Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay habs doch nmoch geschafft :mrgreen: Hoffe sie gefallen dir.;)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.461
Okay habs doch nmoch geschafft :mrgreen:
Hoffe sie gefallen dir.;)

Lucie11.jpg

Lucie8.jpg

Lucie9.jpg

Lucie10.jpg

Lucie12.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.462
Oh,danke!
Wie schön....danke danke danke:D

Du hab mal ne Frage,darf ich die auch in anderen Foren verwenden,werde natürlich dazu schreiben das du Sie gemacht hast!:D?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.463
Ja klar kein Problem ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.464

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.465
Und alle anderen, die sich gerne "an meinen Bildern vergreifen" wollen, nur zu! :mrgreen:

Na, wenn du mich schon so nett einlädst :D Hier hab einen für dich gemacht :
7774674qbl.jpg

Ich hoffe er gefällt dir :p
Der Hintergrund ist von dir ^^

Liebe Grüße

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.466
Hier noch eine Signatur für nickysophia:
7774706kvn.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.467
ohh danke Dondon:058:
Die ist total toll :D
uhh die muss ich gleich nehmen. :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.468
Hallo,
also ich habe auch mal rumgespielt xD

akwwg5.jpg

Ich habe ein paar Bilder von Brenti von der Jagd.
Dort hat sie gerade einen Fuchs Apportiert und ich weiß nicht ob ich das hier einstellen sollte...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.469
So jetzt kommt noch eins von mir :)
Die Augen farbe ist echt ^^ Nicht verändert!

7776855ehn.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.470
Hat immer noch keiner Lust mir eine Signatur zu machen? :lol:
(hab auch neue Bilder :mrgreen:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.471
Doch Ich :DDDD
Was für eine ??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber so eine wo ins andere Übergeht, so wie dus schon hast, kann ich nciht :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.472
So jetzt kommt noch eins von mir :)
Die Augen farbe ist echt ^^ Nicht verändert!

7776855ehn.jpg

Sag mal, wie machst du denn solche Bilder? Die sehen klasse aus, ich weiß nur nie, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.... Ich hab mal was von Ebenen-Verdopplung gehört, hat aber nicht funktioniert.... :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.473
Doch Ich :DDDD
Was für eine ??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber so eine wo ins andere Übergeht, so wie dus schon hast, kann ich nciht :uups:

Mir ist ganz egal welche:)
schwarz-weiss oder bunt bin für jede Idee offen:)

Also möchte eine von Mouton alleine (in meiner signatur steht der Link :) )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.474
ich probiers auch mal was..:lol:
Mal schaun ob ichs jetzt mit nem Pferd hinbekomme..:roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.475
Sag mal, wie machst du denn solche Bilder? Die sehen klasse aus, ich weiß nur nie, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.... Ich hab mal was von Ebenen-Verdopplung gehört, hat aber nicht funktioniert.... :(

Freut mcih das es dir gefällt ^^
Ich habe das nicht mit Gimp bearbeitet! Und es geht viel simpler als Ebenen-Verdopplung ;)
Schau mal Das Programm nennt sich Picnik! Und ist (teílweise-) Kostenlos! Man muss sich nicht registrieren ;) Einfach auf "Jetzt los legen" klicken, ein Bild hochladen und starten :D
[VERSTECK]Alles was Premium ist - ist kosten pflichtig! Also am besten gar nicht drauf klicken ;)
Wenn du dann auf "Erstellen" und dann auf "Effekte" klickst ist die erste anwendung heißt die erste anwendung: "Schwarzweiß"!
da klickst du drauf! Dann wird dein Bild erstmal schwarzweiß! Neben dran im Bild ist ein kleiner Kasten, in dem oben steht : "Effekt" und "Original"!
Wenn du jetzt wieder manche stellen bunt haben möchtest musst du einfach diese Stellen ausmalen, indem du mit der Maus drüber fährst! Falls du dich vermalt hast - klickst du einfach auf "Effekt" und malst über das vermalte und es wird wieder schwarzweiß!
Wenn du zufrieden bist klickst du auf "Anwenden" links ganz am Rand!
Zum Schluss klickst du in der oberste Zeile auf "Speichern" und speicherst es ab! [/VERSTECK]
So cih hoffe du verstehst es! ;)

Liebe Grüße
Anna

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.476
Soo mal ein Versuch mit Mouton :) ( ohh man.. der is so hüpsch:angel:)
Mouton222.jpg

Mouton221.jpg

Mouton223.jpg

Mouton225.jpg

Mouton224.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.477
uuuuh Danke die sind wunderschön!:D
kann mich nur nicht für eine Entscheiden :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.478

Nimm einfach irgendeine;) Oder wechsel ab :D Mach ich auch immer :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.479
Mein Versuch kommt erst morgen :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.480
Freut mcih das es dir gefällt ^^
Ich habe das nicht mit Gimp bearbeitet! Und es geht viel simpler als Ebenen-Verdopplung ;)
Schau mal Das Programm nennt sich Picnik! Und ist (teílweise-) Kostenlos! Man muss sich nicht registrieren ;) Einfach auf "Jetzt los legen" klicken, ein Bild hochladen und starten :D
[VERSTECK]Alles was Premium ist - ist kosten pflichtig! Also am besten gar nicht drauf klicken ;)
Wenn du dann auf "Erstellen" und dann auf "Effekte" klickst ist die erste anwendung heißt die erste anwendung: "Schwarzweiß"!
da klickst du drauf! Dann wird dein Bild erstmal schwarzweiß! Neben dran im Bild ist ein kleiner Kasten, in dem oben steht : "Effekt" und "Original"!
Wenn du jetzt wieder manche stellen bunt haben möchtest musst du einfach diese Stellen ausmalen, indem du mit der Maus drüber fährst! Falls du dich vermalt hast - klickst du einfach auf "Effekt" und malst über das vermalte und es wird wieder schwarzweiß!
Wenn du zufrieden bist klickst du auf "Anwenden" links ganz am Rand!
Zum Schluss klickst du in der oberste Zeile auf "Speichern" und speicherst es ab! [/VERSTECK]
So cih hoffe du verstehst es! ;)

Liebe Grüße
Anna

Ooooh, vielen Dank. Werd ich mal probieren :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben