Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Rusty, kann er dann nicht über Mitfahrgelegenheiten.de Mitfahrer für sein Wochenende-Ticket suchen? Dann wird es doch für ihn eine Ecke...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.781
Hallo Rusty,

kann er dann nicht über Mitfahrgelegenheiten.de Mitfahrer für sein Wochenende-Ticket suchen? Dann wird es doch für ihn eine Ecke billiger.

Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.782
Jetzt wirds ganz übel.. ich versuche ihn vorübergehend zu vergessen.. (hoffe er meldet sich, wenn ich ihm was wert bin, dann ist er an der reihe..;) aber an seinem geburtstag ende august gratuliere ich ihm dann, mal gucken wie er reagiert) und dann träume ich schon von ihm..:roll: so wird das irgendwie nichts...
hach, es ist einfach eine schrecklich komplizierte situation..:017:
einerseits bin ich irgendwie enttäuscht und traurig, dass er sich nicht meldet, obwohl er noch sagte, dass er uns (er kennt meine schwester und meine nachbarin auch, aber geflirtet und geschrieben hat er sonst nur mit mir.. aber im lager waren wir alle, wie jedes jahr.) endlich mal besuchen kommen will. mit mir hat er auch schon über kino und so geschrieben... diese idee kam von ihm! :(
aber andererseits kann er mich mal... :075: soll er sich doch ne andere suchen...

hach, ich bin wohl einfach ein sensibelchen in dieser sache..:100:

aber es tut gut, sich hier mal ausschreiben zu können...;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.783
Hallo Zworgli,

klar ist es schade, dass er sich nicht melet, da du ihn ja scheinbar sehr magst, aber so scheinst du ja zu wissen, was du ihm wirklich bedeutest.
Lieber ein Ende mi Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und es gibt bestimmt nocht tollere Jungs als ihn, die dich auch verdient haben.
________

Huhu Liane,

genau die Idee ist mir heute bei Oma auch gekommen, werde ich ihm auch mal vorschlagen. So gibt er dann nur 16€ aus statt 80€, was ja super wäre.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.784
tja, ich hoffe es.. mal gucken.. :)
aber das sprichwort stimmt genau!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.785
Hi maische,

ja leider ist es immer noch so dass ich ihn liebe. Die ganze Problematik kannst du ja in meinem anderen Thread nachlesen ;-) also ist gar net so einfach nach fast zwölf jahren einfach ein Schlussstrich zu ziehen ich glaube das schaffe ich gar nicht ;-(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.786
Hallo Zworgli,

ja der Spruch trifft tatsächlich zu. Ich habe mich auch damals von meinem Ex getrennt, weil ich wirklich fertig war.
Ich war so fertig, dass ich nach der Trennung was total Dummes gemacht und mich in Lebensgefahr gebracht habe, aber das hat mir nur gezeigt, dass ich mit der Trennung richtig gehandelt hatte.

Leider scheint es mein Ex aber immer noch nicht so zu sehen. Heute war von einer fremden Frau eine Nachricht im Postfach.
Hab mich nur gefragt wer das ist, aber da sie meinen Namen wusste und meine E-Mail Adresse war das bestimmt wieder mein Ex.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich :)lol:), dass die Schrift der einzelnen Personen immer genau wie die meines Ex' sind, wenn er im Internet schreibt.

Ich weiß, dass er sich mit mit aussprechen will, das versucht er schon seit Ende April, aber ich möchte es einfach nicht.
Zum einen kann ich keinem Menschen trauen, der mich mehrfach betrogen und belogen hat und zum anderen würde das auf virtueller Ebene ablaufen und das möchte ich ebenfalls nicht. Er weiß schließlich, wo ich wohne.
Allerdings will ich ihm auch nicht persönlich begegnen, weil er sich vermutlich erstmal eine Ohrfeige einfängt.
Ich bin einfach nicht bereit einem so großen egoistischen A... zu begegnen, auch wenn ich mich wehren kann, ich will einfach nicht sein Niveau einschlagen.

Vielleicht hätte ich ja mit ihm geredet, wenn er mir die Zeit zum verarbeiten der Trennung gegeben hätte, aber hat er nicht.
Seit der Trennung vergeht selten eine Woche, ohne dass ich was von ihm höre, obwohl ich nicht will.

Ich habe doch meinen Freund und bin glücklich und er hat doch seine Verlobte, also scheint er doch auch glücklich zu sein, oder etwa nicht?
Warum ist er nur so? Will er mein Glück zerstören, weil er Vergeltung für die Trennung will?

Ich sag meinem Freund jedenfalls nichts von der Mail. Ich möchte ihn raushalten und nicht in den Krieg reinziehen, den M gegen mich führt.
Ich hab nur mal wieder einen Screenshot gemacht, die Mail unbeantwortet gelöscht und die Adresse so eingestellt, das von dieser Adresse keine Mails mehr eintreffen.
Anwalt bringt herzlich wenig, da ich nicht weiß, wo er aktuell wohnt und ob er nicht seinen Namen geändert hat, weil er adoptiert ist und er gerne seinen Geburtsnamen tragen wollte. Den kenne ich aber nicht. Aber ist eh wieder eine Lüge...

So und jetzt verkrümel ich mich und wünsche eine gute Nacht. In etwa 2 1/2 Stunden wecke ich meinen Freund für die Arbeit.
Er hatte sich gewünscht morgens meine Stimme zu hören und ich freue mich auch drüber. Er fehlt mir so sehr.

Liebe Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.787
Hallöchen, ich brauche eure Hilfe!

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse schon seit bestimmt einem Jahr verliebt. Ich denke, er mag mich schon auch. Eine Freundin von mir ist mit ihm gut bekumpelt und hat ihn mal gefragt, ob er mich mag. Er sagte, dass er mich schon mag, aber nur freundschaftlich.

Dann haben wir vor den Sommerferien eine Schulhausübernachtung organisiert, mitten in der Nacht saßen ich und meine Freundin im Schulhaus auf der Treppe. Da kam er mit seinem Kumpel und sie spielten Fußball. Es war ziemlich warm, das muss ich zugeben. Bestimmt 25° (ist ernst gemeint) und da zogen sie sich ihre T-Shirts aus. Er wirft mir seins zu, ich werfs ihm wieder zurück, er lächelt, ich drehe mich weg und rede weiter mit meiner Freundin.
Dann sind sie und ich durch die Schule gelaufen, und da war ein Gang der war Stockdunkel, sie und ich als Schisser trauten uns nicht da hin zu gehen. Mein Schwarm ist uns gefolgt und ich hab zu meiner Freundin geflüstert:
"Sollen wir da wirklich hinter? Ist voll dunkel".
Dann kam er und hat gesagt, dass er uns hinführt. Er hat mich an der Hand genommen und ist mit uns dort hingelaufen. Die Berührung fand ich natürlich sofort toll und bekam sofort Bauchkribbeln. Er sagte:
"Seht ihr, ist gar nicht so schlimm."

Später dann haben alle Verstecken gespielt. Als das Zuende war, lief ich zurück zum Raum wo die Mädchen übernachten, direkt gegenüber ist der "jungs" Raum. Er folgt mir, nimmt seinen Arm um meine Kehle (Als würde er mich erwürgen wollen^^) und ich wehrte mich erst, er dann so:
"Denkst du echt, du bist stärker als ich?" Ich winkte ab und sagte nichts. Er hat das nochmal gefragt und ich sagte, dass ich nicht stärker sei als er.
Er sagte:
"Soll ich dich erwürgen?" (Zum Spaß) Ich antwortete sofort mit "Nein!" und er hat gesagt,:
"Wenn du "Ja" sagst, lass ich los". Ich sage also ja, und er drückte noch fester zu.
Wenig später habe ich mich befreit, und wollte an ihm vorbei, er versperrte mir den Weg.
Also rannte ich weg, spaßeshalber, um zu sehen, ob ich schneller war als er. War ich. Und er war auch sehr schnell.
Ich rannte also und rannte, kam so richtig in Schwung, doch da kam dann die Wand, ich wollte mich abprallen, ging aber nicht ganz so, also knallte ich voll dagegen. So stark war das nicht, war aber schon peinlich.^^
Er dann so:
"wer ist gegen die Wand gerannt? (Mein Name)". das ungefähr 3 mal. dann fragte er nur noch:
"Wer ist gegen die Wand gerannt?" und ich antwortete: "Ich".
So weiter fragend sind wir dann den Gang zu den Zimmern gelaufen, und er hat mich so ein bisschen umarmt.
Natürlich haben unsere Klassenkameraden zugeguckt, als wären wir Kino. Tja, doppelt peinlich. Aber erst danach, zu dem Moment war das toll. Auch wenn es wehgetan hat^^
Auch sonst während dem Unterricht wenn er mit seinem Banknachbarn rumblödelt ), dann schaut er zu mir, ob ich lache. Das mach ich auch meistens.

Nun ist meine Frage:
Liebt er mich vielleicht? Er hat beim "Würgen" sogar ganz sanft und liebevoll über meine Hand gestreichelt... Auch sonst hat er alles nett gemeint, und niemals bösartig...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.788
wuhuu, es gibt news! :D
heute waren er und sein vater das allererste mal hier! sonst sind wir immer nur auf ihrem hof.
aber war halt eine entsprechend schwierige situation, da noch die eltern da waren.. :?
aber vielleicht läufts ja jetzt dann wieder ein bisschen besser. auf jeden fall hat er nur mir geschrieben (wo wir wohnen, und wann sie kommen sollten und so)
obwohl meine schwester und meine nachbarin ihn ja auch gut kennen...
tja, wer weiss...;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.789
Nun ist meine Frage:
Liebt er mich vielleicht? Er hat beim "Würgen" sogar ganz sanft und liebevoll über meine Hand gestreichelt... Auch sonst hat er alles nett gemeint, und niemals bösartig...

Es ist süüüüß es ist diese typische "Kinderbeziehung" aber für dein alter vollkommen normal. wie er sich verhält finde ich toll. ob er dich wirklich liebt ist schwer zu sagen aber sicher ist auf jedenfall er mag dich verdammt doll, wenn du an der sache dran bleibst und dich mal nachmittags mit ihm triffst (tust du das schon?) denke ich könnte aus euch sogar was werden.
wie gesagt er ist nicht ganz abgeneigt. und wie heißt es so schön: was sich neckt das liebt sich.
und ich denke schon das da was laufen könnte.

ich drück dir die daumen und bleib an der sache dran ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.790
Danke michishelly.:)
mhm ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll...
er hat mir letztens auch auf FB geschrieben. Er hat mich gefragt, ob ich ihn liebe. Er hätte es von irgendwem gehört. Ich hab nichts gesagt ich hab ihn auch gefragt ob er mich liebt. Er sagte, dass er mich nicht liebt. Dann hab ich gelogen und auch gesagt dass ich ihn nicht liebe. Er sagte, er würde ganz gerne mit mir bekumpelt sein.... Wie es jetzt weiter geht, weiss ich nicht, weil ich ja noch 3 Wochen Ferien habe und er im Moment in der Türkei ist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.791
er will mit dir befreundet sein? gut dann geb dich erstmal damit zu frieden. triff dich auf jedenfall mit ihm, er scheint dich ja auch zu mögen. ich würde es probieren.

was nicht ist kann ja noch werden ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.792
Ja, so Kumpel und so... Weiß nicht, was ich davon halten soll...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.793
Das musst du ausprobieren, Atachi. Wenn es dir schlecht geht, wenn ihr euch seht und du weißt, dass er nur befreundet sein will, dann lass es und nimm Abstand. Aber wer weiß, aus einer Freundschaft kann sich auch einiges entwickeln ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.794
Viele Beziehungen ergeben sich aus Freundschaften. Ist nicht unbedingt das Schlechteste ;) Man kann sich besser kennenlernen und manches ergibt sich dann von allein - in beide Richtungen. Manchmal merkt man auch, dass die Schwärmereien schnell verfliegen, weil er dann doch anders ist als man dachte oder Einstellungen/Verhaltensweisen hat, die einem nicht passen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.795
danke für eure Hilfe! :)
Ich hoffe, es wird doch noch was draus.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.796
Ich drücke dir die Daumen. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.797
Ich muss mich auch mal ausheulen...
Ich hab es endlich seit einigen Wochen geschafft mich von meinem Ex Freund zu trennen, wir haben zwar noch Kontakt aber nur wegen der Katzen, die Worte beschränken sich auch wenn überhaupt auf Hallo und Tschüß... Nicht ganz unschuldig daran ist da jemand aus meiner Klasse :uups: Er ist ein Jahr jünger, freundlich, gutaussehend, nett, (Liste bis ins unendliche fortführt). Wir sind in der Schule viel zusammen, chatten eig. vom aufstehen an, bis einer von uns einschläft, sehen uns auch ab und zu nachmittags und abends. Doch in letzter Zeit ist er so seltsam... Er weiß das ich verliebt in ihn bin... Er sagt er brauch noch Zeit... Die Treffen werden in letzter Zeit immer weniger und wir geraten öfters wegen Missverständnissen und Kleinigkeiten aneinander... Ich dachte erst daran das es ihm vielleicht doch zu viel und ernst geworden ist und er das einfach gar nicht will und es sich nicht traut zu sagen, aber sobald ich mich zurückziehe kommt er sofort und fragt was ist und bleibt auch bei mir... Auch hatten wir gestern wieder ein bisschen Zank und ich bin dann nach der Stunde aus dem Klassenzimmer gegangen und stand dann im Flur und hab so getan als würde ich auf meinem Handy tippsen. Er kam dann nach 2-3 Minuten auch raus und hat noch kurz mit Klassenkameraden geredet und ist dann zu mir gekommen und hat mich nur angeguckt und ich (dumme zickige Kuh) hab so getan als wenn ich ganz beschäftigt mit meinem Handy wäre und er hat dann ein süßes lächelndes Gesicht gemacht und hat gesagt "Lach doch mal!" (Oh Gott er kann das so niedlich :uups:) Dann konnte ich natürlich nicht anders :uups: und mein Tag war gerettet...
Ich weiß nur nicht was ich machen soll... A) Hab ich überhaupt keinen blassen Schimmer wie er für mich empfindet und b) diese ständigen Zankereien wegen quasi nichts...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.798
Hallo Winona,

treffe dich doch einfach mal mit ihm, in einer Bar oder vielleicht, wenn er einen Hund hat auf einen Spaziergang und macht ein Picnick.
Er scheint dich ja zu mögen und wenn ihr kein Paar werdet, so denke ich, hast du wenigstens einen guten Freund ihn ihm gefunden.
Ich glaube auf alle Fälle, dass was positives bei rum kommt.
_______

Hachja, mein Schatz darf jetzt das ganze WE wieder ackern wie bekloppt, dabei hat er jetzt die Woche wieder Überstunden gemacht, das ist sagenhaft!
Hab ihm schon geraten, er soll sich mal anderwertig umsehen.
Ich finde das mit den Doppelschichten echt nicht mehr lustig, zumal es nicht erlaubt ist und ich hab echt Angst, dass er irgendwann mal nicht mehr kann.
Er arbeitet ja jetzt teilweise schon von 1-14 Uhr, dann oft noch von 20.30-14 Uhr eine Doppelschicht und ist danach wirklich tot.
Ich krieg dann echt nur eine Sms so nach dem Motto "Hey Schatz, bin zu Hause, gehe jetzt aber direkt schlafen. Ich bin einfach nur erledigt. Ich liebe dich."
Hab das Gefühl lange geht das nicht gut, gerade wenn er demnächst 2 Stunden hin und zurück fahren muss, weil er versetzt wurde.

Liebe Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.799
Dass ich hier jemals wieder poste, haette ich nicht gedacht, aber im Moment ist echt der Wurm drin.
Ich moechte ihn erschlagen. Ernsthaft.

Es faengt ja mittlerweile schon an, dass wir uns anzicken, weil ich meine, dass ich mir gern eine (dunkel!) grüne Hose kaufen moechte, und er sagt, dass er die nicht mag. Ich fuehle mir auf den Schlips getreten (voelligst unbegruendet) und werde zickig.
Ich sag, dass ich mit meiner neuen Haarfarbe zufrieden bin, weil ich jetzt den Pony wieder hochstecken kann, und das echt gut aussieht. Er sagt, er mag es nicht, wenn ich den Pony hochstecke.
Ich fuehle mir wieder auf den Schlips getreten und fang an zu zicken.
Er sagt, er findet Chucks doof, und ob es die nicht in anderen Farben gibt als mit weißer Kappe, ich werd zickig. Ich trage eigentlich fast nur Chucks. Sie sind bequem, und ich mag sie leiden. Er nicht.
Er sagt darauf hin, dass ich ja wuesste in welchen Schuhen er mich am liebsten die ganze Zeit sehen wuerde (naemlich hohe). Ich werd wieder zickig.
Ich fuehl mich im Moment einfach so, als wuerde er mich umkrempeln wollen.
Er ist manchmal SO oberflächig. Es nervt mich einfach tierisch. Ich moechte so bleiben wie ich bin. Wenn ich ihm das sage sagt er, dass er mich ja gar nicht umkrempeln will, und er mich natuerlich liebt, egal wie ich aussehe. Ja super, dann soll er nicht andauernt alles doof finden, was ich mag.

Dann ist da noch sein ewiges gezocke. Boah ich werde wahnsinnig.
Wir fuehren (leider) im Moment noch eine Fernbeziehung ueber 600km. Eigentlich ist das fuer mich ok. Es ist auch ok, wenn er zockt. Ich hab ja selber lang genug gezockt(nun aber aufgehoert) und weiß wie das ist. Anfangs haben wir sogar zusammen gespielt. Aber im Moment nimmt das bei ihm ueberhand...mehr oder weniger. Ich komm mir einfach teilweise vernachlaessigt vor.
Wenn er nicht arbeitet(was oft vorkommt - Bundeswehr...) spielt er vom Aufstehen, bis zum Schlafengehen.
Meist spielt er dann mit seinem Mitbewohner League of Legends und da ist natuerlich jedes Spiel auf deren Niveau fu**ing serious buisness. Da bleibt hoechstens beim Respawnen mal ganz kurz Zeit geistesabwesend zu antworten. Oder eben kurz zwischen den Matches.
Dann heißt es außerdem immer, chatten sei nicht sein Ding. Ja, mag ja sein, aber irgendwie muss man sich ja unterhalten auf die Distanz. Und telefonieren moegen wir beide nicht gern.
Ich habe ihm oft genug gesagt, dass mich das stoert. Ich zeige ihm oft genug, dass es mich ungluecklich macht, wenn er den ganzen Tag zwar keine Zeit fuer mich hat, aber fuer seinen Mitbewohner.
Wenn er dann mal ein Match pausiert komm ich mir sofort schlecht vor. Es ist so...dumm.

Dann grade wieder... er sagt er haette spaeter gern ne Siam. Also zwei. Er eine, ich eine. Ich haette aber gern ne stinknormale Wald und Wiesenkatze..(auch hier: Also zwei). Da ich aber davon ueberzeugt bin, dass man Siamesen mit Siamesen halten sollte, muessen wir uns auf eine Rasse einigen. Ich mag Siamesen, keine Frage. Aber sie sind eben..laut und anhaenglich. Und ich hasse laute Sachen. (Ein Hund waere da wieder was anderes..mit dem kann man raus und Sport machen, oder HuSchu...wenn ne Katze rummaunzt muss mans ertragen...)
Warum er unbedingt ne Siam will? "Wenn ich schon Katzen haben "muss" dann was edles". Da ist es wieder! Dieses oberflächige. Boaaaaaaaah.

Ich muss gestehen, ich bin im Moment leicht reizbar...das mag sein. Und ich bin "anstrengend" und "kompliziert". Und nerve ihn sicherlich mit meiner Art, gern zu traeumen und zu planen.
Ich weiß zB jetzt schon ganz genau, dass ich irgendwann in absehbarer Zeit (3-5 Jahre ca) gern ne Franzbully haette. Er will da nicht mal ansatzweise drueber reden, weils ja noch sooo fern ist. Das sieht man dann alles.

Mal ganz davon ab, dass er mich andauernt (unterbewusst angeblich) bevormundet.
Ich sage, ich wuerde gern am Montag die Schule ausfallen lassen, und zum Amt, weil ich noch Geld von denen bekomme, und das dringend ist.
Er sagt ich solle das Donnerstag Nachmittag machen, weil die dann auch eben Nachmittags auf haben, und ich in der Schule durch mein fern bleiben keinen schlechten Eindruck hinterlasse.
Da ich am Montag aber eh um halb eins einen Termin habe, der mich zwingen wuerde ein paar Stunden ausfallen zu lassen, kann ich auch ganz weg bleiben und alles noetige erledigen.
Aber nein, die Schule bekommt ja n schlechten Eindruck (am Arsch..)

Ich bin schonwieder ganz aufgekratzt und aufgeregt.
ich liebe ihn wirklich. Aber manchmal...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.800
Herzchen, diesen ganzen "Männerzick"-Kram durchläufst nicht nur du. Und es mag durchaus NICHT an der Distanz liegen. ;) Ihr seid auch nun schon ein Weilchen zusammen und da beginnt die Phase, wo man sich an das Dasein bzw. die Existenz (als Partner) der anderen gewöhnt hat. Soviel zum Thema Zocken und Mitbewohner.. bei Flo ist das ganz genauso. Ich könnte ihm erzählen, dass ich ganz schlimm krank bin und in's Krankenhaus muss - er würde erstmal nicken und "ja" sagen und weiterspielen. Da haben wir allerdings das wunderbare Los der "mein-erwachsener-Freund-ist-doch-schon-ein-kleiner-Junge"-Karte gezogen. ;)
So hart es klingt; du gewöhnst dich dran. Wenn ihr dann zusammenwohnt und euch täglich seht, wirst du froh sein, dass er sich auch mal absolut nicht für dein Gequatsche (wie Flo so schön sagt :roll:) interessiert.

Zu den Klamotten.. ich denke, er wird Ruhe geben, wenn du einmal alle Register ziehst und dich in "voller Montur" vor ihn stellst. War bei Flo nicht anders. Einmal gesehen, zehren diese Subjekte monatelang von diesem Anblick. :D Auch wenn's dich echt nervt.. steh drüber. ;( Oder mach's auch mal bei ihm. Du magst dieses Shirt und jene Hose nicht. Und er solle doch auch mal ein Hemd tragen. Wenn er nicht gerade im www oder einem Game versunken ist, wird er den Wink vllt. verstehen.. Wir wollten doch sowieso was machen, Liebes! Lass uns eine gehobene Veranstaltung suchen und uns richtig bitchy anziehen. :D muhihi. Einfach mal um zu schauen, was passiert.

Naja.. zum Rest, da hab ich ja schon teilweise meinen Senf dazugegeben :roll: Manche Menschen sind halt nicht so die planfreudigen (ich z.B. total ;)) und warten, bis es tatsächlich soweit ist. Aber dafür gibt's doch Freundinnen.. denen kann man schonmal seine ganze Planung vorstellen und diese dann zu Grund und Boden philosophieren. :p

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben