Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier ich :D Einmal alle ohne Rahmen: Alle mit Rahmen: Die Fotos und die Schrift ist bei denen ja leider sehr klein geworden. Ich kann, wenn...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.501
Hier ich :D

Einmal alle ohne Rahmen:
bannermittotenkopie.jpg

Alle mit Rahmen:
bannermittotenkopieundr.jpg

Die Fotos und die Schrift ist bei denen ja leider sehr klein geworden. Ich kann, wenn du magst, noch die Abstände zwischen den Bildern wegnehmen, dann wird es ein bisschen größer :eusa_think:

ohne Rahmen:
bannerohnenappo.jpg

Mit Rahmen:
bannerohnenappomitrahme.jpg

Ich hoffe, sie gefallen dir :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.502
Niicky, leeza steht dir auch zur verfügung! mit was auch immer.... :D

wenn ich trotzdem einen wunsch äußern darf, dann wären es ein profilbild und ein wallpaper (1290x1080)

*lieb guck* ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die auflösung stimmt nicht... zahlendreher :D das sind 1920x1080 :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.503
Oh Danke, Andie!
Das einzige, was ich zu "meckern" hab, Pani heisst "Pan-Qba":)
Aber ansonsten find ich beide Rahmenvarianten toll!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.504
*reinschleich* Hätte jmd vllt Lust, mir ein Wallpaper zu machen? Von 5 Hunden & vllt noch mit den Ninchen oder so drauf? Würde dann Bilder reinstellen oder am besten per PN schicken (von zwei Hunden weiß ich nicht, ob ich Fotos einstellen darf).

Off-Topic
Zapzarap, es tut mir leid, wenn ich jetzt fragen muss..., aber was ist denn mit Nappo? Als ich das letzte Mal in deinem Thread unterwegs war, hat er noch gelebt...? :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.505
Off-Topic
Nap hat eine OP nicht überstanden..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.506
Oh maaaan, das tut mir Leid Zappi :uups: Ich schiebe das jetzt mal auf die Uhrzeit und mein nicht mehr ganz so waches Gehirn um diese Zeit, ja? *mich in die Ecke stell und schäm*

Ich änder es dann.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.508
Nicht schlimm Andie :mrgreen:
Ach ja, du kannst ja einfach mal eine Variante ohne Abstände, einstellen :)

Danke Tierfan, ist aber langsam ok..:)
Ich hab so viel um die Ohren, das lenkt ab.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.509
Super Lilly vielen lieben Dank. das passt doch super zu meiner Prinzessin Ilse:clap: Sehr schöne Bilder hast du gewählt. Ach man ich will sowas auch können *seufz*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.510
So hier dann mal die Signaturen :)

diego1.png

nero1.png

sky1.png

monster.png

So das war es nun erst mal meiner seits, ich hoffe, sie gefallen euch, wenn nicht einfach sagen und was ihr lieber hättet ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.511
Danke Jenny für die Schöne Sigi :058:
Ich find sie sehr Schön.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.512
Ich habs nochmal versucht, diesmal ohne die Hasen Debbi ... aber irgendwie :roll: wird das nicht so, wie ich es mir vorstelle

und noch n ava

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.513
Fee hätte auch gerne noch ein paar schöne bearbeitete Bilder, zum Trost, dass sie jetzt Ekelfutter essen muss und kein Fleisch mehr darf :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.514
Hier mal ein Wallpaper von Feechen :)
fee-wallpaper2.png

Mir ist gerade aber aufgefallen, dass ich falsche Maße gewählt habe :S
Nun ist das Wallpaper in der höhe etwas größer (statt 768 ist es 786 pixel groß), dürfte aber kein Problem darstellen, lieber was zu groß, als zu klein :)
Sollte es aber beim einstellen zu problemen (also verzerrungen oder ähnliches) kommen, einfach bescheid sagen, dann änder ich die größe ;)
Hast du deinen Laptop eigentlich auf die größe 1024*768 eingestellt oder hast du eine ganz andere Einstellung?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zappi?
Ich habe die Siggi von oben noch mal ein klein wenig bearbeitet, nun hat Diaz nicht so einen Schein um sich herrum, was mich irgendwie total gestört hatte :D
monster-1.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.515
Das hat dich echt gestört? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.516
Jap, das hatte mich gestört, da (so finde ich) nicht ganz so ins Bild passte :D
Aber du kannst ja nu selbst entscheiden, welches du besser findest, ich fühle mich nun auf jeden Fall wieder gut :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.517
Black die sind wieder einmal der absolute Hammer:shock: Malou fällt kaum auf bei dem gewussel, musste sie doch glatt erst suchen:mrgreen: Jetzt hab ich nur ein Problem.... für welche entscheide ich mich den nun?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.518
Möchte wer was haben? Dondon hat Zeit :biggrin:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.519
Lisa will was von ihrem Wauwau und ihrem Isländermäuschen^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.520
Ich will auch was! :mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben