Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jaaa ich habe ihm gesagt,ich hab ihn komplett abserviert.ohne rückkehr. er wurde sauer ? O_O ? und ist heulend gegangen...aha ja dennis ist auch...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.721
jaaa ich habe ihm gesagt,ich hab ihn komplett abserviert.ohne rückkehr. er wurde sauer ? O_O ?
und ist heulend gegangen...aha

ja dennis ist auch ein weichei..ich versteh was du meinst.und er schafft eben alle faktoren ab,die ihm weh tun könnten...na danke

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.722
komisch...
Im prinzip so wie bei malte..
Legt auf, als er so richtig anfängt zu heulen.. bloß alles aus den Weg schaffen.

Ja es gab zum Beispiel Situationen, wo ich wieder total gefrustet war und es an ihm raus gelassen hab und nicht runter kam. Dann weine Ich und er nimmt mich in den Arm und weint mit..
Und sowas zeigt doch eigentlich, dass die Gefühle echt sind und man sich liebt.
Nun versucht er auch alles was ihn weh tun könnte zu vernichten.. Inklusive mich.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.723
dennis hat im moment ne schwierige phase, er hat ne krankheit,weswegen er nicht mehr trainieren kann. er macht auch bodybuilding.
dadurch ist er total am ende.
seine mutter ist ständig im krankenhaus,keiner weiß,was sie hat :|

er ist eben emotional total durch den wind,und ich hab das gefühl, er schießt mich ab,um wenigstens ein problem weniger zu haben :?

wir haben noch kontakt, waren auch schon öfter zusammen essen oder kino seit dem :shock:
und jedesmal guckt er mich so voller liebe an, nimmt mich in den arm, sucht körperkontakt, nimmt meine hände (nennt mich schatz,aber das ist ja einfach verankert)
hat mich in seinem handy auch nach 4 wochen noch nicht umbenannt :?
ich merk das doch, dass da gefühle sind,ich bin doch nicht irre??
und dann sag ich ihm gestern, ich hab den kontakt abgebrochen.um ihm zu zeigen,ich meine das mit ihm ernst,und alles.
und er rastet völlig aus und serviert mich noch weiter ab (sofern das möglich war) :shock::shock:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.724
Oh.. vielleicht erklärt es das alles. Männer machen gerne einen Rückzieher und sind schnell überfordert.. Dafür schießen sie uns dann ab.
Glaub das nämlich auch bei Malte.

Er hatte oder hat (weiß nicht mal :( ) seine abschluss prüfungen.. dann will er mit wem zusammenziehen, da er dann nicht mehr im studentenwohnheim bleiben kann.. Dann blieb immer die frage, ob er bei seinem nebenob auch weiterhin arbeiten kann, also fest. Und dann muss er mich noch "beglücken", also für mich da sein und alles.. Halt entfernung. Er hatte kurz danach Geburtstag und konnte kein Funticket mehr holen, geht ab seinem Alter nicht mehr, also müsste er voll bezahlen, was auf dauer teuer wird..

Sind alles Sachen, wo ich denke, dass er überfordert ist :(

Oke ihr habt noch was unternommen? :shock:
Dachte, da ist funkstille oder so.. Gut.. Er liebt dich, dass merkt man ja und denk ich auch.
Vielleicht hat er echt einfach Angst, dass er irgendwann verletzt wird und dann einfach alles an den Haken hängt, bevor es passieren könnte :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.725
Mensch....Wieso gibt es nur so nette Ar*chlöcher auf der Welt, in die ich mich jedes mal verlieben muss? Der Kerl hat doch einen an der Klatsche. Ich hab ja wohl auch noch gefühle. Dann sagt er: Lass uns freunde bleiben. ich möchte darauf eingehen, dann behandelt er mich wie Dreck und will nix mehr mit mir zu tun haben...Was geht mit dem ab..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.726
So es wird noch verwirrender:
Heute hatten wir Abishow und danach Lehrer gegen Schüler Parcours. So erst in der Aula setzt er sich erst mal neben mich. In der Sporthalle setzt er sich eine Reihe unter uns. Ich weiß nicht, was da abgeht...In der Aula hat er mich auch noch zwischendurch mal angeschaut. Und ich war kurz vorm heulen...Entweder merkt er nicht, wie weh er mir tut oder es macht ihm spaß...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weiß irgendjemand, was mit ihm los sein könnte?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.727
@Lia: Kann es sein, dass dieser D*pp Stimmungsschwankungen hat?:eusa_eh:
Ich muss sagen, du tust mir leid. Erst schaut er dich nicht mehr an und dann DAS? Ich glaube ich würde mit ihm reden, und fragen was das soll?! Denn verarscht zu werden, da hast du besseres verdient!;*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.728
@Nicky: Habe ich schon. Zurückkam dann, dass nix wäre. Dann hab ich gesagt, ok. Mir kam es nur so vor. Seine Antwort: Dann ist es halt so... Da hab ich mir dann auch nur noch gedacht Scheinst ja nix mehr mit mir zu tun haben zu wollen. Hab ihm das dann auch so geschrieben, ein tschüss hintergesetzt und von ihm kam wörtlich: Tschüüss. Denn normal reden kann man mit ihm nicht, er ist immer von seinen jungs umgeben. Deswegen hab ich ihm ja auch ne sms geschrieben. Und am nächsten tag war dann das mit der Abishow und so.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.729
oh ja ausheulen, das kann ich zurzeit echt gut...

ich hab vor einer Woche nen echt tollen Kerl kennen gelernt. mochte ihn sopfort, und er mich auch. 3 tage später haben gekuschelt usw... vorgestern wurde mir gesagt er sei so ein typischer aufreißer... so alles was bei 3 nicht aufm baum ist usw. ich weiß nicht warum ich das geglaubt habe, aber ich bin dann einfach nach hause gelaufen (Wir waren feiern und er war währenddessen mit meiner besten freundin Motorrad fahren -.-) jetzt ist das zwischen uns verdammt komisch. gestern wollte ich dann mit ihm reden (waren wieder feiern am see) nur leider war er dann echt zu am ende.... fing dann wieder an mit mir zu kuscheln.
heute hab ich ihn dann wieder gefragt, ob wir nochmal "nüchtern" miteinander reden und er ja.
ich hab ihn dann mal wieder gefragt um wie viel uhr, er meinte er hätte keine Ahnung. dann hab ich gefragt wo und er auch wieder keine Ahnung.
Ich hab ihn dann gefragt, ob er überhaupt mit mir reden will bzw ob es ihm nciht alles egal ist und er meinte nein.
Okay vllt liegt die "Abneigung" auch daran, dass er da arbeiten war...
Er hat viel mehr erfahrung als ich und ich hab einfach angst, dass ich ihm zu unerfahren bin. zu "verklemmt". Auch jetzt ist wieder meine Beste freundin im "weg".
Er versteht sich viel besser mit ihr. Er redet viel lieber mit ihr. Ich komm mir wieder in ihrem Schatten vor.

Ich will ihn nicht verlieren, er macht mich glücklich. seit langem bin ich wirklich wieder glücklich gewesen. und jetzt scheint alles zu zerbrechen. auch wenn es nur ein paar tage sind die wir uns kennen, will ich ihn nie wieder gehen lassen.

Ich hab solche angst vor diesem Gespräch ich hab angst das er sagt, dass es keinen Sinn hat zwischen uns. meine beste freundin sagte mir, er sei kein Beziehungsmensch. ich weiß nicht ob ich es bin. aber ich weiß das ich verdammt eifersüchtig bin, ich zeige es nicht und reib es ihm auch nicht unter die Nase.
Ich hab angst. wie kann ich das nur ändern?
Achja und das was mir vor zwei tagen gesagt wurde (das was alles bei 3 nicht aufm baum ist) stimmt nicht, denn er meinte zu ihr, er hat zur zeit eine lange durststrecke hat, da er sehr wählerisch ist. und dass er mich "gewählt" hat, schemichelt mir.

was denkt ihr über diese situation?

achja und er ist 19 und ich 16

und tut mir leid fürs voll schreiben.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.730
Hallo Ihr ;-)

muss mich heute hier leider auch mal " auskotzen"

bin mit meinem Partner seit sechs Jahren verheiratet. Seit einiger Zeit streiten wir uns nur noch... egal was ich mache er motzt nur noch an mir herum und stellt mich sogar vor Freunden bloss und stichelt nur noch rum. Er ist sich zu fein mir bei der Hausarbeit zu helfen (ich arbeite teilzeit aber im Schichtdienst oft am Wochenende, und noch mit Menschen mit Behinderung...) er meint ich könnte mit meiner in seinen Augen lockeren Arbeitsstelle die ich habe den Haushalt alleine schmeissen...
Dazu kommt dass ich wochenlang alleine bin da er geschäftlich sehr oft leider oder gerade im Moment zum Glück weg ist.

Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr was ich gegen diese erniedrigenden und verletzenden Motzereien noch machen soll. Die letzten Tage ging es mir nicht so gut, hatte eine grössere Untersuchung, da ich durch den Stress unter Magenbeschwerden leide, es war sogar der Verdacht auf ein Zwölffingerdarmgeschwür dass sich zum Glück nicht bestätigt hat. Am Hochzeitstag letztes Wochenende war ich auch alleine, dann hatte ich durch meine Eltern zum Glück Unterstützung im Haushalt, da ich gerade einfach keine Kraft und Lust dazu habe, denn egal was ichversuche in Ordnung zu bringen nie ist es recht und es wird nur noch das an mir gesehen was schlecht ist... Heute hat er mal wieder gesagt, er will die Trennung... ich weiss langsam wirklich nicht mehr was ich mit diesem .... machen soll,ich bin einfach nur noch sauer und wütend auf ihn. Um unsere gemeinsamen Haustiere kümemrt er sich auch nicht mehr... die bleiben sogar draussen wenn wir uns streiten (sind ja zwei Katzen) da sie Angst haben. Aber ausser ihn anzuschreien weiss ich mir keinen Rat mehr.. da er mich mit seinem Gemotze echt sehr verletzt. Alle Versuche einer Beratung haben gar nix gebracht da er ja immer meint im Recht zu sein und ich würde alles falsch machen... Mal ganz ehrlich was glaubt ihr liebt michd dieser Mann noch oder spielt er mir nur noch was vor... Am telefon heisst es immer ich liebe dich , wenn er im AUlsand ist und wir telefonieren, sobald er daheim ist geht sein Gemotze los und es wird jedesmal schlimmer. Kann ein Guter Verdienst einen Menschen auch verderben??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ergänzung: ich habe von meiner Seite aus versucht dazu beizutragen dass es besser wird, ein andres Problem ist manchmal auch Alkohol, er ist nicht abhängig aber auf Festen oder zuhause trinkt er öfters mal bis zu vier Flaschen Bier oder fast eine Flasche Wein. Die Frage ist ob ich mir noch länger mit so einer Person mein leben kaputt machen lassen soll...??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.731
Huhu,

hast du mal überlegt, deine Sachen zu packen und vorübergehend auszuziehen? Einfach, damit ihr etwas Abstand zwischen euch bringt? Scheinbar fuktionieren ja alle Versuche nicht, die Sache wieder zu retten.

Woher kommt denn sein Hang zum Trinken? Hattet ihr irgendeinen Schicksalsschlag oder ist er beruflich fertig (Richtung Burnout?). Irgendwie scheint ja in ihm etwas zu Brodeln, was er offensichtlich an dir und durchs Trinken rauslässt. Aus der Ferne kann man ja nicht gut beurteilen, aber bisher wirkt es so, als ob ihr nur noch zusammen seid, weils die Gewöhnung so mit sich bringt :( Wenn er sagt, dass er die Trennung will, begründet er das auch irgendwie oder schreit er das im Affekt aus?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.732
Ich will auch nochmal schreiben....

ich bin momentan echt im Gefühlschaos. Ich bin ja mit meinem Freund nun schon ein paar Wochen zusammen. Es ist ja auch alles gut und schön, aber er macht immer leere versprechungen, dass er sich mehr zeit nehmen will etc. Er drängt mich auch immer öfter, dass wir miteinander schlafen. Ich will ja auch, bin aber noch nicht bereit...:silence: Ich sage Nein, er sagt vertrau mir. Ich muss andauernd nein sagen, dass er endlich aufhört. Ich möchte einfach noch nicht. Er unterstellt mir auch viele sachen.
Naja... er macht halt auch noch andere sachen. Aber das ist mir momentan zu viel...
Gestern habe ich dann mal wieder mit B. geschrieben. Ich war ja mal in ihn. Gestern sind die gefühle wieder hochgekommen. Wir wollen uns auch bald treffen...
Nun hab ich seit Gestern die anrufe von meinem Freund nicht mehr angenommen...
Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn liebe oder nicht und so. Ob ich gefühle mehr für meinen Freund oder für B. hab...-.-

Wisst ihr was ich tun kann?
Ich bin echt am ende...denke schon die ganze zeit nach. Fühle mich schlecht, weil ich nicht weiß, ob ich meinen Freund noch liebe oder nicht. Aijeee....

Wenn ihr es nicht versteht, dann fragt nochmal nach...bin momentan echt durcheinander...:eusa_doh:

Lieben Gruß

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.733
Hey :)
Kann es vielleicht sein, dass du für B. wieder Gefühle bekommst, weil du dich von deinem Freund nicht richtig wahrgenommen, ernstgenommen und verstanden fühlst?
Ansonsten würde ich dir raten, dich mit deinem Freund auszusprechen, was du und was er von einer Beziehung erwartet. Schon alllein, dass er leere Versprechungen macht und kaum Zeit für dich hat ist ja ein bisschen fies von ihm. Du kannst ihm ja vielleicht sagen, dass du das nicht ok von ihm findest.

Ich persönlich würde mich dann auch erst mit B. treffen, wenn das andere alles geklärt ist.

Liebe Grüße.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.734
Danke für deine Antwort. Ich habe ja schon mit ihm gesprochen. Er macht aber immer weiter...
Ist mir ja auch egal, dass er nicht viel zeit hat. Ich lass ihm seine Freiheit, aber ich hasse es, wenn er sagt: "Ja wir treffen uns Sonntag" Sonntag sagt er:" Ja mal schauen wann & wenn überhaupt" Ich habe bis 4 Uhr Nachmittags gewartet und dann kam "Ne hab doch keine zeit". Toll da hatte meine Freundin aber auch leider keine Zeit mehr. Mir macht es ja nichts aus, aber das warten lassen & die leeren versprechungen nerven einfach.

Mit B. treffe ich mich aufjedenfall. Ich glaube ja er liebt mich nichtmal. Er ist aber ein guter Kumpel gewesen, immer, nur dann kam, dass er wenig Zeit hatte & deshalb hab ich seit Gestern erst wieder Kontakt mit ihm.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.735
ich an deiner stelle, würde auch mal mit deinem freun reden, was das soll, dass er dich immer so drängt zum sex... natürlich jungs habens nötiger, aber eigentlich sollte er, wenn er dich liebt und respektiert, dir die zeit geben, die du brauchst.... das scheint mir komisch...
Oder wenn du mal eine kleine "Pause" in der Beziehung einlegst?
Wobei ich es schon komisch finde, dass ihr erst ein paar wochen zusammen seid und jetzt schon solche Probleme habt.:silence:

und mit B. kann ja noch mehr entstehen. Gefühle müssen sich immer entwickeln und auch erst dann sieht man ob es passt....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.736
danke für die Antwort.
Er hat mir immer zeit gelassen, aber es ist halt seit 2 Wochen ca. so.
Mehr reden kann ich einfach nicht. Ich hab schon mit ihm geredet und so, aber es bringt nichts.
Wenn ich mit ihm zusammen bin ist alles gut, bin ich aber alleine denke ich wieder:"Warum lasse ich mir das immer gefallen?"
Ob ich blind vor Liebe bin, wenn ich bei ihm bin? Ich weiß es nicht....

Beziehungspause gefällt mir irgendwie nicht, dann mach ich lieber gleich schluss. Hört sich blöd an, ist aber so. :roll:

Meint ihr ich solle ans Handy gehen, falls er wieder anruft?
Er hat es Heute & Gestern 3 mal versucht(er muss arbeiten.)

Aber irgendwie will ich nicht mit ihm reden, aber fühl mich auch doof, wenn ich nicht ran geh. Ach herjeee....einfach doof...:eusa_doh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.737
Ja, geh ruhig ans Handy. Und du musst mit ihm reden, dass dir bestimmte Dinge nicht passen, ganz einfach. Sonst lernt er nie draus.
Aber irgendwie würde ich ihm ja mal eins reinwürgen, was die Zeit betrifft. :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.738
Ja, aber ich hab ja mit ihm schon darüber geredet. Ich mein, was soll ich denn sonst noch tun? Mehr als reden, kann ich auch nicht...-.-

Mit der zeit eins reinwürgen? Du meinst Rache?:mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.739
Ich mein, wenn er dich immer bedrängt und du noch nicht soweit bist und er das nicht akzeptieren kann, dann schieß ihn in den Wind.
Der Junge, der dich wirklich liebt, wird/kann auch warten.

Sag ihm klipp und klar was dir nicht gefällt, was du gerne ändern möchtest und frage ob er mit was Probleme hat (außer das er schon will und du noch nicht).
Vielleicht kann man das gemeinsam ändern und wenn nicht, dann nicht.

Da gibts noch andere tolle Jungs in deiner Stadt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.740
Ich rede nochmal mit ihm. Auch wenn ich schon mit ihm geredet hab.
Danke für eure Tipps.
Das stimmt, eigentlich müsste er ja auch warten können...

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben