Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mmmh, aber findest du wirklich, dass diese Auge-um-Auge-Methode richtig ist?? Ich halte da nicht viel von. Wenn einem Mann was an mir stört, dann...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.801
Mmmh, aber findest du wirklich, dass diese Auge-um-Auge-Methode richtig ist?? Ich halte da nicht viel von. Wenn einem Mann was an mir stört, dann kann ich mich doch nicht "rächen". Entweder ihr redet drüber, dass dich das verletzt und er es nicht mehr sagen soll oder ihr findet vielleicht raus, woran es denn wirklich liegt? Haben ihn die Klamotten wirklich schon immer gestört oder sucht er nur einen Grund, um Streit zu machen, weil ihm was ganz anderes nicht passt? Muss ja nicht mal was mit dir zu tun haben! Vielleicht der Job, Familie etc...
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.802
ich habe mal wieder ein problemchen...
aaaalso, der junge hat sich wieder gemeldet.. so wies aussieht ist er wohl heillos in mich verliebt. echt süss! :D
wir schreiben uns auch wieder täglich. das problem ist einfach die entfernung. ca. 1,5h zugfahrt, welche leider ziemlich teuer ist.. ich bin schülerin und ehr ist in der ausbildung.. :?
er ist aber seit ca. einem jahr mein bester freund.. (wir kennen uns seit ca. 6 jahren) allerdings sehen wir uns halt sehr selten.. ich schreibe mit ihm allerdings sehr gerne und ich mag ihn sehr, ich denke da ist wohl schon ein bisschen mehr als freundschaft.. aber ich weiss nicht ob ich ihn richtig liebe... ich bin wegen mir selber verwirrt... :mrgreen:
wie kann ich mir da selber klar werden? hatte jemand von euch eine solche situation schonmal? :silence:
ich weiss nämlich jetzt nicht, wie ich das nächste mal reagieren soll.. ich mag ihn sehr und möchte ihn auch als freund (freundschaftlich) behalten, aber evtl. könnte ich mir auch mehr vorstellen.. aber ich will ihm auch nicht zu viele hoffnungen machen und ihn zu sehr verletzen, wenn von meiner seite her keine gefühle da sind... :uups:
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.803
Mmmh, aber findest du wirklich, dass diese Auge-um-Auge-Methode richtig ist?? Ich halte da nicht viel von. Wenn einem Mann was an mir stört, dann kann ich mich doch nicht "rächen". Entweder ihr redet drüber, dass dich das verletzt und er es nicht mehr sagen soll oder ihr findet vielleicht raus, woran es denn wirklich liegt? Haben ihn die Klamotten wirklich schon immer gestört oder sucht er nur einen Grund, um Streit zu machen, weil ihm was ganz anderes nicht passt? Muss ja nicht mal was mit dir zu tun haben! Vielleicht der Job, Familie etc...

Da ich sie und auch ihn kenne, ja. Gerade, weil es soein sinnloser und unüberlegter Kleinkram ist. Und er einfach oft mal der sprachlich grobmotorische ist, wie ich finde..
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.804
Ach Liebes, wenn ich dich nicht haette. <3

Seit er hier ist ist im Prinzip auch alles wieder ok. Ich bin froh und glücklich. Klar zick ich immernoch gern und schnell mal rum, aber wir kennen es ja nicht anders. Und er geht damit ganz toll um. Natuerlich bin ich auch wieder streichzart, sobald ich mich beruhigt hab.
Es gibt einfach so Tage, da muss man sich mal aufregen, du kennst das ja. ;)

Ich freu mich uebrigens schon sehr auf unsren Abend :)) (und hab auch schon ne tolle Idee)

Hey Ika, nein er hat gar keinen Stress. Er ist einfach nicht der Mensch, der sich stressen laesst. Ich waer auch gern so tiefenentspannt. Heute hatte er zB "schlechte Laune" weils so warm war...sonne schlechte Laune will ich auch mal haben :D man hat NICHTS gemerkt.
Er ist einfach sehr direkt, und manchmal faehrt er mir damit ausversehn vorn Karren.
Es ist ja auch nicht so, dass ihn mein ganzer Kleidungsstil missfaellt. Er mag nur einfach keine knalligen Farben. Er hat es lieber dezent und elegant :roll:
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.805
Leute,
ich verzweifel noch.. -.-
Hallo?! Ich bin 16 werde im März 17 und finde einfach niemanden passenden..:(
Dabei sehne ich mich doch so nach jemanden an den ich mich kuscheln kann, jemand der mich versteht ..:lol:
Wieso finde ich niemanden?? Wenn ich mich mal verliebe, dann hat er entweder an mir kein Interesse oder er ist vergeben.. :uups:
ODER bin ich so häßlich dass ich bis an mein Lebensende Singel bleibe??:silence:

Helft mir bitte aus dieser Verzweiflung rauszukommen bitte!:(
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.806
Huhu,

ach Nickysophia du findest noch den passenden. Ich bin auch 17 und habe keinen Freund. Dat heißt ja nüschts. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel. ;)
Du darfst nur nicht zu Krampfhaft suchen, sondern lebe einfach weiter, irgendwann kommt schon der richtige. ;)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.807
warte lieber ganz lange auf den richtigen als andauernd unglücklich zu sein, weil es nach 2 monaten aus ist =)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.808
Nicht verzweifeln, Nicky! :)

Ich bin auch "schon" 16 und hab erst seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund.
Teilweise war ich auch echt deprimiert deswegen.
Kennegelernt hab ich ihn dann durch mehr Zufall, als sein darf, und es passt einfach.
Ich denke, irgendwann, wenn man es nicht erwartet, läuft man einfach der richtigen Person über den Weg. :)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.809
Nicht hudeln mit den Nudeln, glaub mir :D

Sonst gehts dir nur wie mir.. ich wollte auch immer einen Freund. Viele Jungs waren in mich verliebt und ich hab viel getestet, nur um nicht allein zu sein.
Genau deshalb ging es mir lange Zeit sehr schlecht. Ich wurde enttäuscht und direkt gesagt verarscht. Trotzdem hab ich das lange lange so weiter gemacht, und bin immer wieder auf diverse Typen reingefallen.
Irgendwann kam dann der Punkt wo ich ganz unten war und mir geschworen habe es reicht. Dann habe ich erst mal mein eigenes Leben wieder auf Fordermann gebracht.
Ich muss sagen, in der Zeit waren meine Tiere mehr denn je für mich da und ich habe auch beschlossen, keinem Menschen mehr so zu trauen wie meinen treuen Wegbegleitern.

Eines Tages habe ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Ganz zufällig und ich muss sagen, es ging wieder alles sehr schnell. Im letzten Moment wollte ich noch kehrt machen, ich dachte mir nein, nicht schon wieder. Aber siehe da, ich bin glücklich und könnte mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Glaub mir, lass dir Zeit und handle nicht unüberlegt. Auch bei dir kommt der Zeitpunkt. 16 ist doch noch absolut kein Alter um an solch einer Frage zu verzweifeln ;)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.810
also erstmal: nicky
oft ging es mir genauso wie dir. ich hatte angst alleine zu enden, weil ich niemanden fand. ich selber hab so gut wie kaum selbstbewusstsein und mag mich auch kaum, aber seit mittlerweile 2 monaten hab ich jetzt mein 2. Ich gefunden. Er ist mein seelenpatner und hat mir alle meine Sorgen genommen. und er ist mein erster "richtiger" freund.
Was ich sagen will ist, hab geduld und warte auf den der dich alles vergessen lässt ;)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.811
Hey, keine Panik. Ich hatte meine erste RICHTIGE Beziehung (in der ich heute noch bin) mit 29! :silence:
Also bitte mal keinen Stress. :004:
Als ich 16, 17 war da gingen mir die Jungs sowas am A.... vorbei, ich hatte meine Kolleginnen, hatte meine Tiere, war die ganze Zeit im Stall, da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Dann noch Kolleginnen, die mir ständig von den Problemen mit ihren Männern berichtet haben---neee, da hatte ich keinen Bock drauf.
Hatte dann mal zwischendurch so halbe Sachen, habe aber bald gemerkt, dass alleine sein einfach mehr Spass macht. Man kann tun und lassen was man will, man kann auch spontan mit Freunden weg, man kann auch mal flirten, es stört keinen. :angel:
Jetzt, so ich seit 3 Jahren in einer Beziehung bin, sehne ich mich ab und an danach zurück, einfach alleine, frei zu sein.
Und dennoch geniesse ich es sehr, jemanden an meiner Seite zu haben.

Also, es hat alles gute und weniger gute Seiten. Ich denke aber, erst dann, wenn man gelernt hat, mit sich selber, alleine klarzukommen, dann ist man auch bereit für eine Beziehung. Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als einfach mit irgend jemandem zusammen zu sein, nur damit man nicht alleine ist. Kenne viele, denen es so geht, das finde ich sehr schlecht. :?
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.812
Ich bin jetzt 20 und habe nun meine erste....ja Beziehung kann man das nicht nennen....engere Annäherung an ein männliches Wesen:D
Davor lief auch nix. Also mach dir keinen Kopf, es ist nicht so unnormal wie alle meinen, wenn man mit 16 nicht schon 3 Typen hatte.
Und btw, ich habe ihn in einer Situation kennengelernt, in der ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und in der ich es eigentlich auch gar nicht gebrauchen konnte. Aber du weißt ja, 1. passiert es anders und 2. als man denkt;)

So, und da das ganze hier Beziehungs/LiebesFRUSTthread heißt, muss ich nun auch mal meinen Frust loswerden.
Das ganze läuft nun seit über einem Monat, es ist zwar schön, aber so verdammt einseitig, danke liebe arbeit, dass wir nur die Nächte zusammen verbringen können. (Gegen die Nächte habe ich ja auch absolut nix einzuwenden, aber ich würd auch gerne mal was mit ihm zusammen unternehmen)
Was ist das mit uns beiden? "Beziehungsstatus unbekannt" ist echt dämlich, ich will wissen woran ich bin, worauf ich mich einstellen kann/muss.
Er weicht der Frage ja immer geschickt aus, sodass ich mittlerweile nichtmal mehr überrascht, enttäuscht, wütend wäre, wenn wir nur eine lose Affäre führen. Aber ich wills verdammt nochmal wissen! Ich könnte mich ja nichtmal von ihm trennen, weil wir ja nicht zusammen sind!
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.813
nehm ihn dir doch einfach zur seite und sag, dass du diese ungewissheit einfach nicht abkannst und du nicht weißt ob du es weiter schaffst mit ihm, wenn du nciht weißt woran du bist.
wenn er nicht auf die direkte frage eingeht, versuchs mal so stell ihn sozusagen vor die wahl (also nicht so richtig gemeint aber so ungefähr) also entweder ihr findet raus woran ihr seit oder du brauchst abstand oder sowas in der art. so hab ich das vor n paar monaten mit nem kerl verushct, der is der frage auch ausgewichen und ich hab ihn so lange genervt bis er mir gesagt hat was er fühlt.
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.814
Ich will auch mal... :?
Also, ich bin seit etwas über einem Monat von meinem Ex getrennt und ja. Es gab einfach ein paar Sachen die nicht gingen und es hat nicht geklappt.
Auf jeden Fall bin ich kurz danach nahc Österreich ausgewandert und Wwoofe jetzt auf einem Pferdehof. Hier ist alles super, ich bin total glücklich mit der Arbeit, den Söhnen, der Besitzerin udn den Tieren. Also für mich stand fest, dass ich erstmal keinen Kerl mehr will, weil ich jetzt glücklich bin und es einfach so genießen will. Aber wie das so ist, immer wenn mans nicht gebrauchen kann kommts doch. :roll:

Ich habe durch zufall Jemandem im Internet kennengelernt in einem Chat, wo ich zum ersten mal war und wollte dort nach 20 Minuten wieder raus, da mich nur 40+ angeschrieben haben und er und er hat halt gefragt, ob wa irgendwie weiter schreiben können und ich, die eigentlich nie etwas rausgibt ( Guterchatkumpel hat FBnamen nach 6 Minaten bekommen!), gebe ihm, weil er mir so symphatisch war direkt mal meinen Namen wegen Fb. Naja dann haben wir da 2 Tage geschrieben und kurz darauf in Skype weiter geschrieben und jetzt Skypen wir fast jeden Abend. Soweit ich weiß, mögen wir uns auch ganz gerne und haben sogesehen ne richtig gute Chatfreundschaft. Seit 3 Wochen haben wir überlegt uns mal zu treffen, was sich aber als sehr schwierig erweist. :?

Erstens sind da 350km zu überwinden, da er umsonst bahnfahren kann will er die 300km fahren, damit ich nur den Bus zahlen muss. :D
Zweitens bin ich auf dem Hof 7 Tage die Woche eingespannt. Ich kann natürlich sagen, wann ich frei haben möchte und wenn dann nichts ansteht, kriege ich auch frei. Nur ist im Herbst halt viel zutun. Somit ists momentan echt schwer.
Ich will nicht, dass er nachher denkt, dass ich mich mit ihm nicht treffen möchte, aber im Herbst hab ich halt so sau wenig Zeit, aber ich will ihn unbedingt und am liebsten jetzt auf der Stelle treffen. ;)

Im Winter haben wir dafür hier sehr viel Zeit, nur muss man dann schauen, wie man hier hin oder weg kommt, bei 5 Häusern ist das etwas schwer, außerdem haben wir im Winter manchmal ein paar Tage kein Strom, dass heißt, dass ich dann keinen Kontakt zu irgendwem haben kann.

Mensch ich will ihn unbedingt treffen, aber die Zeit fehlt mir momentan und an dem Tag wo ich dann mal Zeit hatte, hat er dann keine gehabt. Das ist so kompliziert. :roll:

Dann kommt noch die Sache dazu, dass ich im Sommer meine Ausbildung anfangen will und mich bald entscheiden muss, ob ich das in Deutschland mache (wo ich eigentlich nciht mehr hin will.) oder in Österreich und dann ist die Frage wo.
Da würde so eine ehm gute Chatfreundschaft, woraus evtl (evtl sehr warscheinlich...) mehr entstehen könnte, schon so einiges ausmachen, wo ich letztendlich hingehe.

Ach mensch das ist alles so kompliziert.
Hätten wir doch nur schon endlich Winter und ich somit mehr Zeit... dann könnte ich ihn endlichtreffen.

Nun zurück zur eigentlichen Sache.
Ich sage ihm oft genug, dass ich momentan halt wenig Zeit habe und muss auch oft leider absagen für die Tage, welche er vorschlägt. Naja, jetzt habe ich angst, dass er nachher denkt, dass ich mich nicht mit ihm treffen mag und es deswegen immer absage/hinauszögere. Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich mich au jeden Fall mit ihm treffen will und zeigen, dass ichs nicht absichtlich hinaus schiebe? :?

Liebe Grüße,
Vanessa

Ps: In dem Chat war ich eigentlich nur, um zu gucken, was es so für Leute in meiner Nähe gibt und weil ich einfach paar Freunde wollte. :mrgreen:
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.815
Ich habe Morgen eine Verabredung... :D

Und bin so aufgeregt... :roll:
Hat Jemand Tipps zum ablenken?
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.816
Hmm, vielleicht schon mal die Klamotten rauslegen, Frisuren planen? :mrgreen: oder mit ner Freundin quatschen ;)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.817
Meine richtige Beziehung mit dem tollsten Mann der Welt fing mit 17 an. Und was soll ich sagen?
Er ist toll, das Beste was mir je passiert ist und ... hach ich liebe ihn einfach über alles, er bedeutet mir so unbeschreiblich viel. :angel:

Edit: Jetzt habich vor lauter Liebe und Schwärmerrei ganz vergessen zu schreiben:
Tohasmwö, sei einfach du selbst. ;)
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.818
Frisur ist geplant, Klamotten liegen alle schon bereit und Freunde sind alle Off...^^

Nikita., ich versuche es, aber ich bin so schüchtern und es dauert immer, bis ich dann ich selbst bin...:silence:
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.819
Hatte mit 18 meinen ersten Freund, die Beziehung hielt 1 1/2 Wochen. Mit 19 meinen zweiten Freund, 1 Monat und mit 20 meinen dritten für 5 Monate und nun PAUSE. Seit 3 Jahren schon feiere ich Männer- lose- Partys und genieße das Single Leben. Warum wollen alle was zum ankuscheln und jemand der für sie da ist? Wenn ich kuscheln will nehm ich mein Hund, wenn ich wenn will der für mich da ist, nehme ich meine Freunde oder meine Fam, da brauch ich keinen blöden Macker an meiner Seite.

Sehe das ja an meiner Cousine, wir unterhalten usn und drei Sekunden später klebt ihr Kerl an ihr. Kann es wohl net ertragen 2sek unbeachtet zu sein?

Überhaupt, wenn ichn Typen habe, kleben die an mir als hätte ich Sekundenkleber an meinen Brüsten. :eusa_eh: Ne danke, ernsthaft. Ich will mein eigenes Leben haben und brauch kein Siamesischen Zwilling. [VERSTECK]Handarbeit, Samenspende, S** Spielzeuge, Kuscheltiere, wer braucht schon Männer?[/VERSTECK]
 
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.820
Klar so ne einstellung mag es auch geben und ich versteh das auch, aber für viele (auch für mich) ist es einfach schön jemanden an seiner seite zu wissen, mit dem man wo möglich länger als ein paar wochen, monate oder jahre zusammen bleibt. jemanden den du anguckst und dich immer und immer wieder in diesen Mann verliebst. ihn ansiehst und dich fragst, womit hab ich diesen Kerl bloß verdient... Ich finde es toll wenn man jemanden an seiner Seite hat, klar gibt es streit, klar klammern Männer oft, aber tun wir das nicht auch? und außerdem gibt es welche die gar nicht klammern. Single sein ist doch irgendwann auch langweilig und man wird einsam, also so seh ich das...

[VERSTECK]und sein wir mal ehrlich Handarbeit und samenspende und so weiter ersetzt keinen Mann, klar du kommst auf deine Kosten, aber besser ist es doch immernoch vom mann [/VERSTECK]
 
Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben