Hm,ich muss auch mal mein Dampf rauslassen..
Wir haben einen neuen Mitschüler bekommen ,wir redeten nie miteinander nur ein kurzes "Danke und "Bitte ,weil ich ihm Bücher brachte.
Dann hatte ich Whatsapp,da ich auf Facebook ein Post veröffentlichte,da bekam ich dann seine Nummer.
Wir schrieben nun Täglich und auch Nachts,ich fühlte mich toll. Wir wussten nun alles voneinander auch sehr persönliche Dinge.
Wenn wir mal nicht schrieben,schrieb ich ihn doch gleich wieder an,ich weiß nicht warum :eusa_think:
Mir fiel auf,dass er mich NIE anschrieb und auch keine Interesse zeigt,dennoch schrieb ich ihn an.
Nach ne Zeit wurden unsere Gespräche immer Persönlicher,wir redeten um DASS Thema,dass die meisten in dem Alter interessiert
[VERSTECK]SEX,Liebe etc.[/VERSTECK]
Er erzählte wie viele Freunde er ja schon haben könnte,die waren aber alle zu hesslich und,und,und..
Dennoch fühlte ich mich gut und gefühle entwickelten sich.
Wir redeten noch Intensiver über dieses Thema und ich hab einfach mitgezogen,dann wollte er dass erste Mal mit mir haben,natürlich wollte ich NICHT wiligte doch ein,mit dem Glauben wir kamen dann in eine Beziehung,den er dann bestärkte.Irgendwann Davor sagte ich natürlich doch ab,da war er dann für ne Zeit ganz enttäuscht und wollte gar nicht schreiben .Dann war er wieder normal doch ich hatte kein Bock mehr ihm hinterher zu rennen,mir fiel auf dass er in der Schule immer mehr an einer Person (die ich hasse ) aus meiner Klasse rumhang,ich war so eifersüchtig. Dass ganze wurde bestärkt,da wir in der Schule nichts redeten auser ich sprach ihn an oder er wollte was von mir :evil:
Nun habe ich schon merhmals versucht ,ihn nicht mehr anzuschreiben,doch die Gefühle waren so stark.
Ich habe ihm nun klar gesagt,dass des nervt ,dass er keine Interesse an mir zeigt,er akzeptiert dass doch ich denke immernoch an ihn,was kann ich tun:
Hinterher rennen oder vergessen
Langer Text und hoffentlich nicht zu persönlich^^
Lg