Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; DANKE genau das seh ich auch so. ist bei mir genau das gleiche. mein freund hat um einiges mehr erfahrung als ich und ich hab gründe, weswegen ich...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.741
Ich mein, wenn er dich immer bedrängt und du noch nicht soweit bist und er das nicht akzeptieren kann, dann schieß ihn in den Wind.
Der Junge, der dich wirklich liebt, wird/kann auch warten.

DANKE genau das seh ich auch so. ist bei mir genau das gleiche. mein freund hat um einiges mehr erfahrung als ich und ich hab gründe, weswegen ich noch nicht will und er gibt mir die zeit, obwohl ich weiß, dass er lange nicht mehr hatte und gerne würde (so bescheuert es sich auch anhört) aber wie Chrissi schon sagt, ein junge der dir zeit lässt liebt dich und (so sehe ich das, es mag ausnahmen geben) der der dich bedrängt will dich nur ins bett bekommen....:silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.742
Ich denke ihr habt wirklich recht.
Ach ich weiß nicht, ob ich deswegen jetzt schluss machen soll.
Ach Menno, kann das nicht alles ein blöder Traum sein?:eusa_doh:
Denkt ihr, dass ich Blind vor Liebe bin? Weil ich fast alles mit mir machen lasse?(Außer das ich nicht mit ihm ins Bett gehe & immer wieder reiß aus nehm)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.743
naja um zu sagen, dass du blind vor liebe bist, erzählst du zu wenig über deine gefühle ihm gegenüber, aber von dem was du hier schreibst und wie es rüber kommt, würde ich sagen, nein bist du nicht. aber dass kann ich natürlich nicht genau sagen bzw beurteilen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.744
Ok da hast du vielleicht recht.
Ich hab halt nur Angst so zu werden.
Ich hab es wieder gemacht: Wieder nicht abgenommen. Als er on war, bin ich off. Och man, mein Körper lenkt mich Ich kann nichts dafür. >.<
Egal ich will euch nicht nerven. ^^ Ich denke jetzt einfach noch ein wenig nach, rede mit ihm, treffe mich mit B. und gucke was passiert...ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.
Vielen Dank euch. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.745
Wenn du blind vor Liebe wärst, hättest du mit ihm geschlafen ;)
Ich finde du machst das super und guckst auch das es dir dabei gut geht. Leider sind nicht viele Mädels und Frauen so wie du und schlafen dann mit dem Jungen / Mann, nur damit er nicht abhaut... Lass dich bloß nicht drängen, wenn er nicht warten kann schieß ihn in den Wind ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.746
Blind kannst du nicht sein, denn du weißt ja, was dich stört ;) Ich denke, dir fehlt schlicht und ergreifend die Routine, solche Dinge beim Partner anzusprechen, was mit 17 sicherlich nicht selten ist.

"Deswegen" schluss machen, ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Wenn man permanent von einem Menschen zu etwas überredet und fast gezwungen wird, der einen eigentlich lieben uns respektieren sollte, kann es einem schnell mal zu doof werden. Du bist sicher nicht die erste, die deswegen schluss machen würde. Aber manchmal reichts ja auch schon, auf den Tisch zu hauen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.747
allerdings finde ich es ne miese nummer, nicht ans telefon zu gehen, und off zu gehen.
das ist kindisch und echt unangebracht in einer beziehung.

stell dir mal vor, dein freund geht einfach nicht mehr ran und geht off und alles.
also... so gehts ja mal echt nicht. ist wie schlussmachen per sms

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.748
Ok, dann bin ich es nicht. *Puuuh*:mrgreen:

Danke für die Antworten:
Wie schon geschrieben, ich werde mit ihm reden, treffe mich mit B. und gucke dann was passiert...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tschuldigung, aber ich bin nun mal kindisch, kann ich auch nichts für...ich werde ihn mal eben anrufen, mal sehen ob er noch nicht schläft...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab ihn etzt angerufen. Er hat gesagt, dass er es komisch fand, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ja, ist ja auch klar. Nunja. Ich hab gesagt, dass ich mit ihm reden muss, es aber lieber persöhnlich machen will. Am Tele ist es immer doof. Boah nun weiß ich nicht wie ich dann anfangen soll. >.<

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.749
Immer frei von der Leber weg^^ Funktioniert m.E. imme ram besten, wo man sofort auf den Punkt bringt, was das Problem ist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.750
So ich habe heute mit ihm Telefoniert. Wollte es doch lieber Heute anstatt irgendwie Sonntag oder so. Naja nun konnten wir nur Telen, aber es ist nun raus.
Ich hab ihm alles gesagt & er hat sich entschuldigt und es nie so empfunden, dass er mich bedrängt. Nunja... ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann, ich werde es sehen...
Ich habe ihm auch gesagt: "Wenn du nur ein Mädchen fürs Bett suchst, dann bin ich die Falsche sorry!" Da hat er aber geschluckt. Er stotterte dann und sagte, nene so war das nicht gemeint. Ob ich ihm das glauben soll? Oh man...ich glaube ich frag ihn nachher nochmal, vielleicht war er auch nur geschockt....Ich bin aber froh, dass es raus ist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.751
Versuch mal nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Das kann wirklich keine Absicht sein. Gerade in einem Alter, wo langsam der Freundeskreis erste Erfahrungen macht, dreht es sich dann öfter um solche Themen. Vielleicht hat das unbewusst bei ihm reingespielt. Du wirst ja sehen, ob es sich ändert oder nicht und dann ist die Skepsis vielleicht nicht mehr so groß. Lass es erstmal auf sich beruhen, damit er sich beweisen kann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.752
Ich lass es auch erstmal so. Ich schaue mal, aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn man mich bedrängt, mir was unterstellt oder leere versprechungen macht. Das ist das einzigste was ich nicht abkann. Ich mein, ich lasse ihm schon seine Freiheiten etc, dann will ich wenigstens des.
Aber egal, ich mag nicht mehr nerven, danke für eure tipps und so :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.753
Hi maische,

mal ganz ehrlich: du bist noch so jung, und wenn er nicht warten kann, da kann ich nur zustimmen, dann schiess ihn in den Wind. Ein Mädel sollte einem Mann soviel bedeuten (gerade in deinem ALter) dass er warten kann mit dem Miteinander schlafen bis du soweit bist. Schliesslich hast du ja auch da ein Mitspracherecht und Gefühle, und das sollte er doch berücksichtigen ;-)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.754
Huhu,
da hast du recht. Ich warte ab, ob er sich jetzt daran hält...
Sonst bin ich weg. Ich lasse das auch nicht mit mir machen. Auch mit den anderen sachen. 2 mal drüber reden muss reichen. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.755
Hi Pewee,

ja daran ha ich gedacht, das Problem ist nur dass ich nicht soviel verdiene, und mir ohne Unterstützung keine eigene WOhnung leisten könnte...und leider bin ich auch ncht mehr so belastbar dass ich voll arbeiten gehen könnte.

Schicksalsschlag ja den gibt es. Vater tauchte nicht auf unserer Hochzeit auf, Mutter ist an KRebs gestorben... da gibts einiges. Und er ist viel weg geschäftlich, hat kaum noch Zeit für seine Freunde und Hobbies. Sein Vater hatte leider auch schon einen Hang zum Trinken...

Er sagt das mit der Trennung meistens im Streit und wenn err was getrunken hat. Ja irgendwie ist es schon Gewöhnung, ich bin leider auch bald soweit das ich körperlich und psychisch echt am Ende bin und schon wieder eine Kur brauchen könnte...

Ich weiss halt nicht ob er das mit der Trennung ernst meint, weil er das so oft sagt. Gestern hat er auch wieder gemotzt aber da hat er das garnicht gesagt ??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.756
@Sundrei: Mal ganz ehrlich, wenn es nur Gewöhnung ist, ist dann deinerseits noch Liebe im Spiel? Ich mein Liebst du ihn noch wirklich oder ist es wirklich nur Gewohnheit?
Ansonsten hol dir unterstützung, die bekommst du bestimmt & dann zieh aus.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.757
Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch um Rat.

Als ich 18 Jahre alt war lernte ich einen jungen Mann kennen auf der Berufsschule. Es dauerte ein paar Wochen in denen man sich nur hin und wieder zulächelte, irgendwann grüßte man sich und dann eines Tages sprach man das erste Mal miteinander. Es dauerte dann nicht mehr lange, das Eis war gebrochen und wir kamen zusammen. Leider hielt die Beziehung nur wenige Monate, was auf jeden Fall an beiden gelegen hat. Es gab mehrere Gründe dafür, dass ich mich schlussendlich entschied zu gehen.

Nun zu meinem Problem.

Seit dem, das ist nun fast sechs Jahre her, kreuzen sich immer wieder unsere Wege. Wir treffen uns dann auch mal wieder, unverfänglich und es scheint fast so, als hätte es nie Gründe gegeben, weshalb wir uns damals trennten. Er will mich seit damals nach wie vor zurück haben, gelobt Besserung, sagt er habe sich geändert. Doch ich weiß nicht, ob ich es versuchen soll.

Was würdet ihr tun?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.758
Wenn du meinst, dass du ihn liebst, dann geb ihm eine Chance. Wenn du meinst, dass er sich nicht bessern wird, dann lass es ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.759
Ich kann nach all der Zeit nicht von Liebe sprechen und ob er sich wirklich gebessert hat in der Zeit kann ich nicht wissen, weil ich nicht "hautnah" dabei war um es einschätzen zu können. Genau das ist ja das Problem. Ich weiß einfach nicht ob ich ihm eine Chance geben soll. Was, wenn er immer noch "so" ist? Davon ganz ab, dass es mich fertig machen würde, meine Mutter wäre nicht dafür. Es sollte nie ein Argument sein, ich weiß. Sie will mich halt beschützen und war von seiner Art damals nicht gerade angetan, um es mal vorsichtig zu sagen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.760
Ich denke, in 6 Jahren (vor allem in dem alter) verändert man sich doch sehr. Vielleicht solltet ihr euch einfach öfter mal treffen und euch neu kennen lernen? Ganz ohne hintergedanken. Da wirst du ja sicherlich merken ob er sich geändert hat

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben