Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nanunana: Magst du mir auch so ein Ava machen :D. Bilder von Buddy gibts hier: https://www.tierforum.de/t119026-buddy-mein-kleiner-schatz.html...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.321
Nanunana: Magst du mir auch so ein Ava machen :D.
Bilder von Buddy gibts hier:

Und in meinem Blog gibt es noch Bilder von Buddy und Percy. Könntest du ein Ava von Buddy eins, von Percy eins und mit beide zusammen eins machen, bitte :).

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.322
Fee hat auch ganz viele neue Bilder in ihrem Thread :angel:
Signatur, Avatar, Wallpaper, alles ist erwünscht :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.323
Aber sicher mach ich :)
Nanunana die Avas sind traumhaft!! Respekt!

leeza.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

leeza.jpg

unbenannt1kopie2.jpg

unbenannt1kopieah.jpg

unbenannt1yb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.324
Milkycat, magst du dich mal an meinen Frettis versuchen? Oder natürlich Hund oder Katzen :D

Woher nimmst du denn die Hintergründe?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.325
Milkycat, magst du dich mal an meinen Frettis versuchen? Oder natürlich Hund oder Katzen :D

Woher nimmst du denn die Hintergründe?

Klar mach ich gern ;) die Hintergründe? Naja das Holzgedöns mach ich selbst und bei so Landschaften würd ich ma sagen "Google ist dein Freund" ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.327
@nanunana: dankeschön!!!!! :):D das sieht super aus.... nur magst du die namen der hasen einmal tauschen??? das links ist Luna und rechts Paula... das wäre voll toll... *lieb frag* dankeschön!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.328
*3 Monate Signaturverbot hab* :022:
Ich bin so dumm!

Naja, geht auch vorrüber und in der Zwischenzeit bewundere ich eure Kunstwerke. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.329
Oh Lara :056:
Was hast du den gemacht? Böse du :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.330
und bei so Landschaften würd ich ma sagen "Google ist dein Freund"
Damit verletzt du das Copyright :eusa_shhh:
Aber klar Fina :)
unbenannt002.jpg
unbenannt003.jpg
unbenannt004.jpg

@nanunana: dankeschön!!!!!
:):D
das sieht super aus.... nur magst du die namen der hasen einmal tauschen??? das links ist Luna und rechts Paula... das wäre voll toll... *lieb frag* dankeschön!!!
Klar kann ich machen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.331
Sooo, Luca hab ich jetzt grad fertig :)

Anhang anzeigen 106220

Anhang anzeigen 106221

Anhang anzeigen 106222

Anhang anzeigen 106223

Die Wallpaper kann ich auch noch ein bisschen größer machen falls gewünscht ;)

oh danke! hammermäßig! :clap::clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.332
Danke Nanu, die sind toll :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.333
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.334
Du Nanu? Könntest du bei mir auch noch "Fina" hinschreiben? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.335
Off-Topic
Lara, wann bekommt man denn Signaturverbot?? :shock:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.336
Am besten bei allen drei, wenn ich mal wechsel :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.337
Off-Topic
Ich hatte einen zu großen Banner, hab dann eine Nachricht von nem Mod bekommen, dass ich das innerhalb fünf Tage ändern muss. Hab ich auch getan, nur hab ich den alten Banner ('Why should i be out of mind...') wieder genommen, weil ich dachte der wäre in Ordnung, weil vorher ja auch kein Mod ne Nachricht geschickt hat, aber ja...er war zu groß.

Also, macht ihr es besser. ;)
Wenn du schon kein Gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.338
danke nanunana! aber wie bekomme ich das jetzt unter meine beiträge??? *rot werd*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.339
Off-Topic

Tamy, dazu musst du im Benutzerkontrollzentrum auf der linken Seite unter "Einstellungen" auf "Signatur bearbeiten" klicken. Dort kannst du dann den Banner rein tun!
Falls du nicht weißt, wie man es hochladen kann: Schau mal hier da kannst du, nachdem du den Banner agespeichert hast, hochladen. Und dann den Link kopieren, einfügen, speichern, fertig ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.340
Soo hab mal was mit Sky probiert ;)
Da ich lang nix mehr gemacht hab, hab ich jetzt erstmal was schlichtes probiert.:)

2m3idt3.jpg

syxnki.jpg

2gtqdsl.jpg

Hoffe sie gefallen, dir! ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben