Boah.... Männer :roll:
Irgendwie könnte ich meinen grad sowas von an die Wand klatschen.
Bei meinem Freund und mir isses so, dass wir uns nur am Wochenende sehen. Da ich aber am Dienstag und Mittwoch Abschlussprüfung habe, haben wir uns die letzten beiden Wochenenden nicht gesehen, weil ich noch einiges lernen musste. Also hat sich unser Kontakt eben auf's ICQ beschränkt.
Laut ihm isses auch okay gewesen, weil die Prüfung jetzt erstmal vor geht.
So, jetzt is ja Diablo 3 rausgekommen, und da sind dann auch seine Nachrichten im ICQ immer knapper ausgefallen... z.T. hat er gar nicht mitbekommen, wenn ich auch mal kurz Lernpause gemacht hab und online gewesen bin. Wenn ich ihn angeschrieben hab, hats ewig gedauert, bis überhaupt von ihm mal ein kleines "hallo Schatz" zurückgekommen ist.
Jetzt hab ich ihn heute abend mal darauf angesprochen (bzw. angeschrieben), ob er mir irgendwie böse ist oder so. Nach ein bisschen rumgedruckse, meinte er "ich weiß, das is jetzt total albern, zumal du ja für die Prüfungen den Kopf frei haben musst... aber ich hab so den Eindruck, als ob mich das mehr nervt als dich, dass wir uns jetzt so lange nicht gesehen haben".
Sorry, aber was will der jetzt von mir hören? Soll ich ihm etwa auf seine knappen Nachrichten noch großartige Liebesschwüre schicken? Der weiß genau, dass ich nicht sooo der Typ für "Schnulzerei" bin... für mich ist ein "schatz, du fehlst mir... ich liebe dich... ich vermisse dich..." schon aussagekräftig genug.
Zumal ich es echt nicht einsehe, da einen halben Liebesroman runterzuschreiben, wenn von ihm um 10 ein "guten morgen" und dann um 18 Uhr wieder ein "bin mal afk futtern" und dazwischen nix kommt.
Bin ich da grad einfach extrem zickig und überempfindlich? Oder ist mein Freund hier die größere Zicke?