Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey du Naseweißbrot, für mich kommt auch noch was gepaintetes. xP
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.581
Ich muss noch für Dana und Zappi was machen. Danach kommst du :)
Hey du Naseweißbrot, für mich kommt auch noch was gepaintetes. xP

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.582
Ja aber du bist die, die so nen langen Geduldsfaden hat, wie ich ne lange Leitung ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.583
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.584
Na musst du bei mir auxh sein ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.585
Ich bin auch geduldig ;)
[VERSTECK]ich versuch es :lol:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.587
Kannst du mir sagen, wie das geht? *wimperklimper*
Durchsichtig funktioniert wunderbar wenn man die Schrift gläsern macht. Ich weiß ja nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber zu jedem guten Bildbearbeitungsprogramm finden sich im Netz etliche Tutoriale. Schau da mal nach dem Glow Effekt für dein Programm.

Die Informationen versteckt im Bild unterzubringen ist recht einfach. Da ich PSP benutze erkläre ich das fix daran, sollte aber bei jedem anderen guten Bildbearbeitungsprogramm so oder ähnlich funktionieren.

• Ich erstelle mein Bild
  • Dann gehe ich in der Arbeitspalette unter Bild
  • Dort klickt man auf Bildinformationen (Sieht dann so aus) [VERSTECK][/VERSTECK]
  • Dort auf Urheberinformationen gehen
  • Da trägt man dann seine Informationen ein
  • Bild abspeichern - fertig

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.588
Ich bräuchte auch noch n paar Opfer ^^
am besten ne Liste machen, wer was von wem will :) wäre nun mal mein Vorschlag

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.589
Ich werd es am pc mal versuchen ;D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.590
Blackmagic nimm mich und meien Bonny :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.591
Ich würde mich auch opfern, Blackmagic. :D *großherzig bin*

Liste:

... wartet auf:
Pearless:
-Milkycat: Alles ;D
-Dondon96: Kira hot xP
-Blackmagic82: Alles, worauf du Lust hast :)

... bietet an:

---------
Das war es glaube ich.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.592
Ich bräuchte auch noch n paar Opfer ^^
am besten ne Liste machen, wer was von wem will :) wäre nun mal mein Vorschlag

Dann trage ich mich gleich mal mit Hund Colmar und gerne auch den Katzen Arvid und Amelie auf deiner Liste in. Wir wollen gern dein Opfer sein. :mrgreen:

Für Signaturen und Wallpaper vor allen Dingen, aber gerne auch für alles was es sonst noch gibt, z.B. Avas. Fotos habe ich im Tierverzeichnis. Wenn diese nicht reichen gib mir Bescheid. Du kannst aber auch gerne alle meine Tiere mit verwenden, z.B. Hamster Bijou und Pferd Meggi.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.593
Dark Wolf von dir bräuchte ich noch einige Bilder :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.594
Hat jemand Lust mir Sigis von Nala und Sarabi zu machen?
Die Bilder sind im Echsenbereich bei Vorstellungen.
Das wäre Super lieb.
Ihr müsst auch nicht aufpassen wer wer ist, die beiden kann man schnell verwechseln ;)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.595
So da ich mit ner starken Erkältung im Bett liege und nur noch Undefinierbare Töne von mir gebe, hätte ich jetzt ne Stunde Zeit, um ein paar Sachen zu machen.:mrgreen:
Jetzt die Frage aller Fragen:
Wer wil Opfer sein?:roll::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo hab hier was von den Echsen.;)
ABER ich hoffe jetzt einfach mal, das ich NICHT dreimal die selbe Echse drauf habe? (obwohl bei meinem Glück isses 3x die selbe..:roll:)
Die Schrift hab ich mit Absicht weggelassen, die kannst du auch selbst machen, oder? Weil ich hab kein Plan wer was ist, bzw. obs 3x die selbe is..:eusa_think::mrgreen:

9fqip5.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.596
Nickysophia, ich wäre gerne Opfer *gaaanz lieb guck*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.597
@Nahita: Könntest du mir die Bilder mal schicken? Ich kann die Bilder in deinem Thread irgendwie nicht sehen.. da is irgendwie immer so ein rotes Kreuz.. :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.598
Dankeschön, die ist toll geworden :)
Und nein, du hast tatsächlich beide erwischt ;)
Danke!

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.599
Wuhuu :D Ich habs einmal geschafft 2 Tiere auf einen Banner zu bekommen:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.600
Hmm komisch das du sie nicht sehen kannst :eusa_think: Ich hab jetzt gerade leider nur sehr wenig Zeit (muss gleich zur Arbeit) werde heute Abend oder Morgen nochmal schauen.
Was für Fotos sind für dich denn am besten zum bearbeiten?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben