Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Soo hab mal was für kleiner Falke probiert..:)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.421
Soo hab mal was für kleiner Falke probiert..:)
Kylia Und Naspie.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.422
Off-Topic
Duuu, Nanunana? Oder irgendwer, der Lust hat? Könntet ihr mir demnächst auch eine Signatur erstellen?
Irgendwie eine ''mystische'' oder so, mit der Zeile, die ich so schon in meiner Signatur habe? In Dunkelblau/Schwarz gehalten?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.423
Wow Nanunana, ich liebe deine Banner einfach!
Dickes fettes Lob an dich!
Dankeschön :uups:

Meinst du in etwa so?
fghjb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.424
Vielen lieben Dank! Das sieht wirklich gut aus! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.425
oder hast du dir das irgendwie anders vorgestellt- ich mach ja sonst immer nur Banner mit Bildern ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.426
Hab auch mal was versucht

7670356geh.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.427
das sieht mega gut aus andie

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.429
Wow! Die ist der Hammer Andie! Darf ich nerven und fragen, ob du das mit so einer Schrift wie in der Signatur die Nanunana mir gemacht hat zeigen kannst?
Ich find so kursive Schriften immer toll.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.430
Klar, wenn ich die Schrift hab ;) Nanunana, wie heißt die Schrift, die du verwendet hast?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.431
...

Wobei mir nun grade die Schrift in der Sigi von andie richtig gut gefällt!
Passt gut zur Stimmung von Hintergrund und Text. *find*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.432
Wobei mir nun grade die Schrift in der Sigi von andie richtig gut gefällt!
Passt gut zur Stimmung von Hintergrund und Text. *find*
Find ich auch aber die Schrift die ich verwendet hab heißt *suchen geh*
Journal :)
und deine heißt Papyrus nicht andie?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.433
Wolfskralle, dass Bild von Diego ist super geworden :D
Nanunana, die Banner von Kylia und Nupri gefallen mir alle sehr :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.434
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.435
Die Schrift hab ich leider nicht, aber hier eine Ähnliche:

7672810nad.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.436
Off-Topic
Stimmt, die andere Schrift passt besser ins Gesamtpaket. Vielen lieben Dank euch zwei! :)
Andie, PN kommt heut Abend oder morgen erst. Sorry.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.437
vielen Dank Wolfskralle :)
Sehr Schön geworden.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.438
Hier noch ein Border-Banner

7674221ycx.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.439
Huhu! Mein PC is back!
Ich würde gerne Signaturen machen, aber nur, wenn ihr auch vor habt, sie zu verwenden, weil ich einfach keine Lust habe, hier teilweise 0,5-1 Std am PC zu sitzen und mir mühe zu geben und am Ende wird sie nihct mal verwendet.
Ihr könnt wirklich an ALLEM rummeckern und ich werde es euch dann auch so ändern, bis ihr 100% zufrieden seit :).
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.440
Ist jetzt zwar kein Hund aber vielleicht möchtest du ja eine neue Sig für mich mit allen meinen süßen drauf zu machen? Ich kanns zwar selbst bin aber immoment zu faul zu :mrgreen:
Bilder findest du in meinem Thread ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben