Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mädels, alle mal locker werden. ;) Jeder darf hier zeigen was er möchte und ob das nun richtige Bearbeitung ist, ist ja schnurze. Wir müssen den...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.761
Mädels, alle mal locker werden. ;)
Jeder darf hier zeigen was er möchte und ob das nun richtige Bearbeitung ist, ist ja schnurze.
Wir müssen den Begriff jetzt nicht genau definieren.

Also, Eierkuchen. :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.762
natürlich ist es ein bearbeitetes bild.
de es sind nun 5 bilder mit umrahmung und nicht mehr 2 originalfotos. mit wie viel aufwand es gemacht wurde ist doch völlig irrelevant:roll:

jeder darf hier die bilder zeige, die er gerne möchte.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.763
Leute, nun hängt euch doch nicht an dem Thema auf, sondern hängt lieber irgendeine Art von 'bearbetetem' Hundebild an die Wand! *g*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.764
Nagut dann nur mal ein Beispiel dazu und dann bin ich still ;) ist ja eure Sache, also stellt euch vor ihr habt für einen User hier eine Signatur gemacht, habt dafür richtig lange an eurem Grafikprogramm gesessen weil ihr erst beim lernen mit dem Umgang des Programms seid... Also sprich, es war viel Arbeit und man hat sich super Mühe gegeben.

So dann kommt jemand der kennt dann so eine Seite, speichert sich zwei Bilder ab von dem User der die Signatur haben wollte und macht mit 1 oder 2 Klicks eine Signatur fertig aufgrund der vorgerfertigen Bearbeitung von dem Programm auf der Website... So natürlich sieht diese Signatur zu 99% besser aus als die die ihr Mühsam und mit Liebe für den User gemacht habt... der User, welcher eure Signatur vorher schon toll fand wechselt natürlich sofort ;) fühlt man sich da nicht.. ein bisschen veräppelt? Ist nur meine Meinung, wie gesagt ich bin jetzt still :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.765
Off-Topic
also mir persönlich ist es nun egal ob eine Signatur von mir genommen wird, oder von jemand anders. Ich bearbeite Bilder aus Spass an der Freude und nicht damit möglichst viele Signaturen von mir hier im Forum rumschwirren :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.766
die seite kennt hier jeder weil ich sie extra in diesem Thread verlinkt habe ;)
Signaturen gibts da gar nicht und man dürfte sie auch gar nicht verwenden, weil eine fremdverlinkung drin ist.

Ich weiß echt nicht wo das problem ist *seufz*
vorallem wenn man die bilder nur für sich selbst macht...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.767
Tjoa sry ;) wie gesagt ich sag ab jetzt nix mehr dazu... Wahrscheinlich liegt das an meiner persönlichen Einstellung zu solchen Websites... Wenn man seine Brötchen mit sowas wie Bildbearbeitung etc. verdient machen einen solche Seiten einfach aggressiv :roll: Also sry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, war nicht böse gemeint, ich finds toll das man Fotos von seinen Tieren aufhübschen will :) also weiter so!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.768
@Milkycat: Das sieht super aus, dankeschön:) Aber(jetzt kommt das aber) Ich hatte ja noch nach einem Ava und einem Banner gefragt. Kommen die noch nach:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.769
@Milkycat: Das sieht super aus, dankeschön:) Aber(jetzt kommt das aber) Ich hatte ja noch nach einem Ava und einem Banner gefragt. Kommen die noch nach:uups:

Oh ups :D ja klar mach ich noch gleich

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.770
Okay... Dann soll hier jetzt eine Diskussion darüber sein?

In dem Sinne kann ich MilkyCat sehr gut verstehen!
Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand ein Bild mit viel oder weniger Mühe bearbeitet hat oder ob er einfach nur ein Bild kurz hochlädt und es dann als 'bearbeitet' ausgibt.

Zum anderen sind hier im 'Hundebilder' Thread auch schon häufig Bilder von anderen Tieren aufgetaucht.
Ich finds nicht schlimm - aber hier könnte man ansonsten auch noch kleinlich werden.

Ich gehöre zu den 'Doofen' die keine Fotos großartig bearbeiten können. Klar in nem Program hochladen und etwas an den Effekten spielen. Ebenso würde es mir wohl gelingen Fotos auf diversen Seiten hochzuladen um dann einen Hintergrund um mein Bild zu haben.
Aber das würde ich dann für mich machen und würde es nicht als meine 'Kunst' hier zeigen.

Ach... Nein... Egal...

Im Grunde genommen ist das so ähnlich wie mit ner Klassenarbeit früher in der Schule. Man selbst lernt die ganze Woche und kommt fast um vor lauter Lernen und die Freundin hat die Ergebnisse der Arbeit schon vorher und kann sich die ganze Woche amüsieren und hat am Ende trotzdem eine bessere Note.

Ähm...
Aber gut...
Ich glaube, wir wollen hier alle keine Diskussion, sondern bearbeitete Bilder.
Und wenn jemand irgendwo was hochlädt, kann dieser ja dazu schreiben, dass es dort und dort ganz einfach hochgeladen wurde und fertig. :]
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.771
ich hätte eine bitte:D wenn nicht alle verschreckt sind.....

ich brauche passend zusammen einen avatar von jake, und ein bild von fame,welches in den ticker unten passt.
dann eine signa von beiden zusammen.
und der stil sollte bei allen 3en gleich sein,also es sollte passen :)
es muss nicht unbedingt pink sein,überrascht mich einfach :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.772
Dankeschön, Milky:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.773
Hahö
ich fass mal zusammen:
du willst ein Ava auf dem Fame und Jake sind? Dazu eine passende Sigi?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.774
Okay... Dann soll hier jetzt eine Diskussion darüber sein?

In dem Sinne kann ich MilkyCat sehr gut verstehen!
Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand ein Bild mit viel oder weniger Mühe bearbeitet hat oder ob er einfach nur ein Bild kurz hochlädt und es dann als 'bearbeitet' ausgibt.

Zum anderen sind hier im 'Hundebilder' Thread auch schon häufig Bilder von anderen Tieren aufgetaucht.
Ich finds nicht schlimm - aber hier könnte man ansonsten auch noch kleinlich werden.

Ich gehöre zu den 'Doofen' die keine Fotos großartig bearbeiten können. Klar in nem Program hochladen und etwas an den Effekten spielen. Ebenso würde es mir wohl gelingen Fotos auf diversen Seiten hochzuladen um dann einen Hintergrund um mein Bild zu haben.
Aber das würde ich dann für mich machen und würde es nicht als meine 'Kunst' hier zeigen.

Ach... Nein... Egal...

Im Grunde genommen ist das so ähnlich wie mit ner Klassenarbeit früher in der Schule. Man selbst lernt die ganze Woche und kommt fast um vor lauter Lernen und die Freundin hat die Ergebnisse der Arbeit schon vorher und kann sich die ganze Woche amüsieren und hat am Ende trotzdem eine bessere Note.

Ähm...
Aber gut...
Ich glaube, wir wollen hier alle keine Diskussion, sondern bearbeitete Bilder.
Und wenn jemand irgendwo was hochlädt, kann dieser ja dazu schreiben, dass es dort und dort ganz einfach hochgeladen wurde und fertig. :]
~§~

sooo Lia hier die Sig und das Ava
jakkocm4i0gx2j3.jpg

jakkoava5rljkpghtd.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.775
Danke, die sind sehr schön:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.776
nein black :D
ich will nen ava mit jake
ne signa mit beiden
und noch son kleines bild für den jahresticker mit fame :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.777
Off-Topic
Oha! Wollte nicht, dass hier so eine Diskussion deswegen entsteht! Ich habe auf der Seite auch extra ein Bild gewählt, auf dem der Name der Internetseite drauf steht. Ich fand das Bild hald einfach schön und wollte eure Meinung dazu hören und das hab ich jetzt ja auch. Auch wenn das Bild nicht in dem Sinn "bearbeitet" ist...:eusa_think: Tut mit leid, an alle die sich deswegen aufgeregt haben :uups: *leise davonschleich*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.778
So, Versuch die erste :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.779
soooo das ist schonmal ganz gut....
nur finde ich, lenkt das pink eben zu sehr von den bildern ab :D
aber wir kriegen das hin :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.780
Dabei find ich das Farbspiel grau pink so klasse *grmls :D
aber ich machs mal anders

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben