Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist sozusagen das copyright, damit man erkennt, dass es ihre Arbeit ist und niemand sagen kann ,dass es von ihm ist;)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.541
Das ist sozusagen das copyright, damit man erkennt, dass es ihre Arbeit ist und niemand sagen kann ,dass es von ihm ist;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.542
Naja wenn jemandem der Banner gefällt sieht er/sie dass er von mir ist :)
Hab dadurch schon 1; 2 Aufträge bekommen :001:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Copyright genau Lia :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.543
fame und jake hätten auch gerne was :mrgreen: von denen beiden hab ich ja fast garnüschts...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.544
Ich finde die Sigis von Dondon sehr Schön,aber ehrlich gesagt stört mich der Nicknamen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.545
Dondon, die Sig ist suuper :) Dankeschön.

Eigentlich müsste dann ja auch mein Name mit auf die Sig, weil das Copyright der Bilder liegt bei mir :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.546
Aso, das klingt plausiebel (zumindest das ohne dem Copyright) :)
Aber wäre dann eine Deckkraft von 50 % nicht auch ausreichend?
Ich mag dich nun nicht irgendwie kritisieren oder so, bitte nicht falsch verstehen, nur ich finde das teilweise etwas störend :eusa_think:

@LiaPfote, naja, ich bin ja eher der Überzeugung, dass ein Copyright überflüssig ist, da dies grundsätzlich mit dem erstellen besteht ;)
Ich hatte mal mit selbst fotografierten Bildern probleme gehabt, da wurden sie als die eigenen ausgegeben und joar als ich das sah, bat ich höflich, die Bilder innerhalbt einer Zeit doch bitte von seiner HP zu nehmen. Sollte dies nicht geschehen, würde ich mit einem Anwalt kommen und da ich hätte beweisen können das es meine waren (auch ohne Copy), wäre es für die Person sehr teuer geworden.
Man muss nur wissen, was die eigenen Rechte sind und wie weit sie gehen ;)
Die Bilder wurden übrigens innerhalb von 24 Stunden von der HP entfernt, dabei hatte ich eine Frist von 2 Wochen gesetzt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.547
Ja aber bearbeitet sind sie von mir :)
Aber hauptsächlich ist es mein 'Kennzeichen'
Ich könnte es auch auf Wunsch weglassen, aber wäre nett, wenn es iwie in der Sig erwähnt wird, dass der Banner von mir ist (ich kann ja keinen zwingen, aber es wäre eben nett ;D)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.548
Wieso ist Diego ein Nudlhund? oO
ich fühl mich jedesmal wenn ich die sigi sehe angesprochen:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.549
Auf Akiras Sigs habe ich ungern fremde Namen drauf, da die Bilder immer noch mein Copyright tragen, sie sind lediglich zur Bearbeitung freigegeben.
Da ist es einfach falsch, seinen Namen dann draufzuklatschen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.550
Aber natürlich kann ich es auch durchsichtiger machen :001:

Aber ich finde es gut, dass ihr es mir sagt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.551
Off-Topic
Nudl, Weil Diego so Verrückt wie eine Nudel ist.. Also ist nicht auf dich bezogen keine Sorge. Aber der Name fiel mir irgendwann mal ein und da hat er den Spitznamen bekommen :)

EDIT: Jetzt wo du dies gesagt hast,fehlt mir grad auf dass Jenny das E bei NudEl vergessen hat :lol:

Dondon: find ich gut,wie gesagt deine Sigis sind echt toll,aber dein Nick stört bei manchen etwas,man könnte z.B dein Nick auch in der gleichen Farbe machen das man ihn zwar sieht,aber nicht so auffallend ist das es bei der Sigi "stört" ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.552
Es kommt auch darauf an, wie die Bilder freigegeben sind, da würde ich wirklich aufpassen.
Auf fremde Bilder den eigenen Namen zu setzen ist nicht okay, auch wenn man sie bearbeitet hat.
Auf Akiras Sigis müsste bsp. dann mein Name noch mit drauf und das sieht so blöd aus, dass ichs eben lieber ganz ohne habe.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.553
'tschuldigung für den Fehler :uups:
Hier die überarbeitete Version :)

diego1-2.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.554
Ja eig müsste ich "Banner by Dondon96" schreiben, aber das ist eben zu lang...
Wie gesagt auf Wunsch lass/mach ich es weg; ist kein Problem für mich :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.555
Ich find es völlig legitim, Sie macht sich die Arbeit und gut :)
Wen es stört, der lässt sich halt keine Sigi machen.
Gibts da nicht auch irgendwas mit dem Copyright, wenn die Bilder zu mehr als 50% optisch bearbeitet wurden, dass sie dann nicht mehr dem ursprünglichen Besi "gehören", sondern als neues Bild dem neuen Ersteller?
Irgendsowas war da, hab aber zu wenig Durchblick um es genau sagen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.556
Ja, aber meine Bilder dürfte man dann beispielweise gar nicht so weit bearbeiten.
Aber das sehe ich nicht so eng, ich finde nur das Geschreibsel auf Sigis immer blöd, dann mag ich sie auch nicht gerne verwenden.
Und dann muss sich ja keiner die Mühe machen, wenn ich sie am Ende eh nicht verwende, so meine ich das.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.557
Wie schon gesagt: wenn es jemanden stört, ich kann es weg lassen. Und bzgl Copy:
Teilweise benutze ich auch eigene Bilder als Hintergrund.
Dann könnte ich rein theoretisch schreiben:
Pics by User xy (und Dondon96) | Banner by Dondon96
Und da stört ein kleines Dondon96 - denk ich - weniger :001:

Also jetzt nochmal: wen das Dondon96 auf dem Banner stört, dem kann ich es entfernen, oder auch weniger auffällig machen (wenn es jemandem zu auffällig ist)
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.558
@dondon96 häätest du lust mir auch eins zuu machen ;) ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.559
Hat noch jemand etwas von Milkythecat gehört? :| *schnief*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.560
@SvenjaLeo:
Ja klar :) ich bräuchte dann eben Bilder :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben