Hallo Zworgli,
ja der Spruch trifft tatsächlich zu. Ich habe mich auch damals von meinem Ex getrennt, weil ich wirklich fertig war.
Ich war so fertig, dass ich nach der Trennung was total Dummes gemacht und mich in Lebensgefahr gebracht habe, aber das hat mir nur gezeigt, dass ich mit der Trennung richtig gehandelt hatte.
Leider scheint es mein Ex aber immer noch nicht so zu sehen. Heute war von einer fremden Frau eine Nachricht im Postfach.
Hab mich nur gefragt wer das ist, aber da sie meinen Namen wusste und meine E-Mail Adresse war das bestimmt wieder mein Ex.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich

lol

, dass die Schrift der einzelnen Personen immer genau wie die meines Ex' sind, wenn er im Internet schreibt.
Ich weiß, dass er sich mit mit aussprechen will, das versucht er schon seit Ende April, aber ich möchte es einfach nicht.
Zum einen kann ich keinem Menschen trauen, der mich mehrfach betrogen und belogen hat und zum anderen würde das auf virtueller Ebene ablaufen und das möchte ich ebenfalls nicht. Er weiß schließlich, wo ich wohne.
Allerdings will ich ihm auch nicht persönlich begegnen, weil er sich vermutlich erstmal eine Ohrfeige einfängt.
Ich bin einfach nicht bereit einem so großen egoistischen A... zu begegnen, auch wenn ich mich wehren kann, ich will einfach nicht sein Niveau einschlagen.
Vielleicht hätte ich ja mit ihm geredet, wenn er mir die Zeit zum verarbeiten der Trennung gegeben hätte, aber hat er nicht.
Seit der Trennung vergeht selten eine Woche, ohne dass ich was von ihm höre, obwohl ich nicht will.
Ich habe doch meinen Freund und bin glücklich und er hat doch seine Verlobte, also scheint er doch auch glücklich zu sein, oder etwa nicht?
Warum ist er nur so? Will er mein Glück zerstören, weil er Vergeltung für die Trennung will?
Ich sag meinem Freund jedenfalls nichts von der Mail. Ich möchte ihn raushalten und nicht in den Krieg reinziehen, den M gegen mich führt.
Ich hab nur mal wieder einen Screenshot gemacht, die Mail unbeantwortet gelöscht und die Adresse so eingestellt, das von dieser Adresse keine Mails mehr eintreffen.
Anwalt bringt herzlich wenig, da ich nicht weiß, wo er aktuell wohnt und ob er nicht seinen Namen geändert hat, weil er adoptiert ist und er gerne seinen Geburtsnamen tragen wollte. Den kenne ich aber nicht. Aber ist eh wieder eine Lüge...
So und jetzt verkrümel ich mich und wünsche eine gute Nacht. In etwa 2 1/2 Stunden wecke ich meinen Freund für die Arbeit.
Er hatte sich gewünscht morgens meine Stimme zu hören und ich freue mich auch drüber. Er fehlt mir so sehr.
Liebe Grüße