Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; kannst du mir den Link schicken?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.441
kannst du mir den Link schicken?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.443
Andie, deinen Banner von Kylia und Nupri finde ich auch klasse :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.444
hey, vielen Dank allen, die sich die Mühe für einen Banner meiner Borders gemacht haben! Da sind ein paar geniale zusammen gekommen und ich finde wirklich alle absolut genial! Habe nun gerade ein bisschen Kopfschmerzen, weil ich so auf Anhieb nicht weiss, welchen ich nun verwenden soll.... Aber das wird, das wird! DANKE, DANKE, DANKE!!! :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.445
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.446
muss Dir nicht leid tun, andie, wie Du siehst.... :p Ich habe mich entschieden, wobei ich die anderen Banner alle auch absolut genial fand! Aber nur zu, darfst gerne noch weiterspielen, vielleicht kommt ja nochmals was, was mich überzeugt. Geändert ist er ja schnell... ;) Finde wie gesagt auch die anderen toll und werde sie sicher auch verwenden....

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.447
Ich schon wieder >.<

Wenn irgendwas nicht gefällt, andere Schrift oder gar keine oder sonst irgendwas: In den meisten Fällen (also wenn ich nicht vergesse) speicher ich die Banner so, dass ich sie ganz leicht noch bearbeiten kann ;)

Hoffe es gefällt
7690436hih.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.448
super, andie! Nun habe ich bereits auch noch einen Frühlingsbanner, hehehehe... :p Vielen lieben Dank!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.449
gute Entscheidung k.F :D
für den hätte ich mich auch entschieden

andie?? *ganz lieb guck*
Hast du vielleicht mal Lust einen von meinen Fellnasen zu machen wenn du mal gaaanz viel Zeit hast?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.450
so ich bin nun wieder offiziell dabei!
Und ich möchte mich noch mal bei Nanunana entschuldigen,ich hoffe die Sache ist gegessen?!
Bis dan!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.451
Die Banner hier sind echt toll, vielleicht hat jemand Lust mir auch einen Sommer-Banner zu machen? :angel:
Wenn ja, i Nelly's Thread gibts neue Sommer-Bilder. ;) (siehe Link unter der Signatur).
Das wäre genial. :) Ich hab mich auch schon im Banner erstellen versucht, ich finds aber echt schwierig. =/

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.452
Off-Topic
Und ich möchte mich noch mal bei Nanunana entschuldigen,ich hoffe die Sache ist gegessen?!
Ja ist sie

nell2.jpg

.
nellyd.jpg

.
nelly1.jpg

.
nelly3.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.453
Hallö^^
Ich bin noch nicht so lange hier und hab den Thread grad erst entdeckt :D ich bearbeite auch gerne Bilder von meiner Juna:
Unbenannt-1J.jpg

k%25C3%25B6nig_von_deutschland_juna.jpg

uhggb.jpg

nur Banner bekomme ich nichht hin.. hat jemand lust mal einen Banner für mich zu versuchen?

hab mal einen versucht, aber naja...
Juna+banner1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.454
Off-Topic
Passt nicht wirklich hier rein aber hat jemand lust mir einen Banner nur von Mouton zu machen?
Lg caro ...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.455
Soo hab hier was von Nelly. ;)
Hab jetzt an der einen Siggi einfach ein bisschen mit Effekten rumgespielt und finde dass es manchmal gar nich so schlecht aussieht.:eusa_think:

Nelly6.jpg

Nelly7.jpg

Nelly5.jpg

Nelly8.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.456
Super, vielen lieben Dank für die tollen Banner! :D *megafreu* Ihr könnt das ja echt super, wahnsinn. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.457
hr könnt das ja echt super, wahnsinn.
Das wollte ich gerade zu Nickysophia sagen- die Banner sind ganz große klasse :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.458
ohh danke:uups:

Aber ich finde deine Banner auch toll *-*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.459
@NickySophia..bekomme ich auch einen Banner,mit Lucie?:D
Ich finde deine super toll!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.460
jaa klar :)
Kann sein, dass ich ihn dir aber erst heute abned machen kann. Da ich jetzt noch mit Freunden ins Kino geh.;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben