Okay... Dann soll hier jetzt eine Diskussion darüber sein?
In dem Sinne kann ich MilkyCat sehr gut verstehen!
Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand ein Bild mit viel oder weniger Mühe bearbeitet hat oder ob er einfach nur ein Bild kurz hochlädt und es dann als 'bearbeitet' ausgibt.
Zum anderen sind hier im 'Hundebilder' Thread auch schon häufig Bilder von anderen Tieren aufgetaucht.
Ich finds nicht schlimm - aber hier könnte man ansonsten auch noch kleinlich werden.
Ich gehöre zu den 'Doofen' die keine Fotos großartig bearbeiten können. Klar in nem Program hochladen und etwas an den Effekten spielen. Ebenso würde es mir wohl gelingen Fotos auf diversen Seiten hochzuladen um dann einen Hintergrund um mein Bild zu haben.
Aber das würde ich dann für mich machen und würde es nicht als meine 'Kunst' hier zeigen.
Ach... Nein... Egal...
Im Grunde genommen ist das so ähnlich wie mit ner Klassenarbeit früher in der Schule. Man selbst lernt die ganze Woche und kommt fast um vor lauter Lernen und die Freundin hat die Ergebnisse der Arbeit schon vorher und kann sich die ganze Woche amüsieren und hat am Ende trotzdem eine bessere Note.
Ähm...
Aber gut...
Ich glaube, wir wollen hier alle keine Diskussion, sondern bearbeitete Bilder.
Und wenn jemand irgendwo was hochlädt, kann dieser ja dazu schreiben, dass es dort und dort ganz einfach hochgeladen wurde und fertig. :]
~§~