Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nanunana, kannst du mir vielleicht auch einen Banner mit meinen Hunden machen? Hier sind Bilder...
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.302
Darf ich darauf hinweisen, dass die Maximalgroesse fuer Banner hier im Forum bei 600x100 und nicht knapp darueber oder sogar weit darueber liegt ?
Bitte bietet den Usern keine Signaturen an, die schon gegen die Regeln verstossen. Gerade ihr, die sich mit der Bearbeitung auskennen, solltet wissen, wie man die Groesse festlegt und verkleinert ..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.303
Ich hab den Banner mal schnell verkleinert :)
9189874goy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.304
Stimmt nich, aber ich habe im Moment so viele Aufträge, dass ich gar keine Zeit habe ;D
Aber vll kann ich was zwischen ein paar Layouts schieben :)

Was für Layouts? :)

@all- also ich hab jetzt Wochenende, sprich viel Zeit für Wallpaper und Co. Wer möchte was? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.305
Tut mir leid :eusa_doh: Ich hab vergessen den Rahmen dazu zu rechnen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So und hier dann sowohl Avas als auch Banner :)
akkab.jpg

ank001.jpg

peasp.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.306
Huhu Milkycat :)
Wenn du Zeit und Lust hast, hätte ich gerne so tolle Wallpaper von Mona (Bilder sind verstreut in ihrem Thread im VT in meiner Sig) oder aber auch ein Ava oder Banner wäre nicht schlimm. :mrgreen: Das wäre toll.
Aber Wallpüaper im Vordergrund, aber nur, wenn du magst. :)
LG
Pearless
Edit: Das gilt natürlich auch für andere User, die es mal probieren wollen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.307
Milky: Ich will ich will! Schau mal in Jakkos Thread der müslihund. Egal was

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.308
So und hier dann sowohl Avas als auch Banner :)
akkab.jpg

ank001.jpg

peasp.jpg

lucao.jpg

luun.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.309
dankeschön :mrgreen::clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.310
@Milkycat: ich habe zwar noch nicht viele fotos, aber ich hätte gerne ein banner von meinen drei tieren. aber überhaupt einen zu haben wäre schon schön... *lieb guck*

unter "meine beste freundin" sind ein paar bilder von meiner weißen schäferhunddame Leeza! wenn du magst darfst du dich da austoben... das wäre voll toll...

natürlich darf sich JEDER an ihr versuchen... wer auch immer lust hat... meine drei (ein hund und zwei kaninchen) stehen immer zur verfügung

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.311
Nanunana die Avas sind traumhaft!! Respekt!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.312
Was für Layouts? :)

@all- also ich hab jetzt Wochenende, sprich viel Zeit für Wallpaper und Co. Wer möchte was? :)

Für Howrse :)
Da habe ich einen Grafikservice, wo ich Layouts, Banner, Avas und teilweise auch hp-Designs mache :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.313
Sooo... wer Lust hat, darf gerne mit meinen Lieblingen arbeiten! Ich freue mich über alles was kommt! Bin am PC nicht der kreative Kopf! Aber als aller erstes wünsche ich mir einen Banner von meinen dreien zusammen! *lieb guck*

Aso... habe mir dafür jetzt extra zwei Alben angelegt! Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.314
Wow, beeindruckend Dondon!
Dass das viel Zeit in Anspruch nimmt, glaub ich gern :)
Dann warte ich einfach noch ein wenig und freu mich dann umso mehr.

Aber ich freu mich trotzdem über alles von den Monstern, egal wer bastelt...irgendwie traut sich da aber keiner so richtig dran...:(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.315

DA melde ich mich doch gleich nochmal für Wallpaper an, wie schon oben geschrieben. Ganz toll wäre es mit Hund Colmar, den Katzen Arvid und Amelie, dem Pferd Meggi, dem Hamster Bijou und vielleicht auch noch die früheren Tiere Traffi und Möhrchen. Soll ich dir nochmal Fotos schicken oder reichen die im Tierverzeichnis?

Es wäre klasse wenn das klappt - eine Collage als Wallpaper wünsche ich mir schon lange. :060:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.316
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.317
Wenn mal einer Lust hat, von Sky mal wieder ein Banner zu machen (oder etwas anderes), gerne gerne :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.318
Nanunana, danke :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.319
Sooo, Luca hab ich jetzt grad fertig :)

luca01emkvu2l5gd.jpg

luca02pmyqzcsgbl.jpg

lucaavataruhy4s2d5xq.jpg

lucasigildh0o45ze.jpg

Die Wallpaper kann ich auch noch ein bisschen größer machen falls gewünscht ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.320
wow wilkycat..die sind der hammer....
vllt findet sich auch die zeit, für mich nen ava oder ne neue signa zu machen? :angel:

link in der signatur;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben