Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; klar :) also kater ist Leo und hund ist Mori :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.561
klar :) also kater ist Leo und hund ist Mori :)

leo...jpg
mori1.jpg
mori2.jpg
mori3.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.562
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.563
Zappi,

wenn ich ein Bild von einer Wiese geknipst habe unterliegt es meinem Eigentum. Wenn nun Jemand Anders auch nur eine kleine Ecke davon verwendet und ich beweisen kann das diese Ecke von meinem Foto ist, dann ist das schon eine Urheberrechtsverletzung.

Dondon,
ich verstehe deine Beweggründe deinen Namen mit einzubringen. Schliesslich hat man ja auch Arbeit mit der Erstellung doch es gibt eine Möglichkeit sowohl deinen Namen unterzubringen und sogar den des Bildinhabers.

Entweder macht man die Schrift durchsichtig - ist dann nicht so störend,
oder man gibt das via Bildbearbeitungsprogramm im Bild selbst an.

Als ich für Debbi den Wallpaper gemacht habe, gab ich meinen Namen als Erstellerin an und den von Debbi das ihr die Bilder von Malou gehören. So stört nirgendwo mein Name weil man es ja nicht sieht. Leute die sich interessieren von wem das Banner etc. sind, die schauen auch in die Bildinformation;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.564
Zappi,

wenn ich ein Bild von einer Wiese geknipst habe unterliegt es meinem Eigentum.

Es sei denn diese Wiese gehört jemandem und dieser jemand sagt "Ey, du darfst meine Wiese aber nicht fotografieren" ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.565
Das stimmt auffallend Milkycat. Gilt genauso für Denkmäler, Gebäude, Gegenstände (selbst wenn man diese erworben hat).

Das mit dem Urheberrecht ist so eine Sache:roll:

Öffentliche Wiesen, Wälder, Stellen in Parkanlagen etc. darf man jedoch knipsen und als sein Eigentum verwenden.

Auf der ganz sicheren Seite ist man mit Bilder der eigenen Person und seiner Haustiere;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.566
Da hast du wirklich recht... ich schlage mich auch jeden Tag wieder mit diesen nervigen Bildrechten rum... Tja kann man nix machen...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.567
Ich leb noch :D nur grad viel auf Arbeit los sry :( ich halt mich ran, versprochen!
Sorry, ich meinte natürlich Milky[-]the[/-]cat.:uups:
Okay, solange du es nicht vergessen hast, ist die Welt für mich in Ordnung. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.568
Ich habs mal probiert mit beiden Hahö, nur fehlen mir bei Jake noch einige Bilder :D na ja du weißt schon ^^

aah mom vergessen kleiner zu machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nu passt aber

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.569
Ich bräucht auch mal einen neuen Banner mit allen 7 Stinkern - wer will? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.570
dankeee die gefällt mir schon ganz gut :)

weitere auch gerne gesehn, dann kann ich gut wechseln :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.571
Kannst du mir via PN noch einige Bilder der Frettchen zukommen lassen, mit Name dabei? damit ich nicht wieder wen vergesse ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.572
Also die sind ja nicht schwer auseinanderzuhalten :mrgreen: Aber ja, kommt gleich :D Schön wärs übrigens noch, wen die Namen dabeistehen würden - ist aber kein Muss :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.573
*blubb

oh die vorletzte hab ich vergessen kleiner zu machen, bekommst das allein hin andie? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.574
Oh die sind tooooll. Die letzte gefällt mir am besten *gleich ändern geh* Danke :D

Ja das sollt ich hinbekommen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.575
andiiiieeee? *liebguck* *mitdenaugenklimper*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.576
Ja, ich schau, dass ich heut mal meine Mutter vom PC verjagen kann :D Zap, dich hab ich auch nicht vergessen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.577
Dondon,
ich verstehe deine Beweggründe deinen Namen mit einzubringen. Schliesslich hat man ja auch Arbeit mit der Erstellung doch es gibt eine Möglichkeit sowohl deinen Namen unterzubringen und sogar den des Bildinhabers.

Entweder macht man die Schrift durchsichtig - ist dann nicht so störend,
oder man gibt das via Bildbearbeitungsprogramm im Bild selbst an.

Als ich für Debbi den Wallpaper gemacht habe, gab ich meinen Namen als Erstellerin an und den von Debbi das ihr die Bilder von Malou gehören. So stört nirgendwo mein Name weil man es ja nicht sieht. Leute die sich interessieren von wem das Banner etc. sind, die schauen auch in die Bildinformation;)
Kannst du mir sagen, wie das geht? *wimperklimper*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.578
Dondon wie lange brauchst du ungefähr füe die bilder ? :eusa_think::angel::angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.579
Ich muss noch für Dana und Zappi was machen. Danach kommst du :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.580
Soo hab hier noch was von Fame & Jake :)

9zy23p.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben