@ Cat8:
Hm, dass ist doof, ich würde jetzt einfach mal drauf tippen, dass er es nicht zugeben will, dass er was von dir will. Du hast ja von nem beliebten Macho geschrieben die sind doch oft so...
Off-Topic
sorry jetzt schon mal für den ewig langen Text! Freu mich trotzdem über Antworten, wenn ihr´s lest :mrgreen:
So jetzt will ich mir auch mal was von der Seele schreiben...
vor gut 2 Jahren (am 6.10.2011) bin ich mit meinem damals besten Freund zusammen gekommen. Es ging dann ne Zeit gut, natürlich hält die erste Beziehung bei 14-jährigen nicht ewig...also war es im Februar wieder aus. Jetzt sind wir wieder sehr gut befreundet! Anfangs lief es nach der Trennung nicht gut, weil einiges schief gelaufen ist, deswegen bin ich auch sehr froh, dass wir uns jetzt wieder so gut verstehen!! Wir reden wieder über "fast" ALLES miteinander und mit seiner Mom bin ich seit dem ich sie vor 2 Jahren kennen gelernt habe, SEHR gut befreundet!! Ja, auf jeden Fall machen wir jetzt wieder öfter was.
Ich beschwer mich auch gleich mal über meinen jetzigen...ähm, naja, nennen wir es mal Freund, ich bin nicht mehr in ihn verliebt, ob er es noch ist, weiß ich nicht... ich glaub ja eher nicht! Jetzt ist das Problem wie ich Schluss machen soll, er arbeitet schon, deshalb kommen wir nie zusammen zum schreiben oder telefonieren, bzw. weiß ich wie geschafft er nach der Arbeit ist und wäre eher dafür, dass er mich anruft oder anschreibt oder was auch immer, weil ich ihn nicht nerven will! Aber er meldet sich nie, wir haben uns auch schon seit ca. 8 Wochen nicht mehr gesehen!! Meine beste Freundin ist auch gut mit ihm befreundet und hat ihn mal gefragt was los ist, er hat ihr zwar geantwortet, aber seit dem ist sie voll auf seiner Seite ist kommen wir zwei gar nicht mehr klar

Das einige wie ich ihn erreiche ist Facebook, und ich hab echt null Bock über Facebook Schluss zu machen, denn das ist echt verdammt unpersönlich, aber er meldet sich halt auch nie und schreibt mir nie zurück, wärend er bei allen meinen Freundinnen oder die, die ich sonst noch so gefragt hab, immer sofort antwortet :| Soll ich einfach über Facebook Schluss machen? denn er hat auch ein neues Handy und hat mir nur geschrieben, dass er eben ein neues Handy hat, nicht ob er eine neue Handynummer hat oder so :?
Und jetzt bin ich grad irgendwie dabei, mich wieder in meinen 1. Freund zu verlieben, ich weiß überhaupt nicht, warum oder was ich mir dabei denk, denn er will keine seiner ehemaligen Freundinnen nochmal...
Helft mir bitte