Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; da muss ich grad schmunzeln, hab da leider negative erfahrungen gemacht. ist nämlich doof wenn nur einer sich mühe gibt und der andere kein...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.941
Ich finds sooo nervig die einzige mit einer dauerhaften Langzeitbeziehung zu sein in meinem Freundeskreis.. Leute, gebt euch alle doch mal etwas mühe :mrgreen:

da muss ich grad schmunzeln, hab da leider negative erfahrungen gemacht. ist nämlich doof wenn nur einer sich mühe gibt und der andere kein interesse zeigt und alles als selbstverständlich sieht. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.942
Man ich will auch verliebt sein :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.943
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.944
Das war bei mir - Nicht lachen - Mit 11 bis 13 so :silence:
Bissi früh, aber nunja die Jugend von heute, ne :roll::mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.945
das ändert sich nie! mein papa ist 56 (meine mutter ist 1997 verstorben) und hat sich als single nicht anders verhalten als ein teenie. ich musste direkt lachen. da war er unglücklich verliebt, da wollte sie aber er nicht. da war sie zu forsch und er zu wenig bemüht usw..... es bleibt ein leben lang das selbe ;)

achso und ich bin jetzt dann 30 und hab meinen freund (er ist 36) jetzt seit mai, also auch noch nicht so lange.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.946
Ich verliebe mich mittlerweile nicht mehr so schnell..

Bin nun schon über ein Jahr in meinen jetzigen Freund verliebt und wir sind erst seit April zusammen. Selbst als wir ca. 3 Monate keinen Kontakt hatten, bin ich nicht von ihm losgekommen. Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.947
Aber im Moment ist bei mir gefühlspause :mrgreen:
[VERSTECK]Silbermond, das tut mir undendlich leid für dich.. Lass dich mal ganz fest drücken, wenn du magst :056:[/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.948
[versteck]was tut dir leid? steh grad aufm schlauch :uups:[/versteck]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.949
[VERSTECK]das mit deiner Mutter.. [/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.950
[versteck]oh achso, das ist schon so lange her dass ich gar nicht mehr gewöhnt bin dass jemand sowas sagt :uups:[/versteck]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.951
Liebe kommt, Liebe geht(Hoffentlich nicht zu schnell - garnicht). Man muss nur warten. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.952
Ich finds sooo nervig die einzige mit einer dauerhaften Langzeitbeziehung zu sein in meinem Freundeskreis.. Leute, gebt euch alle doch mal etwas mühe :mrgreen:

Geht mir auch so :lol: Gerade mein weiblicher Freundeskreis kommt gar nicht zu Potte und mein männlicher Freundeskreis hat einfach unglaubliche Ansprüche... :roll: Ein einziger hat jetzt mal ne richtig feste Freundin seit ca. 2 Jahren. Blöderweise sind wir nicht so auf einer Wellenlänge. Tolle Wurst :lol: Naja, bin ich nicht so der "Pärchenabend? Wheeeeeee!!"-Typ. Trotzdem fragt man sich manchmal, was das Problem ist, dass manche so gar nicht voran kommen in der Thematik.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.953
Ich kenne das auch. Bei meinen Freunden kommen und gehen die Partner. Es gibt wenige, die ebenfalls lange zusammen sind, mit denen machen wir dann auch mal was, aber nicht so das typische Pärchenabendding. :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.954
Ja mein Freund und ich sind leider auch die einzigen die so lange zusammen sind in unserem Freundeskreis.. Wir haben schon echt viele kommen und gehen gesehen. Ist halt manchmal schon blöd, wenn man das einzige Pärchen in der Gruppe ist. Vor allem wenn dann Singles dabei sind, die eigentlich gerne wieder jemanden haben würden, fühle ich mich immer so unwohl, wel ich meinen Freund mit dabeihab obwohl wir ja nichts dafür können.. Geht euch das auch so?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.955
In meinem Alter wollen die Jungs leider alle Mädchen ausprobieren. Finde ich gar nicht gut, ich würde gerne mal eine lange Beziehung ausprobieren. In meinem Freundeskreis hat derzeit aber keine einen Freund.
Ich komme mir immer so blöd vor, wenn eine Freundin den Freund mitbringt und ich bin allein. :?

Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich bin jetz seit einem Monat auf einer neuen Schule. Alle sind nett, ich komm gut mit allen aus.
Nur ist da dieser eine Junge. Das ist so ein beliebter Macho undso. Der hatte dementsprechend auch schon viele Beziehungen.
Nun schaut der mich im Unttericht die ganze Zeit an!!! Ich lächle immer und schaue dann ins Heft oder zum Lehrer, weil es mir ein wenig unangenehm ist. Manchmal spricht er auch mit seinem Kumpel und plötzlich schauen mich beide an!
Er hat mir auch schon am ersten Schultag gesagt das ich ein wunderschönes Gesicht habe und ich richtig hübsch sei.
Nun ist er aber gestern zu mir gekommen und hat gesagt er würde mich ab jetzt nicht mehr ansehen. Was er auch hält, heute wurde ich von ihm komplet ignoriert.

Was hat das denn zu bedeuten? Zuerst macht er Komplimente und sieht mich die ganze Zeit an und jetzt das?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.956
@ Cat8:
Hm, dass ist doof, ich würde jetzt einfach mal drauf tippen, dass er es nicht zugeben will, dass er was von dir will. Du hast ja von nem beliebten Macho geschrieben die sind doch oft so...

Off-Topic
sorry jetzt schon mal für den ewig langen Text! Freu mich trotzdem über Antworten, wenn ihr´s lest :mrgreen:

So jetzt will ich mir auch mal was von der Seele schreiben...
vor gut 2 Jahren (am 6.10.2011) bin ich mit meinem damals besten Freund zusammen gekommen. Es ging dann ne Zeit gut, natürlich hält die erste Beziehung bei 14-jährigen nicht ewig...also war es im Februar wieder aus. Jetzt sind wir wieder sehr gut befreundet! Anfangs lief es nach der Trennung nicht gut, weil einiges schief gelaufen ist, deswegen bin ich auch sehr froh, dass wir uns jetzt wieder so gut verstehen!! Wir reden wieder über "fast" ALLES miteinander und mit seiner Mom bin ich seit dem ich sie vor 2 Jahren kennen gelernt habe, SEHR gut befreundet!! Ja, auf jeden Fall machen wir jetzt wieder öfter was.
Ich beschwer mich auch gleich mal über meinen jetzigen...ähm, naja, nennen wir es mal Freund, ich bin nicht mehr in ihn verliebt, ob er es noch ist, weiß ich nicht... ich glaub ja eher nicht! Jetzt ist das Problem wie ich Schluss machen soll, er arbeitet schon, deshalb kommen wir nie zusammen zum schreiben oder telefonieren, bzw. weiß ich wie geschafft er nach der Arbeit ist und wäre eher dafür, dass er mich anruft oder anschreibt oder was auch immer, weil ich ihn nicht nerven will! Aber er meldet sich nie, wir haben uns auch schon seit ca. 8 Wochen nicht mehr gesehen!! Meine beste Freundin ist auch gut mit ihm befreundet und hat ihn mal gefragt was los ist, er hat ihr zwar geantwortet, aber seit dem ist sie voll auf seiner Seite ist kommen wir zwei gar nicht mehr klar :( Das einige wie ich ihn erreiche ist Facebook, und ich hab echt null Bock über Facebook Schluss zu machen, denn das ist echt verdammt unpersönlich, aber er meldet sich halt auch nie und schreibt mir nie zurück, wärend er bei allen meinen Freundinnen oder die, die ich sonst noch so gefragt hab, immer sofort antwortet :| Soll ich einfach über Facebook Schluss machen? denn er hat auch ein neues Handy und hat mir nur geschrieben, dass er eben ein neues Handy hat, nicht ob er eine neue Handynummer hat oder so :?

Und jetzt bin ich grad irgendwie dabei, mich wieder in meinen 1. Freund zu verlieben, ich weiß überhaupt nicht, warum oder was ich mir dabei denk, denn er will keine seiner ehemaligen Freundinnen nochmal...

Helft mir bitte :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.957
Gina Schmint: Ich habe keine Ahnung. Aber das ist so komisch. Jetzt aufeinmal ignoriert er mich? Seine Kollegen wissen glaub ich gar nix von mir. Außer einer.

Wie wär's wenn du einfach zu ihm hin fährst? Das ist persönlich. Per FB schluss machen, finde ich nicht so gut. Das kommt so blöd rüber.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.958
Ich würde einfach mal mit deinem Freund reden. Schreib ihm bei FB das er dich nrufen soll. Tut er das in einer Woche nicht, würde ich per Face schluss machen, denn das geht dann ja mal garnicht.

Mein Freund war Gestern voll komisch... Ich mein, Gestern haben wir getelt. Er hat mich denn gefragt, wie die Wohnungssuche läuft, ich so: Ich habe noch keine in aussicht :( " Dann redeten wir noch und er sagte das er ja schon Pläne hat, dass ich mir nur die beiden Kaninchen und höchsten eine Katze anschaffen darf, weil wir ja sonst keine zeit hätten. Ehm hallo? Ich mein 1. Ist das MEINE Wohnung. 2. Hat er auch selten Zeit und 3. Wenn dann schaff ich mir 2 Katzen an. Ich mein, wenn alles klappt würde ich gerne 2 Katzen, meine 2 Kaninchen und Mäuse mir holen. Ist ja nicht viel, solange ih genug Platz, zeit und Geld habe, gehts doch. Ich bin völlig verwirrt und reagiere momentan garnicht mehr auf seine Anrufe. Seit Gestern platzt mir da echt der Kragen...als wenn er über mich zu bestimmen hätte.:silence: Ich mein gut, wir haben hier viele Tiere, aber wir haben Genug Platz, sie Leben artgerecht, bekommen immer TÄliche versorgung, wenn nötig und zeit haben wir auch für die... Tiere sind arbeit, aber ohne ist mein Leben nicht sinnvoll und oihne die, würde ich schon nichtmehr Leben. Achman, ich kriegen son Hals :roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.959
Hier ist es ja gerade ganz andersrum... so viele aus meinem Jahrgang sind schwanger, haben gerade ihr Kind bekommen oder geheiratet und tolle Flitterwochen erlebt und/oder haben einen Hund.
Da frage ich mich: was zum Henker mach ich falsch, dass ich mir all das jetzt finanziell gar nicht leisten kann? Wie geht das denn? :roll:

Gina, das ist echt ne doofe Situation. Habt ihr denn in den acht Wochen auch gar nicht miteinander gesprochen? Ich würd ihn einfach anrufen und sagen, was Sache ist- dass du die Beziehung nicht mehr willst. Mein Ex hat per SMS mit mir Schluss gemacht und das ist echt Mist und einfach nur niveaulos. Du hast mal Gefühle für ihn gehabt und er für dich, da solltest du auch den Mut haben und es ihm ordentlich sagen. Ist zumindest meine Meinung.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.960
@ Cat:
Hm...ja, das ist schon sehr komisch...das hatte ich aber auch mal! Bei einem eine Klasse über mir, der hat mich die ganze Zeit angeglotzt und als ich dann mal öfter mit ihm geredet hatte, hab ich ihn mal gefragt, ob er was machen will. Danach hat er nie wieder geantwortet, auch als ich gefragt hab, warum er nichtmehr antwortet...
Jungs bekommen also irgendwie schnell kalte Füße, ich weiß auch nicht was die haben...
Ich hab keine Ahnung, Jungs sind doch immer komisch!! :roll:

Ja, dass Problem ist, dass meine Mom etwas seltsam ist, was bedeutet, ich muss unter der Woche um 19 Uhr Zuhause sein... und am Wochenende ist er grad immer weg, beim feiern mit seinen Freunden! Das Problem also, unter der Woche kommt er erst nach 19 Uhr nach Hause, weil er erst um 19 Uhr aus hat :roll: Deswegen weiß ich ja nicht, was ich machen soll...

@Casimir:
Naja, ich hab ihm nachdem wir uns wegen meinem Urlaub 2 Wochen nicht mehr gesehen haben, ihm geschrieben. Dass ich ihn vermisse und liebe und bla bla bla...er hat mir darauf nicht geantwortet und dann ham wir noch ein paar mal noch ein bisschen geschrieben, bzw. ich habe ihm geschrieben, und dann hat er nie geantwortet... deswegen hab ich ja über meine beste Freundin mit ihm geredet...

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben