Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Federchen alleine ... mit einem Teddybär. :D
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.681
Federchen alleine ... mit einem Teddybär. :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.682
oke oke ;D Mir auch bitte :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.683
Also das is doch komplett dumm das man sich dann strafbar macht ^^
Aber da achtet ja eh keiner drauf wie alt man ist oder ? :)
Und dann ist das ja eig egal :b

Ja Federchen jetzt möchte ich auch wissen was du damit meinst :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.684
Wenn ich mal was sagen darf : Ihr seid schon eine lustige Runde würd ich sagen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.685
Also das is doch komplett dumm das man sich dann strafbar macht ^^
Aber da achtet ja eh keiner drauf wie alt man ist oder ? :)
Und dann ist das ja eig egal :b

Ja Federchen jetzt möchte ich auch wissen was du damit meinst :p

Wie ich oben schon schrieb -
es merkt ja eigentlich keiner -> es sei denn das Mädchen wird z.b. schwanger oder sie wurde halt gezwungen vom Jungen und sie zeigt ihn an o.ä. (wobei es dann ja auch wieder eine andere Straftat ist ;))

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.686
Man, ihr seid dooof :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.687
Mache nie den Fehler etwas falsches in einen Thread zu machen xd

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.688
Ich habs gemerkt :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.689
Kennt einer von euch die How I met your mother Folge wo Barney eine Frau erwähnt, die mitten in "seiner Abschleppung" nach einem 3er fragte und dann einen Teddybär rausholte :lol:?
Wo er am Ende sagt "Am Ende musste dann einer vom Stuhl zugucken"
und Ted dann "Und das war nicht Mr. Teddybär?" und Barney dann halt sagt, dass man da nicht naeher drauf eingehen müsste :mrgreen:?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.690
Hahahaha! Nein, die kenn ich (noch) nicht :mrgreen: Aber ich liebe HIMYM. Vorallem Barney *-*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.691
Jaa, die im Fernsehn kommen kenn ich mittlerweile alle. >.<
Genau wie Scrubs - da besitzer ich sogar alle 9Staffeln. :)
Und Greys Anatomy(da besitze ich auch alle Staffeln),Malcom mittendrin und BBT finde ich auch gut. :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.692
Off-Topic
Ich hab mir jetzt erstmal die erste auf DVD gekauft. Ich vergöttere Barney :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.693
Wie ich oben schon schrieb -
es merkt ja eigentlich keiner -> es sei denn das Mädchen wird z.b. schwanger oder sie wurde halt gezwungen vom Jungen und sie zeigt ihn an o.ä. (wobei es dann ja auch wieder eine andere Straftat ist ;))

oder die eltern zeigen ihn an ;)

die teddybärfolge kannte ich glaub ich auch nicht, ist aber genial...... einer musste zusehen hahaha :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.694
Off-Topic
Ich find da alle cool. :) was man irgendwie garnicht glaubt, ist, dass Barney ja eigentlich homosexuellorientiert ist weil man ja irgendwie dieses "Frauenabschleppende" durch die Sendung gewohnt ist. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.695
Jaa xd Iwi schoon :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.696
Off-Topic
Klar weiß ich das :mrgreen: Ich find das macht ihn irgendwie so toll *-* Sein Mann spielt ja einen verrückten Stalker von Lilly :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.697
Off-Topic
Echt? Wusste ich garnicht. xD Ist der nicht mit irgendeinem deutschen Fußballer zusammen :eusa_think:?

@silbermond:
In der Folge ging es um "verrückte Frauen" und dann hat Barney davon erzaehlt, ich fand das so genial. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.698
Off-Topic
ich mag die serie auch total gern aber die meisten folgen kenn ich schon :eusa_think:

so mädels, ich werd jetzt mal ne runde luggiknuddeln gehn, der schnarch schon quer über der couch sodass ich mit laptop aufm schoß mit gerade mal einer pobacke platz hab :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.699
Off-Topic
ich mag die serie auch total gern aber die meisten folgen kenn ich schon :eusa_think:

so mädels, ich werd jetzt mal ne runde luggiknuddeln gehn, der schnarch schon quer über der couch sodass ich mit laptop aufm schoß mit gerade mal einer pobacke platz hab :roll:

Off-Topic
Ja das Problem habe ich auch und meine Mutter mittlerweile auch - ich hab das Gefühl die zeigen immer nur die 1. Staffel damit man sich die 2./3. kauft. :)
Ich werd auch mal mein Bettchen aufsuchen (aber ohne Teddybär :p), Gute Nacht. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.700
Barney ist einfach Legendär ;D

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben