Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja. Ab 14 darf man offiziell. Davor ist es im Grunde strafbar, wenns jemand mitbekommt. Aber nur wenn der andere über 14 ist. Weil dann ist er...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.661
Ja. Ab 14 darf man offiziell. Davor ist es im Grunde strafbar, wenns jemand mitbekommt. Aber nur wenn der andere über 14 ist. Weil dann ist er erst strafmündig blah. Und über 18 mit unter 18 macht man sich auch strafbar. Ist kompliziert.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.662
Jap. Ist mir soweit auch egal, da ich sowieso damit niix zu tun hab :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.663
Ja. Ab 14 darf man offiziell. Davor ist es im Grunde strafbar, wenns jemand mitbekommt. Aber nur wenn der andere über 14 ist. Weil dann ist er erst strafmündig blah. Und über 18 mit unter 18 macht man sich auch strafbar. Ist kompliziert.

ja das mit minderjährigen weiß ich aber dass man generell erst mit 14 darf war mir neu. aber interessant :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.664
Hallo Federchen :b
Das es mit deinem M. nicht so klappt wie du es di wünscht tut mir wirklich leid für dich.
es ist oft so das die Leute die drogen nehmen und so richtig hübsch sind als die ganzen Streber :b
Aber ich merke auch gerade das wirklich der Charakter eine große Rolle spielt.
Ich hab mich in jemanden verliebt und er sich in mich, obwohl ich in am Anfang nicht soooo hübsch fand.
Aber wenn man dann weiß wie die Person tickt spielt das Aussehen eine andere Rolle.
Also es ist jetzt nicht so das ich ihn nur wegen seinen Charakter liebe :) das geht ja nicht.
Aber ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll ^^
Wenn mir vor ein paar monaten leute erklären wollten das das innere der Person zählt, da hab ich das für unsinn gehalten.
Aber da ist was wahres dran.
Und ich denke mal würdest du M. näher kennen lernen also dich mit ihm treffen und so. würdest du vielleicht entäuscht sein, denn ich kann mir gut vorstellen das wenn er drogen nimmt, viel scheiße baut und halt nicht so ist wie du dir das vorstellst :)
Ich hab den eindruch du bist ein normales, liebes, nettes Mädchen das ordentlich erzogen wurde und so, und vielleicht würdest du dann merken das ihr beide einfach nicht zusammen passt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und über 18 mit unter 18 macht man sich auch strafbar.

das heißt wenn ich 15 bin und er 18 bin ist das verboten ? ^^ was ist das für ein schwachsinn ? :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.665
ja das mit minderjährigen weiß ich aber dass man generell erst mit 14 darf war mir neu. aber interessant :D

Îch wusste es - aber ich meine, wenn es z.B. ein 11Jährige und ein 12Jähriger (okay extremfall aber kann ja vorkommen :lol:) waren, wird doch keiner von denen bestraft?
Wäre es jetzt z.b. 11 Jährige und 19Jähriger sähe es glaube ich schon anders aus .. wobei die wenigsten den Partner dann anzeigen o.ä. - es sei denn es kommt raus, dass das Mädchen schwanger ist oder so(dann wirds ja bemerkt auch vom Jugendamt und ist dann nunmal eine Straftat). :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.666
Najaa. So lieb wie ich scheine bin ich auch nicht. Und ehm tja, ich bin schon ganz schön versaut :uups:. Ich würd mich ja gern mit ihm treffen, aber ich bezweifle, dass er es machen würde ^^"

Und ja, wär dann eigtl verboten.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.667
Hihi, es wird intimer in diesem Thread ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.668
Hallo Federchen :b
Das es mit deinem M. nicht so klappt wie du es di wünscht tut mir wirklich leid für dich.
es ist oft so das die Leute die drogen nehmen und so richtig hübsch sind als die ganzen Streber :b
Aber ich merke auch gerade das wirklich der Charakter eine große Rolle spielt.
Ich hab mich in jemanden verliebt und er sich in mich, obwohl ich in am Anfang nicht soooo hübsch fand.
Aber wenn man dann weiß wie die Person tickt spielt das Aussehen eine andere Rolle.
Also es ist jetzt nicht so das ich ihn nur wegen seinen Charakter liebe :) das geht ja nicht.

das ist normal ;)
als ich meinen freund 2009 kennengelernt habe, dachte ich auch ja, netter karl, sieht aber nur "normal" aus und nicht sonderlich gut.
letzten oktober sind wir dann durch zufall zusammengekommen und naja, ich find er ist der schönste mann der welt :mrgreen: das kam aber erst als ich ihn besser kennengelernt habe. ein toller charakter kann also auch hübsch machen :mrgreen::mrgreen:

das heißt wenn ich 15 bin und er 18 bin ist das verboten ? ^^ was ist das für ein schwachsinn ? :mrgreen:

jep das heißt es, weil er volljährig bist und du minderjährig ;)

Najaa. So lieb wie ich scheine bin ich auch nicht. Und ehm tja, ich bin schon ganz schön versaut :uups:. Ich würd mich ja gern mit ihm treffen, aber ich bezweifle, dass er es machen würde ^^"

Und ja, wär dann eigtl verboten.

versaut? das interessiert mich jetzt :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.669
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.670
Was interessiert dich :mrgreen:?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.671
Jetzt kommt: Das große Geständnis. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.672
*gespannt wart* Haha jetzt kommts :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.673
Ich weiß ja nichtmal, was ich nun schreiben soll :silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.674
Ich denke, die wollen wissen, was du mit versaut meinst bzw. so machst. :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.675
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.676
Ach Federle, mir bitte auch als PN ich bin neugierig und soo ;DD BITTE xdd

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.677
Äh :mrgreen: Ich hab halt ein paar versaute Gedanken. Nicht mehr. :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.678
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.679
Haha :'D Kommt vor :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jaa mehr deteils bitte xdd

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.680
Mensch, wenn ihr nicht locker lasst schreib ich euch halt ne PN ;) Aber ich geh jetzt mal nicht zu arg ins Detail :X

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben