Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wie er geht dir unters Tshirt?:shock: einfach so? Na wenn das ein Kumpel von mir wär, dem würd ich was anderes erzählen.. Bist du dir sicher...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.921
wie er geht dir unters Tshirt?:shock: einfach so? Na wenn das ein Kumpel von mir wär, dem würd ich was anderes erzählen..
Bist du dir sicher, dass er nur Freundschaft will? Ich mein sowas macht man doch nicht, wenn man nicht mehr möchte.
Also für mich ist das definitiv keine reine Freundschaft (höchstens eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen..). Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen, was das soll und was er für dich empfindet. Weiß er denn, dass du Gefühle für ihn hast?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.922
Ja er weiß es. Er sagte mir ja, dass er mich wahrschinlich auch liebt, nur durch den ganzen Stress zu Hause kann er eben nicht klar denken. Und ja einfach so...dann bin ich zum Glück nicht die einzigste die so denkt.:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.923
Soweit jedenfalls nicht ;)
Knutschi zur Begrüßung ist ritual...
Aber nagut, dadurch das meine Männers alle ihre Glucke haben und ich meinen, wird da sowas nie vorkommen.

Damals hatte ich nen Kumpel, Freundschaft mit extras.. danach ist alles zerbrochen. Von daher lasse ich sowas nicht mehr zu

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.924
Also wäre ich an deiner Stelle würde ich ihm mal ein paar takte erzählen. Ich persönlich bin überhaupt kein Mensch für einfach mal so Spaß haben ohne Beziehung. Ich könnte sowas ohne Liebe von beiden seiten(!) aus nicht.
Ich würd ihm begreiflich machen, dass er sich entscheiden soll und sich darüber im Klaren werden sollte was er will. Und davor wär bei mir überhaupt nix mehr mit rumfummeln oder weiß der Geier.
Das kann doch auch nicht gut für dich sein immer so in der Luft zu hängen und nicht zu wissen woran du bei ihm bist? Ich mein man macht sich ja doch Hoffnungen vor allem wenn er dich dann auch noch küssen möchte.
Wie gesagt ich würde da jetzt erst mal auf Abstand gehen und abwarten bis er weiß, was er will. wie lange geht das denn schon so?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.925
Naja oft sehen wir uns allgemein nicht, weil er durch Arbeit etc viel im stress ist. Aber so schon trotzdem eine weile. Er hat mich auch bei 2 treffen geküsst, also richtig. Beim 1. mal dachte ich er hat sich entschieden beim 2. mal auch, bis ich ihm dann eine ansage gemacht habe, dass es so nicht geht und wenn er es nochmal macht, dann hab ich keine Lust mehr auf Kontakt etc. Joa also lässt er es, nun macht er mehr das andere. Aber ich denke ihr habt recht, wenn er es nochmal machen will, gibt es eine Ansage von mir. Danke ihr habt mir die Augen geöffnet, dass ich nicht falsch denke.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.926
Ich bin so sauer.. Immer ist ihm Fußball wichtiger, aber auf der anderen Seite kann er nicht verstehen, dass mir mein Pferd super wichtig ist :evil: Und er ist dann noch eifersüchtig auf meine Jungs. Aber was soll ich denn machen, wenn er nie Zeit hat? Ich muss jeden Tag zum Pferd, er kann sich ja wohl mal einen abend auch mal zu mir bewegen, wenn ich kaputt bin. Aber wenn ich ihm das sage, meint er immer, das wäre nicht so. Ich raste gleich aus :evil:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.927
Bist du dir sicher, dass er nur Freundschaft will? Ich mein sowas macht man doch nicht, wenn man nicht mehr möchte.

"Mehr möchten" kann bei so manchem dann aber einfach nur "Freunschaft mit Extras" heißen und nicht die wahre Liebe. Wenn sich da ein Mädel willig bereit erklärt, würden wohl die wenigsten Männer "nein" sagen. Solange Maische das zulässt, wird er auch weitermachen. Daher, liebe Maische, einmal ordentlich auf die Finger hauen, wenn du das nicht willst. Anders lernen das manche nicht. Wenn du das nur zulassen möchtest, wenn er dein Freund ist, dann stell das auch als Bedingung. Immer schön, wie manche ihren Stress vorschieben, aber für so Baggertouren reichts dann noch :lol: Ich würde dem ganz klar sagen "du kannst mich haben, wenn du mich zur Freundin nimmst, aber dann auch zu 100% und nur ich allein". So hat mich mein Freund damals auch zur Entscheidung gezwungen, als ich meinen kleinen Anflug von Wahn hatte und nicht zu Potte kam :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.928
Wir sind seid Gestern zusammen.
Ich habe ihm aber auch bedingungen gestellt, denn so schnell lasse ich mich auf mehr nicht ein. Zumindest jetzt nicht mehr, früher habe ich ja nur Ja und Amen gesagt.;)
Er hat es auch begriffen und wir reden offen miteinander.
Ich danke euch :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.929
Das finde ich toll :) Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine schöne rosarote Zeit! :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.930
Alles Glück der Welt für dich, Maische :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.931
Manchmal denke ich, ich sei verflucht oder so was.... Ich habe immer gehofft mich endlich mal zu verlieben, dann kommt natürlich eine zum scheitern verurteilte Liebe dabei raus :087: [VERSTECK]Für jene die es interessiert: Stellt euch vor, ihr kennt jemanden seit ihr klein wart. Dann habt ihr einige Jahre fast nichts mehr miteinander zu tun gehabt... Dann fragt euch diese Person aus dem nichts heraus, ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt... Ihr quatscht dann den ganzen Abend, kocht sogar zusammen und es ist einfach echt super... Dann kommt ihr irgendwie auf das Thema Liebe und so und ihr erzählt, dass ihr noch immer niemanden geküsst habt (ich weiss peinlich :uups:) und dass einzige was euch in den Sinn kommt ist: "Biiiiiitte küss mich :eusa_pray: und dann ist euch das alles unglaublich peinlich... Jedes Mal wenn ihr diese Person nun alleine seht seid ihr einfach irgendwie glücklich und verwirrt und alles... Dann denkt ihr, dass es sein könnte das ihr besagte Person liebt... Euer nächster Gedanke...: "Sch****e, ich kann doch nicht meine früher beste Freundin lieben :silence:..." [/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.932
Danke ;)

Ach Kuppi, du bist erst 17 hast dein Leben noch vor dir. Du findest noch deinen passenden Deckel. Und wenn du dich wohl bei der Person fühlst, dann sei Glücklich und lass es auf dich zukommen :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.933
Hei Maische... Das mit dem auf sich zukommen lassen ist leichter gesagt als getan... Und naja das mit dem "erst" 17 stimmt ja schon... aber ich denke mal für 17 habe ich schon recht was erlebt, [VERSTECK] ernste Depressionen, Selbstmordgedanken, Mobbing, usw. (Menno das klingt grad meeeega dramatisch wenn man das so schreibt... ;)) [/VERSTECK] und ich bin einfach unglaublich gestresst... Ich meine: "F**k, ich liebe eine andere Frau :silence:" (wobei, dass für mich grundsätzlich kein Problem wäre... Nur wäre es mal schön zu wissen wo ich hingehöre... Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine... Naja ist verwirrend...)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.934
Ich hätte auch mal gerne Liebesproblemchen... Alles so langweilig hier :mrgreen:
ihr werdet sicher gleich schreien "Neeeien Liebeskummer ist schrecklich!", aber schon seit Jahren nicht mehr verliebt gewesen zu sein ist doch ein bisschen.. langweilig :lol:

An Kuppi
[VERSTECK]Ich hatte auch schon das Gefühl meine Beste Freundin zu lieben :)
Am Ende war es glaube ich "nur die Pubertät", denn im Moment empfinde ich gar nichts für Mädels.^^[/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.935
Ich habe auch Depressionen, Mobbing und alles, was du schreibst, ich verstehe dich da sehr gut.
Klar ist es schwierig, aber immoment bist du einfach etwas durcheinander, dass ist aber auch verständlich! Ich würde sagen, mach einfach nochmal wieder was mit ihr, trefft euch weiter, du kannst dich nicht um eine entscheidung zwingen. Mach dir keinen druck. Die antwort kommt noch früh genug!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.936
An Dazzel: Nee ich war auch bissher (also bis vor ein paar Wochen) noch nie so riiiichtig verliebt mehr wohl nur so der "Oh-Süss-Moment"... Ich glaub das gibt's halt einfach... [VERSTECK]Ähhh ich glaub nicht dass das nur sone Phase ist... (Ich habe schon vorher Frauen irgendwie auch toll gefunden... Naja....)[/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.937
Off-Topic
oje, depressionen... hab ich auch (angstdepressionen aufgrund div. vorkommnisse in meiner vergangenheit), bin jetzt schon die 4. woche im krankenstand :?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.938
Ich finds sooo nervig die einzige mit einer dauerhaften Langzeitbeziehung zu sein in meinem Freundeskreis.. Leute, gebt euch alle doch mal etwas mühe :mrgreen:

@ Kuppi- stress dich doch nicht so. Liebe fällt hin wo sie hinfällt, und gerade in deinem Alter testet man auch noch wie man nun gestrickt ist. Wenns ne frau ist ist halt eine, wenns ein Kerl ist ists ein Kerl. Solange DU damit glücklich bist ist doch alles supi..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.939
Ich habe zwar gerade keinen Frust
(der kommt hoffentlich auch nicht allzu schnell wieder :lol:)
Aber äußern dazu darf ich mich sicher oder? x3

Kuppi ich kann dir so gut nachempfingen
Ich war, als ich 15 war, in meine Zweitbeste Freundin verliebt
Habe lange überlegt ob ich ihr das sage und habe es letzendlich dann auch getan
Die Beziehung ging nur 3 Monate weil sie letzendlich nur mit mir zusammen war um die Freundschaft nicht kaputt zu machen :roll:
Naja
Danach hatte ich ein paar Freunde, mit einem war ich auch 2 Jahre zusammen.
Nun habe ich seit 3,5 Monaten wieder eine Frau an meiner Seite und kann es mir so rein gar nicht mehr vorstellen irgendwas mit einem Kerl anzufangen :x
Pfui ne... ich glaub ich hab mich jetzt genug orientiert und bin angekommen :mrgreen:
Das wirst du auch schaffen :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.940
An Maische: Ja also das ich mich wieder mit ihr treffe ist klar... sie hat mich gefragt *Herzklopf* ob ich ihr nicht meinen Lieblingsort (von dem ich ihr erzählt habe) zeigen würde :mrgreen:... Ich bin jetzt irgendwie nur noch darauf am warten dass sie aus den Ferien zurück kommt :049:... Naja... *Freu Freu* Sollte da dann was weltbewegendes passieren schreibe ich's natürlich....

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben