelchen haltlosen Liebesbekenntnissen, über Beileidigungen gegen mich bishin zu Suizidandrohung (die wurden aber schon gemacht, als wir zusammen waren und waren mit ein Grund zur Trennung), die ich aber nicht für Ernst genommen habe, weil er mich immer nur angelogen hat und außerdem hat er seinen Sohn, alleine schon deswegen macht er das nicht.

Er hat mir auch gesagt, er hätte eine Neue, interessiert mich nicht und ich bin ihm auch nicht böse, mich lässt es kalt.
Er scheint da wirklich anders zu sein, aber nun ja, Kind ist ja leider in den Brunnen gefallen.
Provozieren tue ich ihn mit Absicht nicht und werde es auch nicht tun, das ist klar und führt zu nichts, außer dass er nur noch mehr Mist baut.

Aber ich bin froh, dass jetzt seit 2 Tagen Ruhe ist, ich hoffe das bleibt auch so.
Mein Handy werde ich für ihn auch noch sperren lassen.
Zu mir kommen wird er nicht, er weiß genau, dass ich mich davon nicht beeindrucken lasse und er dann mehr Ärger hat, als ihm lieb ist.

Liebe Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.522
Hat er denn, nachdem du ihm sagtest, dass du rechtliche Schritte einleitest, nochmal eine Kontaktaufnahme probiert? Nicht, dass er nachher noch denkt "ach, die mach das eh nicht" :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.523
Hallo Pewee,

er hatte mir eine Tussi vorgesetzt, die meinte ich solle mit ihm reden. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich das nicht will, habe davon auch nen Screenshot.
Scheinbar hat sie ihm aber gesagt, dass ich bereit bin mit ihm zu reden, denn er schrieb mir am nächsten Tag, er würde sich freuen, dass ich zu einem Gespräch bereit wäre, er wüsste dass er mich verloren hätte und mich dennoch liebt etc.
Daraufhin habe ich ihm dann eine Mail geschrieben, dass ich es unverschämt finde, mich über dritte zurück haben zu wollen und ich mir seine Beleidigungen und das ganze Gestalke nicht länger gefallen lasse und sollte er irgendwie noch einen Versuch starten, dass ich dann rechtliche Schritte einleiten werde, woraufhin er mich anschrieb und mit mir reden wollte.

In dem Gespräch meinte er dann, er wolle Suizid begehen, macht er aber nicht.
Er hat immer gesagt, wenn ich ihn mal verlassen würde, würde er das machen, aber er tröstet sich dann doch lieber anderwertig über mich hinweg, also ist das mit dem Suizid nur eine leere Drohung.
Er ist einfach nur sauer, dass er mich nicht ins Bett bekommen hat durch die ganze Lügerei und Betrügerei, das ist aber auch alles.
Im Grunde könnte man sogar sagen, war es nicht einmal eine richtige Beziehung, weil er kurz nachdem wir zusammen kamen in Therapie war und ich ihn da eh nie gesehen habe.

Jedenfalls habe ich ihn dann auf ignorieren gesetzt und bekam von erwähnter Tussi ne Nachricht, dass sie es das letzte finden würde, dass ich so gemein und hart zu ihm bin und mit ihm nicht reden würde.
Also wurde Madame auch auf Igno gesetzt, das war jetzt vor 2 Tagen und seitdem habe ich auch nichts mehr gehört, aber sollte da noch irgendwas kommen, ist er fällig, denn ich habe ihm klar und deutlich gesagt, er soll mich in Ruhe lassen und dass ich das nicht mehr als Spaß verstehe.

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.524
Gut, ich würde das dann auch wirklich durchziehen. Ich hab da leider zu viele Leute schon kennengelernt, die dann immer "ins Leere" drohten, aber nie wirklich mal durchgezogen haben. Einerseits ist es natürlich ein harter Weg, andererseits kann sich das ja wirklich in schlimme Situationen hochsteigern und das ist ja für die Psyche von keinem gut :? Wir hatten sowas sogar mal in der Uni mit einem Gasthörer. Das ging auch nicht wirklich gut aus... damals musste auch jemand Drittes eingeschaltet werden, damit die Sache ein Ende fand.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.525
Glaub mir, dass ziehe ich dann auch durch, so Leid es mir für seinen kleinen Sohn tut (um den kümmert er sich momentan eh nicht, dürfen Oma und Opa alles machen), wenn sein Vater von mir einen auf den Sack bekommt, aber es geht bei ihm mittlerweile einfach nicht anders.
Normal reden kann man mittlerweile einfach nicht mehr mit ihm.
Der hat sich so sehr drin festgefahren teilweise, dass ich die Richtige für ihn wäre, aber das bin ich nicht. Denn die Sachen, die er schon gebracht hat, die kann ich nicht vergessen und die kann ich auch nicht gut heißen, zumal ich nicht will, dass er mich wieder so behandelt.
Denn ich war mehr Leibeigene für ihn als alles andere, aber das ist jetzt vorbei!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.526
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe:
Ich habe seid ca 4 Monaten einen Freund, es lief alles gut, wir hatten zwar erst 3 Dates, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Aber vor wenigen Wochen hat er mir per Mail mitgeteilt, dass er ein bisschen in ein anderes Mädchen verliebt sei. Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich ihm ertraue und er vertraut auch mir. Doch seid ein paar Tagen bin ich mir mit uns nicht mehr sicher, ich weis auch nicht ob ich ihn überhaupt noch liebe, bitte ich brauche eure Hilfe, ich weis echt nicht mehr was ich machen soll...
Eure -Love-
PS: B I T T E HELFT MIR!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.527
Hallo Love,

ich würde an deiner Stelle mal persönlich mit deinem Freund reden, über Internet bringt sowas nichts, weil man vieles falsch verstehen kann.
Etwas was du nicht böse meinst, kann er zum Beispiel als solches interpretieren und dann gibt es nur Streit.

Ich finde, wenn er in eine andere auch nur etwas verliebt ist, liebt er nicht richtig.
Wenn ein Mann dich liebt, liebt er nur dich und nicht noch eine andere nebenbei.
Ich finde, dass hört sich so nach warm halten an.
Er hat dich als feste Freundin, mag auch die andere, ist sich aber unsicher ob es mit der klappen könnte und hält dich fest.

Dass du dadurch unsicher bist, ist verständlich und völlig normal.

Selbiges Spiel hab ich auch mit meinem Ex durch.

Ihr solltest echt dringend miteinander reden und du solltest ihm klar und deutlich sagen, dass dich das verunsichert.

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.528
OK ich rede mal mit ihm, und ich danke dir!:D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.529
Huhu,
könnt ihr mir vllt nochmal helfen?

ich hatte ja schon öfter von nachhilfe erzählt/geschreiben auch das von der SMS in der Mainacht.
Seit dem hab ich das gefühl er ist anders was ja auch klar ist, aber er fängt jetzt an so mit 'unauffälligen' berührungen, am Rarm oder an der schulter, mir macht das auch erlich gesagt nix aus:lol: nur ich frage mich die ganze zeit warum macht er das? Weil er jetzt weiß das ich in ihn verliebt bin?? oder weil er mich einfach 'ärgern' will??

Kann mir da einer von euch weiter helfen?

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.530
Ich glaub der steht auf dich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber kannst du mir auch n bisl mit meinem Problem weiterhelfen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.531
Ich würde einfahc mit ihm darüber reden. Am besten persönlich oder zumindestens am Telefon...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.532
Ich habe euch ja gesagt, mein Freund wäre ein bisschen in eine andere, und ich wäre mir deswegen nicht mehr so sicher. Aber ich glaube ich bin mir auch nicht mehr so sicher, weil ich glaube ich bin auch noch in jemand anderen, ich weis es aber nicht so genau...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.533
-love - darf ich fragen, wie alt du bist?

in einer 4 monatigen beziehung sich nur 3 mal gesehen haben...
ihr habt doch nicht mal wirklich ne basis für irgendetwas oder ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.534
Ich hab ihm das auch geschrieben und ich hab ihn vorhin angerufen, er ging nich dran also hab ichs per Mail gemacht.

Er wohnt halt auch n bisl weiter weg (ne halbe Stunde) da is es schon ein bisl schwer sich zu treffen... Aber dafür sind wir dann immer so 4-5 Stunden zusammen unterwegs un so...

Wir sehen uns auch in der Schule un ja

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.535
@Rusty&Frodo - Ich hätte ihn ab jetzt einfach ignoriert. Also wenn er es irgendwann übertreibt kriegt er halt 'ne Anzeige und dann,finde ich,ist er selbst dran schuld! Er hätte dich ja in Ruhe lassen können. ;)

Könnt ihr mir helfen?
Also wir haben da son Mädel auf der Schule,ich glaub die ist neu, aufjedenfall find ich die ganz Süß & so. Aber ich spreche fremde Menschen nicht gerne an,vielleicht mal wenn ne Freundin dabei ist oder ich sooooooo mega gute Laune habe (was in der Schule eher selten der Fall ist ;) ). Naja aufjedenfall geht mir die seit ca. 2 Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hab ich mal 'ne Freundin gefragt von mir,die meinte es gibt ja nur 2. Möglichkeiten,entweder du vergisst sie oder du sprichst sie an.
Aber ich bin dafür einfach zu schüchtern um dahin zu gehen und mit ihr zu reden. Ich wüsste nicht mal was ich sagen sollte. Ich kann ja nicht hin gehen und zu ihr sagen: Hey du ich liebe dich.
Und dann noch erwarten das sie das gleiche sagt.
'Ne andere Freundin meinte ich solle erstmal warten...
Was soll ich machen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.536
Ich hab meinen Freund auch einfach angesprochen (er war auch neu in der Klasse)...
Aber ich brauch auch Hilfe mit meinem Freund, er ist in mich verliebt, liebt aber auch ein bisschen eine andere, ich bin auch in ihn verliebt, ich weis es aber nicht so genau, ich glaube ich bin auch noch in jemand anderen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.537
Ich finde dieses ganze "ich kenn dich zwar nicht aber ich liebe dich" auch nicht richtig.
Wie kann man eine Person lieben, wenn man sie nicht kennt?
Verliebt oder verschossen sein, von einem schwaermen, das ist ne ganz andere Nummer.
Ich liebe meinen Freund, ja das kann ich sagen, weil ich es fuehle, und weil ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will, auf der Basis, dass wir uns kennen, und vertrauen. Und alles auf Gegenseitigkeit beruht.

In deinem Alter ist sowas normal. Warte ab, es werden auch noch andere Personen kommen und gehen.

Ich hab meinen Freund auch einfach angesprochen (er war auch neu in der Klasse)...
Aber ich brauch auch Hilfe mit meinem Freund, er ist in mich verliebt, liebt aber auch ein bisschen eine andere, ich bin auch in ihn verliebt, ich weis es aber nicht so genau, ich glaube ich bin auch noch in jemand anderen...

Tut mir leid das so sagen zu muessen, aber das ist keine Beziehung.
Wenn man sich in einen anderen "verliebt" ,wobei ich das eher als schwaermen oder toll finden bezeichnen wuerde, kann man den anderen gar nicht so "lieben" wie man behauptet.
Ihr solltet eure "Beziehung" ueberdenken und euch vllt ersteinmal in Ruhe auf euch selbst konzentrieren und erwachsen werden :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.538
Ich glaub der steht auf dich...

genau das weuß ija eben nciht weil er zeitweise auch mit seiner ex schreibt und wer speichert seine ex unter dem spitznamen ein den sie in der beziiehung hatte???

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.539
Vielleicht solltet ihr euch Gedanken darüber machen, ob eine Beziehung auf dieser Basis überhaupt Sinn macht.
Ich würde keine mit jemandem führen, bei dem ich schon nach vier Monaten nicht mehr weiß, ob ich noch in ihn verliebt bin.
Schon gar nicht, wenn der sich ebenfalls nach anderen umschaut. Wie alt seid ihr beiden denn?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.540
13 denkst du ich soll Schluss machen? Denn ich glaube ich mach das morgen...

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben