Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe noch einen Käfig maße: H: 74; B: 77; T: 43 Falls Interesse melden!
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #421
Ich habe noch einen Käfig maße:

H: 74; B: 77; T: 43

Falls Interesse melden!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #422
Off-Topic
stell den doch ins Kleinanzeigen-Forum rein ^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #423
okay danke

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #424
wie breit ist der der sieht so schmal aus?

lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #425
ich find der sieht ganz schön breit aus:eusa_think: 45 cm sicherlich , oder?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #426
Ich antworte mal für Emma :D.
Der Käfig hat die Maße:
h150cm b60cm t48cm

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #427
Danke schön für die Antwort!

Demnächst kommt noch der Auslauf dazu!

und die Anderen Etagen werden noch umgebaut!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #428
also jetzt sind alle etagen gestrichen jetzt kommt noch der auslauf dran das kann aber noch dauern

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #429
Wenn dein Käfig eingerichtet ist musst du aber noch ein Bild machen

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #430
hoffentlich ist bald der neue Käfig von Chillibaby drin!

*ganz gespannt bin und im Kreis lauf*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #431
Ohhh woow. Den wollte ich mir auch zuerst holen aber der ist soo teuer :(

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #432
Ja der hat uns en ganz schönes loch in den geldbeutel gerissen, aber wir hatten glück das ein zooladen bei uns in der nähe den für 60 euro günstiger als im internet hatte und ich fand den sooooo toll irgendwie und hoff das der jetzt für sein geld hält, außerdem haben die nasen jetzt mehr platz zu flitzen

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #433
ich werde mir evtl wieder einen neuen holen dennd en wo wir vom Zoolala haben der ist irgendwie soch net so das was ichmir davon erhofft habe! die holetagen von denen sind zu dünn! dann haben schrauben gefehlt! und ja die Montage geing Relativ schnell nur man musst erst mal schauen wo innen und außen ist!

Denek wenn ich mir den evtl heute bestelle ist er Morgen oder übermorgen da werde dann sofort neue Bilder machen!! und für meine 4Nasen ist der neue Käfig auch viel besser!

Aber der Käfig von Chillibaby ist genial hätte den auch so gerne aber der ist wirklich teuer! und naja was ich bei ner Zeitarbeitsfirma verdiene ist net grad die welt!!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #434
@ChillieBaby *schmacht* mit dem Käfig Liebäugel ich doch schon soooooooo lange. Aber er ist und bleibt einfach viel zuteuer, naja jetzt hab ich einen gefunden der dem ähnlich sieht, da müssen dann allerdings noch ein paar Umbauten erfolgen;)
Ich würde bei dir noch die Leitern auswechseln, die können sehr gefährlich werden für die kleinen Rattenfüße, ansonsten SCHÖÖÖÖÖÖÖN *neid*:D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #435
ich habe auch bei Ihr zu hause gesessen und hätte den am liebsten mirgenommen aber der passt net in mein Auto
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also mein Käfig ist bestellt! Mal schauen wann er endlich da ist!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #436
Die sehen ja schick aus :). Den Trick mit dem Voli-Draht werd ich mir dann wohl abschauen wenn ich meinen EB baue :mrgreen:.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #437
Wow Biendal, der sieht toll aus. Ich find ja EBs meistens viieel schöner als gekaufte ^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #438
Schickschickschick.
@ Biendal: Boah du hast immer so geile Ideen! Wenn mein Schrank nicht innerhalb der nächsten zehn TAge eh auf den Müll wandern würde würd ich die Idee sofort klauen. *dich genial find*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #439
@Biendal: der Kafig bzw Schrank ist ja mal der Hammer! auch hamm will!

@licia of spades: die Sachen sind ja mal cool!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #440
Die Idee mit dem Draht ist nicht von mir ;) hab ich mir selber abgeschaut.
Danke ihr alle, war auch einiges an Arbeit.

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben