Ich will auch mal... :?
Also, ich bin seit etwas über einem Monat von meinem Ex getrennt und ja. Es gab einfach ein paar Sachen die nicht gingen und es hat nicht geklappt.
Auf jeden Fall bin ich kurz danach nahc Österreich ausgewandert und Wwoofe jetzt auf einem Pferdehof. Hier ist alles super, ich bin total glücklich mit der Arbeit, den Söhnen, der Besitzerin udn den Tieren. Also für mich stand fest, dass ich erstmal keinen Kerl mehr will, weil ich jetzt glücklich bin und es einfach so genießen will. Aber wie das so ist, immer wenn mans nicht gebrauchen kann kommts doch. :roll:
Ich habe durch zufall Jemandem im Internet kennengelernt in einem Chat, wo ich zum ersten mal war und wollte dort nach 20 Minuten wieder raus, da mich nur 40+ angeschrieben haben und er und er hat halt gefragt, ob wa irgendwie weiter schreiben können und ich, die eigentlich nie etwas rausgibt ( Guterchatkumpel hat FBnamen nach 6 Minaten bekommen!), gebe ihm, weil er mir so symphatisch war direkt mal meinen Namen wegen Fb. Naja dann haben wir da 2 Tage geschrieben und kurz darauf in Skype weiter geschrieben und jetzt Skypen wir fast jeden Abend. Soweit ich weiß, mögen wir uns auch ganz gerne und haben sogesehen ne richtig gute Chatfreundschaft. Seit 3 Wochen haben wir überlegt uns mal zu treffen, was sich aber als sehr schwierig erweist. :?
Erstens sind da 350km zu überwinden, da er umsonst bahnfahren kann will er die 300km fahren, damit ich nur den Bus zahlen muss.

Zweitens bin ich auf dem Hof 7 Tage die Woche eingespannt. Ich kann natürlich sagen, wann ich frei haben möchte und wenn dann nichts ansteht, kriege ich auch frei. Nur ist im Herbst halt viel zutun. Somit ists momentan echt schwer.
Ich will nicht, dass er nachher denkt, dass ich mich mit ihm nicht treffen möchte, aber im Herbst hab ich halt so sau wenig Zeit, aber ich will ihn unbedingt und am liebsten jetzt auf der Stelle treffen.
Im Winter haben wir dafür hier sehr viel Zeit, nur muss man dann schauen, wie man hier hin oder weg kommt, bei 5 Häusern ist das etwas schwer, außerdem haben wir im Winter manchmal ein paar Tage kein Strom, dass heißt, dass ich dann keinen Kontakt zu irgendwem haben kann.
Mensch ich will ihn unbedingt treffen, aber die Zeit fehlt mir momentan und an dem Tag wo ich dann mal Zeit hatte, hat er dann keine gehabt. Das ist so kompliziert. :roll:
Dann kommt noch die Sache dazu, dass ich im Sommer meine Ausbildung anfangen will und mich bald entscheiden muss, ob ich das in Deutschland mache (wo ich eigentlich nciht mehr hin will.) oder in Österreich und dann ist die Frage wo.
Da würde so eine ehm gute Chatfreundschaft, woraus evtl (evtl sehr warscheinlich...) mehr entstehen könnte, schon so einiges ausmachen, wo ich letztendlich hingehe.
Ach mensch das ist alles so kompliziert.
Hätten wir doch nur schon endlich Winter und ich somit mehr Zeit... dann könnte ich ihn endlichtreffen.
Nun zurück zur eigentlichen Sache.
Ich sage ihm oft genug, dass ich momentan halt wenig Zeit habe und muss auch oft leider absagen für die Tage, welche er vorschlägt. Naja, jetzt habe ich angst, dass er nachher denkt, dass ich mich nicht mit ihm treffen mag und es deswegen immer absage/hinauszögere. Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich mich au jeden Fall mit ihm treffen will und zeigen, dass ichs nicht absichtlich hinaus schiebe? :?
Liebe Grüße,
Vanessa
Ps: In dem Chat war ich eigentlich nur, um zu gucken, was es so für Leute in meiner Nähe gibt und weil ich einfach paar Freunde wollte. :mrgreen: