Vllt. kannst du ihn mit Hirse rauslocken ?
Ist bestimmt auch voll schön. Aber die Idee von Casimir finde ich auch richtig toll
Also ich hab einen kleinen Vogelbaum mit Spielzeug, ein Nagerspielplatz, eine dreieckige Schaukel , dadran eine Kokosnussschale, eine Korkschaukel, ein rundes Seil als schaukel, so komische schaukeln und verzweigte Äste

Und ich will noch so eine Weidenkugel von Ikea kaufen. Hab gelesen, die soll seeehr beliebt sein zum Klettern und Nagen.
Das meiste hab ich dann runterhängen lassen, da wo man eigt Gardinen aufhängt.
Wir kaufen jetzt auch einen kleinen Handstaubsauger, dann geht das viel leichter mit dem Reinigen.
Ich hab auch eine Frag an euch :
Wir haben eigt nur vorübergehend einen Nypmhensittich bei uns. Die Besitzerin meinte die ist vooooll laut, aber seit der bei uns ist schreit der garnicht rum. Und mit meinem Welli verstehen die sich voll gut und die sitzen den ganzen Tag zsm auf dem Vogelbaum und fliegen rum..
Aber ich hab gelesen, dass Vögel einen artgleichen Partner brauchen. Naja, aufjedenfall haben wir den Vogel jetzt und ich schaff es eh niee meine mama zu überreden dass wir denen beiden jeweils einen Partner holen..
Meine eigentliche Frage : Was würdet ihr jetzt tun ?
Ich will ja dass es den beiden wirklich gut geht, dass die GLÜCKLICH sind.
und ich glaub so ist das bissl doof. so ohne gleichen Partner.
Aber das dumme ist, dass ich die beiden halten darf, aber einen zweiten Welli nicht durfte

Und jetzt bin ich voll verwirrt..
Sry für den langen text .