Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hach, wenn Wallpaper, Signatur und Ava von Mona so hübsch werden, wie die von Jakko und den anderen, werde ich ja nur noch hibbeliger. :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.781
Hach, wenn Wallpaper, Signatur und Ava von Mona so hübsch werden, wie die von Jakko und den anderen, werde ich ja nur noch hibbeliger. :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.782
so, mal mit Grau in Grau

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.783
Bild Mandy Picnik 2.jpg

Ist das besser? Ich habe es mit viel Mühe liebevoll bearbeitet. Ich weiss, es ist nicht besonders schön geworden :uups: Aber was Bildbearbeitung angeht bin ich eben einfach ne Niete...
Bearbeitet wurde es auf Picnik.com. Und ja ich weiss, es ist kein Hundebild. Die Bilder von Daja muss ich erst noch auf meinen neuen Laptop speichern :roll:
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.784
Ich find, bei den Sachen für HaHö "fehlt" irgendwie was. Die Bilder sind süß, ja...aber irgendwas fehlt.
Was weiß ich auch nicht, :mrgreen:
Aber das mag ich an dem momentanen Banner bei mir, es "passiert" durch die Farbsteigerung irgendwie was.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.785
Ich hab halt momentan so n schwarz weiß Tick :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.786
Ich mein nicht mal die Farbe selbst, aber es "passiert" nix, ach keine Ahnung....ich bin null kreativ, genauer kann ichs nich beschreiben :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.787
Ich hab nu mal probiert, ob du sowas meinst ka :D Also ich finde die Versuche von jetzt furchtbar .. milde ausgedrückt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.788
Hm, nee. Da finde ich auch den oberen schöner, ich find oben den ja auch nicht hässlich, es fehlt hält nur irgendwie das "ZOOOM" .....wenn ich selber wüsste, was ich meine wäre es einfacher ^^

HaHö, sag was :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.789
Off-Topic
Oha! Wollte nicht, dass hier so eine Diskussion deswegen entsteht! Ich habe auf der Seite auch extra ein Bild gewählt, auf dem der Name der Internetseite drauf steht. Ich fand das Bild hald einfach schön und wollte eure Meinung dazu hören und das hab ich jetzt ja auch. Auch wenn das Bild nicht in dem Sinn "bearbeitet" ist...:eusa_think: Tut mit leid, an alle die sich deswegen aufgeregt haben :uups: *leise davonschleich*
Off-Topic
Falls du mich damit auch meinst, mir gefällt das Bild schon, nur ich persönlich finde solche Bilder halt nicht so passend für so einen Thread. Hab ich mir aber auch schon bei manchen anderen Bildern gedacht, nur mich nicht getraut was zu sagen, eben weil ich mir dachte, dass dann wieder ein Streit anfängt :?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.790
genau:D bei dem grau in grauf fehlt das kawumm :D

und das untere...passt nicht recht zusammen :mrgreen: find ich jetzt....heute bin ich ein schwieriger kunde:004:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.791
ich kriegs net hin *wein

9361655ugu.jpg

9361657tmw.jpg

9361658fgr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.792
@blackmagic: Sag mal, denkst du nicht auch, dass bei deinem ersten Versuch für hahö dass Pink eventuell nicht so ablenken würde wenn dus auch außen "Transparenz" machst? Oder die Linie nichtt so dick sondern dünner? (Wär jetzt so nen Vorschlag von mir^^)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.793
Das Jakilein-Bild finde ich aber super schön. :)
Du könntest vielleicht versuchen, bei allen bisi mehr Farbe reinzubringen. ;)

Ich finde auch eigentlich Siggis schöner, wo jedes Tier nur einmal komplett drauf ist und nicht wo dann drei Fames und drei Jakes herumwuseln. :D
Aber das ist Geschmackssache.

Und eigentlich sind die Bilder ja gar nicht für mich. ;)
Ich übergebe an Hahö. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.794
ich hab die linie nur auf 1 bzw 2 Pixel gestellt :eusa_shhh:

ach ich wart einfach mal ab und probier weiter rum ... irgendwann wirds schon was werden, ich bin ja selbst net zufrieden grad

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.795
wir nähern uns...
n bisselfarbe wär schon net schlecht :D und ja vllt mal weniger gewusesls,sondenr beide einmal groß und vllt...so :D irgnendwie?:D ich weis ja auch ent

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.796
Chis einmal groß. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.797
beide groß kann ich versuchen, aber net versprechen das es klappt, dann is halt einer evtl net ganz drauf :D und Jake wirkt dann total mini :D aber ich versuche :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.798
check ich nun nich :D aber mach mal

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.799
Huhu black,

ich habe was für dich im Gepäck. Magst du sehen?

Ok, bin ja nicht so. Einen Wallpaper für dich:D

Wenn er dir gefällt kannst du ihn dir in 1500 x 1200 runterladen;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.800
ui schick oO danke lilly *knutsch

Hahö Klappe die gefühlt 1000. :D

9362680vkn.jpg

9362681epn.jpg

9362682mji.jpg

und du darfst raten ... ich bin NICHT zufrieden :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ääähm, das muss man dann noch kleiner machen, das hab ich nu vergessen ^^

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben