Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach leute ich berichte auch einfach mal wieder:lol: Also den einen hab ich jetzt Gedanklich auch abgeschossen, auch wenn ich noch was für ihn...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.701
Ach leute ich berichte auch einfach mal wieder:lol:
Also den einen hab ich jetzt Gedanklich auch abgeschossen, auch wenn ich noch was für ihn fühle. Aber wie man mir schon sagte, man verliebt sich doch eh immer in die, die einem dem Rücken kehren und mir wird das nun zu viel. Ich hab keine Lust die zu sein, die man mal aus Langeweile anschreibt. Ich hab ihn seither auch nicht mehr angeschrieben und er mich auch nicht...auch wenn ich ein bisschen traurig bin, aber ich denke es ist das beste.:roll:
Ich bin aber auch in den noch aus meiner Klasse ein bissi, aber das ist nur schwärmerrei, denke ich...:lol:
Jetzt ist da aber noch einer & ich habe keine Ahnung ob ich was für ihn fühle. Ich wollte mich oft mit ihm treffen, bin aber nie hin, da ich Angst hatte. Seit 2 Jahren schreiben wir & haben auch schon gecamt. Er ist in mich verliebt, aber ich habe keine Ahnung ob ich in ihn bin...wirklich nicht. Ich habe ein kribbeln im Bauch, wenn wir schreiben und Angst zum Treffort zu gehen. Ich weiß nicht. Ich denke ja, dass ich in ihn bin, aber naja..ach Mensch. Denkt ihr, ich solle mich mal mit ihm treffen, ob ich dann mein Gefühl rausbekomme?:eusa_think:

Achja und dass mit dem Gedanken & 12 Jahre alt sein. Mit 12 hätte ich fast mein erstes mal gehabt, aber bin aus dem Bett gesprungen. xD Das sind die winzigen details die mir noch aus meinem Leben früher, in erinnerung bleiben....:lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.702
Ich muss mich hier auch mal wieder einreihen, leider....

Ich hatte seit meinem Eintrag mit meinem Ex null Kontakt, habe alles gemieden wo er hätte sein können, weil ich mit ihm einfach durch bin und etwas in Aussicht habe.
Jedenfalls bekam ich dann letzte Woche Mittwoch von seiner Nummer SMSen, dass er im KH liegt, nicht mehr essen würde, kurz vorm abnippeln ist und ich ihm doch bitte seinen Wunsch erfüllen und seine Entschuldigung annehmen soll.
Ich bin stur geblieben, hab nur kurz geschrieben, dass ich bestimmt nichts entschuldigen und ihm Zucker in den Ar*ch blase.

Danach ging der SMS Terror los, wie ich denn das nur machen könnte. Ich hätte kein Herz, weil ich es zulasse, dass er, Vater eines kleinen Sohnes, sterben würde und der Kleine weint und seinen Papa will.

Ich musste nur lachen, denn wenn er so sterbenskrank ist, warum war er dann fleißig on, hat mit Leuten gechattet etc, wenn er ja sooo arm dran ist?
Zumal im KH keine Laptops erlaubt sind.
War also nur ne Lüge um mich rumzukriegen, hat aber nicht gefunzt.
Ich bin direkt am Abend zum Telefongeschäft, hab ne neue Nummer machen lassen und hatte diese direkt am nächsten Tag.
Seitdem war Ruhe, bis heute!

Heute kamen Mails, Handy geht ja nicht mehr, dass er mir alles Gute wünschen würde und bla bla.
Ich habe ihm eine lange Mail geschrieben, in der ich ihm unmissverständlich klargemacht habe, dass ich von ihm nichts mehr wissen will und die Nummertauschaktion nur die Spitze des Eisbergs war, wenn er das so möchte.
Danach fing er an von wegen er hat ne Freundin in Dresden, zieht zu der und sei glücklich, hätte auf meine Scheiße eh keinen Bock.

Ich weiß dass er nur wieder lügt um mich am Boden zu sehen, dass gönne ich ihm aber nicht, ich geb ihm Kontra, wenn es mir so wie heute zu bunt wird.
Denn im Gegensatz zu ihm kann ich mich auch nonverbal gut wehren und das passt ihm nicht, er hat ein zu großes Ego.

Ich überlege ernsthaft zu den Grünen zu gehen, denn das ist mittlerweile Stalking, auch wenn ich vielleicht nicht hätte reagieren sollen, aber ich muss nicht alles hinnehmen.
Er hat mich lange genug rumgeschubst.
Das blöde ist nur, dass er derzeit irgendwo wohnt, wo ich keine Adresse von habe und dass er mittlerweile nen anderen Nachnamen hat, da er nur adoptiert ist.
Ich weiß aber, dass sein "Vater" bei FB ist.

Ohne Witz, manchmal wünschte ich diesem Mistkerl sonstwas.
Er ist mom so auf dem Tripp: kann ich sie nicht haben, dann kein anderer.
Ich könnte ihm in der Öffentlichkeit vor Kind und Kegel so eine runterhauen, ich bin wütend.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.703
Huhu,

ich bin seit Vorgestern mit einem Jungen zusammen.
Er akzeptiert mich wie ich bin & liebt auch meine Tiere(Hat selbst welche) und will später auch ganz viele Tiere haben. Und ich dachte imer gegensätze ziehen sich an.:mrgreen:
So nun habe ich mal eine Frage:
Woran habt ihr gemerkt das er der richtige ist?
Wann habt ihr gedacht " Mit dem will ich zusammen ziehen"?

Ich habe andauernd Bauchschmerzen, wenn ich an ihn denke, ist es ein schlimmes oder ein gutes Signal?

Das sind jetzt zwar keine wichtigen Frage, aber es interissiert mich einfach mal, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr von das schonmal Erfahrungen hattet. Ich meine mit Zusammen ziehen und so. Und nein ich will nicht mit ihm zusammen ziehen. Ich will mindestens erstmal 18 werden. ;)

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.704
Huhu,

wie schön für dich, herzlichen Glückwunsch! :)

Was meinst du denn mit Bauchweh? Eher ein Kribbeln im Bauch oder wirklich "Schmerzen"?

Puh, als ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich gerade mal ein Jahr jünger als du. Wir kamen gut einen Monat nach meinem 16. zusammen. Da hatte ich diese Überlegungen bzgl. Zusammenziehens noch nicht. Da war ich eher am Überlegen, wie lang wir wohl zusammen sind und ob es die Schulzeit übersteht. Für weitere Überlegungen oder Fragen wie "ist das meine große Liebe?" war/bin ich da nicht so der Typ ;) Bei uns kam das eigentlich alles von allein. Mein Freund ging studienbedingt irgendwann nach Aachen und damit wir uns weiterhin regelmäßig sehen konnten, war es für uns ganz selbstverständlich, dass ich den größten Teil der Semesterferien (ca. das halbe Jahr also), aber auch eine gewisse Zeit im Semester bei ihm verbringe, während er unterhalb des Semesters zumindest am Wochenende zu mir kommt. Also "halb zusammenziehen" sozusagen ;) Dass wir uns jetzt sicher sind, dass wir nach dem Studium dann endgültig richtig zusammenziehen, ist irgendwie auch von allein passiert. Vielleicht liegt das aber auch einfach an der Länge der Beziehung, dass das ein selbstverständlicher Gedanke ist.

Ich kenne aber auch Leute, die sofort Nägel mit Köpfen gemacht haben (so wie meine Eltern, die beispielsweise nach 3 Monaten geheiratet haben ;)). Erklären konnte man mir das nie, es ist wohl irgendwie dieses "wenn mir die Idee nach ein paar Monaten noch gefällt, wieso nicht mal probieren?".

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.705
Huhuu das freut mich seehr für diich :D

Also ich bin mit meinem Freund seit 2. Jahren und 8.Monaten zusammen!!! <3
und wir sind heute noch soo verliebt wie am ersten Tag!!

Also mit zusammenziehen haben wir noch nichts zu tun .. Da ich noch 17 bin im November zwar 18 werde aber noch Schule gehe aber vielleicht ne Ausbildung anfange. Mein Freund aber dieses Jahr erst 17 geworden ist beschäftigen wir uns mit diesem Gedanken noch nicht.

Und ob er der richtige sei, darüber habe ich mir eigentlich nie richtig Gedanken gemacht .. Aber mittlerweile denke ich JA :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.706
Kann mir einer von eich vllt helfen?

Was kann ich machen das er mir nciht mehr das wort im Munde rum dreht? Egal was ich sage er weiß auch wie ich das meine aber er dreht es immer um. Das kotzt mich so an.
es ist zwar immer lustig aber manchmal nervt er einfach nur, wenn ich ihn zb anschreibe wegen etwas für mich wichtigem da antwortet er erst nach 3h oder noch später. zu 90% weiß er auch das es mir wichtig ist...

LG Gina

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.707
Huhu,

erstmal: Danke:mrgreen:

Mit dem zusammenziehen, da kam er drauf...ich dachte nur: "Ehm Hallo, ich & du sind erst 17? Darf wenigstens ich erstmal 18 werden? Danke o_O"

Das Bauchgefühl, keine Ahnung es tut schon etwas weh... aber es ist auch ein kribbeln: Alles zusammen irgendwie...:lol:

@Gina: Dazu kann ich nur sagen: Rede mit ihm. ;) Mehr weiß ich leider auch nicht, sorry:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.708
Maische, ich freue mich für dich :)

Mach dir erstmal keine Gedanken darüber, ob er der Richtige ist. Genieß die Zeit und das verliebt sein, irgendwann wirst du es merken, aber wann es so weit ist, kann dir niemand sagen ;)
Mit dem Zusammenziehen würde ich wirklich warten, ihr seid 2 Tage zusammen, da kann man sich noch später Gedanken drüber machen. Ich würde auch gerne mit meinem Freund zusammenziehen, aber es ist einfach noch zu früh. Also muss ich warten ;)

Und deine Bauchschmerzen sind bestimmt nur Aufregung ;) Ich hatte auch welche, als ich das erste Mal zu meinem Freund gefahren bin und ich glaube am Anfang hat mein Herz nicht eine Sekunde richtig geschlagen. Wir kannten uns vorher schon ein bisschen, aber nicht richtig. Und an Silvester sind wir dann zusammen gekommen und dann wurde ich krank und wir haben gleich 2 ganze Tage zusammen verbracht. Das war so schön :) Jetzt sind wir bald 6 Monate zusammen und manchmal bin ich immer noch aufgeregt wenn ich weiß, dass er kommt oder ich zu ihm fahre :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.709
@Maische: Ich glaub die zusammenzieh-Sache ergibt sich von ganz allein. Ich bin schon nach knapp einem Monat bei meinem Freund "eingezogen" (war also nur noch bei ihm und bei mir max um Anziehsachen zu holen). Das lag aber auch vor allem daran, dass er eine eigene kleine Wohnung hatte (naja, 25m[SUP]2[/SUP]) und ich nur ein Zimmer im Wohnheim. Nach ca. 10 Monaten sind wir dann in die "richtige" gemeinsame Wohnung gezogen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hätte das auch total in die Hose gehen könne :mrgreen: Aber iwie wusste ich einfach, dass es passt mit dem Kerl. Und jetzt planen wir schon den nächsten Umzug.

Genieß einfach erstmal das zusammensein :) Wenn man dann wirklich zusammen wohnt und sich jeden Tag, mehr oder weniger 24 Stunden auf der Pelle hockt ist das eine ganz andere schiene.
Und wenn ich so zurückdenke find ich es fast ein bisschen schade, diese Phase nie so richtig gehabt zu haben. Du weißt schon, das freudige kribbeln wenn er jeden Moment an der Tür klingeln könnte weil man sich verabredet hat, die leichte Panik wenn man miteinander ausgeht und man 2 Stunden vor dem Kleiderschrank steht usw.

Lange Rede kurzer Sinn: Hör auf dein Herz :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.710
Soo und jetzt muss ich auch ran. :uups:

Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr nicht wisst ob der Junge euch wirklich mag? :lol:

Und zwar wie manche von euch wissen, hab ich ja 4 Pflegeponys. Und dort habe ich Mirco kennen gelernt. Er ist 15 und ist ls Fotograf und Helfer zum arbeiten zu ihm gekommen. Als der Fütterer weg war hat er die Ponys gefüttert usw. Irgendwann sind wir dann auch mal ins Gespräch gekommen, und dabei kam raus dass wir so ziemlich die selben Interessen haben..:mrgreen: Nun hatten wir uns wieder getroffen und haben über 2h gequatscht.:shock: Allerdings weiß ich auch, dass er mich unbedingt in seiner Agentur mit Fotografie haben möchte. Ich möchte das jedoch nicht, weil ich Angst habe, da er dann mein Chef wäre, dass das einfach alles kaputt machen würde. :lol: Ich mag ihn persönlich sehr- auch wenn er Hauptschulabschluss hat.
Mein problem ist, ich weiß nicht ob er mich wirklich mag, oder ob er mich einfach nur in seiner Agentur möchte. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals einer in mich verlieben würde, da ich einfach so mollig bin.. ich habe viel zu große Oberweite (E) und bin generell eigentlich nicht mit mir zufrieden.
Weiß jemand was ich machen soll?! Ich würde so gerne wissen ob er mich wirklich dolle mag, oder ob das alles nur Schleinerei ist..?
Ach, und das er Jünger ist stört mich auch irgendwie.. auch wenns nur 4 Monate sind.. aber ich weiß nicht.. Irgendwie hab ich immer auf ältere gestanden uns jetzt? Es dreht sich alles..:silence: Und alles nur wegen diesem Jungen.. och man.. verliebt sein ist Sch***e!:evil:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.711
NickySophia, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte ;) Du bist hübsch und das was ich von dir gelesen habe finde ich sehr nett, also mach dich nicht selber fertig! Die meisten Männer stehen gar nicht auf die super dünnen Mädchen. Mein Freund hätte mich am Anfang fast verlassen, weil er mich zu dünn fand, das hat ihn total abgeschreckt. Und das ist immer noch Thema bei uns.. Ich habe für ihn zugenommen und fühle mich absolut unwohl, er ist froh drum und stolz, dass ich es für ihn gemacht habe und gegen die Sucht kämpfe. Aber das ist eine große Belastung, weil es einfach schwer ist für jemand anderen zu verstehen, dass man sich so absolut unwohl fühlt, wenn der das gar nicht so empfindet. Wenn du dich akzeptieren kannst, dann kannst du auch akzeptieren dass dich andere genau so perfekt und toll finden, wie du bist.

Ich würde ihm erstmal sagen, dass du wirklich nicht in die Agentur willst und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Wenn er dann kein Interesse mehr zeigt, weißt du was Sache ist.. Aber trau dich! Dass es dich stört, dass er jünger ist, ist meiner Meinung nach Unsicherheit. Unbewusst suchst du Gründe die dagegen sprechen. Aber das musst du nicht ;) Was machen denn die 4 Monate für einen Unterschied?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.712
*kurz reinschleicht*

Waaah ich kann nicht mehr :( Halte das alles nicht mehr aus .... :roll:
Wieso tut er mir nach 3 Jahren so weh und das nur, damit es angeblich für uns beide leichter fällt.
Wenn wir jeweils denken, er ist scheiße und er weiß, ich finde ihn scheiße.
Könnte kotzen.... wobei da nicht mal was ist, was raus könnte.
habe sonntag bemerkt, dass ich 4,6 kg abgenommen habe.. Schlaf nicht richtig.. jede verdammte Nacht träume ich von ihm. Mir tut alles weh, weil ich so schlecht schlafe..
Es ist zum verrückt werden.

Er fehlt mir so :(
*wieder rausschleicht*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.713
Erstmal: Danke für eure Antworten.:mrgreen: & ja mit dem Zusamenziehen, will ich eh warten. Mindestens 18 will ich sein. :mrgreen: & das es nur aufregung ist, ist ja dann doch gut. :) & ja ich werde es dann erstmal genießen*aufAnrufwartAuchwennerdamitnervtlangsam*:mrgreen:

@Nickysophia Ich würde es auch versuchen. Ich würde mich vielleicht erstmal öfter mit ihm treffen. Vielleicht erstmal besser kennenlernen. Lass dich nicht verunsichern. Wie Viviana schon schrieb, nicht alle Jungs mögen dünne Mädels, wie die Topmodels. ;) Mach dich nicht runter. Jeder ist Hübsch so wie er ist. Lieber so, als zu dünn. Und die 4 Monate macht doch auch nichts. Mein Freund ist 2 Monate jünger als ich & meine Tante ist sogar 2 Jahre älter als mein Onkel. ;) Menschen ändern sich auch in bezug auf Alter. Auf das Alter kommt es doch nun wirklich nicht an, oder? Und was ich nicht verstanden habe ist, was hat der Hauptschulabschluss damit zutun?:eusa_think:

@Dana ich kenn deine Geschichte nicht, aber was ist los? Hat dein Freund schluss gemacht? Wenn ja, wieso sollte es leichter für euch beide sein?:eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.714
Ja, mein "Freund" hat vor fast 4 Wochen Schluss gemacht. Einfach so. Von Heute auf Morgen :shock:
Wirklich alles war gut.. kaum Stress.. Waren glücklich mit einander. Redeten schon davon gern zusammen zuziehen, wenn es bei mir mit Ausbildung geklappt hätte.
Es war am WE davor noch alles okey. Bis darauf, dass ich erwähnt habe, dass ich meine Freude nicht gut zeigen konnte.. irgendwas war mit mir los :eusa_think: Aber hab nicht gesagt, dass ich mich nicht freue oder sonst was. (auch ein Punkt, den er mit als Grund einbezogen hatte)
Zwei Tage vorher haben wir noch telefoniert und normal geredet und Ich liebe Dich gesagt usw.
Plötzlich zwei Tage danach schreibt er mir : Ich kann nicht mehr.. mir gehts schlecht wegen uns.. wir sollten telefonierren.

Er angerufen und mir heulend gesagt, dass er nicht mehr will.. er müsse jetzt mal an sich denken :eek:
heult dabei nur.. verstehe kaum was und konnt nichts dazu sagen.. ich soll es so hinnehmen..
Plötzlich legt er auf. Einfach so.
Danach bekam ich einen Gedanken/Gründe Text von ihm auf FB.
DAS WARS.
Noch einmal kurz miteinander geschrieben, dass ich reden will, aber er nicht will, weil er sonst schwach wird :eek::roll:
Seit dem nichts... nicht mal als ich ihm zum GB gratuliert habe.. kein Danke.
Wenn ich mal geschrieben habe, was er mir antut und alles, dass ich ein Gespräch brauche.. keine Reaktion.
Hab ihm einen Brief geschrieben, der müsste Samstag angekommen sein.
Bis jetzt kam nichts. NICHTS :(

So ist er nicht... er war so liebevoll und hätte mir niemals weh getan. Nie.
Nun tut er es doch... Und er hat auch gesagt, dass es scheiße ist, dass er am tele schluss macht, aber er will keinen rückzieher machen.. er müsste das jetzt durchziehen.. egal wie schwer es ist..

Hallo? man merkt doch, dass er mich noch liebt...
Warum tut er das alles.. nach 3 jahren :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.715
Dana, also diese Sache kommt mir auch auch sehr spanisch vor... Das ist nun wirklich nicht die elegante Art, Schluss zu machen.. :roll: Du hast aber echt keine Ahnung, was sein könnte? Hat er allenfalls über Monate was in sich reingefressen, es sich im Stillen gut geredet und hat nun bemerkt, dass er in einer Illusion lebt? Seltsam, dass er das Gespräch nicht gesucht hat, aber Männer können wohl manchmal über gewisse Dinge nicht reden.. Seltsam, seltsam. :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.716
dana? :shock::shock::shock: haben dein und mein freund sich abgesprochen??? der hat mich auch abserviert,unter tränen und weinen und schreien. von jetzt auf gleich,ohne gescheiten grund o_O
und ich merke auch, dass er gefühle für mich hat....ich bin ja nicht blöd.
waren bei uns 4,5 jahre

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.717
Habs gelesen Hahö :shock:
auch wenn ich nicht ganz so viel mit bekommen habe mit ihm und deinem Besten.. Normalerweise redet man doch über sowas, anstatt schluss zu machen?! .. hm :eusa_doh:
Und wo ich das grad schreibe.. Es passt auch soo gut zu ihm / uns....

Falki ich find das alles auch soo merkwürdig :roll:
Seine Gründe aus dem Text mal grob zusammen gefasst:
- Luft st raus
jaa hab ich auch bemerkt, haben kaum noch was unternommen, aber kommt vor? :roll: Und ja reden?! :roll:
würde ihn ja nicht mehr vermissen :shock: hallo? nein.. Ich zähle nicht aus spass die Tage / Nächte, bis er wieder da ist
:roll:
- Er würde manchmal mehr an andere Mädchen denken.. hat aber so alles nichts mit einem Mädel zu tun, sondern, dass es so ist, fand er blöd..
Kanns verstehen.. Ich war seine erste und auch so seine erste feste Freundin. Und vorallem wenn die Luft raus ist.. ein wenig.. aber wieder etwas worüber man reden könnte. Ich mein, ich bin auch nicht heilig und schaue keinem Kerl mehr hinterher :roll: Nur, dass Malte bei sowas Angst hat, dass gleich alles kaputt geht dadurch..
- Wir sind noch Jung, er wäre nicht mehr so wie vor 3 Jahren.
Jaa sind relativ Jung. ( Er ist jetzt 22 ) Aber er ist immer noch der, den ich kennen gelernt habe.
Woran er siene These fest macht? Daran, dass ich sage, dass er sich vom Äusseren verändert. Und klar ist das so.. Er macht schließlich Bodybuilding :eek: Aber das heißt doch nicht, dass er sich vom Charakter verändert hätte :roll:
Glaub, dass er einfach versucht hat mir Gründe zu nennen, dass ich vielleicht auch denke, dass es besser ist und er recht hat...
- Achja er meinte, dass er schon länger das im Kopf hatte.. Also die Gedanken
Hallo?! Reden ist das Zauberwort :roll:
- Er und Ich haben nichts falsch gemacht. Es sind nur die 3 Jahre, die ihn zu schaffen machen..
Je länger wir zusammen wären, desto abhängiger werden wir voneinander und dafür st er nicht bereit. :roll: Klar nach 3 jahren merkt man das.. Und vorher was von zusammen ziehen schwafeln. Was von ihm aus kam!
- Wir wären jetzt schon so, dass wir uns zu sehr aneinander gewöhnt hätten und das wäre keine Grundlage für eine Beziehung. Ja neee ist klar :eusa_eh:
- Er fühlte sich verpflichtet mich nicht alleine zu lassen.
Ja war so. Er ( wohnt ja in Münster, also nur am we bei mir) ist seeeelten mit anderen weg gegangen oder hat anderes gemacht, weil er nicht wollte, dass ich alleine bin und weil er halt wusste, dass ich zuhause sitzen werde. Ja und? war immer alleine. Bin gern mal alleine. Er solld och einfach weg gehen..können uns am anderen Tag sehen oder so. Aber nee in einer Beziehung will / muss man Zeit verbringen, sonst wäre das ja keine Grundlage.. bla bla :eek: Alles so widersprüchlig
- Und wegen Luft raus.. könnte jedenfalls dazu passen.
Er hatte das Gefühl, dass er zu mir kommt, da er das schon immer getan hat.
Hm das hatte ich auch mal, dass ich sowas dachte, aber das vergeht.. Ansonsten spricht man drüber.. Ich hab doch auch bemerkt in anderen Situationen : Nein! du liebst ihn wirklich. Und er hat es mir ja auch oft genug klar gemacht. Von daher verstehe ich ihn da nicht.. :eusa_think:
- Er denkt er führt zwei leben. Eins in Münster und eins hier bei mir. Ist das nicht normal? würde mir auch so ergehen.. In der Woche ist er in Münster und führt da sein Leben .. Und am WE führt er sein Leben mit mir. Find das jetzt nicht tragisch.. Jedenfalls bestätigen mir das andere auch, dass es normal wäre..
Und nun hat er sich für Münster entschieden und will sich neu orientieren.

Soo mal ganz ehrlich.
Für mich sind das immer noch keine Gründe schluss zu machen und alles hin zuwerfen.
Aber reden will er nicht, weil er sonst schwach wird in meiner Anwesenheit und es so für ihn leichter war.
Er hat bestätigt, dass er davor weg läuft und nicht über diese Probleme reden kann.. Also macht man einfach schluss, anstatt dran zu arbeiten und mit mir alles klären. Schließlich sind das normale Dinge die nach 3 Jahren vorkommen können, aber ihn überfordert das wohl :eusa_think:
Hat Angst, dass alles kaputt geht.. Und vorher dann einfach lieber schon mal Schluss machen.
Ich soll auf die schöne Zeit zurück schauen und nicht weiter probieren und alles kaputt gehen zu lassen.
Was hätten wir kaputt gehen lassen.. Es war ja so alles in Ordnung. Ausser seine Gedanken halt..

Hoffe ihr versteht meinen wirren Text :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.718
ach dana..ich versteh dich so gut.
dennis hat auch aus total dämlichen gründen schluss gemacht :roll:

er fühlt sich mit simon in konkurrenz gesetzt, blabla.
er will nicht weiter konkurrieren, er weiß, dass ich eh mal mit dem zusammen komme,und bevor ich ihn dann verletze und schluss mache, macht ers lieber jetzt :shock::eusa_doh:

und dann versteh ich halt net, wenn ich ihm sag,ich hab den kontakt zu simon KOMPLETTabgebrochen(wir sagen uns nicht mal mehr hallo!), dass in seinen behämmerten dummschädel nicht reingeht, dass ich ihn will und nicht simon :shock:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.719
Dankeschön ihr 2 :)
Trotzdem, irgendwie kann ich das alles dass ich Mollig bin, mein Aussehen nicht ausblenden. :lol: Wenn er vor mir steht bekomme ich sowieso nur unter großer Konzentration Deutsche setze raus..:?
Hatte ihm auf wer kennt wen wegen meiner Homepage geschrieben ob er mir denn helfen könnte und er hat mir prompt seine Handynummer gegeben.:)
Ich könne ihn ja mal anrufen.. hat er geschrieben.. Ohh man.. bei mir kribbelt alles wenn ich an ihn denke ALLES!:uups: Und jetzt traue ich mich noch nicht mal ihn anzurufen.. Soll ich oder soll ich nicht?! :lol: Ohh man, ich weiß nicht ob ich soll.. ich bekomme feuchte Hände.. ohh mein Gott.. ich glaube ich drehe grad ab..:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.720
Jaa wirklich dämlich :roll:
Genau, bevor es doch irgendwann schief geht, dann lieber jetzt schluss :eusa_doh:

Ach.. glaub Männer verstehen das nicht so.. Hast du mit ihm persönlich geredet und gesagt, dass du deinen Besten "abserviert" hast für ihn?
Ich denke ja.. Männer sind viiiel weicher, als sie zugeben und z.b. Malte ist das, er konnte oft genug mit mir tränen vergießen ;) .. Sie versuchen alles, was ihnen irgendwann weh tun könnte oder so aus dem Weg zu schaffen, oder so ähnlich :eusa_think: Hoffe verstehst wie ich es meine :mrgreen:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben