Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bleib lieber Single und genieß die Kindheit, mit 12 muss das ja nicht sein [auch wenn viele gleichaltrigen das gegenteil denken xd] ;)
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.641
Ich bleib lieber Single und genieß die Kindheit, mit 12 muss das ja nicht sein [auch wenn viele gleichaltrigen das gegenteil denken xd] ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.642
Mit 12 fand ich Jungs ekelig ;) Ändert sich aber. Glaubs mir :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.643
Ich bleib lieber Single und genieß die Kindheit, mit 12 muss das ja nicht sein [auch wenn viele gleichaltrigen das gegenteil denken xd] ;)

ne mit 12 hast du wirklich noch ein wenig zeit ;)

ich finde es oft wirklich interessant. mein vater wird jetzt 55 und ist seit kurzem nach 12 jahren beziehung wieder single. und naja, das verliebtsein ist in jedem alter genau das selbe. :mrgreen: das ist mir schon vor dieser langjährigen beziehung aufgefallen dass er sich teilweise wie ein teenie verhalten hat und jetzt auch wieder.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.644
Ich hatte auch mal so eine Phase mit dieser Kinderliebe[die 5 Freunde mit sich brachte] . Es waren solche kleinen Kindergartenbeziehung. Immer blabla ich liebe dich, ooh ich liebe dich nicht, Schluss gemacht. Bei jedem Streit war es zuende :D 'Meine große Liebe' und das sagte man schließlich 5 mal... Jedoch bin ich recht stolz auf mich, meine Beziehung hielten immerhin 4 Monate, obwohl es solche Arschlöcher waren. Meine Freundin hingegen hatte schon 15 Freunde ein paar monate älter als ich . Längste beziehung 7 Tage. Kürzeste : 12 Stunden. Das finde ich zu albern. ich bin sehr gerne mit Jungs befreundet aber lieber Freundschaft als Beziehung.Ist in meinen Augen wichtiger.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.645
15 Freunde :shock: Äh ok :mrgreen: Denke nicht, dass man das wirklich Beziehung nennen kann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.646
ich auch nicht. Das brachte ihr einen so schlechten Ruf ein [das sie mit den Jungs gespielt hat] das niemand mehr mit ihr zusammen sein will... Das hat man davon :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.647
ich auch nicht. Das brachte ihr einen so schlechten Ruf ein [das sie mit den Jungs gespielt hat] das niemand mehr mit ihr zusammen sein will... Das hat man davon :D

naja in dem alter kann man das alles noch nicht so ernst nehmen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.648
Denke ich auch nicht ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.649
Ich hatte mich ja bemüht aber wenn sie einen soo verars... veräppeln wollen dann bringt es nichts . Ich glaube das ich eine der einzigen war die eine Beziehung mit 5 monaten hatte :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.650
Ich glaube mit 12 kann man da echt nicht von Liebe sprechen. Und die Jungs in dem Alter sind auch sehr kindisch. Nagut, sind sie auch mit 14 noch :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.651
Jaa genau deswegen bin ich auch stolzer Single xdd Mit den Jungs gut befreundet zu sein ist wirklich viel schöner als mit ihnen zsm zu sein ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.652
Jaa genau deswegen bin ich auch stolzer Single xdd Mit den Jungs gut befreundet zu sein ist wirklich viel schöner als mit ihnen zsm zu sein ;)

ja in deinem alter vielleicht noch, später reicht das nicht aus, da will man schon mehr :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.653
Kann ja sein xd

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.654
Die Jungs wollen auch irgendwann mehr ;) Aber genieß mal die Zeit noch.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.655
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.656
okeii wir gehen am besten nciht soo ins deteil :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.657
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.658
Jaa xdd Aber das dauert eeh noch, solange darf ich schaukeln und mich mit meinen Freunden mit Kuchen bewerfen xd

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.659
Mit Lebensmitteln spielt man aber nicht :eusa_shhh:

Naja 2 Jahre dann dürftest du :p Aber gut egal jetzt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.660
ich wusste gar nicht dass man das erst ab einem bestimmten alter darf? wo steht denn das? im juschugstz? :eusa_think:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben