Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da habt ihr recht! Ich war vor 2 Wochen soweit, das zu beenden und ihm das gesagt und irgendwie hat er mir aber voll die Worte im Mund verdreht...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.881
Da habt ihr recht! Ich war vor 2 Wochen soweit, das zu beenden und ihm das gesagt und irgendwie hat er mir aber voll die Worte im Mund verdreht, sodass wir immernoch zusammen sind. Aber glücklich fühlt sich echt anders an.

Und was ich eigentlich berichten wollte (gehört ja eigentlich eher in den Gegenspieler dieses Threads...)....es bleibt spannend. Soeben eine SMS von IHM erhalten...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.882
@cidre

ich glaube, die ganze Geschichte ist vor allem nur ein Zeichen dafür, dass du dich in deiner jetzigen Beziehung nicht mehr wohlfühlst. Möglicherweise ist es an der Zeit, das zu beenden oder zu verändern... ganz unabhängig von irgendwelchen anderen Männern.

genau das wollte ich auch grad schreiben..... ich denke eine Trennung ist jetzt sicherlich erstmal das wichtigste. Egal was sich dann mit dem anderen Typen ergibt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.883
Dieser Schritt ist gestern abend notgedrungen von mir getan worden. Mehr ungeplant und spontan, aber für sowas gibt es ja irgendwie eh nicht den richtigen Zeitpunkt
Ich habe grade die ganzen vielen schönen Geschichten im "Die Liebe ist schön"-Thread gelesen und ein bisschen wehmütig festgestellt, dass es richtig war. Was da füreinander getan wurde, "nur" weil man sich liebt, genau das alles habe ich vermisst. Gesagt hat er viel, doch auch wirklich mal einfach getan, das gabs nicht. Da wurde dann wieder aufs Geld geguckt oder gejammert, dass er gar nicht weiß, wie er mich besuchen soll (Fernbeziehung, zuletzt bis nach Schweden), anstatt einfach mal loszufahren.
So und jetzt gehts mir gut ich fühle mich echt befreit und erleichtert:clap:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.884
Sehr gute Entscheidung, wenn es sich eh nicht schlecht anfühlt, dann war es 100% das richtige. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.885
Off-Topic
Was tut man, wenn man den Mann seiner Träume trifft, man sich aber einfach auf so unterschiedlichen Lebensabschnittsebenen befindet und noch dazu man selbst und er vergeben sind? Ahhhrg...

Man greift die Gelegenheit, spricht über die Gegebenheiten und wird der glücklichste Mensch:mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.886
Hei Leute, ich melde mich auch mal wieder:|

Es gibt echt nichts schlimmeres als Liebeskummer. Ich war lange in nur den einen Jungen verliebt, konnte ihn dann endlich vergessen und was passiert?
Ich verliebe mich einfach neu. Und irgendwie verliebe ich mich immer in die, die entweder unerreichbar sind, oder welche wegen denen ich ständig Liebeskummer hab:eusa_doh:
Der Typ in den ich jetzt verknallt bin, geht auf meine Nachbarschule. Und das Problem....Ich hab nur 1-2x die Woche Berufsschule. Ich finde die Tage dazwischen einfach die Hölle:silence: Ich fahre immer mit dem aller ersten Bus zur Schule und er steht dann auch immer da an der Bushaltestelle. Mir ist er eigentlich nie aufgefallen (naja vllt aufgrund seiner Größe:lol:)aber letzte Woche war er einfach nur süß. Ich bin eigentlich immer alleine (weil meine Mitschülerin die zur selben Zeit fährt mich nicht kennt wenn ihre Freunde da sind). Mir ist das auch immer recht. Und deswegen sitze ich im Bus ganz vorne immer alleine. Er auch. Naja an einem Tag saß er gegenüber von mir und dann hat er schnell zu mir geschaut und dann wieder weg. Und plötzlich als wäre erschrocken blickt er ruckartig wieder zu mir. Und dann hat er mich die ganze Busfahrt angestarrt. Aber ich bin zu schüchtern um ihn auch anzuschauen. Ich hab halt dann einfach nur gelächelt (eher dem Boden zu als zu ihm xD)
Letzte Woche war die besagte Mitschülerin alleine und plöööötzlich war sie meine aller beste Freundin.... Sie hat mich nicht eine Sekunde alleine gelassen.:roll:
Dann als wir in den Bus eingestiegen sind hat sie mich doch überredet ganz nach hinten zu sitzen. Und da ich ihn an der Bushaltestelle nicht gesehen hab wollte ich auch nicht vorsitzen. Naja dann saß ich mit der Mitschülerin hinten, sie hat mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt und dann hab ich doch gesehen das er vorne saß. (Der Bus steht immer etwas bevor er los fährt). Also hab ich ihn in der Zeit die ganze Zeit beobachtet. Und was macht er??? Er dreht sich um und schaut im ganzen Bus rum (als ob er irgendetwas suchen würde). Ich saß gaaaaanz hinten, hatte meine Kaputze auf und ich denk deswegen hat er mich nicht gesehen.
Dann sind immer mal wieder Leute dazu gestiegen und jedes Mal hat er sich umgedreht und geschaut wer einsteigt. Und das macht er nie weil ich ihn immer beobachte:mrgreen:
Naja der Bus ist angekommen, ich hab alle vor mir aussteigen lassen und bin als allerletzte ausgestiegen. Meine Mitschülerin war auch schon weg. Und dann steig ich aus dem Bus, sehe ihn wie er in Richtung Schule läuft, sich umblickt, mich sieht, stehen bleibt und mich anschaut. Und ich denk mir nur so "Der sagt bestimmt jetzt was" Und was passiert? MEINE MITSCHÜLERIN kommt auf mich zugerannt "ICH HAB DICH VERLOREN" und zieht mich mit ihr mit.
Und ich fand das extrem doof von ihr.
Jetzt muss ich nächste Woche mit irgendeiner Ausrede nach vorne sitzen in seine Nähe und ich hoffe diese Mitschülerin findet jemand anderes -.-
Aber er ist sooooo schüchtern und ich bin auch extrem schüchtern. Ich trau mich nicht mal in seine Augen zu schaun (weil ich dann rot werde wie ne Tomate)und ich denk immer er findet das komisch.
Gibts irgendwelche Tipps gegen Schüchternheit???:lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.887
Das hört sich ja richtig gut an =) Aber gegen Schüchternheit habe ich keine Tipps :eusa_think:
Weißt du wie er heißt?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.888
Ich weiß eigentlich fast gar nichts über ihn .:(
Ich bin erst seit kurzem auf der Schule, und keiner meiner Mitschülerinnen/Freundinnen kennen ihn. Ist auch etwas schwerer mit 3 Schulen auf einem Gelände wo mehr als 4.500 Schüler drauf gehen! Ich will es sooo gerne herausfinden aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll :?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.889
Das ist natürlich schwierig .. hast schonmal in Facebook versucht ihn zu suchen?
Wenn du nicht herausfindest wie er heißt oder so, dann kannst du ihn ja nur ansprechen :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.890
Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde? So hab ich meinen Freund kennengelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen damals, ihn einfach so anzusprechen, da ich ihn nicht kannte, sondern nur aus der Entfernung immer mal bemerkte. Ihm gings ähnlich. Über Freunde bzw. eine Gruppe, wo man zusammensteht, kommt man wesentlich schneller ins Gespräch und sieht auch gleich, ob er halbwegs den Vorstellungen entspricht. Idealerweise auf einer Party oder vielleicht auf einem gemeinsamen Treffen fürs Kino, Grillen oder Stadt?

Ansonsten: Augen zu und durch. Was soll im schlimmsten Falle passieren? Du brauchst ihm ja nicht deine Liebe gestehen, sondern mal locker lächeln oder nach der Uhrzeit fragen und dann ein wenig Smalltalk anfangen. Wenn er dich so offensichtlich anschaut oder nach dir sucht, wird er das bestimmt nicht grundlos machen und das musst du dir immer wieder einreden. Und zu deiner komischen Freundin "ich hab Kopfweh, ich bleib heut mal hier vorne", wenn du dich nicht traust, ihr ins Gesicht zu knallen, dass sie gerade furchtbar nervt :mrgreen:
Wobei man sich auf Parties natürlich unauffälliger kennenlernen kann. Da wird nicht so schnell gemunkelt (wenn mans nicht übertreibt), was Beziehungen am Anfang ja schon sehr beeinflussen kann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.891
Hm, sprich ihn doch einfach an.
Ich stand erst neulich wieder im Bus und hab immer wieder Blicke mit einem anderen Kerl gewechselt (einfach nur so) und als wir dann beide bei der Uni ausgestiegen sind, kamen wir ins Gespräch, weil wir doch gemeinsam Vorlesungen haben (saßen da noch nie in der Nähe voneinander). Frag ihn doch, was er denn macht, er schein ja auch an der (Beruf?)schule zu sein.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.892
Ihr habt Recht, ich werde ihn einfach mal anlächeln und dann werde ich sehen wie er reagiert. Und wenn er zurück lächelt werde ich ihn einfach mal ansprechen.
Ich hab ja nichts zu verlieren:p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.893
Hallo Leute
Jetzt lass ich mal meinen Frust raus, obwohl es noch nicht einmal um meine eigene Beziehung geht, aber mich interessiert einfach, was ihr dazu sagt.
Erstmal zu der schönen langen Vorgeschichte:
So ziemlich genau vor einem Jahr fing mein Freundinnenkreis und ich (mittlerweile alle 17 und in der 11. klasse) mich mit einem neuen Jungen in der Schule anzufreunden, Christian. Christian ist ein liebensweter Mensch aber um ehrlich zu sein auch ein Vollpfosten.
Im März 2012 kam ich mit meinem Freund zsm, Tim. Als Tim und ich im März zsm kamen war Christian in mich verliebt. Das hat er mir aber erst Monate später "gebeichtet". Und um direkt die Beschuldigung von mir zu weisen, dass ich eifersüchtig bin: Ich bin mit meinem Freund immernoch zusammen und glücklich mit ihm. Hätte ich damals von Christians Gefühlen gewusst, hätte das nihcts an der Liebe zu Tim geändert. Dazu lieben Tim und ich uns schon viel zu lange. Und selbst wenn, hätte ich genug Möglichkeiten gehabt mir Christian zu angeln.
Auf jeden Fall war Christian vor den vergangenen Sommerferien lange in in Saskia, meine beste freundin, verliebt. Sie gab ihm nen Korb. Nach den Sommerferien war er dann ca. 4 Wochen in Stefanie, meine andere beste freundin, verliebt. Sie gab ihm nen Korb. Und kurz darauf war er auch noch ein paar Wochen in Lisa. Lisa ist (wer hätte es gedacht) auch ein sehr gute freundin von mir. Sie gab ihm nen Korb.
Christian und ich telefonierten immer recht viel, aber er telefonierte und telefoniert genauso viel mit Saskia und Stefanie und schreibt mit Lisa. Ich hab mir das vergangene Jahr also ununterbrochen seinen Liebeskummer am Telefon angehört und obwohl ich wusste dass er in 2 Monaten unsterblich in eine andere verliebt sein wird hat er sich stets angehört, als könne er niemals ohne das mädchen, was zz aktuell war, leben. Interessant ist auch, dass er solange in eine von uns verliebt war, bis sie ihm den Laufpass gegeben hat und er dann innerhalb von 1-2 Wochen zur Nächsten gewechselt ist. Das hört sich unglaublich an, war aber wirklich so.
Nach der Lisa-phase gabs nochmal ne Saskia-phase. Irgendwie war es langsam nichts Neues mehr, dass Christian scheinbar immer verknallt sein musste.
Anfang Dezember hatte ich Stress mit Tim und hab mich bei Christian ausgeheult. Das hatte er ja auch im vergangenen Jahr zu genüge getan, also warum nicht... Er riet mir ziemlich schnell, dass ich mich von meinem freund trennen sollte. Dann fing es an, dass Christian mir ständig komplimente am Telefon machte. Dass ich hübsch bin, gut aussehe, schlank bin... zu guter Letzt dass ich sexy bin... Jap und wer hätte es gedacht: Kurz vor Weihnachten sagt mir der Vollidiot, dass er mich liebt.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn (leider) nicht liebe, sondern Tim und dass sich das mit uns auch wieder eingeränkt hat. Woraufhin Christian ein paar Tage danach meinte, dass das ja gar kein richtiges Verliebt sein war, sondern nur so ne Schwärmerei.
Ich hab dann mit Stafanie darüber gesprochen und sie sagte mir, dass er ihr auch manchmal unnötige Komplimente macht und sie diese einfach ignoriert.
Tim erzählte ich von dem ganzen Zirkus erstmal gar nichts, weil ich nicht wollte, dass er sich verunsichert oder hintergangen fühlt. Schließlich war das, als wir streit hatten. Er sollte nicht die falschen Schlüsse ziehen. Vor Silvester habe ich es ihm dann aber doch erzählt, weil ich einfach kein geheimnis vor Tim haben wollte. Er fand das natürlich nicht so Bombe, dass Christian mich erst dazu bewegen wollte mit ihm Schluss zu machen, um mir dann zu sagen, dass er in mich verliebt ist...
Ich war auch sauer auf Christian und sprach zwei Wochen nicht mit ihm. Dann habe ich mich mit ihm ausgesprochen, weil er nunmal auch lange ein guter Freund von mir war und wir eben auch einen gemeinsamen freundeskreis haben. Das Ergebnis war, dass er mir keine Komplimente mehr machen darf. ausserdem telefonieren wir jetzt nur noch selten.
Im Januar schwärmte Christian dann nochmal kurz für Saskia um festzustellen, dass er sie nie bekommen wird und für ein Mädchen, wasich persönlich nihct kenne. Und Mitte Januar belegte Christian zusammen mit meiner kleinen Schwester einen Tanzkurs. Sie wollten beide unabhängig voneinander tanzen aber nicht ohne Partner und so schlug ich ihnen vor, dass sie dort zsm hingehen. Nach Sätzen wie "Meine ganzen Freundinnen lachen mich aus, weil ich mit Christian einne Tanzkurs mache" willigte meine 14-Jährige Schwester ein und meldete sich für den Kurs an. Christian und sie kannten sich vorher nicht. Nur wie man einen Freund von der Schwester halt kennt. Aus dem Schulbus usw. eben, weil meine kl. schwester auch mit uns auf der Schule ist.
So und die kreativen unter euch wissen was passiert ist... Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll...Seit diesem Montag (am Samstag davor hatten sie ihre gemeinsame zweite Tanzstunde) ist meine kleine Schwester mit Christian zusammen. Das erfuhr ich Mittwoch von den beiden. Meine gesamte Stufe wusste davon, weil Christian es scheinbar überall rumerzählt hat, aber natürlich immer mit dem Hinweis, dass ich nichts davon erfahren soll. Am Mittwoch kamen die beiden dann in der Pause und sagten mir halt, dass sie jetz zsm sind und ich war so baff, dass ich nur gesagt hab " ja... toll...". Seitdem hat meine Schwester kein einziges Wort mit mir gewechselt. Und ich möchte anmerken, dass wir normalerweise Abends stundenlang quatschen. Wir sind die besten Schwester-Freundinnen auf der Welt gewesen - bis Mittwoch. Sie hat mir auch immer von Typen aus ihrer Klasse erzählt, die sie süß fand und mich nach Rat gefragt. Hat sich bei mir ausgeheult, als sie nen Korb von einem bekommen hat usw. Ganz normal eben.
Ich finde das persönlich ziemlich blöd, dass die beiden jetzt zsm sind, weil ich natürlich irgendwo auch einen Beschützerinstinkt gegenüber meiner kleinen Schwester habe. Sie ist vier Jahre jünger als Christian und es ist ihr erster richtiger Freund. Das heißt sie ist auch nicht so selbstbewusst. Ich hab mit 14 auch zu viel mit meinem damaligen Freund mitgemacht, anstatt nein zu sagen. Dabei war der genauso alt wie ich. Außerdem kenn ich ja Christian. Der ist mittlerweile so gefrustet, dass er jede genommen hätte. Mich wollte er ja auch noch vor gut 2 Monaten. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass er vor zwei Wochen noch jedes x-belibige Mädchen genommen hätte. Jetzt ist es miene kleine Schwester... :/ Klar, die fühlt sich jetzt total cool und so, weil sie die erste in ihrem Freundeskreis mit richtigem Freund ist usw und ausreden kann ich ihr ihn auch nicht, weil sie erstens nicht mehr mit mir redet uns zweitens selbst wenn auf stur schalten würde. Und eigentlich wäre das ja auch fies von mir, wenn ich ehrlich darüber nachdenke.
Meinet wegen kann sie ja auch mit jedem eine Beziehung führen, aber musste es unbediengt Christian sein?? Versteht ihr, was ich meine?
Übrigens ruft mich Christian seit Mittwoch jeden Tag fünf mal an, schreibt mir SMS und auf facebook, dass er mit mir reden will. Auch Saskia hat mir in der schule gesagt, dass ich doch bitte mit Christian reden soll. Ich habe ihn bis jetzt immer weggedrückt und die Nachrichten ignoriert, weil ich sauer bin. So gesehen ist er ja Schuld, dass meine kleine Schwester nicht mehr mit mir redet... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was es da groß zu reden gibt... Hauptsache er will sich nicht wieder bei mir ausheulen, wenn das mit meiner kleinen schwester nicht klappt. Ich glaube Christians und meine Freundschaft ist nun endgültig beendet.
Findet ihr, dass ich einfach nur ne doofe Kuh bin und meiner Schwester ihr Glück nihct gönne, oder hättet ihr an meiner Stelle auch bedenken? Ich fühle mich irgendwie etwas verwirrt und hilflos.
LG Nadine

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.894
@nt95
Ich denke durch die Vorgeschichte das viele so gehandelt hätten, ich auch.
Dennoch würde ich sagen reagier und rede mit ihm, mache ihm aber auch klar das deine Schwester kein Spielzeug ist und das er auch nicht willkommen ist zum ausheulen.

Ich weiß momentan nicht ob ich lachen oder heulen muss....
Ich habe wahrscheinlich gerade durch einen Zufall entdeckt das mein Freund etwas vom Plan ist... ich sage nur ein Wort, Heiraten...:eusa_doh:
Muss dabei sagen das wir mittlerweile 8Jahre zusammen sind und er nie heiraten wollte... hat es auch oft genug öffentlich und ziemlich kaltherzig gesagt/deutlich gemacht.
Ich muss sagen das letzte mal das er es so öffentlich deutlich machte... brach mein Herz ein bisschen in 10.000Stücke und mir war endgültig klar er will nicht heiraten Punkt. Aus. Ende.
Mittlerweile habe ich mich mit diesem Schlag ins Gesicht, etwas anderes war es nicht, angefreundet und akzeptiert.
Auch habe ich drüber nachgedacht warum ich immer heiraten wollte und bin zum entschluss gekommen, dass es doch ziemlich sinnlose Gründe waren und die Lust daran ist mir mittlerweile auch vergangen.
2 oder 3 Tage zuvor, wir lagen beide abends im Bett kamen wir auf einmal wieder auf das Thema heiraten und ich sagte meinem Freund auch, dass wenn er mich mittlerweile fragen würde das ich noch nicht mal sicher wüsste ob ich ja sagen würde, wahrscheinlich eher nein... da es doch nichts verändern würde (eher gesagt er nicht verändern würde...!) und das einzigste was sich dann evtl ändert nur mein Nachname ist, da ich noch nie ein Fan davon war.

....*sucht einen smiley der sich selbst schlägt - gefühl*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.895
In Anbetracht des Valentinsthreads: Ist er immer "so" drauf? :? Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber bei dem würde ich dann wohl auch nicht "ja" sagen. Er muss ja den Valentinstag nicht feiern, aber ein nettes "Dankeschön für das leckere Frühstück" oder "Danke, dass du dir so viel Mühe gibst, mein Schatz" wäre ja wohl das Mindeste... Stattdessen gibts ein "ich bin zu faul, um aufzustehen?" Boah... Fenster auf, Kerl raus, Fenster zu. Man muss nach 8 Jahren ja keine endlosen Liebeschwüre loslassen, aber so ein Verhalten find ich mieserabel. Und wenn man dann bedenkt, wie er sich zum Heiraten an sich geäußert hat. Tut mir wirklich sehr leid für dich. :( Nach 8 Jahren sind Gedanken ans Heiraten ja nicht gerade unnormal. Wenn jemand vehement nicht heiraten will, interessiert mich dann auch immer der Grund. Ist es nur ein Harmloses "es ändert sich ja nicht viel" oder eher der symbolische Gedanke, dass man sein Leben sozusagen einem anderen schenkt und diesen Gedanken ganz furchtbar findet?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.896
@Shayna: Danke für die liebe Antwort
Was dein Problem betrifft - Wieso will er denn genau nicht heiraten? Das Verhalten dich öffentlich quasi bloßzustellen (korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe!) finde ich ziemlich schei... Denkst du, er war nur so fies, weil seine Kumpels dabei waren? Wobei er nach 8 Jahren Beziehung wohl aus dem Alter raus sein sollte. Wie alt seid ihr denn beide?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.897
hi!

ich hab eigentlich keinen frust, mich würde nur eure meinung interessieren:
ich hab seit einiger zeit eine art affäre, seit november glaub ich geht das jetzt. es ging bisher eigentlich immer nur um das eine, was ich auch für gut und richtig befunden habe. nun hat er mir gestern geschrieben ob ich lust hätte heute mit ihm in die sauna zu gehen (meine normale sauna *ggg*). irgendwie macht mir das jetzt ein wenig angst, was meint ihr dazu?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.898
Hmm, schwierige Frage. Hat er denn von Anfang an gesagt, dass es ihm auch nur um das eine geht? Wenn ja, könnte es ja möglich sein, dass er auch einfach nur "freundschaftlich" was mit dir unternehmen will.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.899
ja das war eigentlich von anfang an klar. ich hab halt irgendwie angst dass es dabei nicht bleibt. find es so halt einfach.... wie soll ich sagen, am einfachsten :uups:
vielleicht reagier ich jetzt auch über :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.900
Frag ihn einfach, wir können dir das so nicht beantworten;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben