Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kann ich gerne machen,Tamy und Tierfan ;)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.741
Kann ich gerne machen,Tamy und Tierfan ;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.742
schon wieder von hahö für hahö :uups:

9355080axp.jpg

9355083ljf.jpg

9355084cdl.jpg

9355102gev.jpg

aber mehr als das kann ich net :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.743
war n Versuch, der kläglich missglückte sry DD

und einmal für Face, das klappte dann

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.744
Hab hier was gemacht, was ich euch zeigen wollte :D
Ist hald kein Hundebild, aber immerhin bearbeitet :mrgreen:

Anhang anzeigen 107635
Lg :p

Also ich weiß ja nicht ob es sone große Kunst ist 1-2 Bilder hochzuladen...
Zählt sowas denn im ernst als bearbeiten? Da weint aber mein Designerherz... Hab auch leider schon mehrere hier gesehen die sowas machen... möcht ja niemandem was böses, kann man ja gern machen, aber dann sollte man auch dazu sagen das es vorgefertigte Bilder sind wo man nur Fotos reinläd oder halt nen extra Thread für sowas aufmachen...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.745
Hi milkycat,

steh ich eigentlich noch auf deinem Plan für Wallpaper und Signaturen? :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.746
Jap ;) erstmal Jakko jetzt endlich... ist grad halt viel los auf Arbeit, zieht sich alles ein wenig sry :)

jakkoezjytsa9fu.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.747
Sehr schön - dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass ich nur ein wenig Geduld habe, du mich aber nicht vergessen hast. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.748
find ich jetzt n bisschen herrablassend...milky...

manche hier sind noch ganz am anfang und üben, anderen gefällt es eben, wenn man einen tollen hintergrund schon fertig hat und man nur ein schönes bild einfügt.
ich zb mache auch nix großartiges.
bild schwarz weis und die farbe wieder dazu
na und??
kann doch jeder machen wie er will....
und einen extra thread dazu finde ich schwachsinn.:roll:
kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;)

an die anderen: macht nur weiter so und lasst euch net unterkriegen :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.749
*arghs ich bekomms einfach net hin ... aber ich übe weiter :D und will euch die furchtbaren ergebnisse bislang nicht vorenthalten :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.750
@hahoe- darum geht es doch garnicht. Nur beispielsweise bei dem Katzenbild oben in meinem Zitat wurde nichts gemacht ausser 2 Fotos auf seinem PC ausgewählt und dann auf hochladen geklickt. Das nenne ich nicht bearbeiten sry. Hat nix mit "Hach ich bin so toll, ihr könnt das alle nicht" oder sonstwas zutun. Das da kein Bild bearbeitet wurde ist nunmal ne Tatsache.

ein Bild schwarz weiß zu machen und dann Bereiche weider einzufärben ist tausend mal mehr Bildbearbeitung ;) oder ehr gesagt sowas ist Bearbeitung, das andere nicht.

Hier siehst du, keine 2 Sekunden und ich hab "nix" gemacht:
10-de-8b4fd73c1d5960efcff6fab4118f177b.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.751
na und? es geht hier darum, ein einfaches bild zu verschönern.
das wurde gemacht.
und außer dir hat sich auf 192 seiten bisher keiner beschwert... :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.752
milky,
ich hab die seite extra verlinkt weil es eben leute gibt die sich mit dem bearbeiten nicht so auskennen.
Auf solchen seiten kann sich jeder schöne bilder zaubern, ohne hintergrundwissen. und wenn das jemand hier zeigen möchte ist das doch völlig in ordnung!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.753
btw ... es gibt genügend Bildbearbeitungsprogramme, die voreingestellte Masken oder Bilder haben, in die man dann ggf. das andere Bild nur noch einarbeitet, ist im Großen und Ganzen auch nix anderes wie nu an ein Bild n Rahmen dran zu knallen und noch n Schriftzug dazu zu schreiben.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.754
sowas ist aber keine Bildbearbeitung o_O und der Thread heißt: "Bearbeitete Hundebilder"

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.755
dann setz dich dafür ein ,dass er umbenannt wird in "verschönerte hundebilder":roll:
faszinierend,an was man sich aufhängen kann :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.756
Off-Topic
Ich muss Milkycat schon ein bisschen recht geben. Der Thread heißt ja Bearbeitete Hundebilder & wie sie schon gesagt hat, ist es keine Bearbeitung zwei Bilder irgendwo hochzuladen, m. M. nach. Das was du, Hahö, gemacht hast, ist m. M. nach Bearbeitung. Wenn man jetzt mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Bild so verschönern würde, dass man zB von Picnik irgendwas draufmacht (also Mütze oder so), dann ist es m. M. nach übrigens auch Bearbeitung; aber nur ein Bild hochzuladen :eusa_think:

EDIT: Bin ich heute langsam :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.757
Das Bild wurde in dem Fall genauso bearbeitet, denn wäre es dies nicht ... so wäre es das Originalbild ohne was drum rum :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.758
es wurde aber nicht von einem selbst bearbeitet sondern von einem vorgefertigtem Programm wo man nichts mehr machen muss und zur bearbeitung rein garnix beiträgt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.759
bearbeiten heist für mich in dem fall "verändern,verschönern"
es wurde ja etwas daran geändert, bearbeitet (nennts wie ihr wollt)

sosnt wäre es ja noch das gleiche.
die diskussion hier ist sinnlos...

soll doch jeder seine bilder einstellen und machen was er möchte :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

steht aber auch nicht im thread namen : SELBST bearbeitete bilder,sondern nur bearbeitete.
also auch von einem programm möglich.
wenn wir hier schon so übergenau werden müssen :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.760
und außerdem gibt es einen Thread gezielt zur Bildbearbeitung mit Programmen inklusive Tricks und Tipps, hier gehören dann natürlich keine vorgefertigten Rahmen aus Bildbearbeitungsprogramme etc pp rein :)

Jeder hat mal klein angefangen und ich kann mir vorstellen, dass gerade Leute die noch in den Anfängen stecken sich dadurch nun eingeschüchtert fühlen ... dies sollte nicht Sinn und Zweck sein :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben