Hallo Zworgli,
vielleicht hat er momentan einfach keine Zeit wegen Arbeit/Familie oder hat so nebenbei viel zu tun oder ist sogar krank?
Ich würde mich jedenfalls erstmal nicht melden.
Wenn du dich nicht mehr meldest machst du dich interessanter, als wenn du ihm hinterher schreibst.
Ich denke mal er weiß, was er an dir hat und wird sich dann melden, ansonsten hat er Pech und verpasst halt die Chance auf eine tolle junge Frau!
_______
Heute ist auch mal wieder einer der Tage, wo ich mir denke, warum mein Freund und ich so weit auseinander leben müssen und mir zum heulen zumute ist.
Mein Freund und ich wohnen 380km auseinander, ich in der Nähe von Düsseldorf und er in der Nähe von Bremen.
Ich hab ihn kennengelernt als ich mich gerade frisch von meinem Ex getrennt hatte und wieder glücklich war.
Das blöde ist einfach, dass mein Freund und ich zum jeweiligen anderen nur per Zug können, wobei wir für eine Strecke 6 Stunden brauchen.
Momentan ist es leider so, dass er immer zu mir kommt, da ich durch die viele Zeit mit Schule und dem langen Weg von zwei Stunden Schulweg täglich zeitlich keinen Nebenjob machen kann und ich von 50€ gerade mal eine Hinfahrt zahlen könnte, nebenbei aber auch noch meine Hamster versorgen muss, ich hoffe dies ändert sich im kommenden Schuljahr, weil einiges wegfällt bzw. wegfallen soll und ich dann arbeiten gehen kann und somit mehr Geld habe.
Mein Freund allerdings arbeitet, teilweise sogar Doppelschichten, heißt er geht um 2 Uhr morgens arbeiten und macht bis 14 Uhr durch, bleibt dann bist 20.30 Uhr zu Hause und darf dann wieder bis vormittags/mittags arbeiten.
Eigentlich ist das nicht erlaubt, aber er lässt es über sich ergehen.
Allerdings leidet unsere Beziehung so langsam enorm darunter.
Wir sind 3 Monate zusammen und haben uns vielleicht 2 Wochen insgesamt gesehen, davon hat er sich extra 7 Tage Urlaub genommen, damit wir nicht nur 24 Stunden an einem WE miteinander verbringen.
Aber seit der Woche, in der er hier war vermisse ich ihn immer mehr und mich macht es so langsam depri, da ich merke, dass wir beide drunter leiden.
Wir wollen beide miteinander Zeit verbringen, weil wir den jeweiligen mögen und verliebt sind.
Aber seine Arbeit macht das nicht möglich! Gestern wollten wir zu Goldhochzeit meiner Großeltern, er hat das schon vor 2 Monaten bei seinem Chef angekündigt und es war bewilligt, aber nur weil bei ihm was in der Firma kaputt ging, musste er wieder hin um den Stau aufzuarbeiten und sagte mir somit am Montag er könnte nicht kommen.
Wahrscheinlich sehe ich ihn erst in den Herbstferien wieder, aber ich weiß genau, dass wir es so lange nicht aushalten, ich möchte zu ihm und bei ihm sein und er will auch bei mir sein. Ich brauche ihn nicht 24/7 um mich, weil jeder auch seine Freizeit haben soll, aber wenigstens am Wochenende möchten wir gerne mal was mit machen, aber selbst diese 24 Stunden sind uns in Zukunft weitestgehend gestrichen.
Eben unter der Dusche habe ich dann das erste Mal deswegen geweint, es kam einfach hoch und ich hab ihm ne SMS geschrieben, dass wir gucken müssen, wie das mit uns so weiterlaufen soll, weil ich ihn nicht verlieren will.
Er schrieb zurück, dass er das auch nicht will, aber er so hart arbeiten muss, damit er bei mir ist, weil er nicht will, dass ich das wenige Geld, was ich habe für den Zug ausgebe.
Ich schrieb ihm daraufhin nur, dass ich es hasse, dass die Arbeit alles so kaputt macht und dass es mir weh tut und ihm bestimmt auch, dass wir uns nicht wenigstens mal am Wochenende sehen können.
Mensch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren!