Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab mal was gemacht:) zwar was relativ schlichtes aber immerhin... lg,caro
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.721
ich hab mal was gemacht:) zwar was relativ schlichtes aber immerhin...

11819986bm.jpg

11819989za.jpg

lg,caro

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.722
sooo schnell???? Cool, hab viele Dank! Das gefällt mir gut Die Schrift finde ich nicht ganz so passend aber trotzdem ganz gut! Das zweite ist schöner. :clap:Wenn ihr Langeweile habt könnt ihr gerne noch mehr basteln.
Den Stil find ich gut, ich mag auch auf alt gemachtest, was ich nicht mag ist sehr kitschiges und pinkes;)
Kann euch auch noch mehr Fotos schicken wenn ihr was bestimmtes haben wollt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
oh oh kann mir jemand sagen wie ich es in die Signatur bekomme:uups:

ich glaub ich habs... Test

doch nicht...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.723
oh danke das freut mich dass sie dir gefällt :) ja die schrift ist wirklich unpassend aber ich hab noch eine ältere Version und krieg keine wirklich unterschiedliche Schriftarten...

Du musst auf Kontrollzentrum , dann links signatur bearbeiten :)

dann datei auswählen und dann Signatur einfügen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.724
jetzt müsste es klappen.... Danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.725
oh ich glaub ich hab die falsche Bannergrösse ...:roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.726
hey ihr, mag mir jemand was von meinem Mohito machen?
Muss nicht unbedingt ne siggi sein, ich hätt auch gern einfach mal so ne nette collage, worauf ihr lust habt^^ bilder findet ihr, wenn ihr auf seinen namen in meiner siggi klickt :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.728
Lia, ich stecke gerade etwas in Zeitnot. :uups: "Wenn" ich zu Hause bin, dann Räume ich auf oder wenn ich mal am PC bin, dann schaue ich mal kurz hier hinein, sitze dann aber auch schon wieder an der verflixten Ekcel Tabelle :eusa_eh:. Am Wochenende werde ich eventuell Zeit finden.
Beziehungsweise Sonntag, weil ich Samstag noch ein Fotoshooting habe.
Das geht auch an alle anderen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.729
Ich hätte so gerne einen schönen Banner mit meinem Rattenhaufen und *klein* Erbse. Könnte mir jemand einen machen ? Ich würde mich wirklich riesig freuen! :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.730
Ich habe auch ein bisschen gebastelt.

11837069gb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.731
Das erste Verschmelz-Dingens mit dem ich halbwegs zufrieden bin :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.732
sehr schick!!! :D Sowas kann ich nicht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.733
Off-Topic
Buffy ? Ihr behaltet sie also ? *mal eben in den Thread husch*

Wie macht man den selber schöne Blumenranken ? Am besten direkt in Gimp.
Mit dem Pfad ist das schwierig, vorallem wenn man nix zum umranden hat sondern frei arbeiten müsste.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.734
Warum könnt ihr das alle und ich nicht?! :evil:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.735
Noch eins. :)
Damit bin ich zufrieden ^^

Zuerst haben alle total blöd ausgesehen, dann habe ich heute wieder rumprobiert & auf einmal hat es geklappt :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.736
Wie machst du das denn ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.737
wir machen das auch gerne
190719_161138557275403_1569505_n.jpg285468_201424403246818_100001377807976_503651_7314430_n.jpg292322_392303957492194_1699482944_n.jpg304703_405067392882517_1707078259_n.jpg482030_395475537175036_673364068_n.jpg486990_395115670544356_1615528635_n.jpg557813_382715945117662_605549834_n.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.738
Wie machst du das denn ?
Ich?

Ich habs mit dem ersten Link gemacht, der bei "Ebenen verschmelzen" bei Google kommt. Ist (bei mir) "Bilder verschmelzen (Anfängertutorial)". Mit Gimp. Aber jetzt schaue ich die Anleitung nicht mehr an, sondern mache einfach bei der oberen Ebene eine Ebenenmaske & bei der unteren "Auswahl aus Alphakanal" & dann mache ich es mit einem weichen Pinsel & ändere auch die Deckkraft...

Jetzt zB wieder eins, wo man sieht, dass ich mit den Übergängen Probleme habe ^^ Wenns wie beim zweiten Bild von Buffy so ist, dass das Bild die ganze Höhe einnimmt, ist es natürlich einfacher :lol:

Ich hoffe das ist egal, dass ich das bearbeitet habe, Malinois1. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.739
das ist nicht schlimm :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.740
Ich habe gerade mal ein bisschen rum experimentiert :mrgreen:
Das ist mein Banner für Facebook. Habe gerade mal ein bisschen Zeit geunden zu basteln.
11850148hf.jpg

Turtle, deinen Banner habe ich nochmal neu gemacht.
11851403mc.jpg

Lia, an deinem "Auftrag" bin ich dran ^^

Kiwi, bei dir muss ich noch meine Kreativität walten lassen, was den Facebook-Banner angeht. Ich weis noch nicht so recht wie ich die 5 gescheit auf einen Banner bekommen soll ^^

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben