Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; nö ich frag nix, ich lass alles auf mich zukommen. überraschung, überraschung! :mrgreen:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.901
nö ich frag nix, ich lass alles auf mich zukommen. überraschung, überraschung! :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.902
Wahrscheinlich machst du dir umsonst so viele Gedanken ;) wünsche dir viel Spaß :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.903
ja hat ne freundin auch gerade gemeint :eusa_think:
sie meinst das ist einfach torschusspanik :uups: er meints vermutlich eh nur freundschaftlich. zudem, ich weiß ja gar nicht was er in der sauna so alles plant *lol* (kleiner scherz am rande) :mrgreen:

ich bin da wirklich geschädigt, das stimmt schon. hab so panik vor einer beziehung dass ich sofort die beine in da hand nehm und lauf wenn ich meine jemand könnte sowas in erwägung ziehen :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.904
Hm,ich muss auch mal mein Dampf rauslassen..

Wir haben einen neuen Mitschüler bekommen ,wir redeten nie miteinander nur ein kurzes "Danke und "Bitte ,weil ich ihm Bücher brachte.

Dann hatte ich Whatsapp,da ich auf Facebook ein Post veröffentlichte,da bekam ich dann seine Nummer.
Wir schrieben nun Täglich und auch Nachts,ich fühlte mich toll. Wir wussten nun alles voneinander auch sehr persönliche Dinge.

Wenn wir mal nicht schrieben,schrieb ich ihn doch gleich wieder an,ich weiß nicht warum :eusa_think:
Mir fiel auf,dass er mich NIE anschrieb und auch keine Interesse zeigt,dennoch schrieb ich ihn an.

Nach ne Zeit wurden unsere Gespräche immer Persönlicher,wir redeten um DASS Thema,dass die meisten in dem Alter interessiert

[VERSTECK]SEX,Liebe etc.[/VERSTECK]

Er erzählte wie viele Freunde er ja schon haben könnte,die waren aber alle zu hesslich und,und,und..
Dennoch fühlte ich mich gut und gefühle entwickelten sich.

Wir redeten noch Intensiver über dieses Thema und ich hab einfach mitgezogen,dann wollte er dass erste Mal mit mir haben,natürlich wollte ich NICHT wiligte doch ein,mit dem Glauben wir kamen dann in eine Beziehung,den er dann bestärkte.Irgendwann Davor sagte ich natürlich doch ab,da war er dann für ne Zeit ganz enttäuscht und wollte gar nicht schreiben .Dann war er wieder normal doch ich hatte kein Bock mehr ihm hinterher zu rennen,mir fiel auf dass er in der Schule immer mehr an einer Person (die ich hasse ) aus meiner Klasse rumhang,ich war so eifersüchtig. Dass ganze wurde bestärkt,da wir in der Schule nichts redeten auser ich sprach ihn an oder er wollte was von mir :evil:

Nun habe ich schon merhmals versucht ,ihn nicht mehr anzuschreiben,doch die Gefühle waren so stark.
Ich habe ihm nun klar gesagt,dass des nervt ,dass er keine Interesse an mir zeigt,er akzeptiert dass doch ich denke immernoch an ihn,was kann ich tun:

Hinterher rennen oder vergessen

Langer Text und hoffentlich nicht zu persönlich^^

Lg

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.905
Toll,und heute musste ich die Schwärmerei von bestimmt 7 Mädels anhören,was für ein toller Typ er ist und wie toll er immer mit ihr schreibt. Ich hätte fast mit der harten Wahrheit über ihn raus gerückt,aber dass ist mir auch viel zu Persönlich,und ist nur Freundschaft. Na hoffen dass ihr es später nicht so dreckig geht wie mir :(

Und weißt du was:
Du kannst mich gerne auch zu den aber vielen Personen dazu zählen,die du haben könntest! Ist mir jetzt auch Sch*** egal ! :evil:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.906
Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen...:( warum kann er mir nicht klar zu verstehen geben, woran ich bin?
ich dachte schon ich hätte es geschafft... aber dann plötzlich ist er wieder in meinem kopf...:silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.907
das können männer nie! egal wie alt sie sind, bin gerade in einer ähnlichen situation :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.908
Warum kann ich dieses Thema einfach nicht lassen - warum tu ich mich damit so schwer, einfach zu warten.
Weil Du so alt bist? Weil ich mit 24 Jahren schon glaube meine Biologische Uhr tickt?? WARUM quält mich das Thema so durch den Alltag :( :( Und warum kann ich Dir einfach nicht mal Zeit lassen...weil Ich Angst habe Du gehst:silence::(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.909
Warum kann ich dieses Thema einfach nicht lassen - warum tu ich mich damit so schwer, einfach zu warten.
Weil Du so alt bist? Weil ich mit 24 Jahren schon glaube meine Biologische Uhr tickt?? WARUM quält mich das Thema so durch den Alltag :( :( Und warum kann ich Dir einfach nicht mal Zeit lassen...weil Ich Angst habe Du gehst:silence::(

Mit 24 Jahren hat man doch noch alle Zeit der Welt für Kinder.. Es gibt ja auch immer mehr Frauen, die erst mit über 35 ihr erstes Baby kriegen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.910
Ja ich hab alle Zeit der Welt, bei meinem Freund wird es da schon schwieriger :silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.911
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.912
Er ist um einiges älter als ich...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.913
Aber wenn dein Freund momentan trotzdem keine Kinder will, macht es in meinen Augen nicht wirklich Sinn, immer wieder mit dem Them anzufangen.. Wie groß die Verlustangst auch sein mag.
So was ist halt auch eine Entscheidung, die dein/euer Leben für viele Jahre beeinflusst, und nicht jeder kann sich ein Leben mit Kindern vorstellen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.914
Aber Maenner koennen ne ganze Weile...;).

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.915
Aber Maenner koennen ne ganze Weile...;).

Joar... das mag schon so sein....

Aber es nützt einer 24jährigen ja auch nix, wenn sie mit einem (ich habe keine Ahnung, wie alt FixFoxys Partner ist) z. B. 54jährigen Mann zusammen ist, das Kind ist 10 und der Mann stirbt - oder meinetwegen ist das Kind auch 15 oder gar 20...
Das ist alles immer nicht vorauszusehen, es kann auch genauso gut umgekehrt passieren...
Die Wahrscheinlichkeit steigt jedoch mit zunehmendem Alter einfach, dass man am Ende alleinerziehend dasteht.... und das ist meiner Meinung nach durchaus eine Überlegung wert...
Eine Studienfreundin von mir hat mit 30 einen etwas über 70jährigen Mann geheiratet. Mir hat jegliches Verständnis dafür gefehlt - aber nun gut, es war ihre Entscheidung. Komischerweise haben wir (ist jetzt ungefähr 5 Jahre her) seither nix mehr von ihr gehört - ich wüsste gern, was aus der Beziehung/Ehe geworden ist. Die beiden wollten auch Kinder..... joar...
Dieser Altersunterschied wäre z. B. für mich wirklich ein Grund, dann KEINE Kinder mehr in die Welt zu setzen... Denn selbst wenn der Mann dann noch 90 Jahre alt wird - oder auch 80 - sein Kind hat dann wohl nicht wirklich mehr was von ihm - das ist ja schon eher ein "Uropa", nicht mal mehr ein "Opa" für das Kind....

Liebespaare und Liebeshochzeiten mit größerem Altersunterschied - ok, das muss jedes Paar für sich entscheiden - aber in hohem Alter noch Kinder in die Welt setzen, ist für mich ein anderes Paar Schuhe, das finde ich schlichtweg unverantwortlich und irgendwie auch "unfair" dem Kind gegenüber....
Krank kann jeder werden - Alter kann man berechnen....

LG, seven

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.916
Mein Fehler war einen Text zu Lesen. Wo drin steht das Männer mit zunehmenden Alter Krankheiten beim Kind auslösen können, von Down Syndrom bis zu Autismus. Ok 70 is mein Partner nicht... das fände ich dann doch n bisschen sehr abstossend, aber mit 54 Jahren lagste, wenn auch nicht gewollt richtig. Und Ja - es ist wahre Liebe und Nein - es geht nicht ums Geld oder sonst was. Sorry - nur zum vorweg nehmen, bevor ich mir hier irgendwelche Vorwürfe, Beleidigungen o.Ä. anhören muss. Wir haben schon sehr viel durchgemacht und irgendwie kriegen wir das auch hin.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.917
Off-Topic
Mein Vater ist jetzt 60.. Ich 15... Ich finds auch nicht klasse.. Das ist ziemlich doof, wenn man darüber nachdenkt, dass meine Mutter 20 Jahre jünger ist, und dann später früher alleine sein wird...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.918
Meine damalige Lehrerin hat auch einen 25 Jahre älteren Mann geheiratet. Mit über 60 wurde er dann Vater. Sein erster Sohn ist älter als meine Lehrerin. Ist schon komisch irgendwie. Einerseits muss man sagen "wo die Liebe hinfällt", denn man sucht sich sowas ja nicht aus, aber bzgl. Kinder kann ich deinen Druck schon verstehen. Ich wollte auch nicht, dass meine Kinder nie mit ihrem Vater mal ordentlich draußen toben können, weil er langsam einfach schon ein gewisses Alter erreicht hat. Irgendwann hat man ja auch ein Alter erreicht, mit dem man einfach nicht mehr die Energie hat, ein Kind aufzuziehen. Wenn ich mir jetzt meine Eltern mit Mitte 50 anschaue... die hätten gerne ein Enkelkind... aber ein eigenes Kind? No way. Die wollen Enkelkinder zum Verhätscheln haben und wenn sie keine Lust mehr haben, schieben sie sie wieder an mich ab ;)

Ich weiß allerdings gar nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Mann was an Krankheiten mitgibt, die durch höheres Alter bedingt sind. Ich weiß nur, dass Frauen ab 35 da größere Risiken eingehen (was ich persönlich ja sehr schwierig finde, aber ich kann auch die Frauen verstehen, die eben erstmal Karriere machen wollen. Das heutige System ist für Frauen einfach immer noch suboptimal, aber das führt jetzt zu weit).

Fixfoxyfan, darf man denn fragen, ob er nie Kinder haben will oder nur jetzt nicht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.919
Ich finde auch nicht schlimm, wenn man mit einem viel älteren Mann zusammen ist. Muss doch jeder für sich entscheiden. Und heutzutage ist es ja auch schon halbwegs normal. ;)

Aber Kinder im hohen Alter finde auch ich nicht mehr schön. War doch auch mal ganz groß in den Nachrichten, wo das ältere Ehepaar noch ein Baby bekommen hat. Ne, da muss ich sagen, dass finde ich schon nicht mehr so schön. Ich denke auch mal, dass das Kind vielleicht später deshalb gemobbt wird oder sagt einfach zu seinen Freunden oder so, dass es seine Oma ist. Man weiß ja nie..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.920
Huhu,

ich habe mal eine frage.
Wie weit geht bei euch Freundschaft?

Bei mir und meinem Kumpel wohl ganz weit auseinander.
Ich liebe meinen Kumpel, er mich wahrscheinlich auch, ist sich seiner Gefühle aber nicht sicher, da er momentan viel Stress mit seinem Vater und so hat.

So nun aber mal.
Er meint mich die ganze zeit im Arm halten zu müssen, gut geht ja noch.
Dann fasst er mir unters T-Shirt, wo ich schon was gegen hätte, wäre ich nicht in ihn verliebt. Lasse ich zu..
Und er will mich immer küssen und damit meine ich nicht das Küssen, wie man seine Mutti küsst, sondern richtig...dazu hab ich aber schon nein gesagt, er hält sich auch dran.

Ich mein, wenn das Freundschaft ist, dann würde doch niemand eigentlich mehr Fremd gehen?:eusa_think: Ich meine jetzt bei anderen Familien. ;)

Wie weit geht bei euch Freundschaft?:eusa_think:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben